technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  24  25  26 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die bundesliga ist eine der besten ligen der welt..
und ihr jammert, wie unansehnlich das meiste da ist.
mehr luxusprobleme kann man wohl nicht haben [Wink]
das ist doch ein klares zeichen, dass man fan der falschen sportart ist.

Für mich gilt das nicht. Ich jammere nicht, höchstens auf die Schiris. [Wink] Die Eintracht spielt eine der besten Saisons seit Jahren und es macht Spaß Fan zu sein. Man muss es natürlich auch aus sportlicher Sicht sehen und da läufts wie gesagt momentan nicht ganz so gut.
Es ist auch ein Unterschied, ob man die eigene Mannschaft sieht oder eben nicht. Ich schaue selten andere Spiele in voller Länge, Konferenz dagegen immer.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Aber im Moment ist Samstag Nachmittag Fußball schauen echt ein Krampf.

Das klingt für mich nach jammern auf recht hohem Niveau. Wenn ich bedenke, dss wir vor fast 2 Jahren noch gegen euch in der Relegation gespielt haben. Wo steht ihr jetzt? Wo stehen wir jetzt? Und das Schlimme ist: absolut keine Besserung in Sicht. Selbst wenn wir dieses Jahr drin bleiben sollten, wird es in der nächsten Saison wohl auch wieder nur um den Klassenerhalt gehen. Wenn man zwischen Herne-West und Lüdenscheid eingekeilt ist, bleiben halt keine Sponsoren über, die das nötige Geld schicken. Das wenige Geld das wir haben wird für unfasbare Transfers wie z.B Iaschwili verbrannt...
Die Saison damals war auch extrem verkorgst.
Die Truppe hatte weit unter ihren Möglichkeiten gespielt.
Diese Saison habe ich bis jetzt bei uns nur eine gute Halbzeit gesehen, die war gegen Düsseldorf.
Ich bin davon ab Hauptsache Sieg, diese Ambition hätte ich als Augsburg oder Hoffenheim Fan.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich finde die Teams im Mittelfeld spielen im Moment wie die Graupen.
Unsere Truppe mit einbezogen.
Ich kann mir so Spiele von Euch oder von uns überhaupt nicht anschauen.

Da sind so reine Überlebenspiele wie von Fortuna gegen Bayern spannender.

Hätte nie gedacht das ich so etwas mal schreibe.
Aber im Moment ist Samstag Nachmittag Fußball schauen echt ein Krampf.

Jo, hab gestern beide Spiele gesehen. 96 - SGE und VfB - HSV. Beides keine super Spiele. Bei unserem Spiel hätte ich sogar umgeschaltet, wenn da nicht meine Mannschaft gespielt hätte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die bundesliga ist eine der besten ligen der welt..
und ihr jammert, wie unansehnlich das meiste da ist.
mehr luxusprobleme kann man wohl nicht haben [Wink]
das ist doch ein klares zeichen, dass man fan der falschen sportart ist.

Für mich gilt das nicht. Ich jammere nicht, höchstens auf die Schiris. [Wink] Die Eintracht spielt eine der besten Saisons seit Jahren und es macht Spaß Fan zu sein. Man muss es natürlich auch aus sportlicher Sicht sehen und da läufts wie gesagt momentan nicht ganz so gut.
Es ist auch ein Unterschied, ob man die eigene Mannschaft sieht oder eben nicht. Ich schaue selten andere Spiele in voller Länge, Konferenz dagegen immer.

Jo, Konferenz ist auch super. Freitags- oder Sonntagsspiele laufen bei mir meist nur so nebenbei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Freistoß [Wink]

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cLJ3DSzurQ

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Netter Freistoß [Wink]

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cLJ3DSzurQ

Die Frage ist, ob das erlaubt ist oder ob es da Geld hätte geben müssen? Ganz fair ist das ja nun nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

das ist doch ein klares zeichen, dass man fan der falschen sportart ist.

Hat sich bei mir schon seit paar Jahren angekuendigt, und haette ich frueher auch nie fuer Moeglich gehalten, aber mittlerweile juckt mich Fussball auch nicht mehr so. Liegt nicht daran das Bremen so schlecht spielt,denn Sao Paulo mein Verein hier spielt seit Jahren an der Spitze und gewinnt jedes Jahr mindestens einen Titel. MMA/UFC ist viel spannender. Jeder Kampf ist ein Endspiel und hat normalerweise einen Sieger. Man kann sich nicht im Ring verstecken, sowie es einige (Bremer) Fussballer gerne mal auf den Platz tun. Gucke trotzdem gerade das Barcelona Spiel :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/galatasaray-istanbul-fans-buddeln-tunnel-ins-stadion-29481018.bild.html

Haha, das ist mal krank. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich den Rauch über der sixtinischen Kapelle in Rom sehe muss ich irgendwie an Stadionverbot für die Kardinäle denken ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und jetzt wird auch noch "Die Hand Gottes" Papst ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wenn ich den Rauch über der sixtinischen Kapelle in Rom sehe muss ich irgendwie an Stadionverbot für die Kardinäle denken ...

Wieso? Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen!?!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL Viertelfinale

FC Málaga - Borussia Dortmund
Real Madrid - Galatasaray Istanbul
Paris St. Germain - FC Barcelona
Bayern München - Juventus Turin

Hinspiele 2./3. April
Rückspiele 9./10. April

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder eine gute HZ und eine zweite Unterirdische.
Mehr ist einfach nicht drin.

Sergio Pinto ist ein Asi, aber das habe ich schon immer gesagt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Sergio Pinto ist ein Asi, aber das habe ich schon immer gesagt.

Das weiß doch jeder, der sich nur ein bißchen in der Liga auskennt! Kommt gleich hinter Homo Diego.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Sergio Pinto ist ein Asi, aber das habe ich schon immer gesagt.

Das weiß doch jeder, der sich nur ein bißchen in der Liga auskennt! Kommt gleich hinter Homo Diego.
und, wie hat dir gestern das spiel und der schiri gefallen, suckz? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Sergio Pinto ist ein Asi, aber das habe ich schon immer gesagt.

Das weiß doch jeder, der sich nur ein bißchen in der Liga auskennt! Kommt gleich hinter Homo Diego.
und, wie hat dir gestern das spiel und der schiri gefallen, suckz? [Smile]
Was soll ich sagen? Der Elfer für euch war glasklar, ein Elfer für uns wäre auch gerecht gewesen, da Lakic 'nen Ticken eher am Ball war.
Aber all das war nicht der Grund für die Niederlage. Wir hamm derzeit ne Krise, 6 Spiele ohne Sieg, das Ganze Veh-Gerangel und dieses dämliche 40 Pkt.-Ziel. Und genau so spielt die Mannschaft auch. Dazu fehlt uns das Glück. Tatsächlich schmerzt aber die Niederlage sehr, ich denke über ein Unentschieden hättet ihr euch auch nicht beschweren können. Wäre gerecht gewesen, hätte uns aber auch nicht wirklich weiter gebracht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frankfurt wird langsam aber sicher wieder in die Tabellenregion gleiten, wo sie normalerweise stehen!!!
Wäre doch des guten zu viel, wenn Frankfurt um die Championsleage-Quali spielt!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Sergio Pinto ist ein Asi, aber das habe ich schon immer gesagt.

Das weiß doch jeder, der sich nur ein bißchen in der Liga auskennt! Kommt gleich hinter Homo Diego.
und, wie hat dir gestern das spiel und der schiri gefallen, suckz? [Smile]
Was soll ich sagen? Der Elfer für euch war glasklar, ein Elfer für uns wäre auch gerecht gewesen, da Lakic 'nen Ticken eher am Ball war.
Aber all das war nicht der Grund für die Niederlage. Wir hamm derzeit ne Krise, 6 Spiele ohne Sieg, das Ganze Veh-Gerangel und dieses dämliche 40 Pkt.-Ziel. Und genau so spielt die Mannschaft auch. Dazu fehlt uns das Glück. Tatsächlich schmerzt aber die Niederlage sehr, ich denke über ein Unentschieden hättet ihr euch auch nicht beschweren können. Wäre gerecht gewesen, hätte uns aber auch nicht wirklich weiter gebracht.

erstaunlich für uns war, das wir zwei tore gemacht aber irgendwie das ganze spiel keinen richtigen torschuss auf euer tor hinbekommen haben. [Smile] und bei der ulreich aktion halt ichs wie euer trainer: kann man so oder so sehen. aber ohne zeitlupe ist es eigentlich nicht zu entscheiden!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Frankfurt wird langsam aber sicher wieder in die Tabellenregion gleiten, wo sie normalerweise stehen!!!
Wäre doch des guten zu viel, wenn Frankfurt um die Championsleage-Quali spielt!!!

wer meldet denn anspruch auf diesen quali-platz an? Schalke, Mainz, Gladbach? keiner dabei bis jetzt, der da in der rückrunde zu stabilität geschweige denn großer form aufläuft. oder was sagt es über die anderen vereine, wenn ein aufsteiger in der rückrunde 6 spiele in folge keinen sieg braucht, um den CL-quali-platz zu halten?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Frankfurt wird langsam aber sicher wieder in die Tabellenregion gleiten, wo sie normalerweise stehen!!!
Wäre doch des guten zu viel, wenn Frankfurt um die Championsleage-Quali spielt!!!

wer meldet denn anspruch auf diesen quali-platz an? Schalke, Mainz, Gladbach? keiner dabei bis jetzt, der da in der rückrunde zu stabilität geschweige denn großer form aufläuft. oder was sagt es über die anderen vereine, wenn ein aufsteiger in der rückrunde 6 spiele in folge keinen sieg braucht, um den CL-quali-platz zu halten?
Du hast recht! Die Allgemeine Leistung der Clubs, außer Bayern u. Dortmund ist im Moment nicht Championsleage tauglich!
Die beiden Mannschaften wo nach den beiden o.g. in der CL. spielen, werden wohl oder übel unter gehen!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bayern - HSV 5:0 Halbzeit LOL
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja ne blamage ...unglaublich
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am ende doch nur 9:2!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der HSV ist neben düsseldorf erst die zweite mannschaft, die den bayern diese saison 2 tore eingeschenkt hat.. [konfetti]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz?! Montag auf ein Bier? [lach]

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Ich komm dann im Gegenzug zu euch an die Isar! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Suckz?! Montag auf ein Bier? [lach]

 -

Was könnt ihr eigentlich? S-Bahn nicht, Flughafen nicht, Presseerklärungen nicht. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BVB - Malaga
1:2 - Eliseu (82.) [aechtz]
2:2 - Marco Reus (90.+1) [eek]
3:2 - Felipe Santana (90.+3) [supereek]
[anbet]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinns Spiel von Dortmund [hammer]

...ich bin jetzt noch heiser und hab kratzen im Hals vom "Tooooor" schreien...

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
BVB - Malaga
1:2 - Eliseu (82.) [aechtz]
2:2 - Marco Reus (90.+1) [eek]
3:2 - Felipe Santana (90.+3) [supereek]
[anbet]

http://media.borussia-dortmund.de/audios/1698792_santana_tor.mp3 [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] muahahaha !!!
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
BVB - Malaga
1:2 - Eliseu (82.) [aechtz]
2:2 - Marco Reus (90.+1) [eek]
3:2 - Felipe Santana (90.+3) [supereek]
[anbet]

http://media.borussia-dortmund.de/audios/1698792_santana_tor.mp3 [smilesmile]
Da sage noch einer deutsche Kommentatoren würden keine Begeisterungsfähigkeit zeigen [Smile]

Auch schön ....

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DennisK_Berlin:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
BVB - Malaga
1:2 - Eliseu (82.) [aechtz]
2:2 - Marco Reus (90.+1) [eek]
3:2 - Felipe Santana (90.+3) [supereek]
[anbet]

http://media.borussia-dortmund.de/audios/1698792_santana_tor.mp3 [smilesmile]
Da sage noch einer deutsche Kommentatoren würden keine Begeisterungsfähigkeit zeigen [Smile]

Auch schön ....

Naja, das ist der Dortmunder Stadionsprecher.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dynamo hat zum 60. Geburtstag den pyrotechnischen Verkauf ein wenig angekurbelt. Nett [Smile] .

http://www.youtube.com/watch?v=xpjhh6iySg8

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/round=2000360/index.html
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/draws/round=2000350/index.html
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL Halbfinale
Bayern - Barcelona
Dortmund - Real

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obergeile Halbfinal Paarungen.
Jetzt bekommt Bayern endlich mal einen würdigen Gegner. Nun können sie zeigen, ob sie wirklich so gut sind.

Mein Tipp für´s Finale ist allerdings Dortmund - Barcelona.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
obergeile Halbfinal Paarungen.
Jetzt bekommt Bayern endlich mal einen würdigen Gegner. Nun können sie zeigen, ob sie wirklich so gut sind.

Mein Tipp für´s Finale ist allerdings Dortmund - Barcelona.

....fürs Finale hätte ich ganz genauso getippt....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  24  25  26 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0