technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 5 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 5
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche bisher "stimmende" rendite hat er denn aus dem club gezogen?

wer so überzeugt davon ist, dass Hopp mit der jüngsten aktion den club "ausgesaugt" und an die wand gefahren hat, wird mit mir sicher eine wette über jeden betrag eingehen, dass der club nächste oder übernächste saison absteigen wird. ich wette, dass er dann immer noch erste liga spielt, während traditionsclubs dafür absteigen werden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hoppenheim wird ganz schnell wieder dahin kommen, wo es herkam, wenn der gute Hopp keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat.

Darf ich dich erinnern, dass die U19, die U17 und die U15 jeweils in der höchsten Spielklasse spielen?
Alle drei übrigens vor der jeweiligen Mannschaft von Eintracht Frankfurt positioniert. [Wink]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
genau so sieht's nämlich aus.

trider, wenn das Hopp mal einer sagen würde, würde er sicher hochschrecken und rufen: oh gott, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!
[Wink]
man muss auch nicht Jenga gespielt haben, um zu wissen, dass ein einzelner fehlender stein ein ganzes konstrukt gefährden kann, sondern man muss nur Hopp nach der saison 08/09 fragen, in der Hoffenheim ohne den verletzten Ibisevic in der rückrunde von platz 1 auf 7 rutschte.

Aus Fehlern lernt man bekanntermaßen, gerade als ehemaliger Topmanager.
Es sei denn, die wenigen Jahre Fußball-Rampenlicht, verbunden mit den dunklen Seiten wie Fananfeindungen, reichen mir und ich will jetzt Rendite sehen.
Betriebswirtschaftlich und PR-mäßig ein guter Schachzug, doch darf man damit keinen Respekt von den Fußballfans verlangen - den will er aber sicher auch nicht, daher wird ihm auch das Geschwätz der Befürworter seines Systems egal sein. [Wink]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[QB] welche bisher "stimmende" rendite hat er denn aus dem club gezogen?

/QB]

ich rede eigentlich ungern mit dir, da du von tuten und blasen prinzipiell keene ahnung hast, aber das weisst du ja auch selber.

zum Thema: Wo hab ich was von "bisher" gesagt?
Es geht ja jetzt erst los. Was hat Gustavo gebracht? 15, 17, 20 Millionen?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich kann nicht für den Rest sprechen, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn er sich aus dem Fussball komplett heraus gehalten und sich um SAP gekümmert hätte.

Das kann ich schon verstehen. Aber es ist nun mal ein freies Land, in dem jeder selbst entscheiden kann, was er mit seinem Geld anstellen will.

Die Voraussetzungen sind so oder so nicht gerecht, sobald Vereine Geld von Investoren verwenden.
Frag mal die Pauli-Fans, was sie vom Engagement eines Herrn Kühne halten.
Ich weiß, die Zusammenarbeit ist beendet, aber das Investment ist nun mal da.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lexy, hast du wieder zu lange auf die s-bahn warten müssen? tut mir ja leid, dass du so fertig bist ,)

wenn jemand nach jahren sich ein zehntel seiner investition zurückholt (angenommen, er investiert ab jetzt keinen müden euro mehr in den verein) und damit zudem das ganze konstrukt zum einsturz bringt, wie hier versichert wird, dann "stimmt die rendite"? alles klar.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konzentrier dich lieber auf das was du kannst, texte aus dem Internet zitieren und velinken.

Du fängst ja jetzt schon an mir die worte im munde zu drehen. [rolleyes]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst es ruhig zugeben, dass du auch mal schwachsinn laberst, lexy ,)

wenn die rendite nie gestimmt hat, dann kann die rendite nicht plötzlich "nicht mehr" stimmen, ganz einfach.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wissen wir ja auch so genau, ob sie jemals stimmte. Da steck ja noch mehr hinter, wie z.b. die Rhein-Neckar-Arena, Merchandising und und und.(Aber für dich ist fussball ja nur 11 Mann + Schiri)

Ich habe nie behauptet zu wissen wievie Rendite er da raus holt, sondern nur, dass er sich so viel wie möglich zurück holen wird wenns nicht so läuft wie er dachte. SAP wird auch nicht immer goldene Zeiten haben.

und nun bin ich raus aus ner diskussion mit dir.
Mir wird da immer ganz übel.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Hertha hätten sie letzte saison jemanden mit ahnung brauchen können, aber du hast ja leider nur schreiend auf der tribüne gestanden, lexy..

es gibt nicht das rauszuholen, was man reingesteckt hat, wenn das ganze rapide an wert verliert, sobald man mit dem abbau beginnt.
für rendite müßte er über 170 millionen reinholen. wenn er das dadurch erreichen will, dass er nun also nach und nach spieler verkauft, müßte er den verein auflösen.

da du ja sicher mit jemandem, der keine ahnung hat, eine wette abschließen wirst, dann laß uns die wette oben abschließen, wenn du zu deiner ahnungseinschätzung stehst. leicht verdientes geld!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herthas probleme hätte jeder dorf**** lösen können, also auch ein Hyp. Einfach Pante und Voro nich verkaufen bzw gehen lassen [Wink]

dann hab ich mich mit dem Wort Rendite falsch ausgedrückt.

Aufjedenfall waren die 170 Mille nicht geschenkt und er wird versuchen nach und nach sich ein bisschen geld davon zurückzuholen. Das ist nur möglich mit dem Verkauf von Leistungsträgern und sonstigen einnahmen (VIP Logen etc)

Das er jetzt den ganzen Kader verkauft hab ich auch nie behauptet und ich glaube auch nicht das Hoffenheim sofort absteigt. Sollte es doch so sein, bitte einmal zitieren, ist ja dein hauptgebiet.

und nun ist wirklich feierabend mit dir.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dann hab ich mich mit dem Wort Rendite falsch ausgedrückt.

danke (damit auch für die verursachung des ganzen zinnobers) und feierabend ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und da sage noch einer wir brauchen keine Winterpause...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich kann nicht für den Rest sprechen, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn er sich aus dem Fussball komplett heraus gehalten und sich um SAP gekümmert hätte.

Das kann ich schon verstehen. Aber es ist nun mal ein freies Land, in dem jeder selbst entscheiden kann, was er mit seinem Geld anstellen will.

Die Voraussetzungen sind so oder so nicht gerecht, sobald Vereine Geld von Investoren verwenden.
Frag mal die Pauli-Fans, was sie vom Engagement eines Herrn Kühne halten.
Ich weiß, die Zusammenarbeit ist beendet, aber das Investment ist nun mal da.

Klar, ich fand die Aktion auch nicht gut mit Kühne. Und als Paulifan ist man mit den Tittenlogen und LED-Banden, wo man für 50 Cent ne SMS laufen lassen kann auch nicht gerade der unkommerziellste Verein der Liga. Von daher wäre es mir egal, wie die es finden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tse, da hat doch tatsächlich Real Madrid ein Auge auf Gekas geworfen. Die müssens ja bitter nötig haben! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Tse, da hat doch tatsächlich Real Madrid ein Auge auf Gekas geworfen. Die müssens ja bitter nötig haben! [Wink]

Die wollen angeblich auch den Valdez, der gerade von Dortmund nach Spanien gewechselt ist. Der ist doch auch total blind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch grad was auf heise zu hoffenheim gefunden. da gibts wohl auch nen film. für alle die es interessiert:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/149027

"Früher waren es Fans und Spiele, heute sind es Kunden und Produkte." resümiert ein langjähriger Fan, und es wird klar, dass die Geschichte von "Hoffenheim - Das Leben ist kein Heimspiel" vor allem ein großartiges Lehrstück des Neoliberalismus ist, eine hochpolitische Parabel über die New Economy und die Verluste, die mit ihr einhergehen und ein Fallbeispiel darüber, wie Marketing und Effizienzdenken gegenwärtig alle anderen Lebensbereiche zu infizieren drohen.

..eine eigene meinung hab ich dazu nicht. wollte es nur mal zur info posten ^^

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:


..eine eigene meinung hab ich dazu nicht. wollte es nur mal zur info posten ^^

[lach] [top]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe das Bremer Ostkurve Buch mittlerweile gelesen. Fand das Hamburger Buch bedeutend besser. Die Idee mit den Eintrittskarten fand ich nicht schlecht, aber in Verbindung mit paar Action Fotos waere es besser gewesen. Die einzelnen Leute sind in dem Hamburger Buch viel besser beschrieben. Am besten haben mir im Bremer Buch noch Trocken und Sauf Dieter gefallen :-). Der Bremer Haufen ist auch um einiges asozialer als die Hamburger Ultras. Torfmeyer aus dem Hamburger Buch, kommt im Bremer Buch natuerlich auch vor. Habe es zwar in 2 Tagen gelesen, aber haette besser sein koennen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, damit ist sicher Dieter Zeiffer gemeint, was?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
hab auch grad was auf heise zu hoffenheim gefunden. da gibts wohl auch nen film. für alle die es interessiert:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/149027

"Früher waren es Fans und Spiele, heute sind es Kunden und Produkte." resümiert ein langjähriger Fan, und es wird klar, dass die Geschichte von "Hoffenheim - Das Leben ist kein Heimspiel" vor allem ein großartiges Lehrstück des Neoliberalismus ist, eine hochpolitische Parabel über die New Economy und die Verluste, die mit ihr einhergehen und ein Fallbeispiel darüber, wie Marketing und Effizienzdenken gegenwärtig alle anderen Lebensbereiche zu infizieren drohen.

..eine eigene meinung hab ich dazu nicht. wollte es nur mal zur info posten ^^

wann und wie erscheint der denn? Tät mich doch interessieren, hab letztens erst nen Bericht über RB Leipzig gesehen, da muss man als Spieler ja Angst um sein Leben haben. Da sind die Sachsen ja rigoros... Hoffentlich schaffen dies nicht auch noch in die Bundesliga.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, damit ist sicher Dieter Zeiffer gemeint, was?

Nee geht nicht um den Fanbeauftragten, aber zu dem wuerde Sauf Dieter auch gut passen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bald gehts wieder los klick [top]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Bald gehts wieder los klick [top]

Und ich fahre gleich zum ersten Auswärtsspiel nicht. [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem Urlaub Ende April/Anfang Mai steht vorerst auch nix im Weg. Mal gespannt auf welchen Tag die GdP unser Auswärtsspiel da terminiert [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Bald gehts wieder los klick [top]

Und ich fahre gleich zum ersten Auswärtsspiel nicht. [eek]
[eek] Na jetzt möchte ich aber eine gute Entschuldigung hören.

Bei uns auf der Alm gibt es jetzt übrigens für das erste Heimspiel gegen Klein-Frankfurt Tickets mit Heimsieg-Garantie. D.h. wird das Spiel nicht gewonnen bekommt man für die folgenden Heimspiele so lange Freikarten, bis ein Spiel gewonnen wird. Theoretisch kann man also alle Rückrundenheimspiele für 10 Euro sehen. Zumindest wenn wir so weiterspielen wie in der Hinserie...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasse Aktion. Ich drück die Daumen, dass ihr nur dieses eine Spiel für nen Zehner sehen könnt. [Wink]

Zu meiner Abwesenheit: Ich bin ehrlich gesagt ein wenig müde geworden, zum x-ten Mal in so langweilige, seelenlose Stadien wie die Turnhalle auf Schalke zu fahren und wohlmöglich noch ne grottenschlechte Leistung geliefert zu bekommen.

Da wir dieses Jahr nicht international spielen, muss ich mir den Kick woanders holen. Eigentlich war ne Tour Barca - Malaga am Samstag, Sonntag Mittag Länderpunkt in Andorra und Sonntag Abend Marseille - Bordeaux geplant.

Barca spielt leider nun auch am Sonntag, so dass stattdessen Toulouse - Nantes geschaut wird. Der Rest bleibt gleich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielt Luiz Gustavo bald für Deutschland?

Köln (RPO). Bayern Münchens Neuverpflichtung Luiz Gustavo könnte künftig für die deutsche Nationalmannschaft eine Rolle spielen. Der Brasilianer will Deutscher werden, beim DFB hört man das gerne.

"Wir werden das Thema Gustavo erstmal intern diskutieren. Aber wenn der FC Bayern so viel Geld für ihn zahlt, zeigt das seinen sportlichen Wert und seine Bedeutung", sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff der Bild-Zeitung vor dem Hintergrund einer möglichen Einbürgerung des 23 Jahre alten Brasilianers und fügte vielsagend hinzu: "Wenn das Thema konkreter wird, werden wir uns mit Gustavo und dem FC Bayern unterhalten. Die Identifikation mit Deutschland ist am allerwichtigsten."

Dies unterstreicht auch DFB-Präsident Theo Zwanziger. "Jeder, der sich zu unserem Land bekennt, kann sich einbürgern lassen und die Chance bekommen, für Deutschland zu spielen", sagte der 65-Jährige.

Um einen deutschen Pass zu beantragen, muss ein Ausländer in der Regel acht Jahre in Deutschland gelebt haben. In Ausnahmefällen können die Behörden jedoch eine "Ermessenseinbürgerung" erlassen, wenn sie von öffentlichem Interesse ist. Dies ist bei Gustavo, der bei Rekord-Weltmeister Brasilien derzeit keine Perspektive hat, noch unklar. Bierhoff sagte dazu: "Man muss abwägen, ob sich der Spieler wirklich mit Deutschland identifiziert oder nur nach neuen sportlichen Möglichkeiten sucht. Dieses Spiel würden wir nicht mitmachen. Das hätten wir bei unseren vielen Talenten auch nicht nötig." So sieht es auch Zwanziger: "Man darf sich ein Land nicht nur nach sportlichen Aspekten aussuchen."

Gustavo war am Neujahrstag von 1899 Hoffenheim an die Säbener Straße gewechselt. Die Bayern haben für den Mittelfeldspieler 15 Millionen Euro Ablöse gezahlt.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/Spielt-Luiz-Gustavo-bald-fuer-Deutschland_aid_951366.html

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dagegen wäre. Bei Spielern wie Boateng, Khedira oder Özil ist es ok - nein sogar gut - wenn sie für Deutschland spielen. Sie sind hier aufgewachsen und sprechen unsere Sprache, aber einen Spieler nur wegen der sportlichen Perspektive einzubürgern, der mit dem Land ansich sonst kaum was zu tun hat, finde ich nicht ok. Das gilt natürlich auch für Cacau, auch wenn ich ihn generell sehr sympathisch finde.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zu meiner Abwesenheit: Ich bin ehrlich gesagt ein wenig müde geworden, zum x-ten Mal in so langweilige, seelenlose Stadien wie die Turnhalle auf Schalke zu fahren und wohlmöglich noch ne grottenschlechte Leistung geliefert zu bekommen.

Kann ich verstehen, geht mir in vielen Stadien auch schon so. Allerdings habe ich es bisher spätestens beim Anpfiff immer bereut wenn ich nicht gefahren bin. Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Gustavos Einbürgerung wäre genau so sinnvoll wie die von Paolo Rink und Sean Dundee damals.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Hin- und Rueckfahrt sind (fast) immer das Beste.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zu meiner Abwesenheit: Ich bin ehrlich gesagt ein wenig müde geworden, zum x-ten Mal in so langweilige, seelenlose Stadien wie die Turnhalle auf Schalke zu fahren und wohlmöglich noch ne grottenschlechte Leistung geliefert zu bekommen.

Kann ich verstehen, geht mir in vielen Stadien auch schon so. Allerdings habe ich es bisher spätestens beim Anpfiff immer bereut wenn ich nicht gefahren bin. Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Gustavos Einbürgerung wäre genau so sinnvoll wie die von Paolo Rink und Sean Dundee damals.

An die beiden musste ich auch gleich denken.

Ja, ich denke auch, dass es mir dann am Samstag wieder leid tun wird, aber wir werden uns in Frankreich und Andorra sicherlich auch nicht langweilen. Besonders auf OM - Bordeaux bin ich gespannt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Hin- und Rueckfahrt sind (fast) immer das Beste.
So ist es. Aber das kann man Arbeitskollegen meist schlecht vermitteln, dass ne 5 Stunden Fahrt lustiger ist als die 90 Minuten Fussball.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
"Wir werden das Thema Gustavo erstmal intern diskutieren. Aber wenn der FC Bayern so viel Geld für ihn zahlt, zeigt das seinen sportlichen Wert und seine Bedeutung", sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff der Bild-Zeitung vor dem Hintergrund einer möglichen Einbürgerung des 23 Jahre alten Brasilianers

Oha, ich dachte immer, der DFB habe seine eigene Scouting-Expertise und nimmt nicht die Zahlungswilligkeit der Bayern als Maßstab?!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Hin- und Rueckfahrt sind (fast) immer das Beste.
stimm ich zu...auch oft gut ist die 2 spielhälften am bierstand zu verbringen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Hin- und Rueckfahrt sind (fast) immer das Beste.
stimm ich zu...auch oft gut ist die 2 spielhälften am bierstand zu verbringen
das macht aber nur in Stadien 2. Liga oder niedriger Spaß
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Hin- und Rueckfahrt sind (fast) immer das Beste.
stimm ich zu...auch oft gut ist die 2 spielhälften am bierstand zu verbringen
das macht aber nur in Stadien 2. Liga oder niedriger Spaß
Keine Angst Stylo, das wirste nächste Saison problemlos an jedem 2. Spieltag exerzieren können! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Hin- und Rueckfahrt sind (fast) immer das Beste.
stimm ich zu...auch oft gut ist die 2 spielhälften am bierstand zu verbringen
Das wiederum mache ich nie. Egal, wie schlecht das Spiel ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Hin- und Rueckfahrt sind (fast) immer das Beste.
stimm ich zu...auch oft gut ist die 2 spielhälften am bierstand zu verbringen
das macht aber nur in Stadien 2. Liga oder niedriger Spaß
Keine Angst Stylo, das wirste nächste Saison problemlos an jedem 2. Spieltag exerzieren können! [Wink]
[smilesmile] das befürchte ich auch, hoffe aber noch auf Platz16 und dann gerne Revanche-Reli-Spiele gegen Duisburg.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Oder bei der ersten "Prost"-SMS um 6 Uhr morgens von Kollegen aus dem Sonderzug. [Wink] Dein Alternativ-Plan ist aber auch nicht schlecht.

Hin- und Rueckfahrt sind (fast) immer das Beste.
stimm ich zu...auch oft gut ist die 2 spielhälften am bierstand zu verbringen
Das wiederum mache ich nie. Egal, wie schlecht das Spiel ist.
sagen wir mal so ich hab selten ein spiel gesehen ohne bier in der hand...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sagen wir mal so ich hab selten ein spiel gesehen ohne bier in der hand...

Da bin ich absolut bei Dir. Aber ich schicke immer meinen Bruder zum Bierholen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0