technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wette das sony da mitzieht. take two hat auch schon was darüber abgelassen das microsoft lizenzgebühren verlangt für gebrauchte spiele, aber eher das sie selber dann auch das recht hätten auch ne lizenzgebühr zu verlangen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Wolfenstein Zocker der ersten Stunde freue ich mich besonders auf. [hand] http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=At6ag4TQTjg&feature=endscreen

Momentan zock ich "Far Cry 3" ... sehr cool! Schöne Story, Hammer Athmosphäre und coole Gameplay.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ich wette das sony da mitzieht. take two hat auch schon was darüber abgelassen das microsoft lizenzgebühren verlangt für gebrauchte spiele, aber eher das sie selber dann auch das recht hätten auch ne lizenzgebühr zu verlangen.

Dem ist laut aktuellen Berichten nicht so.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schon gelesen, kein online zwang kein gebrauchtspiele verbot...sony hat alles richtig gemacht ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir das neue Metro 2034 "Last Night" letztens für meinen Lapi geholt [Smile] tolles Game

 -
 -

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warhammer 40k: eternal crusade (mmo)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34867/2132909/Warhammer_40000_Eternal_CrusadeFree-to-play-Modell_PvP-Fokus_Termine_und_mehr_Details.html

leider ziemlich dämliches free2play model, aber ich freu mich drauf...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zelda wii u übersichtsartikel

http://www.netzwelt.de/news/95859-zelda-wii-u-erste-bilder-trailer-geruechte-release-infos.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir heute mal last of us bestellt... die tage in ein paar lets plays gesehen und das piel hat mic schon beeindruckt.

Hoffe die post, bzw hermes lässt sich nicht zuviel zeit damit ich an meinen freien tagen genüsslich zocken kann [Big Grin]


https://www.youtube.com/watch?v=OQpdSVF_k_w

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4736/2132975/PlayStation_3Vorsicht_Juengstes_Firmware-Update_ist_fehlerhaft_und_kann_Konsole_zerstoeren.html

für die ps3 nutzer

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
microsoft lenkt in sachen xbox one ein...

http://www.gamona.de/hardware/xbox-one,welche-features-durch-die-aenderungen-wegfallen-und-welche:news,2286322.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommentar: Microsoft erklärt Sony zum Konsolenmarktführer

http://www.netzwelt.de/news/96315-kommentar-microsoft-erklaert-sony-konsolenmarktfuehrer.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen kommt die ouya

http://www.golem.de/news/ouya-im-test-halbfertige-konsole-mit-duerftigem-spieleangebot-1306-99497.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
microsoft lenkt in sachen xbox one ein...

http://www.gamona.de/hardware/xbox-one,welche-features-durch-die-aenderungen-wegfallen-und-welche:news,2286322.html

Und schon ist die Box bei mir wieder vorn.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär das hier nich auch was für dich?

http://www.gamona.de/games/real-soccer-online,open-beta-des-online-fussballspiels-hat-begonnen:news,2287463.html

fussball mmo

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, klingt interessant. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sieht auch cool aus...vorallem soll man nichts zweimal begegnen...

'der puppenspieler'-trailer

http://www.4players.de/services/urlcounter/count.php?id=newsfeed&redir=http%3A%2F%2Fwww.4players.de%2F4players.php%2Fspielinfonews%2FAllgemein%2F32467%2F2133789%2FDer_Puppenspieler Trailer_Heads_Will_Roll.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Zocker unter Euch (und mich [Wink] ) gibt es eine günstige Möglichkeit für ca. 5$ folgende Spiele komplett abzugreifen:

Dead Space 1
Dead Space 3
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Medal of Honor
Mirrors Edge
Sims 3 Starter Pack
Battelfield 3

Alles absolut legal und dient einem guten Zweck.
Der Erlös aus dem Verkauf geht an wohltätige Zwecke.

Alle Keys lassen sich über Steam / Origin aktivieren und darüber das Spiel downloaden.

Damit sollte für ein paar Stunden Spielspaß gesorgt sein [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, und wo oder wie geht das? [Smile]
eins, zwei spiele würden mich davon schon interessieren.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HaesitoTechno

Usernummer # 20272

 - verfasst      Profil von HaesitoTechno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ick hab GTA5 vorbestellt... wird dann ausgiebig gezockt.

Ansonsten State of Decay, Open World Zombie Spiel für XBLA.

Gruss

Aus: Teltow | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
aha, und wo oder wie geht das? [Smile]
eins, zwei spiele würden mich davon schon interessieren.

Vor lauter Euphorie den Link vergessen [Wink]

https://www.humblebundle.com/

Um ALLE Spiele abzugreifen einfach mehr als der Durchschnitt spenden.
Momentan 4,71$

Nach der Zahlung erhält man einen Link zu den Keys.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah das ist das humble bundle.

danke

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kommt der vfx1 helm von '95 wieder in erinnerung...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Oculus-startet-Online-Plattform-fuer-Virtual-Reality-Spiele-1938502.html

sieht zwar nich so cool aus wie der vfx1 eher wie ne taucherbrille, aber bin ma gespannt ob die was ordentliches auf die beine gestellt kriegen...

rift
http://images.gizmag.com/hero/oculus-rift-vr-headset.jpg

vfx1
http://www.pipetrap.de/vfx1/pix/vfx_right2.gif

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zocke derzeit wonderboy auf MAME [Smile]
eine mordsgaudi!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HaesitoTechno

Usernummer # 20272

 - verfasst      Profil von HaesitoTechno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar, mich hält zur Zeit wieder Plants vs Zombies 1 und 2 vom arbeiten ab.

Gibt es beides im App Store, Teil 2 gratis, Teil 1 gab es auch mal gratis.

Aus: Teltow | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nintendo bringt 'neuen' handheld

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-kuendigt-abgespeckte-Handheld-Konsole-an-1944904.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eigentlich schon wer shadowrun returns ausprobiert? würd mich ma interessieren ob die eher mässigen kritiken zutreffen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HaesitoTechno

Usernummer # 20272

 - verfasst      Profil von HaesitoTechno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, Pasquale,

Also, hab mal Counterstrike Global dings jetzt nen paar Mal gespielt.

Also, treffe nix mehr, vllt. spiel ich nen bissl öfter jetzt.

Das schärfste, mittlerweile gibts nen Marktplatz wo man bei Steam alles verscherbeln kann.

Hab da mein Müll verkauft, Sammelkarten und sowas welche man vom Spiele spielen bekomment. bin 70Cent reicher...vom nix tun, nur zocken.

Verrückt, da waren Waffenskins für CSGO, 226 Euro...oh man.


Vllt. lohnt es sich ja jetzt ab und zu mal nen paar Pixelmännchen zu erschiessen. [Smile]


Gruss
Daniel

Aus: Teltow | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brothers: A Tale of Two Sons hab ich am Samstag Abend durchgespielt. Sehr kurz (knapp über 3 Std.) aber wirklich ein tolles Spiel, kanns nur weiterempfehlen.

 -

 -

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielt hier etwa niemand GTA V? Oder hängt Ihr alle noch vor der Konsole und kommt nicht zum Posten? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiels, bin aber nicht so an der Story interessiert, cruise mehr rum. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiel´s auch!

Und nachdem ersten rumgecruise jetzt in der Story!

Hammer - ausgefeilte Charaktere, unglaublich interessante Story und wirklich coole Missionen...

Ich bin echt derbe geflasht von dem Spiel und der Atmosphäre und hab gerade mal 20 % geschafft!

Hell yeah!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'... Dann muss "GTA V" nur noch mit der letzten Ironie klarkommen: selbst Teil des kritisierten Systems und zudem eines seiner erfolgreichsten Produkte überhaupt zu sein.'
www.spiegel.de/netzwelt/games/a-923737.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahahaha [lach]
[hand] Conan O Brien beim Zocken von GTA V

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oh mann, ich sach lieber nix - der scheiss GTA V Virus hat mich auch erwischt nachdem alle meine Kollegen seit einigen Tagen diesbezüglich komplett am Rad drehen. Sollte vielleicht noch erwähnen das ich eigentlich ein Konsolen Hasser bin...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hmmm
So, ich bin jetzt PS3 "Neuling" - eigentlich bin ich überzeugter old school PC Zocker - gestern machte sich nach anfänglicher Euphorie schwer die Ernüchterung breit. Tu mich sehr schwer mit der PS3 Steuerung. Bin für einen seperaten GTA5 Thread...*g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das game ist mir zu langwierig, da hab ich gar keine zeit für und wäre in 2020 damit durch. Dafür zocke ich zu unregelmäßig. Warte ich lieber auf Battlefield 4 ^^

das einzigste was ich on repeat hören kann, ist der Flying Lotus Radio Mix !

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich spiele so gut wie nie Ps3 aber Fifa14 musste ich mir einfach kaufen.. Nur ist es für mich ein Rätsel wie man da irgendwelche tricks zustande bringt.

Vielleicht habt ihr da ja mehr Ahnung und könnt mir den ein oder anderen Tipp geben.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab im TV was gesehen, dass Mann bei GTA auch Leute foltern kann/muss... alleine schon deswegen wuerde ich so nen amerikanischen Schrott nicht spielen.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab im TV was gesehen, dass Mann bei GTA auch Leute foltern kann/muss... alleine schon deswegen wuerde ich so nen amerikanischen Schrott nicht spielen.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann sich auch anstellen.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0