technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 18)

 
Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  15  16  17  18  19  20  21  ...  24  25  26 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe ja das ihr in der ersten Liga bleibt. Sichere 6 Punkte für uns. Tatsache.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du änderst Deine Meinung auch wöchentlich was? Mal willst Du, dass wir absteigen, dann wieder, dass wir drinnen bleiben. Das mit den Punkten stimmt.

Für Euch gings ja auch ne Zeitlang gegen den Abstieg und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher war, ob ich mir einen Abstieg von Euch wünsche. Derbys sind eben was besonderes, als gegen Freiburg oder Wolsburg zu spielen.

Gut, eine Derby hätten wir ja auch in der 2. Liga, ich hab mich ganz ehrlich gesagt mit dem Abstieg schon abgefunden, fahre aber trotzdem am Wochenende nach Mainz.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber 2 spannende Relegations Spiele und dann nicht absteigen, als wie wir 12ter werden. Ihr habt am Ende zumind. etwas zu feiern. Wir nicht. Ohne die 6 Punkte von euch würde es bei uns aber auch übel aussehen.

Vom Einsatz hätte es Braunschweig verdient drin zu bleiben. 1:0 von Augsburg in der 95 Minute ist übel.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Braunschweig ist die einzige Mannschaft, die es verdient hat, den 16. Platz zu erreichen.

Wird spannend nächsten Samstag.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nürnberg verliert auf jeden Fall. Euch reicht 1 Punkt selbst wenn Braunschweig gewinnen sollte. Fürth war heute ja gut drauf.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sage: Alle 3 verlieren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der zweiten und dritten liga ist es auch noch spannend im keller.

Dresden und Bielefeld spielen direkt abstieg und abstiegsrelegation unter sich aus.

Elversberg und Kiel (mit 2 punkten vorsprung) spielen im fernduell gegen den abstieg, beide gegen mannschaften, für die es um nichts mehr geht, wobei es Kiel schwerer hat - auswärts gegen Darmstadt, die den aufstiegsrelegationsplatz sicher haben, Elversberg gegen BVB II.
Kiel könnte dabei mit positivem torverhältnis (derzeit +2) absteigen. wann hat es sowas zuletzt gegeben?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr vom RB-Aufstieg?
Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die elektronische musikszene verdankt Red Bull eine menge sponsoring, veranstaltungen und festivals, insofern sehen wir das natürlich entspannt [hehe]

der zuspruch in der region stimmt jedenfalls - RB Leipzig hatte in der 3. liga nun schon einen deutlich höheren zuschauerschnitt als die möglichen bundesliga-aufsteiger paderborn und greuther fürth, in der zweiten lägen sie damit im mittelfeld, vor Bochum und Karlsruhe.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde es sehr gut,aber ich mag ja auch Hoffenheim...sofern die am WE gegen Braunschweig vergeigen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GrueneOase:
Was haltet ihr vom RB-Aufstieg?

sie haben zumindestens nicht mit "Geld" den Aufstieg von der 3ten in die zweite BL geschafft ;-)
Auf FAN Seite sind viele nur Mitläufer, deswegen braucht man sie nicht wirklich :-)

Wir SGD haben jetzt 3 Endspiele, wenn nicht schon das Halbfinale gegen die Arminia im Chaos endet, wobei ein Abstieg auch Vorteile hätte, man endlich die Söldner los wird

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Auf FAN Seite sind viele nur Mitläufer ...

im gegensatz zu den fans, die bei vereinsgründung vor 5 jahren von anfang an voll hinter Red Bull standen? [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh doch einige befürworter....ich kann dem verein nix abgewinnen......nicht wirklich mitglieder.....geld ohne ende,da interessieren verluste nicht wirklich....spieler meist 1-2 höherklassig gespielt....sowas kann man auch mal als wettbewerbsverzerrung bezeichnen....
Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der 1.liga liegen finanziell noch größere welten zwischen den clubs - von verschuldet bis 250 mio. eigenkapital der bayern..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich seh das mit gemischten gefühlen... einerseits ist es imho der logisch-konsequente schritt das fußballgeschäft zu betreiben... mit investitionen in infrastruktur, finanziellen anreizen für spieler und trainer und professionellem management sowie fußball als großevent für alle (brot und spiele...)
anderseits ist es eine retorte ohne gewachsene tradition und fanbase, die auch nur bedingt ins gewohnte vereinsschema passt... ich glaub so richtig fan wird man dort nicht, was in 50 - 60 jahren aber auch wieder anders aussehen kann...

für die stadt ist es ein wirtschaftsfaktor sowie ein zusätzlicher baustein in sachen aushängeschilder...

für die tradionellen vereine in leipzig bedeutet es, weiterhin in der unterklassigkeit hinter RB ihr dasein zu fristen und über die runden zu kommen - ihr eigener aufstieg/verbleib in der höherklassigkeit war in der vergangenheit wohl aufgrund mangelnder erfahrung im business und ausreichend langem finanziellen atem nicht möglich und sah auch in den letzten jahren perspektivisch nich in richtung bundesliga aus...

für den fußball im osten, der ja mal eine eigene liga usw hatte, ist es die chance einen festen bestandteil im oberhaus zu erhalten - sofern sie erstmal nicht wieder absteigen und dann ihr ziel namens aufstieg in liga 1 auch erreichen können...
dies könnte ggf. auch als vorbild oder anreiz für ähnliche projekte/kooperationen in anderen städten dienen... ich würde mir schon wünschen, dass in liga 1 und 2 leipzig, dresden, rostock, aue, cottbus und später dann magdeburg, erfurt und chemnitz fester bestandteil werden oder zumindest regelmäßiger teilnehmer werden...

ich sehe es eher als chance auch wenn ich nich alles toll finde und kein herzblut aufbauen kann

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
also ich seh das mit gemischten gefühlen... einerseits ist es imho der logisch-konsequente schritt das fußballgeschäft zu betreiben... mit investitionen in infrastruktur, finanziellen anreizen für spieler und trainer und professionellem management sowie fußball als großevent für alle (brot und spiele...)
anderseits ist es eine retorte ohne gewachsene tradition und fanbase, die auch nur bedingt ins gewohnte vereinsschema passt... ich glaub so richtig fan wird man dort nicht, was in 50 - 60 jahren aber auch wieder anders aussehen kann...

für die stadt ist es ein wirtschaftsfaktor sowie ein zusätzlicher baustein in sachen aushängeschilder...

für die tradionellen vereine in leipzig bedeutet es, weiterhin in der unterklassigkeit hinter RB ihr dasein zu fristen und über die runden zu kommen - ihr eigener aufstieg/verbleib in der höherklassigkeit war in der vergangenheit wohl aufgrund mangelnder erfahrung im business und ausreichend langem finanziellen atem nicht möglich und sah auch in den letzten jahren perspektivisch nich in richtung bundesliga aus...

für den fußball im osten, der ja mal eine eigene liga usw hatte, ist es die chance einen festen bestandteil im oberhaus zu erhalten - sofern sie erstmal nicht wieder absteigen und dann ihr ziel namens aufstieg in liga 1 auch erreichen können...
dies könnte ggf. auch als vorbild oder anreiz für ähnliche projekte/kooperationen in anderen städten dienen... ich würde mir schon wünschen, dass in liga 1 und 2 leipzig, dresden, rostock, aue, cottbus und später dann magdeburg, erfurt und chemnitz fester bestandteil werden oder zumindest regelmäßiger teilnehmer werden...

ich sehe es eher als chance auch wenn ich nich alles toll finde und kein herzblut aufbauen kann

sorry du träumst "magdeburg, erfurt und chemnitz"

3.Liga OK, für mehr nicht!

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich träume... drum sagte ich, ich würde mir wünschen... davon mal abgesehen... was spricht denn dagegen. dass die o.g. immer mal in liga 2 auftauchen?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
ja ich träume... drum sagte ich, ich würde mir wünschen...

wird aber leider nie mehr so sein, glaube mir. Alleine wir hatten vor 3 Jahren mehr als Glück mit der 2ten Liga und dem Aufstieg, falls es wieder runter geht, wird es wieder mind. 3 Jahre dauern, alleine weil "nur" 7 Spieler Verträge für 3 Liga haben etc.
RB wird es in Liga 2 nicht einfacher haben, sie können nur hoffen, das die erste Saison als Überflieger läuft

Wir werden sehen was tatsächlich passiert !

Denke mal die nächsten Kandidaten für 2.Liga werden in den nächsten Jahren die sein:

Osnabrück, Wehen, Münster, Duisburg

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RB wird mal wieder n dreiviertel seiner spieler austauschen.und ich würde fast wetten das unter den neuen 6-7 bundesligaspieler auftauchen....regionale chance hin oder her...mit Leipzig an sich hat das konstrukt nichts zu tun.daran haben die kein interesse.der fuß ist drinn und ich könnt mir vorstellen das es nachahmer geben wird.reine firmenvereine...die wenn es in den kram passt dann auch mal schnell den verein in ne andere stadt verlegen.wundern würde mich das nicht.
Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja und? Was daran schlimm? Bayern kauft seit langer Zeit die besten Spieler aller anderen Mannschaften, um diese auf die Bank zu setzen. So können diese Spieler zumindestens nicht punkten für andere Vereine. Bayern hat schon etliche Talente mit der Masche versaut.

Immerhin hat der Osten so noch eine Mannschaft mehr in der 2. Liga. In der ersten hat man ja schon lange nichts mehr vom Osten gesehen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorläufige WM-nominierungen..

nicht dabei: Gomez, Adler
neu: Goretzka, Meyer, Durm, Volland

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jérôme Boateng, Philipp Lahm (beide FC Bayern München), Erik Durm, Kevin Großkreutz, Mats Hummels, Marcel Schmelzer (alle Borussia Dortmund), Matthias Ginter (SC Freiburg), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Marcell Jansen (Hamburger SV), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler, Leon Goretzka, Max Meyer (alle Schalke 04), Mario Götze, Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Mesut Özil, Lukas Podolski (beide FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea)

Sturm: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

fahrplan:
13. Mai: Deutschland - Polen (Testspiel in Hamburg, 20.45 Uhr)
21. Mai bis 1. Juni: Trainingslager im Passeiertal (Südtirol)
1. Juni: Deutschland - Kamerun (Testspiel in Mönchengladbach, 20.30 Uhr)
2. Juni: Meldung des endgültigen 23er WM-Kaders
6. Juni: Deutschland - Armenien (Testspiel in Mainz, 20.45 Uhr)

www.spiegel.de/sport/fussball/a-968213.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GrueneOase

Usernummer # 21254

 - verfasst      Profil von GrueneOase   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DrCoca : RB ist sicher keine "Ostmannschaft"...
Das sieht man schon wie mateschitz reagiert hat.Dem liegt ja nun nicht wirklich was an der region.

Zumindest kommen sie nun doch nicht so ohne weiteres in die 2.liga....ich hoffe nur man bleibt hart bei den auflagen.

Aus: Leipzig | Registriert: Mar 2014  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tag der entscheidung [kuckuck] [beweis]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holstein Kiel ist durch, 3:1 in Darmstadt [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 3 Absteiger liegen alle 1:0 zurück nach einpaar Minuten. Der Wille in der ersten Liga zu bleiben scheint nicht vorhanden zu sein. Unvermögen kommt natürlich auch noch hinzu.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit Hamburch 1:1
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles wie erwartet. Jetzt soll Fürth zeigen ob Sie den Aufstieg wirklich wollen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf gehts HSV!!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich ist diese unansehnliche Saison vorbei.
Damit meine ich generell die Qualität der Liga.

Selten so langweilige Spieltage erlebt.

So wie heute auch, keine Überraschung, keine Emotionen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimme ich vollkommen zu. Sehr schwache Saison. Nur Augsburg hat positiv überrascht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da freut man sich doch morgen auf liverpool und city. eindeutig die spannendere liga.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liverpool hats verzockt. ManC machts. Ganz klar. Gut das Magath abgestiegen ist.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[megaphon] "Ihr habt eine Stunde, um unsere Stadt zu verlassen" steht auf einem Transparent, das Dresdner Fans nach dem Abstieg entrollten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selten so verdiente Absteiger gesehen. Am letzten spieltag verlieren alle drei ihre Spiele wo sie alle noch die Möglichkeit auf die Relegation haben. Unvorstellbar! Hoffe, dass es die unterklassigen Mannschaften in der Relegation schaffen, das gilt für alle Ligen.

Positiv: Dass Dresden direkt weg ist, alleine schon für das Banner und die sinnlosen Böllerwürfe während des Spiels.

Negativ: Dass der HSV jetzt doch noch eine Chance hat.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ekelhaftes Volk, dass sich Dresden Fans nennt. Hoffentlich verschwinden die für immer in der Versenkung.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche haben echt "keine" Ahnung!
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann erkläre es ihnen doch livesets.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß ja nicht, ob man sich als Dresdner Stadionbesucher für Fußball interessiert. Falls ja, dann sollten sich viele über einen Vereinswechsel Gedanken machen, wenn man schon so einen Hass gegen den eigenen Club und die Spieler hegt.
RB Leipzig wäre doch eine Alternative?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich weiß ja nicht, ob man sich als Dresdner Stadionbesucher für Fußball interessiert. Falls ja, dann sollten sich viele über einen Vereinswechsel Gedanken machen, wenn man schon so einen Hass gegen den eigenen Club und die Spieler hegt.

Zeigler hatte auch gemutmaßt, dass der Spruch der eigenen Mannschaft galt.
Ich denke mal, er ging mehr in Richtung Gäste-Fans!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ging an die Gästefans.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  15  16  17  18  19  20  21  ...  24  25  26 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0