technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics (Seite 23)

 
Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  20  21  22  23  24  25 
 
Autor Thema: atmospheric electrics
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja moin!

Hab grad Urlaub und bin deswegen eher selten im Netz...Ich komm am Freitag auch und bring noch 2 Freunde mit...

Bis dahin allen eine schöne Woche!
Grüße aus Kiel!
Björn


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe bei mir is heut scho Weihnachten...

Habe heute wieder mal Millionen EURO zum Fenster rausgehauen. Für Platten versteht sich.

* Atlas - Compass Error Disc One incl. Tarrantella vs Redanka/Original Mix [PlasticaRed/Rip]
*Atlas - Compass Error Disc Two (incl. Fluke/Menace Remix) [PlasticaRed/Rip]
* Remark - So Pure [Choo²]
* Lustral - Broken Disc One (inkl. WayOutWest/Pitch & Sulphur Mix) [Lost Language]
* Gabriel + Dresden - Lament (inkl. Original/Satoshi 4 Dub) [Saw]
* Stephane K - Numb [Saw]
* Pole Folder & CP - Dust (inkl. Original/Flash Brothers Remix) [Bedrock]
* Pole Folder & CP - Dust (inkl. Fretwell/Club Mix)
* Ortus - Zero Hour/High Density [Airgap]
* Pako & Frederik - Western Approaches Part 1 (inkl. Evolution/U-135 Depth Charge Mix) [Coded]
* Ayumi Hamasaki - Connected (inkl. Push/Ferry Corsten Mix) [Drizzly]
* Bedrock - Emerald (inkl. Original/Filterheadz Mix) [Bedrock]
* Bedrock - Emerald (inkl. Charlie May/Bedrock Dub) [Bedrock]
* Bluefish - Chameleon (inkl. Original/NYD Breaks Mix) [Quad]
* Odessi - Beautiful Malika (inkl. King Of Spin Mixe)

... jetzt bin ich erstmal Pleite.

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: BVE ]


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morsche zusammen,

nach dreimonatiger Platten-Kauf-Pause werde ich jetzt mal richtig ordentlich bestellen und mir mein Weihnachtsgeschenk schon jetzt machen...
Aber ich weiß gar nicht was ich bestellen soll, hamm wir ja dann alle die gleichen Platten...


@ Bjoern

Na klar, ich red schon seit 3 Wochen von nix anderem. Hab gestern mit dem Karsten gesprochen, den habt ihr auch flüchtig kennengelernt, der war sich jetzt wieder nicht sicher. Aber ich denke schon dasses klappt, wenn nicht hab ich nen Riesen-Abturn...
Aber zu 90% stehts eigentlich fest...

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das kann ich nachvollziehen

übrigens, dave swayze is voll schön. incl. CP & polefolder rmx.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, da wollte ich jetzt mal bei Deejay.de bestellen und dann hamm se von 11 gewünschten Platten gerade mal eine auf Lager!!!
Is echt zum ...

Dann werde ich mal wieder den beschwerlichen Weg ins Boy gehen und mir noch mehr Frust holen..

Ihr habt alles leer gekauft....

greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür kannste die dann alle am Freitag richtig laut hören!

@ Jan: Meine Platten kamen heute, dann sollten deine ja auch da sein.

[Edit]

...und erstma neue Charts gemacht. Endlich.

01. Epsilon 9 – Lifeformation (Infernal machine rmx) – Forbidden Planet
02. Dot Allison – We`re only science (Slam rmx) – Dot
03. Gabriel & Dresden – Lament (Dub 4 Satoshi) – Saw
04. Mistress Barbara – Never could have your love – Relentless
05. Caselle & Christopher – Midnight sun (Vox edit) – Fuju
06. Bedrock – Emerald (Charlie May rmx) – Bedrock
07. Lustral – Broken (Yunus rmx)
08. Psilodump – Tangens – Q
09. X-Cabs – Tango – UG
10. Innervision – Prophecies – Orient

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
Loudeast Sonida Profundo SHI012
[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

...hab´ die leider heute erst entdeckt - OHNE WORTE!!! Wo bekommt man diesen denn zu kaufen? Bin sprachlos...

Maddy


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi maddy.

den gibts erst im vorverkauf, und ich denke mal, dass sich dj.de im nachhinein auch wieder mal korrigieren wird, und das release richtigerweise als 2x12" auszeichnet.

das wäre ja nicht das erste mal...

übrigens kann ich an der neuen bedrock "dust" nicht wirklich gefallen finden. so vocals mag ich net...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
hi maddy.

den gibts erst im vorverkauf, und ich denke mal, dass sich dj.de im nachhinein auch wieder mal korrigieren wird, und das release richtigerweise als 2x12" auszeichnet.

das wäre ja nicht das erste mal...

übrigens kann ich an der neuen bedrock "dust" nicht wirklich gefallen finden. so vocals mag ich net...


Habe echt laaaange suchen müssen, bis ich die beiden G-PAL Mixe im Soulseek gefunden habe. Aber nach den Lobeshymnen Deinerseits... Übrigens: Der beste Beweis, das Tauschbörsen auch etwas *für* die Verkaufszahlen von Tonträgern tun können!

Ist die "Dust" auf Bedrock erschienen oder ist auch der Artist=Bedrock, so wie "Emerald" oder "Heaven Scent" ?

Maddy


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Mann, da wollte ich jetzt mal bei Deejay.de bestellen und dann hamm se von 11 gewünschten Platten gerade mal eine auf Lager!!!...

Habe ich auch schon oft erlebt, deswegen ist's mir mittlerweile zu blöd dort Platten zu ordern.


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan.solo

ich glaube nicht das die 2x12" Loudeast - Sonida Profundo bei Deejay.de 8,95 EUR kostet. Die habe n nur die Einfache im Programm.

@Madmitsu

die Polefolder & CP - Dust ist auf BEDROCK am Montag released worden. Die unterschiedlichen Mixe kannst du in meiner vorigen Post entnehmen.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaubst du, das es da ein einzelrelease und ein doppel vinyl gibt??? kann ich mir nicht vorstellen.
das is bei den deejay.de-ern schon oft passiert, dass wenn sie ne platte im vorverkauf haben erst ma von einzel vinyl ausgehen und den passenden industripreis dazusetzen, und wenn se dann da is oder nähere infos vorhanden sind, dann werden se auch teurer. is mir schon so oft passiert. und deswegen hoffe ich einfach mal, dass das im endeffekt dir richtige sein wird.

weiss jemand was von der neuen flash-brothers, wann die endlich kommt?

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sie noch nicht kennt sollte sich die mal anhören:
Thomas Penton & Vincent Di Pasquale - Alluvion

und hier gibts ein interview mit den flash brothers: http://www.ivibes.nu/index.php?article=1576
ist recht interessant imo..


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BVE:

@Madmitsu

die Polefolder & CP - Dust ist auf BEDROCK am Montag released worden. Die unterschiedlichen Mixe kannst du in meiner vorigen Post entnehmen.


BAAAAAAAH! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich Blindfisch...


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ein Track diese Woche das Prädikat Atmospheric verdient dann der hier:

Andrew Dannaoui - In My Mind

Absoluter Burner!
http://www.music-head.de/sounds/nph-sound.pl?labelcode=HAR04

Die neue Bedrock gefällt mir überhaupt nicht!

[ 29-11-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guude longi...

jawoll, hab ich doch gesagt geiles teil. (scroll ma ungefähr zur hälfte dieser seite)
bronto, bronto, das werde ich mir durchlesen.

moin erstma.

[ 29-11-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah hatteste auch schon gepostet...habe ich gar net gesehen...morje!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos flashbrothers.
hier läuft grad die DOYZZ. oh mann die is ja auch sooooo geil... und jetzt kommt die sapphirecut...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, jan.solo @ radio-unity oder was?
Hier, ich hab dir übrigens endlich ma dein, Ricos und mein Set auf MD gezogen. Brings dir heute abend mit.

@ Suckz und Tr@nqui:
Bis heute abend!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das vom rico kannste grad wieder löschen... (naja, kannsts ma drauf lassen, vielleicht hör ichs mir ma an, wenn ich mich abgeregt hab ich alte zicke.

--> way out west - activity!!!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bjoern & Jan

Ja, auf jeden Fall. Nur leider werde ich wahrscheinlich doch erst gegen 12 Uhr da sein, weil meine Leute nicht früher können, d.h. ich verpaß wieder mal Cpt. Solo's Set und des fuckt nen bissi ab...
Egal wird trotzdem ein cooler Abend werden!!!
Da lern ich dann auch mal die Klangtapete kennen...

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbst dran schuld...
ich denke die yulia nau brettert bestimmt die bude zusammen...

ihr beiden, sagt mal +vieviel bitte.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan

Nee, eben net selbst dran Schuld! Das sind die Tage an denen ich es verfluche kein Auto zu haben. That really Suckz...

Ähm, Jan... +2 wenn das ok ist...?

Greetz...

P.S. Jan, vergiß nicht die Cd, damit ich... du weißt schon....

[ 29-11-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und da kommst du mir mit so nem billigen bussi... is ok.


also du kannste auch gerne bei uns mitfahren.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, back from university...

Jan, hast du heute auch ne sms vom GTL-Chris bekommen? Wegen dem 03.01. ?


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes i have. hast du auch gestern eine von mir bekommen?

vom herr tr@nquilized brauch ich noch n nachnamen (falls er denn jetzt überhaupt kommt), ansonsten schreib ich einfach björn tranquie.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sehen uns heute abend, ich geh jetzt noch ein bissi Bubu machen...

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz: Das ist sehr weitsichtig, es verspricht eine harte aber schöne Nacht zu werden...

@ Jan: Hab ich! Werde heute abend wohl mit Carsten zusammen fahren. Wir kommen dann an die Aral, so kurz vor zehn. Achja, und check nochma pm...

Ansonsten:

Al Lindrum Ft Gry - Love In The Park
Dilly - Paranoid Girl Rmx
??? - ??? [Labelcode KYR322, irgendwas aus Benelux]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die al lyndrum hab ich auch geordert, bei der kyr hab ich überlegt, und die dilly liegt weit hinter der letzten MIX, find ich.
aber die neue POD is geil!

sili, gute nacht.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haltet ihr von der neuen Perfecto Collection Vol. 2? Ich kenne einige der Tracks gar nicht. lohnt es wohl, sich die cd/platte zuzulegen?

ich schreib das tracklisting einfach mal dazu:

CD1 Track Listing

1) Mach 747 - Invading Privately, 29 Palms Mix
2) Timo Mass Feat Kelis - Help Me, Deep Dish Attacks Mars Mix
3) Jada - I Don't Want Nobody, Original Mix
4) DJ Chrome Vs Terpsichord - The Dub
5) Nilo - Be My Friend, 29 Palms Mix
6) Jan Johnston - Flesh, Noel Sanger's 5AM Mix
7) Oakenfold - Ready Steady Go, Layo And Bushwacka remix
8) Timo Maas - Shifter, Instrumental
9) Mark James & Pee Wee Ferris - The Boost
10) 29 Palms - Touch The Sky, Trash and Dash Mix
11) Oakenfold - Starry Eyed Surprise, Oliver Lieb Mix
12) Dope Smugglaz - The Word, Hernan Cattaneo Mix
13) Flash - Closing Season
14) Bill Gamel & Rosario - Disco Volante

CD2 Track Listing

1) Oakenfold - Mortal
2) Leama - Requiem For A Dream, Leama's Demo Mix
3) D:Fuse & Ryan Maunder - Technique
4) Fade - Light To Motion
5) Jada - I Don't Want Nobody, 29 Palms Dub
6) Jan Johnston - Am I On Pause, Oliver Lieb Mix
7) Hernan Cattaneo - Satellites
8) Roland Klinkenberg - Critical Mass
9) PPK - Reload
10) Oakenfold - Southern Sun, DJ Tiesto Mix
11) DJ Emjay & Asouther - Transatlantik
12) A Split Second - Flesh, Trailer Trash Mix
13) Flash - The Day After Remix

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin.

komische tracklist... voll der kirmes schrott dabei, aber auch einige grabaten. die flash sachen - aaaaahhhhhh! geil! und was neues von leama. wenns ein vinyl davon gibt, wird wohl aber bestimmt im höchstfall die hälfte drauf sein, und so sachen die demnäxt erst rauskommen, bestimmt nicht...

ansonsten, ganz kurzfristig, heute abend:
http://www01.radio-unity.net/programm/schedule.php

wer lust hat klinkt sich ein, so zwischen neun und zehn.

ein angehnehmen tag allerseits.
lttf.
jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Leutz,

bei mir gibt´s nicht viel neues-weil pleite. ihr seid alles verfluchte schweine, die platten shoppen können.*ggg* ich glaub ich krieg n vogel. *neidisch auf bve´s letzte bestellung guck*

bei mir ist erstmal bis 15.12. funkstille.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast doch jetzt eh erst ma andere sachen um die du dich kümmern musst

greetz vom cptn.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, denn Frauen kosten auch seeehr viel Money, Honey....

Greetz


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, jungs, dat weiß ich och... ich werd sie solange mit atmospheric electrics bezirzen bis sie für mich platten kaufen geht... *g*

das wär doch mal was...den ganzen anderen kram wie klamotten besorg ich im pimkie oder orsay für lau.. *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist cool
wir können dann ja hier ne unterrubrik machen: die melodischsten teile für die girlies

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin jungs,
hab ich euch eigentlich von letzten sonntag erzählt? war ja bei dj rush und hab mich nach 4-nachtschichten so richtig zugeschüttet.

sili ist dann recht betrunken bis zum schluß geblieben und bin zum rush hin und hab ihm erstmal die pfote gereicht mit den worten
"hey rush, really nice set"
-"ah, thank you, nice party"
"what do you think about prog. trance like digweed & sasha do?"
-"digweed ? sasha? i never heard about them"
"never? you gonna check this out men, it´s really nice stuff, gonna listen to it!"

-"what was the name? digweed & sasha? ok, i´m gonna check this out man, thank you...bye"

:smile2:

wahr sehr sehr lustig!!!

ich war wohl der einzigste der an dem abend atmospheric electrics im kopf hatte

nice day

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

deswegen brauch ich ja auch unbedingt die dark suite feat. aura!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fang einfach ma mit dem sasha album an, da können fast alle mädels drauf.
genauso wie auf die mindcircus im g&d mix.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Sasha & Degweed Set von der Wintermusickonferenz aus Miami dürfte der Dame dann den Rest geben!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  ...  20  21  22  23  24  25 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0