technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics (Seite 24)

 
Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  21  22  23  24  25 
 
Autor Thema: atmospheric electrics
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das der sili nicht schon getan hat... uuuuuhhhhhh
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan
Na das wollen wir doch stark hoffen. *gg*


Für einen sehr ergreifenden Moment...

Tiesto - In My Memory

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir grad bei tiesto sind. ein mix hab ich von dem, da könnt ich immer losheulen. und zwar is das der tiesto rmx von salt tank's "eugina" mit so ner richtig schön klimprigen pseudo-gitarren melodie... schee.

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neid... och wieso? Dazu geb ich hier doch keinem nen Anlass...bei Underworld war ich aber auch Hab doch aus London keinen einzigen Tonträger mitgebracht - Geld für nen netten Clubbesuch (Fabric) rausgeschmissen, aber bei den Psychos dort, die per Rikscha nach Cardiff fahren wollen, bräucht ich nächstes Mal eventuell männlichen Begleitschutz - Freiwillige vor

Kann Euch ja bei Eurer Girlie-Rubrik behilflich sein. Mindcircus im G&D ist schonmal nett...aber nicht soo tiefschürfend Wobei mir WOW generell sehr zusagt, auch wenn ich mit den Vocals oft weniger anfangen kann...

Etwas älter: Locust - Nothing in the World (Slacker Mix)


Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mooorschen!

Hab mir gestern die Björk Best of gekauft...da is´n toller Fluke Minimix von Big Time Sensuality drauf. Weiß einer ob man den auf Pladde bekommt?

Ansonsten zur Zeit einer meiner Favs: Lemon8 mit New York New York...da rummst es endlich mal wieder im Karton...

Nice day aus dem arschkalten Kiel!
Björn


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mahlzeit!

checkt mal von Denis Karimani - Moment der Wahrheit! steht hier im MyTracks Forum zum Download bereit! sehr geil!!!


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann noch ne Frage zu einer neuen PvD Platte. gibt es die Paul van Dyk "Animacion" schon oder hat sie schon einer gehört?

den Soundtrack zu dem mexikanischn Film kann man übrigens über sein Büro bestellen!


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeblich soll das ja der gleiche Track wie Suzann sein.... mir kommt das nur ein bisschen "spanisch" vor
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin jungs,

also die neue bedrock 'Steve Porter & John Debo Deported (Original/Heavy Mix)' gefällt mir besser als ich dachte.

chris cocoo - albatross auch sehr schön.

was mich nervt ist diese verdammte unübersichtlichkeit bei release-records, anfangs war´s ja ok, aber jetzt, mit ihren ellenlangen 'f§$§($)§$cking exclusive north american bla bla!!!' langweilts.

warum hat deejay.de keine eigene tech-house section oder prog. trance section? das langweilt mich auch...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle Atmospheric-Verrückten habe ich 2 sehr schöne Sachen online

Einmal:
Denis Karimani Live @ mono.club (Hannover 22.11.02)
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=24&t=000138

und:

Terry Lee Brown Jr. Clubnight vom 23.11.02
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003002

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longi

Coole Sache!!
Wegen dem Terry Set wollte ich dich eh nochmal kontaktieren, hab mitgekreigt, das du das vom Bjoern bekommen hast. Hatte das Set in Hr3 Gesehen und gehört und fand es auch ziemlich geil....

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi

Thx...

*saug*


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd´s heut abend saaaaauuuugen... *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das live-set von dem calamares oder so find ich gar net ma so schlecht, schön easy, kann man gut hören hier an der arbeit. der track von gestern is aber nicht so mein fall.

ansonsten wens interessiert.

DAS (auf die düster durchbreakte nacht folgt die dämmerung und plötzlich steht die sonne am himmel bevor sie schliesslich nach einem energiegeladenen tag in voller harmonie verträumt am horizont versinkt) -->
01. MARA - DESANITIZE (TRANCEPORTATION)
02. FORCE MASS MOTION - VANQUISH (ACETATE)
03. GRAYAREA - ONE FOR THE ROAD (POLYESTER)
04. JAN SOLO - FUTURE FUCKER (UNRELEASED)
05. GABRIEL + DRESDEN - LAMENT (SAW.RECORDINGS)
06. LUSTRAL - BROKEN (DISC TWO) (LOST LANGUAGE)
07. ATLAS - COMPASS ERROR (DISC ONE) (PLASTIC FANTASTIC)
08. JÜRGEN DRIESSEN - HELP ME (MUTEKKI)
09. BEDROCK - EMERALD (BEDROCK RECORDS)
10. ELECTRIC TEASE VS MOSQUITO - SENSATION (DISTRAEKT RECORDS)
11. DJ JAIMY VS DJ EMJAY - SIBERIA EXPRESS (FATALTRACKS)
12. CHAOS THEORY - FLASHBACK (SPUNDAE)
13. DAVE SWAYZE - GOLDWAVE (GREEN VALLEY)
14. MIDTONE - PEARL (DUTY FREE)

gibts jetzt HIER --> http://www01.radio-unity.net/replays/index.php?sendung=UK-ONLY

(so ungefähr nach dem 1. 1/4 des streams, kann leider keine zeit sehen, obwohl ich mir extra den neuen realplayer runtergeladen hab. da wo die breakbeatsanfangen eben mixing is eher bescheiden, die nachbarn hatten sich lautstärketechnisch beschwert - es war verdammt schwammiger sound)

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann legts Du denn los?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen meinst du denn jetzt?
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dich *g*

Wann du anfängst im Real-Stream?

Habe keine Lust mir diesen komischen Green anzuhören


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ai des war am montag abend ich leg mir doch kein set zusammen und spiel das dann dann runter. heiss ich pvd, oder wie? (alle pvd-fans - bitte nicht zu ernst nehmen, danke
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo?

Ich wollte nur wissen wann Dein Part bei der Streamaufzeichnung beginnt fertig und nicht wissen wie Du Deine Sets planst!

Habe ich jetzt schon selber gefunden...Danke!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso... manchma hab ich im zentralhirn so ein paar kleine aussetzer: "system is running on low battery and will shut down soon" ich kann leider keine genaue zeitangabe machen, weil das mit diesem eingebundenen realplayer irgendwie total bescheuert is. ich kann da nie irgendwas sehen. vielleicht sollte ich mir ma die neue version runterladen...

new stuff im übrigen:

Distance & Dacora Vertical INP002
Freeloader Glow BIN007
Lee Kavanagh Elle POD018
Our House Twilight


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"luzon - manila sunrise" hat heute vö!

weiss jemand wo ich in das 16b album "how to live a 100..." reinhören kann?


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne neue "Global Underground" is aufm Weg.
Die Nummer 24 kommt aus Reykjavik und ist gemixt von Nick Warren. VÖ ist Mitte Januar!! Tracks von u.a. Way Out West, Boards of Canada, Jimmy Van M, Planet Funk, Global Communication, Momu, Avatar, etc.
Watch out!!!

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

hmmm, keine ahnung. hab mich dafür auch schon interessiert. kann dir aber 16b - the game nur an´s herz legen. sehr geil...

@suckz:
thx for the informations.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sili:

wenn das die schwarze is hab ich die natürlich...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan

Wie wärs hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JS58/qid=1039088772/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-9776954-4680555


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke sehr

das "escape (driving to heaven)" is ja sooo geil... *seuftz*


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jan solo top ten DEZEMBER:

01. dave swayze - goldwave (dave swayze) - GREENVALLEY
02. lament - gabriel & dresden (dub 4 satoshi) - SAW
03. lustral - everytime (yunus) - LOST LANGUAGE
04. jan solo - future fucker - CDR
05. andy moor - crazy lady e.p. - BAROQUE
06. loudeast - sonida profunda (g-pal) - SHINICHI
07. luzon - manila sunrise - YOSHITOSHI
08. midtone - pearl - DUTY FREE
09. force mass motion - vanquish - ACETATE
10. grayarea - one for the road - POLYESTER

hörn uns dann erst ma nicht, bin ab montag erstma weg vom fenster. ne schöne durchgeknallte adventszeit euch allen

jan.
solo.

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sowas hab ich mir ja schon gedacht...

...


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie jetzt? du schreibst nicht mehr, und das ohne ne anständige entschuldigung abzugeben?! sowas gibts aber net!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...hab jetzt auch 3 Wochen Urlaub. Werde aber zwischendurch mal reinschauen und nach dem rechten sehen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich grad entdeckt, interessiert bestimmt
http://trance.nu/v3/interview_show.php?id=107
Interview mit Gwill Morris aka Main Element (Er ist Doktor !?)

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, alle im Urlaub oder nicht anwesend oder sonstwas...
Na ja, ich hab auch bald Urlaub...

Ich denke das gehört definitiv hier rein:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003017

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- - -
Also Leute, so leid es mir tut, aber ich werde mich jetzt offiziell von diesem Thread abmelden. Ich war ja sowieso nur spärlich vertreten, doch jetzt habe ich dir Hoffnung entgültig aufgegeben...
...und zwar seit ich gestern wieder Plattenkaufen war. Sorry, ich habe mich echt intensiv in der "Atmospheric"-Ecke umgesehen, aber echt nichts gefunden, was mich angesprochen hätte. Als ich dagegen wieder in meiner Schranz-Ecke (Oh, hoppla, man möge mir dieses Wort verzeihen) war vielen mir die geilen Vinyls haufenweise in die Arme. Habe gestern 280 Euro verkloppt.
Sorry, aber ich werde wohl keiner mehr von Euch. Bin schon zu verdorben... ;-)
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und läßt's krachen!
- - -

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz
Dieser Thread ist defenitiv im Winterschlaf! *gg*

Aber das HR3-Clubnight-Classix Set ist echt was sehr feines!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Toxic

Ja ich glaub auch...*g*
Aber wie ein Bär wird er im Frühjahr wieder zum Leben erwecken und stärker sein als zuvor... *lall*
...um mal bei Metaphern zu bleiben...

Hab das Set heute auch zum ersten Mal gehört und finde es auch schön...die gute alte Zeit...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für den überbliebenden Rest hier mein Mix für den 217-cup...bis jetzt 1 Vote für mich.... :-(

sieht schlecht aus.

aber hier der mix!!!! http://prionic6.packts.net/217_sucht_n_booking/lofi/dany_homes_aka_silicon.mp3

playlist:

01. prototyp-la caldera [tomas penton remix]
02. extramode-beatiful day [beast mix]
03. chris lake-stantiago de cuba [original mix]
04. tom mengen-chutney [nick muir edit]
05. lula-the dj, the music &me [john creamer & stephane k. mix]
06. marc rombay feat. moped john-hyperharmonic [original version]
07. Funk D' Void-Diabla [heavently mix]
08. Hybrid-Know your Enemy [original mix]
09. adam dived-into sea [original version]
10. ocean wave vs. progression [traveller & quest remix]
11. muzo b-shen [original mix]
12. lyric & natali-over emotion [smart system´s souvenir mix]

edit: ich weiss ich weiss, steinalt...aber watch out for dany holme wintersession 2002...

cheers,
silicon

[ 10-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Winterschlaf? Neenee, dagegen werden wir schon was unternehmen, oder?

Wobei ich was Vinylneuigkeiten angeht momentan wirklich nicht auf dem aktuellsten Stand bin. Naja, meine "Beauty never fades" ist wenigstens schonma da.

Und wer Lust hat -> www.losttribe.de -> sound -> samples -> mix of the month

Werde ihn demnächst auch noch im TF posten, aber exclusiv für die AE-Crew erstma hier.

edit: jetzt im TF online -> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=24&t=000159

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ThreadausmWinterschlafhol*

Hör mir grad die Dj Tiesto - Live Dutch Dimension (Part I) an! Ist zwar schon etwas älter, aber einfach

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:

he du nulpe, anstatt den tiesto zu supporten, solltest du dir lieber mal meinen mix ziehen!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  21  22  23  24  25 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0