technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  24  25  26 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wanker Bremen in der Relegation - der Traum lebt!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für Augsburg Daumen usw. drücken!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wanker Bremen in der Relegation - der Traum lebt!!!

Waere 1A. Dann schoen gegen Koeln. 2 Endspiele.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Vielleicht läuft man sich ja nächstes Jahr in der Euro- League übern weg.

Ach, Du glaubst ihr spielt international? [Smile]
"Und sollte Eintracht Frankfurt tatsächlich Fünfter werden, würde sie mit einiger Wahrscheinlichkeit sofort den Sprung in die Gruppenphase der Europa League schaffen, müsste kein Playoff-Spiel bestreiten. Das hat mit dem Pokalfinale am 1. Juni zu tun, in dem Bayern München und der VfB Stuttgart stehen. Sollte Stuttgart das Finale verlieren (wovon angesichts der Dominanz der Bayern auszugehen ist), müssten sich die Schwaben − nach Auskunft der Deutschen Fußball-Liga (DFL) − in zwei Qualifikationsspielen für die Europa League durchsetzen. Dann brauchte der Tabellensechste lediglich ein Playoff-Spiel bestreiten, der Fünfte wäre automatisch in der Gruppenphase. Sollten die Stuttgarter das Pokal-Finale indes gewinnen, wären sie direkt in der Gruppenphase; der Tabellenfünfte müsste ein Playoff-Spiel spielen, der Sechste gar deren zwei."
Quelle: FR, vom 8.05.13

Wir werdens sehen, Bob. Wir werden sehen... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Eintracht gewinnt morgen erstmal in Bremen. Ich müsste eigentlich für Bremen sein, wenn ich noch an eine Minimalchance für meinen Verein glauben würde. Da wir aber eh bei Onkel Hopp verlieren, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Eintracht gewinnt morgen erstmal in Bremen. Ich müsste eigentlich für Bremen sein, wenn ich noch an eine Minimalchance für meinen Verein glauben würde. Da wir aber eh bei Onkel Hopp verlieren, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.

Ach Quatsch, Fem, Sge wird 5. und der HSV 6. und alles ist in Butter! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Eintracht gewinnt morgen erstmal in Bremen. Ich müsste eigentlich für Bremen sein, wenn ich noch an eine Minimalchance für meinen Verein glauben würde. Da wir aber eh bei Onkel Hopp verlieren, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.

Ach Quatsch, Fem, Sge wird 5. und der HSV 6. und alles ist in Butter! [Wink]
Schön wärs. Dafür müsste erstmal Fürth gegen Freiburg gewinnen. [Wink]

Edit sagt: Remis reicht auch. Aber mir fehlt der Glaube daran.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nebenbei: ich glaube nicht an einen 3er für meine Mannschaft und die letzten 5 Spiele hab ich alle richtig getippt!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, aber an den letzten Spieltagen passieren manchmal verrückte Dinge.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, wir kotzen beide über die drecks fürther, die den 11er net reinmachen. [Frown]
Jetzt sind wir leider direkte Konkurrenten um die el. Sorry olli, aber das wird nix mehr für den hsv! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Vielleicht läuft man sich ja nächstes Jahr in der Euro- League übern weg.

Ach, Du glaubst ihr spielt international? [Smile]
"Und sollte Eintracht Frankfurt tatsächlich Fünfter werden, würde sie mit einiger Wahrscheinlichkeit sofort den Sprung in die Gruppenphase der Europa League schaffen, müsste kein Playoff-Spiel bestreiten. Das hat mit dem Pokalfinale am 1. Juni zu tun, in dem Bayern München und der VfB Stuttgart stehen. Sollte Stuttgart das Finale verlieren (wovon angesichts der Dominanz der Bayern auszugehen ist), müssten sich die Schwaben − nach Auskunft der Deutschen Fußball-Liga (DFL) − in zwei Qualifikationsspielen für die Europa League durchsetzen. Dann brauchte der Tabellensechste lediglich ein Playoff-Spiel bestreiten, der Fünfte wäre automatisch in der Gruppenphase. Sollten die Stuttgarter das Pokal-Finale indes gewinnen, wären sie direkt in der Gruppenphase; der Tabellenfünfte müsste ein Playoff-Spiel spielen, der Sechste gar deren zwei."
Quelle: FR, vom 8.05.13

Wir werdens sehen, Bob. Wir werden sehen... [Wink]

Jep, we'll see...! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deadpan
Wir müssen nur gewinnen, egal wie alle anderen spielen, wären wir dann in jedem Fall 5.!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Deadpan
Wir müssen nur gewinnen, egal wie alle anderen spielen, wären wir dann in jedem Fall 5.!

Ivica wirds für uns richten und wir schlagen LEV. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich denke, wir kotzen beide über die drecks fürther, die den 11er net reinmachen. [Frown]
Jetzt sind wir leider direkte Konkurrenten um die el. Sorry olli, aber das wird nix mehr für den hsv! [Wink]

Ja, ich hab mich auch tierisch über den Elfer geärgert. Aber wenn wir es nicht schaffen, haben wir es vorher verkackt. Gegen Fürth und Augsburg nicht gewonnen, dann ist man eben selbst Schuld.

Aber wenigstens besteht noch die Möglichkeit, es zu schaffen. Das ist mehr, als ich vor der Saison erwartet habe.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WfRl63Z_-Oo

Geile Durchdrehszenen aus England.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bremen und Schaaf trennen sich:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen-und-thomas-schaaf-trennen-sich-sofort-1.3398553

War wohl überfällig.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lothar Matthäus noch nicht als nachfolger gehandelt?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Loddar ist doch verbrannt.
Sein Lörres hat ihm die Zukunft verbaut.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaaf weg, de Bruyne weg, Sokratis weg und Petersen auch nur ausgeliehen. Dazu Störer wie Elia und Arnautovic. Nächste Saison ist Bremen fällig!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krassestes abstiegsdrama.. [eek]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fortuna hat mal wieder zu früh gefeiert.

Gefällt mir.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schaaf weg, de Bruyne weg, Sokratis weg und Petersen auch nur ausgeliehen. Dazu Störer wie Elia und Arnautovic. Nächste Saison ist Bremen fällig!

du laberst auch nur gülle.

Hauptsache: Hamburger SV – Bayer Leverkusen 0:1

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an die SGE. Habt Ihr Euch verdient. Drücke Euch die Daumen in Europa. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schaaf weg, de Bruyne weg, Sokratis weg und Petersen auch nur ausgeliehen. Dazu Störer wie Elia und Arnautovic. Nächste Saison ist Bremen fällig!

nicht ganz abwegig...


nächstes jahr derby/bürgerkrieg mit der fortuna, yipiehiyeah.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poah: badstuber mit erneutem kreuzbandriss...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_721217.html

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hab ich damals gesagt Suckz?

So eine Saison in der 2 Liga kann besser sein als man denkt und nun spielt Ihr europäisch [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohoh, eine Kampfansage aus Berlin. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch zweiter anlauf kann nicht verkehrt sein [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Glückwunsch an die SGE. Habt Ihr Euch verdient. Drücke Euch die Daumen in Europa. [Wink]

Ja danke, Olli. [Wink]
Ich brauch dir nicht zu sagen, wie sehr ich gestern gelitten hab bis zur Erlösung. Nach dem 0:2 hab ich eigentlich nur noch Radio gehört und musste an deine Prognose denken. Ist ja fast so passiert.

@Bob
Wir stellen dann nächste Euro-League-Saison mal einen Zuschauervergleich auf, so Spiel für Spiel! [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was hab ich damals gesagt Suckz?

So eine Saison in der 2 Liga kann besser sein als man denkt und nun spielt Ihr europäisch [Wink]

Na ja, ich weiß net, ob man das so allgemein sagen kann. Seht ihr zu, das ihr mal mehr als eine Saison drinbleibt! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheissegal, Eintracht Fraaaankfurt international!"

 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Glückwunsch an die SGE. Habt Ihr Euch verdient. Drücke Euch die Daumen in Europa. [Wink]

Ja danke, Olli. [Wink]
Ich brauch dir nicht zu sagen, wie sehr ich gestern gelitten hab bis zur Erlösung. Nach dem 0:2 hab ich eigentlich nur noch Radio gehört und musste an deine Prognose denken. Ist ja fast so passiert.

@Bob
Wir stellen dann nächste Euro-League-Saison mal einen Zuschauervergleich auf, so Spiel für Spiel! [lachlach]

was interessiert mich euer zuschauerschnitt, wenn stuttgart weiter als frankfurt kommt? sportlicher erfolg zählt, nicht diese unsägliche fussballromantik! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
...wenn stuttgart weiter als frankfurt kommt?

Na ja, deine Prognosen treffen ja selten ins Schwarze, von daher... [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Glückwunsch an die SGE. Habt Ihr Euch verdient. Drücke Euch die Daumen in Europa. [Wink]

Ja danke, Olli. [Wink]
Ich brauch dir nicht zu sagen, wie sehr ich gestern gelitten hab bis zur Erlösung. Nach dem 0:2 hab ich eigentlich nur noch Radio gehört und musste an deine Prognose denken. Ist ja fast so passiert.

@Bob
Wir stellen dann nächste Euro-League-Saison mal einen Zuschauervergleich auf, so Spiel für Spiel! [lachlach]

Ich hätte ja gerne deine Hautfarbe bei unseren Spielstand von 2:0 und euren Rückstand gesehen.

[lach]

Na ja, wir haben es zumindest im Rahmen unserer Möglichkeiten am Ende noch einmal für ein paar Minuten spannend gemacht.

Dortmund ist für mich die absolute Loosertruppe.
Bin jetzt für Bayern im Finale.
Da hat man die Chance die Hoppis in die 2. Liga zu schicken und versagt kläglich.

Hoffe Lautern erledigt das.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich hätte ja gerne deine Hautfarbe bei unseren Spielstand von 2:0 und euren Rückstand gesehen.

[lach]


Ganz ehrlich? Gladbach hab ich zu keinem Zeitpunkt als ernsthafte Konkurrenz gesehen, auch nicht bei dem von dir beschriebenen Zwischenstand! Irgendwie war es klar, daß ihr nicht mit 3 Toren Differenz gegen BAYERN gewinnt und auch, daß wir nicht so hoch verlieren.
Der HSV hat mich echt mehr gequält. Von meiner SGE mal ganz abgesehen. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du siehst das falsch, das 2:0 hätte ja gereicht wenn ihr dann noch ein paar bekommen hättet.

Aber generell glaube ich ob ihr, wir oder HIV, in Europa hängen die Früchte hoch.
Man wird sehen ob das Buli Mittelfeld tauglich ist.
Freiburg sehe ich nach dem Ausverkauf als ersten Wackelkandidaten.
So wie wir diese Saison.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Du siehst das falsch, das 2:0 hätte ja gereicht wenn ihr dann noch ein paar bekommen hättet.

Aber generell glaube ich ob ihr, wir oder HIV, in Europa hängen die Früchte hoch.
Man wird sehen ob das Buli Mittelfeld tauglich ist.
Freiburg sehe ich nach dem Ausverkauf als ersten Wackelkandidaten.
So wie wir diese Saison.

Wie gesagt, ich hatte nicht eine sec geglaubt, das der FCB verliert und auch wir hätten und haben uns nicht von Wolfsburg abschiessen lassen.

Beim 2. Punkt gebe ich dir Recht, wird sehr schwer. Siehe hier:

"Nun wird die Eintracht, eine Stuttgarter Niederlage im Pokalfinale vorausgesetzt, ein Qualifikationsspiel bestreiten müssen, und zwar am 22. und 29. August. Es kann durchaus ein schwerer Gegner werden, denn die Eintracht hat bislang kaum Klub-Koeffizentenpunkte gesammelt, genau 15,922. Zum Vergleich: der portugiesische Erstligist SC Braga etwa hat schon 62,333 Punkte, selbst AZ Alkmar wirft 39,445 Punkte in die Waagschale, Swansea City hat 16,592 Zähler. " FR, 18.05.13

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was hab ich damals gesagt Suckz?

So eine Saison in der 2 Liga kann besser sein als man denkt und nun spielt Ihr europäisch [Wink]

Jeder darf mal, außer der FC [rolleyes]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß sippel - aue schiebung! scheiß relegation und wieder gegen osnabrück :| hoffe das wir am Freitag nach 15 Erfolglosen Spielen (ohne 3er) auf fremden Platz wenigstens einen punkt oder so mitnehmen und dann zuhause sie wegknallen [Smile]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[HSV baggert an Magath
>>> Als Nachfolger für Sportdirektor Arnesen

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  24  25  26 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0