technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » atmospheric electrics (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  23  24  25 
 
Autor Thema: atmospheric electrics
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iiiiiiiiiii´ m Flyyyyyyyyyyyying...You got me high...I swear...Iiiiiiiiiii´m Flyyyyyyying
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IIiiiii'm.......drrriiffting.....my head is spiinning.... (oder so ähnlich).

Jaja, der Flying Song - ist schon geil!!!
@Jan: Remember our SommerGrooveTape? :-)

Übrigens, momentan kann man ja die ganzen Silver Planet-Sachen fast blind kaufen. Letztens die Chimera, dann die Yunus Guvenen und jetzt die neue, äh, moment *nachschau* achja, Muzo B.


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Chimera fand ich persönlich schwach im Vergleich zu den anderen Releases...die Red Pilot sticht natürlich hervor...und die neue Muzo B...hat ne geile Synthiefläche....die gefällt mir auch!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin da bin ich wieder

chimera = voll geil!!! allerdings die remix-platte und da die b-seite "wanna do my own thing" da könnt ich sterben und die muzo b im güvenen'schen gewand is mein nuer top-track!

ich denke morgen kommen ma wieder ein paar neue ae's

also bis dahin. keep it alive.
übrigens macht ab dem 1. oktoberwochenende ein neuer club in aschaffenburg auf - "glashouse". mal sehen ob da was geht. bin mit dag ein wochenende später da.

l+p.
jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab am Freitag wieder eingekauft!

Unter anderem Yunus Güvenen und endlich Shmuel Flash - chilling Moments. Den Rest hab ich momentan nicht so ganz im Kopf:

Der Hammer in MUC:

Am Samstag lief im Babylon (gegen c.a 22 Uhr) bei der Space-Night mind. 20 Min. Shmuel Flash - Chilling Moments, der Bedrock Vocal und danch der Chillout-Mix. Ich dachte ich hör nicht richtig...!!!!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma sehen was mir so ausm stehgreif einfällt, kann ja bei bedarf editieren:

jan.solo´s ATMOSPHERIC ELECTRICS (19.08.2002)

01. Muzo B – Shen (Yunus’ Soulsearching Mix) – SILVERPLANET
02. Translucent feat. Be – Angel (False Dawn Instr.) – ARK
03. Sasha – Bloodlock – BMG
04. Paragon – Living In Da Underground (Orig.) – GREEN MARTIAN
05. 12 Moons – Clairvoquance/Invisible Light – SPIRAL TRAX
06. 5 D – 5 D Erfahrung – SPIRITZONE
07. Swain, Snell & Lucas – We Need Space – PLASTICA
08. Mashup – Karmasutra (Swain & Snell) – PLASTICA RED
09. Argonuat – How You Leavin Me/Max Porte – CYBER
10. Red Hot Ryders – Rocket Baby/Machine Control – ALIEN

www.LOSTTRIBE.de

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, um hier mal wieder was zu schreiben:

Ich habe heute die Vinyl-Maxi von Sashas "WavyGravy" bekommen.
Wir sind ja alle mächtig auf die ersten Versionen mit 4/4-Beat gespannt gewesen, doch jetzt muß ich leider sagen: Pustekuchen.

Auf der Maxi ist das Original (in ganz leicht abgeänderter Fassung - ist aber nicht schlimm), dieser 4DJs-Mix (von dem sich alle die Beats erhofften) und auf der B-Seite "Fundamental", auch in der Version, wie man sie vom Album kennt.

Der 4DJs-Mix hat ein sehr langes Intro bevor die Flächen einsetzen, die endgeile Melodie von WavyGravy kommt leider überhaupt nicht. Auch die Piano-Sounds fehlen und es gibt keinen einzigen Bassschlag. Was daran also "4DJs" sein soll - keine Ahnung. Vielleicht soll mans mit Schranz mixen ?

Insgesamt also doch lieber zum Original greifen, das ist ja eh schon megageil. Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch andere Remixe raus - und dann hoffentlich mit nem ordentlichen Beat...
Trotzdem isses und bleibts ne saucoole Platte!!!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BVE's ATMOSPHERIC ELECTRICS (21.08.2002)

01. Amani vs Teapot - Calling On My Roots [White]
02. Lexicon Avenue - From Dusk Till Dawn (Sander KLeinenberg'S Audio Paranoid Mix) [Forensic]
03. Avatar - Drifting Away (Minilogue Mix)[SOG]
04. Hybrid - Visible Noise [Distinctive Promo]
05. Lighthouse Family - Free (Brother Brown Dub) [White]
06. Bluephaze - What Is Music [Vapour Promo]
07. Mara - Turn It On [Choo Choo]
08. Noctophobia - Perfect Sense [Method Promo]
09. Moogroove - Deuce [SAW]
10. Remark - So Pure [Choo Choo]


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Minilogue macht derzeit echt geile Sachen...wo kommen die denn her?
Die sind ja von Null auf 100 geschossen nach ihr Veröffentlichung auf Baroque. Jeder eigene Song bzw. auch Rmx von denen ist immer genial.

Genauso wie Lexicon Avenue...haben jetzt einen schicken RMX gemacht für Latoro - Electric Sky!

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, sind ganz ok. ich find die plastic-fantastic jungs ziemlich geil. swain & snell habens echt drauf, ob unter ihrem eigenen namen oder als mash up. und ich hab ma auf die alten pfts geschaut, die haben auch früher schon coole sachen gemacht.

bve, haste diesma die absolute-white-faves reingepostet, he aber die mara, sorry, die find ich ja ma voll daneben. schade um den geilen mara sound, den sie vorher hatten. hört sich sehr angepasst an und dieses gesinge... ich steh ja schon auf vocals, aber das is mir dann doch ne spur zu sing-sang mässig. hört sich an, als hätten sie das effektgerät vergessen einzuschalten

bei mir gibt plattentechnisch nix neues, irgendwie find ich grad nix wirklich toll. die neue bedrock is ja jetzt auch net so der burner, oder?

liebe grüsse in die runde.
l+p.
jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Minilogue macht derzeit echt geile Sachen...wo kommen die denn her?
Die sind ja von Null auf 100 geschossen nach ihr Veröffentlichung auf Baroque. Jeder eigene Song bzw. auch Rmx von denen ist immer genial.

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Minilogue=Progressiv Trance Projekt von Son Kite.Son Kite sind Sebastian Mullaert und Marcus Henriksson,ihres Zeichens Labelmacher(zusammen mit Peter Didjital) von Digital Structures,dem vermutlich bekanntesten skandinavischen Psytrance Label.Als Son Kite haben sie bereits 2 Alben(das erste hieß Minilogue) und jede Menge 12" und Remixe herausgebracht;sie sind IMHO einer der besten Progressive Psytrance Acts überhaupt.Außerdem haben sie mit Trimatic auch noch ein eher Techno-orientieres Projekt am Start.Minilogue gibts,weil zur Zeit fast alle Progressive Psytrance Leute auf diese Art von Sound abfahren...
Da die Homepage von Son Kite grad nicht funktioniert,muss man mit der ihrer Label-Group Vorlieb nehmen www.mpdqx.com ,und dann nach den genannten Projekten suchen.
Ich hoffe,das war jetzt nicht allzu offtopic


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso offtopic?
is doch toll hintergrundwissen zu bekommen, und genau das is doch ae - genreübergreifend. weiter so.
grertz in die runde

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bjoern Small

Ich hab gerade bei Soulseek einen ganz anderen Mix gezogen:

Sasha - Wavy Gravy ("Piece Process Cheeky Remix") 9:01 min

...und ich muß sagen: DER ROCKT!!!

Ist ziemlich progressiv, fängt mit Bongos an; man denkt zuerst es wird ein HouseMix, dann kommen die zum größten Teil unveränderten Elemente des Originals, bis dann irgendwann ein Sägezahneffekt (keine 303) einsetzt. Ein kurzer Break - dann die Bassline. Spätestens ab dann gehts ab.
Das Ganze steigert sich dann immer ein bißchen, die Melodien kommen hinzu - dann der ultimative Break indem die so typischen Pianos des Originals einsetzen. Dann nochmal Abfahrt bis zum Schluß.
Der Remix ist sicherlich keine Innovation, ich finde ihn rotzdem recht gelungen, da er wirklich Energie versprüht und perfekt in jedes Uk-Trance-Set passt!!!

Checkt das aus!!!
Greetz...

P.S. Würde wirklich gerne wissen, wer den Remix gemacht hat!!??

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich würde sagen piece process...
mal schauen ob ich den irgendwo finde. oder kannste mir den vielleicht ma mailen?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jan.Solo

Konnte mit dem Namen nicht so direkt was anfangen, dachte das wäre nur der Titel des Remixes...

Kann ich machen, weiß aber nicht ob AOL 12,3 MB verschicken kann...

Probiers einfach mal...

Jan, check PM!!!

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Piece Process gabs doch letztens erst dieses "My mind is going..." Fand ich aber net wirklich toll.

@ Suckz: Also, wenns net all zu viele Umstände bereitet, hätte ich das Ding auch gern...check pm!!!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz' TopTen in August:


01 Cygnus X - Positron 2002 (Marco V Remix) (ID&T) <--
02 Dan Goodall - Tripped (Niche)
03 Sasha - Wavey Gravy (Process Peace Remix) (???)
04 Hybrid - Know your Enemy (Distinctive)
05 Kirsty Hawkshaw - Fine Day (James Holden Remix) (???)
06 Starecase - See (Timo Mass Remix) (Hope)
07 Max Graham - Tell You (Remix) (Hope)
08 James Holden - Nothing (???)
09 Underworld - Two monts off (King Unique Remix) (RTD)
10 Nalin Inc. - African Harvest (Magheda Tribal Remix) (Kosmo)

Für den letzten Track könnt ihr mich treten, aber so schlecht finde ich ihn gar nicht - im Gegenteil.

Alles etwas konventionell, aber mein Urlaub hat mich soviel Geld gekostet, da blieb für mehr leider nix mehr übrig.

So long....

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Tell you von Graham ist auch geil...steht bei mir schon im Case allerdings im Orig...der Anfang ist naja...aber ab dem Break ist es ja sowat von geil!

@Mahasukha

Thx for Info *weiterverfolgenmuss*

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
05 Kirsty Hawkshaw - Fine Day (James Holden Remix) (???)
06 Starecase - See (Timo Mass Remix) (Hope)
08 James Holden - Nothing (???)

Ganz feine Sachen.
Allerdings wünsch ich mir von der Hawkshaw noch nen weiteren Remix, der Holden-Mix ist mir zu verspielt und die Vocals sind im Zusammenhang mit diesen Spielerein irgendwie deplaziert.


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
[B]Suckz' TopTen in August:

10 Nalin Inc. - African Harvest (Magheda Tribal Remix) (Kosmo)

Für den letzten Track könnt ihr mich treten, aber so schlecht finde ich ihn gar nicht - im Gegenteil.
B]


Och, mach dir nix draus, ich hab das Ding hier auch stehen und, ja, du hast Recht, irgendwie isses schon ganz cool. Und getreten wird hier jemand wegen seinem Musikgeschmack schonma gar net!!!

Ach, hab mir eben ma deinen WavyGravy Remix angehört, erstma danke für deine Mühen. Muß mich da leider dem Jan anschliessen, ist zwar ganz nett, aber die Hammer-Melodie (mit dem schwammigen, schwebenden Sound) die den Track erst so geil macht, fehlt leider. Ich brauch nen Remix MIT der Meldodie.

Wenns sowas net gibt, bastel ich mir halt selber einen...

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan.solo

du hast ja recht jan, die Mara ist nicht das was man von ihr erwartet, aber mir ist nix besseres mehr eingefallen. Noch dazu habe ich keine einzigen Track davon zuhause. Ich werde mir aber ein paar davon bestellen.

@LongOne

Die Latoro - Electric Sky [Renaissance] steht laut www.hooj.com seit 16-08-2002 in Englands Plattenläden. Ich frage mich wann die bei uns aufschlägt. Es sind 2 Discs mit je 2 Mixen...

Disc One:

A1 Electric Sky (Original Vocal Mix)
B1 Electric Sky (Lexicon Avenue Dub)

Disc Two:

A1 Electric Sky (Original Dub Mix)
B1 Electric Sky (Lexicon Aveneu Vocal Mix)

*Hot*

Garbage - Breaking Up The Girl (Brothers In Rhythm Mix)


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Latoro ist seit dieser Woche in Deutschlands Plattenläden z.B. musichead...ich habe mir nur Disc 2. bestellt! Für mich der geilste Mix dort von Lexicon Avenue mit oben!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bjoern_small:
Ich brauch nen Remix MIT der Meldodie.

Wenns sowas net gibt, bastel ich mir halt selber einen...

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Das Gleiche hat der Jan auch gesagt. Seid ihr Brüder oder so..???
Ich finde, wenn man mal davon ausgeht, daß das Original auf gar keinen Fall erreicht oder überboten werden kann, ist der Remix so schlecht nicht. Zumindest geht er nach vorne.

@ Slice

Ich finde, er hätte die Vocals etwas reduzieren müßen oder anders filtern, denn nach mehrmaligem Hören, sind sie schon etwas nervig. Aber trotzdem ein Mörderbrett!

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jupp...Latoro hab ich mir gestern abend auch noch bestellt...;-) Allerdings Disk 1...Den Lexicon Avenue RMX find ich irgendwie ein bißchen 08/15...;-)))
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Orig geht mir der Vocal voll aufn Sack, dass kann man keinem antun...außerdem finde ich die straighte 4to4 BD einfach nur langweilig...ich stehe mehr auf die verspielte BD beim LA-RMX
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find grad die Vox kann man nach ner Stunde deepen getrommel gern mal zum totalen verschicken bringen...(leg sonst wenig mit Vox auf)
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vocals sind geil!!!

aber nur wenn se auch wirklich geil sind. die coolsten frauen-voices haben meiner meinung nach die louise de fraine, jan johnston und des maras sarah gilbey-witthacker, oder wie seht ihr das?

die latoro find ich jetzt net so den burner, aber dafür die madoka - broadband (glaub ich).

also bei mir neu:

-madoka - mass/broadband - REAL
-mika kuisma - ambush - FRAGRANT
-mara - stripped beats ep - CHOOCHOO
-brothers of dub - after time - FORGED

charts mach ich dann ma nachm we, dann weiss ich auch welche ich jetzt am liebsten hab.

hat eigentlich schon ma irgend jemand den neuen quadran rmx von quadrans eternally gehört. soll wohl kein billig mix sein. würde mich ma interessieren, hab die scheibe aber noch nirgends gefunden.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach. björn und ich sind keine brüder...
wir haben uns über unsere seite kennengelernt und als wir vor einem jahr einen wagen auf der ffm'er nachttanzdemo gemacht haben kam er ganz spontan vorbei und hat mitgeholfen: "wer isn hier der jan?" und seit dem lieben wir uns heiss und innig, gell björni und machen im moment auch ganz nett musik.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eigentlich hierzulande schon mal einer den thomas penton remix von madonnas bedtimestories zu gesicht bekommen?

in amiland und uk kann man das ding überall bekommen nur hier mal wieder nicht. hier muss man sich mit madhouse und so rumärgern...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
ach. björn und ich sind keine brüder...
wir haben uns über unsere seite kennengelernt und als wir vor einem jahr einen wagen auf der ffm'er nachttanzdemo gemacht haben kam er ganz spontan vorbei und hat mitgeholfen: "wer isn hier der jan?" und seit dem lieben wir uns heiss und innig, gell björni und machen im moment auch ganz nett musik.

...dem ist nichts hinzuzufügen !!!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, es wird mal wieder Zeit:

björn small - 08/02

1. Sasha - AirDrawnDagger LP
2. Duran & Aytek - Monsoon - 3Beat
3. The Lounge - Free your mind / Flower - Bonzai
4. Homemade - Natural Spirit - Homemade
5. Indigo - Division (Moshics Pro-TecMix) EQ [Grey]
6. Yunus Guvenen - Red Pilot / Ways of live - Silver Planet
7. Ad Finem - Forever and a day EP - Harlequin
8. Roger Goode - In the beginning (Tom Middleton cosmos vocal mix) - Club Culture
9. Slam - Virtuoso (Slam rmx) - Soma
10. Highrise - Hope for peace (Original) – Kanzleramt

That's it for now.

[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bui, wie krass. hab grad ma deejay.de auf "alle rechnungen anzeigen" geclickz und ja bald einen schlag bekommen... alles zusammengerechnet hab ich bei deejay.de in 9 monaten 1200 euro ausgegeben + web-records + das was ich im laden noch kaufe!

ich glaub ich muss mir ma angewöhnen nicht jeden sch*** zu kaufen.
irgendwelche sucht-tipps?


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mir unter anderem aufgefallen ist, das die Soundsamples im Internet meistens anders klingen (aufgrund der reduzierten Bandbreite) als das Vinyl. Teilweise legt man sich selber ein Ei, wenn man die Sachen Online bestellt. Ich bestelle nur die Tracks wo ich mir 100% sicher bin, das die mein Style sind.

Ansonsten hilft nur zamreißen, Jan


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich mach dann auch mal ne kleine liste - die passt hier zwar nicht 100%ig rein, kommt dem, was ich mag geschmacklich aber am nächsten. superviel aktuelles ist auch nicht soo dabei.

-texfactory-08/02-

01) the ambush s. phools inc. - asymetric (ambush mix) [superstition]
02) saed & palash - watching you [additive]
03) f.s.o.l. - papua new guinea (satoshi tomiie main path) [superstar]
04) flatner & ingram - crystal [mfs]
05) evolution - walking on fire (bedrock dub mix) [bedrock]
06) dave begg - structured [hook]
07) sas - from the inside [superstition]
08) rene et manuel - invader [superfly]
09) yves deruyter - music nonstop (push remix) [bonzai]
10) complex climate - genetic stress [bonzai]


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ai, das macht doch nix, sind doch ne Menge cooler Dinge dabei:
Die Asymetric ist echt schön, zu Fsol muß man sowieso nix mehr sagen. Evolution - Geil und die Music non stop is auch ok.

Hope to see you soon in this thread!!!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss eigentlich auch nicht was du hast. hört sich doch alles ganz nett an. und ausserdem soll hier doch gerade nicht dieses schubladendenken forciert werden. das nämlich macht techno in meinen augen tot.

moin erstma in die runde


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, danke! ich meinte damit auch nur, dass ein track wie "from the inside", eigentlich ein recht brutaler techtrancebrecher, nicht ganz zu dem threadtitel passt.

...die asymetric ist allerdings auf beiden seiten echt der hammer, da passt und sitzt einfach alles - selten so schön durch den raum geflogen. der basslauf auf der a-seite ist wirklich saugeil, die b ist dafür schick sphärischer. erinnert größtenteils sehr stark an den sound von oliver lieb, wie ich finde.

die dave begg ist imo eine der besten platten des jahres und wäre seit erscheinen (6 monate?) wohl permanent in den top-10.
wenn ich mal irgendwo in kleinem rahmen auflege packe ich die eigentlich immer ein. ich kann mir nicht helfen, die scheibe wird nicht langweilig. ist das wirklich die einzige scheibe von dave begg, kann ja eigentlich gar nicht sein, aber ich habe zu dem bisher sonst nüscht finden können!?

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TeXeL:

erinnert größtenteils sehr stark an den sound von oliver lieb, wie ich finde.

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]


die is doch auch vom oliver lieb.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was? ist der jetzt komplett schizo oder wie? dass man sich ein psuedo ausmalt, um bestimmten stil zu publizieren ist ja noch ok, aber sich als "the ambush vs. phools inc" auszugeben ist dann doch schon etwas... bizarr.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand die kersty hawkshaw schon daheim stehen? **** , ich komm hier nie zum posten meiner athmosperic electrics top 5 oder 10, hoffentlich ein anderes mal.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  23  24  25 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0