technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8 (Seite 6)

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Na dann hoff ich, dass du nach Feierabend ein Netzteil zur Hand hast, sonst is nix mit Zocken [Wink]

Chip.de:
"Ärgerlich: Ein Netzteil für das USB-Kabel wird benötigt, um mit dem System spielen zu können. Es ist aber nicht im Lieferumfang enthalten. Was hat Nintendo sich denn dabei gedacht? Für den Preis von 70 Euro hätte man doch ein Netzteil mit einpacken können, sollte man meinen. Wer gerne zu zweit spielt, kann einen zusätzlichen Controller an das Nintendo Classic Mini NES anschließen. Dieser ist für 10 Dollar separat zu erwerben."

Naja, ganz so tragisch ist es nicht:

Die Stromversorgung des NES Mini

Die NES Mini-Konsole kommt theoretisch ohne eigenen Stromanschluss in Form eines Netzteils aus. Die Stromversorgung geschieht über einen Micro-USB-Anschluss, den ihr direkt an den USB-Port eures Fernsehers anschließen könnt. Somit habt ihr theoretisch die Möglichkeit, die Konsole mit einem normalen Handy-Ladekabel an den Strom anzuschließen.

Ausserdem hätte ich zufälligerweise sogar ein Netzteil in petto was passen sollte - das war eigentlich für meine neue TR-09 gedacht, aber sollte auch mit der Konsole funzen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00N2PQA1S/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Und ich hab sogar auch noch zufälligerweise einen 2. Original Controller. Den hatte ich mal für die Wii-U vorgesehen gehabt mittels zusätzlichem Adapter, der aber leider nur eingeschränkt funktioniert hat.

Somit sollte dem Spielspass nicht mehr im Wege stehen, wenn da nicht noch der elendige St. Martinzug gleich wäre *g*

Also somit leider erst heut abend...

[jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie isses? Wie kommts rüber in HD?
Bin ja selbst am Überlegen ob ich mich damit zu Weihnachten beschenke [Wink]
Obwohl ich noch überlegen muss ob es das wert ist, habe ja sämtliche Emulatoren und das klappt eigentlich super.
Großer Pluspunkt ist das Joypad, so einfach und so genial.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Igendwie....cool

Aber wenn man vergleicht (zwangsläufig) zu den neuen Konsolen war das schon ganz schöner "Pixelwar" *g*

Aber der Spass von damals kommt gleich wieder.
Übrigens hat Nintendo angekündigt doch noch vor Weihnachten Nachschub zu bringen:

[hand] Nintendo produziert ausverkaufte Mini-Konsole nach

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verschenke einen Gears of War 4 Key für den PC, einfach eine PM an mich wenn Interesse besteht. Neuanmeldungen gelten nicht. ;-)

Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe Just Cause 3 letztens beendet. Recht spaßig-hirnloser Zerstörungsexzeß vor einer wunderschön gemalten mediterranen Kulisse.

Dark Souls 1 hatte ich auch noch gute 130h in der Mache. Da steht noch der finale Bosskampf aus, bin allerdings vorher zum DLC-Gebiet aufgebrochen, bevor dieses infolge des Erreichens des NG+ für die nächste Zeit unerreichbar bleibt. Brauche allerdings eine kurze Dark-Souls-Pause, fühle eine leichte Übersättigung, zumal das Spielprinzip ziemlich repetetiv ist.

Habe daher erstmal meinen 486er-Retro-PC aufgestellt und hole - mit leichter Verspätung - System Shock nach. Das hatte ich 1994 angefangen und eine zeitlang gespielt, aber nie abgeschlossen.

Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab letztens Inside gespielt und werde nun auch Limbo nachholen. [Smile] Schöne kleine Spiele, genau das richtige für den Familienvater mit wenig Zeit für Videospiele.
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Hab letztens Inside gespielt und werde nun auch Limbo nachholen. [Smile] Schöne kleine Spiele, genau das richtige für den Familienvater mit wenig Zeit für Videospiele.

Inside ist Knaller. Limbo genauso gut. [Wink]
Leider gibts zu wenig solcher Spiele.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blizzard verschenkt starcraft plus broodwars expansion:

https://starcraft.com/de-de/articles/20674424

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe heute eine Switch gekauft und werde demnächst mal Zelda - Breath of the Wild in Angriff nehmen. Bis dahin spiele ich immer mal wieder Splatoon auf der Wii-U und Overwatch auf dem PC und auf der Xbone.
Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

Zelda BotW ist der Hammer, komme nur viel zu selten dazu. Spiel aber auf der WiiU, Switch kommt mir wohl erst mit dem neuen Mario ins Haus.
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche spiele sollte man denn für den Nes kennen? [Wink]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du eine originale Konsole ergattert?

Super Mario 3 mit dem fliegenden Mario war mein Favorit aber das kennt man ja normalerweise... die Musik hab ich immer noch im Ohr [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagen wir eine klassische Konsole *gg*
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

Super Mario Bro: hab ich schon fast durch..
Dr. Mario: ist ganz cool
Castelvania: schaut recht gut aus nur komm ich an der Fledermaus nicht vorbei macht man wahrscheinlich irgendwie mit der Axt nehme ich an.
Donkey Kong: Haben wir früher immer auf dem CBS gespielt kennt die Konsole jemand [Smile]

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab verspätet wie immer mit The Witcher 3 (+DLC´s) angefangen am PC.
Schon sehr geil wenn man es auf Ultra spielen kann (extra fetten PC dieses Jahr gekauft).
Macht Spass...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte.