technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII-U / X-Box 360 / Handhelds Part 8
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich eröffne mal den neuen thread mit nem neuen nintendo titel... zelda :))

zwar für den 3ds aber vll hat den ja jemand.

http://www.nintendofans.de/news/10745/Zelda_A_Link_to_the_Past_2_fuer_3DS.html

http://www.youtube.com/watch?v=_r1GjRMDXZQ&feature=player_embedded

startet bei 39:22

vll kommt dann auch bald was neues abseits von skyward sword und twilight princess für die wii-u

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zock im Moment eigentlich nur noch Monster Hunter 3 Ultimate. Das Ding ist einfach gigantisch groß, viel größer als Tri auf der Wii. Für das Moga-Dorf - also bis zur letzten Quest (?) - hab ich ca. 125 Stunden gebraucht. Als Vergleich: Bei Tri auf der Wii hatte ich um die 50 Stunden und insgesamt dann um die 800 Stunden.

Sollte das so weitergehen muss ich wohl um die 1500 Stunden für MH3U einplanen. [Big Grin]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiel ja wirklich nimmer viel, freue mich aber sehr auf nächste Woche. Dann erscheint nämlich Dead Island Riptide. Da hab ich dann endlich wieder was, wo ich meine schlechte Laune dran auslassen kann! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prototyp von 14 jahre alter segakonsole "pluto" aufgetaucht.

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,ehemaliger-sega-mitarbeiter-enthuellt-nach-14-jahren:news,2253356.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@puddy

http://www.gamestar.de/spiele/monster-hunter-online/news/monster_hunter_online,49448,3011360.html

monster hunters online

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mir bisher nicht bekannt! ;D

Schade, bisher nur für China angekündigt, vielleicht schafft kommt's ja auch zu uns, obwohl ich Free2Play irgendwie abgeneigt bin, ein richtiges wär mir lieber. Monster Hunter 4 kommt ja leider (bisher) nur für 3DS. :/

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch gespannt obs das neue zelda auf die wii u schafft, hab zwar keine aber irgendwann wird auch ne wii u retro ^^

free2play heisst meiner meinung nach immer soviel wie, "du kannst bis level10 kostenlos spielen" (zumindest war das bei warhammer ages of reckoning so)

monster hunters online wird weltweit erscheinen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34682/2131238/Monster_Hunter_OnlineSoll_offenbar_weltweit_erscheinen.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen.
Ich hab die alten Threads nie wirklich verfolgt, allerdings kam mir heute irgendwie mein gutes altes Comanche Gold wieder in den Sinn.
Hab schon mal gegoogelt, aber das erscheint mir zu aufwendig und kompliziert das auf Win 7 zum Laufen zu bekommen.

Daher meine Frage an die Experten: Gibt es ein aktuelles, gutes bzw. empfehlenswertes Hubschrauberspiel?

Danke...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
comanche is doch ein dosgame, das geht ganz einfach mit dosbox.

http://www.dosbox.com/

ansonsten kenn ich auch keins, nur so rc simulatoren, oder halt der microsoft flight simulator, aber da kann man wirklich nur fliegen und nich ballern (und die models müssten erstma im inet aufgespürt werden)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, soweit war ich auch schon... aber aus dem "ganz einfach" wurde bei mir "ganz schön kompliziert", als ich auf die Seite gestossen bin
[hand] http://digitality.comyr.com/flyboy/cg/downloads.html

Ich hab mir das "Comanche Gold Bundle" runtergeladen, aber nach dem zweiten Read-Me aufgegeben ... weil ich ehrlich gesagt davon null Ahnung hab :-(

Ich hatte gehofft irgendwo im Netz ne "fertige" Version zu finden, die ich für Win.7 einfach installieren kann und es läuft?!
(Ich weiß noch, anno 2004 gab's das "Hidden&Dangerous 1 auch schon for free - daher meine Hoffnung, dass es sowas gäbe.
Die Kauf-CD müsste daheim aber noch irgendwo rumfliegen)

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das goldbundle enthält noch grafiken und soweiter, brauchst du erstmal nicht, eigentlich solltest du nur das hier und die original cd brauchen:

http://digitality.comyr.com/flyboy/cg/dl/CG-Win7-Fix.zip

http://www.dfreload.com/forum/files.php?action=file&id=135

1. runterladen der ersten beiden links
1.1 installieren vm fwo ravens utility (zweiter link)
2. benutzen fwo ravens pff utilty (zweiter link), öffne auf der original cd das file "kdv.pff" und extrahier es in das installations verzeichniss von cg.
3. extrahier die wc3.exe aus dem ersten link in den cg installations ordner, überschreib die alte.
4. benenne die datei 'Setup.CD' im cg installations ordner zu irgendwas anderem zb Setupcd.bak
5. führe 'Setup32.reg' oder 'Setup64.reg' aus (je nach bitzahl deines windows)
6. starte das spiel (geht dann auch ohne cd)

hab leider keine original cd mehr, sonst würd ich dir nen rip zusammenstellen, is aber laut readme nich sehr schwer, die sieht nur so chaotisch aus das man kein bock hat das zu lesen (habs dir deswegen ma übersetzt, falls das hilft) ^^

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
illumiroom von microsoft

http://derstandard.at/1363709589180/Microsoft-beeindruckt-mit-Illumiroom-Technologie-fuer-Videospiele

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ PasqualeM: Danke für die Hilfestellung ... dann werd ich in der Tat mal meine CD suchen und es wie beschrieben ausprobieren!
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo gerne... aber nich vergessen das game zuerst zu installieren ^^

shadowrun returns kann jetz vorbestellt werden (steam)

http://www.gamestar.de/spiele/shadowrun-returns/news/shadowrun_returns,48087,3011774.html

boah wie ich mir einen abfreue, hoffentlich wurde decken bzw die matrix eingebaut, nich so wie beim microsoft teil..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey PasqualeM, herzlichen Dank für die Anleitung ... hat alles genauso funktioniert, wie von dir beschrieben [zwinker]
... da kann ich jetzt endlich mal wieder ein bisschen fliegen.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dead Space 3
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerne.

http://www.planetgameboy.de/news/15852-kuenftige-star-wars-spiele-kommen-von-ea.html

was natürlich auch geil wäre, wäre ein x-wing oder tie-fighter im hd remake...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, wie hieß das Spiel damals? Star Wars - X-Wing vs Tie Fighter? Das war wirklich große Klasse, würd ich mir glatt Kaufen! Gerne auch wieder mit eigener Soundtrack CD wie damals auch.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
x wing vs tie fighter is son multiplayer titel ohne story. die mit story sind x-wing / tie-fighter / und x-wing alliance...

es gibt ja schon mods mit besseren grafiken für xw vs tf und alliance aber halt nich für die urtitel, und die waren storytechnisch 1a.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil: http://www.slightlywarped.com/crapfactory/curiosities/2011/july/transforming_a_nintendo_64.htm


ansonsten hängen wir mal wieder vor command & conquer - tiberium wars. im netzwerk nach all den jahren immernoch unschlagbar.

resident evil 6 haben wir auch die tage mal durchgezockt. auf "profi" macht das richtig laune. war nach den kritiken im netz erstmal misstrauisch - und hatte auch gewartet als es rauskam. als alter fan der reihe hats mich dann aber jetzt doch gereizt. zwar alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, rockt aber trotzdem.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
x wing vs tie fighter is son multiplayer titel ohne story. die mit story sind x-wing / tie-fighter / und x-wing alliance...

es gibt ja schon mods mit besseren grafiken für xw vs tf und alliance aber halt nich für die urtitel, und die waren storytechnisch 1a.

Ich meinte das hier: -->X-Wing vs TIE Fighter<-- von 1997 mit Single!!!- und Multiplayer...
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat aber keinen richtigen story- sondern nur son geplänkel modus soweit ich mich erinnern kann...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das kann gut sein, spaßig war es trotzdem.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
What would happen if there was a game, an adventure game where all of our favorite heroes from the past got together to undo the wrong that has fallen upon their worlds?

www.youtube.com/watch?v=FtHMkPmmeLA

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das video is sehr cool.

ouya kommt etwas später:

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/ouya-ouya/ouya,535,3012106.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin kein spielefreak(mehr), würde aber gerne mal die grafikleistung meines PC's an einem spiel testen.
kann mir jemand eine empfehlung geben wo ich ein brauchbares, schnell spielbares demo runterladen kann?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
crysis is ziemlich grafikpompös, bei mir läufts nich (triple core 2,1 ghz, geforce 9800 gt 1gb)

http://download.chip.eu/de/Crysis-3-Demo_180979516.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gran turismo 6 im dezember für ps3 (1200 wagen)

40 screenshots:

http://www.gamona.de/games/gran-turismo-6,ueber-40-screenshots-lassen-autoherzen-schneller-schlagen:screenshotset,2267102,screenshot-2267172.html

trailer:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34746/2131812/Gran_Turismo_6Screenshots_Trailer__Demo-Termin.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
crysis is ziemlich grafikpompös, bei mir läufts nich (triple core 2,1 ghz, geforce 9800 gt 1gb)

http://download.chip.eu/de/Crysis-3-Demo_180979516.html

schade, das Spiel ist Fett, hatte es am weekend durchgespielt. Mein System i7 3630QM - GTX 680 4GB GDDR5

Morgen hole ich mir das

[hand] http://www.gamestar.de/videos/tests,17/metro-last-light,70093.html

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht cool aus, aber würde bei mir eh nich laufen.

@cymorris

bin grade über einen heli arcade shooter gestolpert, vll is das ja was für dich. gibts allerdings nur via steam. --> thunder wolves

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32787/2131852/Thunder_WolvesPC-Version_veroeffentlicht.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SYcroz

Usernummer # 125

 - verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich allein bin und stur abschalten möchte: ego shooter...

mit meinem sohnemann (3 1/2): test drive unlimited 2, schön mit lenkrad und einfach nur durch die geng fahren :-)

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
sieht cool aus, aber würde bei mir eh nich laufen.

schade [Frown] versuchs mal mit dem Vorgänger Metro2033. Gibt es für 10,-€ [Smile]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiele eigentlich auch nicht, aber gute grafik games reizen mich - ich bin immer noch auf ein spiel aus das eine gute 3D grafik hat, aber kein ego-shooter ist. mehr sowas wie ein 3D spiel mit futuristischer umgebung oder so die man erkunden muss, aber ohne die shooterei.. mehr wie ein rollenspiel mit ego-shooter grafik.

kürzlich fand ich "watch dogs" -
http://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA
die grafik sieht schon bombastisch aus! aber auch wieder mit viel ballerei... das ist einfach nicht wirklich meins.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wär bestimmt thief was für dich, da kann man so gut wie alle rätsel ohne zu töten lösen (diebstähle und einbrüche und dergleichen, spielt im mittelalter) oder deus ex, gibts auch immer rätsel oder aufgaben man gewählt gewaltfrei lösen kann....grafisch sind die beiden titel auch nicht schlecht, aber halt nich oberhighend.

thief 3
http://www.youtube.com/watch?v=ffIR0S0mQ8U

deus ex: human revolution
http://www.youtube.com/watch?v=m5Rb01Yd5Xc

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tätä, das wars dann mit gebrauchtspielen, zumindest bei microdoof. hoffentlich setzt sich das nicht durch....


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34518/2132058/Xbox_OneGeruechte_zum_Gebrauchtspiel-Konzept.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die arcadespielhalle im familienkeller

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,familie-baut-sich-eigene-spielhalle-im-keller:news,2271740.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
[QB] dann wär bestimmt thief was für dich,

ja, wenns ohne geballer ist - aber leider spielt das im mittelalter und nicht in der zukunft... mir wäre was futuristisches lieber. [Wink]

der Arcade-Automat typ in dem video ist cool!
ich hab auch schon mal überlegt mir so ein ding zu holen oder so nen automaten selbst zu basteln. das geht z. b. mit MAME, unten nen kleinen rechner in die kiste rein, flachbildschirm und dann kann man damit alles spielen was es auf MAME gibt.
was mir total gefällt sind die alten kult automaten mit hardware "gun", wie man auch einige in dem video sieht, die hab ich früher in italien im urlaub immer bespielt, da gabs auch solche Casinos. ich hab sogar so eine hardware gun für PC und MAME die ganz gut funktionierte. ein traum von mir war immer mit so einer hardware gun und nem beamer zu spielen... praktisch in lebensgrösse auf der leinwand! [Smile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte auch gerne den operation wolf oder alien: the gun automaten, oder noch geiler den model3 star wars trilogy automaten von sega.

http://www.youtube.com/watch?v=bNEKhcIoJZs

deus ex spielt in der zukunft, glaub das game kann man auch ohne töten durchspielen....

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
tätä, das wars dann mit gebrauchtspielen, zumindest bei microdoof. hoffentlich setzt sich das nicht durch....


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34518/2132058/Xbox_OneGeruechte_zum_Gebrauchtspiel-Konzept.html

Wäre für mich als Besitzer einer XBox 360 und Interessent, eine XBox One zu kaufen, ein Argument für die neue Playstation. Auch, wenn ich die Controller der PS nicht mag.

Hab meine Wii U gerade wieder verkauft. Irgendwie hat mich das Spieleangebot überhaupt nicht überzeugt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nutzt jemand hier noch Playstation Plus ? War zunächst etwas skeptisch weil man die Spiele eigentlich nur leiht , aber für 3 Euro im Monat find ich das Angebot ziemlich genial.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | Dubstep | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0