technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 5 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 5
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sind Hansafans wieder offiziell bei Auswärtsspielen gestattet? [smilesmile]

Kenne übrigens den Torsten Völker aus Eurem AR ganz gut.

Na ja, zumindest für 2-3 Spiele, bis die nächste Auswärtsstadt in Schutt und Asche liegt. *Ironie*

2. Sach bloß. Denke, er macht eine ganz gute Arbeit. Könnte manchmal mehr anerkannt werden. Find's jedenfalls suer, dass die Fans einen Vertreter im AR haben. Persönlich kenne ich Rosti nicht.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, ich mach mich mal auf. Morgen gehts nach Toulouse - Nancy, Sonntag Mittag Länderpunkt Andorra und Sonntag Abend Marseille - Bordeaux.

Bis Montag dann und ein schönen Start in die Rückrunde!

Hoffe du hast Montag frei. Viel Spass. Hier regnet es leider gerade etwas. Gerade einige Mopeds in meiner Strasse schwimmen gesehen..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
son dreck...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute mal dem Feuermelder und den Seinen die Daumen gedrückt... [top]

Hat nix gebracht... [Frown]

Who will stop them... ? [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke diese Saison niemand mehr (außer der Eintracht [hehe] ).
Hätte aber ehrlichgesagt auch nicht gedacht, dass die Leverkusener sich in der 2. Hz. so einfach aufgeben. Jupp sah so aus, als ob er jeden Moment anfangen würde zu weinen. Das hat mir, als alten Heynckes Freund, ja fast schon wieder leid getan *g*.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ich denke diese Saison niemand mehr (außer der Eintracht [hehe] ).

Du sagst es! [lachlach]
Biste eigentlich wieder @Home? Sonst könnteste ja am Sonntag mal ins Wohnzimmer. Stell ich mir hart vor für nen Adler nie ins Stadion zu kommen...
Mal sehen, was es mit der Abwehr gibt gegen Hangover.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leverkusen hat so schlecht gespielt. man man man, da brauchen wir uns um den 2. platz ja keine sorge machen...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
 -

[smilesmile]

was hat er denn besonderes gemacht(also ausser er selbst zu sein)?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer soll Dortmund noch aufhalten???
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit ! - [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bewundere wirklich unseren Liebling Rafati!
Mit welcher unbeirrlichen Konsequenz er Fehlentscheidungen pfeift, das ist wirklich beeindruckend. Im Spiel FCN vs. Gladbach 2x berechtigten Elfer nicht gepfiffen plus ein klares Tor nicht gegeben und dann einen Strafstoß, der keiner war.
Bravo Rafati. Applaus. [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicke Luft auf St. Pauli - Fans merken, dass ihr Verein genauso ist wie alle anderen. [furchtbartraurig]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,739586,00.html

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAWOLL!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ich denke diese Saison niemand mehr (außer der Eintracht [hehe] ).

Du sagst es! [lachlach]
Biste eigentlich wieder @Home? Sonst könnteste ja am Sonntag mal ins Wohnzimmer. Stell ich mir hart vor für nen Adler nie ins Stadion zu kommen...
Mal sehen, was es mit der Abwehr gibt gegen Hangover.

Nee, bin noch in Malta am Schalta (oder so ähnlich *g*). Werd aber am 05.03. gegen Kaiserslautern, samt Family, ins Stadion pilgern. Haben schon Karten.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
JAWOLL!!!

dreckig aber nötig!
aber das beste: nach langer langer zeit wieder zu NULL gespielt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Also ich bewundere wirklich unseren Liebling Rafati!
Mit welcher unbeirrlichen Konsequenz er Fehlentscheidungen pfeift, das ist wirklich beeindruckend. Im Spiel FCN vs. Gladbach 2x berechtigten Elfer nicht gepfiffen plus ein klares Tor nicht gegeben und dann einen Strafstoß, der keiner war.
Bravo Rafati. Applaus. [top]

Ja, hab das Spiel in der Sportschau gesehen - (Freund) Rafati hat mal wieder ganze Arbeit geleistet... [freak] [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dave
Das mittlere Bild!


 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer, bin ich gebeistert! [victory]

Die 3 Tore sind mal gut für unser Punkteverhältniss. Schade nur das Hannover wohl immer der Verein bleiben wird dem kein Kommentator was zutraut. Wenn ich das immer höre: "1, 2 Tore hat Hannover zu hoch gewonnen". Wer Franktfurt vorne nichts hinbekommt und Hannover die Butzen macht ist das für mich verdient mit 3:0 gewonnen. Ausserdem sind wir nun Tabellenzweiter. Glauben will das anscheinend keiner, jedenfalls was es meistens der Gegner der schlecht gespielt hat und nicht wir die die gute waren.

Jetzt mal schauen wie es weitergeht, ich finde der Zieler hat ne gute Partie gespielt!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Hammer, bin ich gebeistert! [victory]

Die 3 Tore sind mal gut für unser Punkteverhältniss. Schade nur das Hannover wohl immer der Verein bleiben wird dem kein Kommentator was zutraut. Wenn ich das immer höre: "1, 2 Tore hat Hannover zu hoch gewonnen". Wer Franktfurt vorne nichts hinbekommt und Hannover die Butzen macht ist das für mich verdient mit 3:0 gewonnen. Ausserdem sind wir nun Tabellenzweiter. Glauben will das anscheinend keiner, jedenfalls was es meistens der Gegner der schlecht gespielt hat und nicht wir die die gute waren.

Jetzt mal schauen wie es weitergeht, ich finde der Zieler hat ne gute Partie gespielt!

Was ist das eigentlich für ein Hickhack um Slomka ? Hab das irgendwie nicht ganz so verfolgt.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man... ehrlich getippt und nen achilleus holt mit sein 0:0s noch sechs punkte raus. blöder spieltag!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
man... ehrlich getippt und nen achilleus holt mit sein 0:0s noch sechs punkte raus. blöder spieltag!

guter Spieltag!!! [Smile]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja wenn man die zweite Hz. betrachtet, war der Sieg von Hannover schon um 1,2 Tore zu hoch, aber das ist am Ende ja eigentlich eh wurscht. Shit happens [Frown]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller Spieltag, so kann's weiter gehen. ;-)
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Hammer, bin ich gebeistert! [victory]

Wenn ich das immer höre: "1, 2 Tore hat Hannover zu hoch gewonnen". Wer Franktfurt vorne nichts hinbekommt und Hannover die Butzen macht ist das für mich verdient mit 3:0 gewonnen.

Warum könnt ihr nicht einfach mal das Spiel richtig analysieren und dementsprechend den Ball ein bißchen flach halten???
Warum habt ihr heute gewonnen, Technomensch? Habt ihr überragend Fußball gespielt? Habt ihr 75% Ballbesitz gehabt? Habt ihr mehr Torschüsse gehabt wie wir? Wie sehen eure Statistiken aus?

Ich sags dir! Hannover hat heute im Waldstadion mitunter die beste Abwehrarbeit geleistet die ich in 25 Jahren Bundesliga im Waldstadion gesehen habe!!! Wir hatten nicht den Hauch einer ernstzunehmenden Chance da wirklich durch zu kommen. Man kann nicht mal sagen, daß ihr mit 11 Mann nur hinten gestanden habt, nein, ihr ward immer einen Schritt schneller, immer mit 2, 3 Spielern am ballführenden Mann und habt mehr als sehr gut verteidigt. Dafür sehr großen Respekt!
Aber im Angriff? Ich bitte dich, das war nicht überragend oder eines 3:0 würdig. Ihr habt profitiert von krassen Abwehrschnitzern der Eintracht, wenn auch zurecht.
Das ihr wohl verdient gewonnen habt, keine Frage. Das der Sieg (um ein Tor) zu hoch ausfiel steht auch ausser Frage, weil ihr nach vorne einfach viel zu wenig gebracht habt.
Freut euch über das Ergebniss - ich gönns euch aufgrund eurer genialen Abwehrtaktik - aber bitte, sehts auch mal realistisch und bleibt auf dem Boden!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Hammer, bin ich gebeistert! [victory]

Wenn ich das immer höre: "1, 2 Tore hat Hannover zu hoch gewonnen". Wer Franktfurt vorne nichts hinbekommt und Hannover die Butzen macht ist das für mich verdient mit 3:0 gewonnen.

Warum könnt ihr nicht einfach mal das Spiel richtig analysieren und dementsprechend den Ball ein bißchen flach halten???
Warum habt ihr heute gewonnen, Technomensch? Habt ihr überragend Fußball gespielt? Habt ihr 75% Ballbesitz gehabt? Habt ihr mehr Torschüsse gehabt wie wir? Wie sehen eure Statistiken aus?

Ich sags dir! Hannover hat heute im Waldstadion mitunter die beste Abwehrarbeit geleistet die ich in 25 Jahren Bundesliga im Waldstadion gesehen habe!!! Wir hatten nicht den Hauch einer ernstzunehmenden Chance da wirklich durch zu kommen. Man kann nicht mal sagen, daß ihr mit 11 Mann nur hinten gestanden habt, nein, ihr ward immer einen Schritt schneller, immer mit 2, 3 Spielern am ballführenden Mann und habt mehr als sehr gut verteidigt. Dafür sehr großen Respekt!
Aber im Angriff? Ich bitte dich, das war nicht überragend oder eines 3:0 würdig. Ihr habt profitiert von krassen Abwehrschnitzern der Eintracht, wenn auch zurecht.
Das ihr wohl verdient gewonnen habt, keine Frage. Das der Sieg (um ein Tor) zu hoch ausfiel steht auch ausser Frage, weil ihr nach vorne einfach viel zu wenig gebracht habt.
Freut euch über das Ergebniss - ich gönns euch aufgrund eurer genialen Abwehrtaktik - aber bitte, sehts auch mal realistisch und bleibt auf dem Boden!

Gegenfrage: Muss man 75% Ballbesitz haben um zu gewinnen? Schau dir mal die anderen Spiele an die Hannover am Anfang der Saison gewonnen hat, da hatten wir immer weniger als 50% vielleicht auch mal 40% Ballbesitz und haben gewonnen. Da Frage ich mich jetzt ist das schlecht? Wer entscheidet das?

Auf der einen Seine hoert man halt immer "Oh Hannover hat ja immer nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen und Glueck gehabt" auf der anderen Seite muss ich mir dann bei nem 3:0 anhoeren das es 1-2 Tore zu viel waren. Das meinte ich eher, geht mir hier ja mehr um das was in den Medien steht. Das Spiel komplett analysiert habe ich gar nicht, ich hab mich einfach nur gefreut! So gut wie diese Saison war 96 noch nie, warum soll ich da also den Ball Flach halten, nen blindes Hunhn findet auch mal Korn, sprich vielleicht spielen wir ja die Saison des Lebens, wer weiss. Da freut man sich halt mal und analysiert nicht sofort alles.

Immerhin steht heute mal in den Medien das Hannover als einziger "Dortmud Verfolger" (gut, das hoert sich echt komisch an, glaube ich auch nicht ganz dran) nicht gepatzt hat. Vorher war 96 immer nur eine Randnotiz wert.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Hammer, bin ich gebeistert! [victory]

Wenn ich das immer höre: "1, 2 Tore hat Hannover zu hoch gewonnen". Wer Franktfurt vorne nichts hinbekommt und Hannover die Butzen macht ist das für mich verdient mit 3:0 gewonnen.

Warum könnt ihr nicht einfach mal das Spiel richtig analysieren und dementsprechend den Ball ein bißchen flach halten???
Warum habt ihr heute gewonnen, Technomensch? Habt ihr überragend Fußball gespielt? Habt ihr 75% Ballbesitz gehabt? Habt ihr mehr Torschüsse gehabt wie wir? Wie sehen eure Statistiken aus?


Mit Statistik gewinnt man aber kein Spiel... [victory]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Dicke Luft auf St. Pauli - Fans merken, dass ihr Verein genauso ist wie alle anderen. [furchtbartraurig]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,739586,00.html

Aber wir tun was dagegen! [Smile]

http://www.youtube.com/watch?v=aOBWNebjTW4

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt man bei St. Pauli überhaupt mit dem Kommerz zurecht, Bundesliga zu spielen?
Fan eines Amateurvereins in den unteren Ligen zu sein, ist doch viel cooler!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub schon das viele Fans Ihren Verein gern weiter in der 1.BL supporten möchten - aber halt nicht um jeden Preis.

Und wenn so ein Protest dann fruchtet und man sich gemeinsam mit dem Verein an einen Tisch setzt, um einen Konsens zu finden ist doch alles gut...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin einer der größten Kritiker an fremdafinanzierten, rein kapitalistischen Systemen vom Format Hoffenheim.

Aber wenn ich, wie es bei Pauli der Fall ist, als Fangruppierung permanent nur auf anti-Kommerz poche, dann muss ich mir überlegen, ob es meine richtige Plattform ist, Fan eines Bundesligisten zu sein, der junge Fußballspieler mit Anfang 20 zu Millionären macht. Wie stellt man sich das denn vor, wenn man einmal als etablierter Verein Champions League spielen sollte?

Man kann es auch nicht toll finden, täglich in den teuersten Restaurants zu speisen, aber dabei die Lederschuhe als Verlust der Persönlichkeit kritisieren.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
...Wie stellt man sich das denn vor, wenn man einmal als etablierter Verein Champions League spielen sollte?...

Pauli in der Championsleague... ? [lachlach] [pillepalle] [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Also ich bewundere wirklich unseren Liebling Rafati!
Mit welcher unbeirrlichen Konsequenz er Fehlentscheidungen pfeift, das ist wirklich beeindruckend. Im Spiel FCN vs. Gladbach 2x berechtigten Elfer nicht gepfiffen plus ein klares Tor nicht gegeben und dann einen Strafstoß, der keiner war.
Bravo Rafati. Applaus. [top]

Ich glaube das er diesmal ehér weniger Schuld an dieser Misere hatte.

2 bis 3 Fehlentscheidungen (nicht gezähltes Tor sowie der unbrechtigte Elfer) hätten vom Linienrichter angezeigt werden müssen.
Rafati hatte versperrte Sicht.
Konnte man in der Zeitlupe bei Entertain in der Liveübertragung erkennen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich bin einer der größten Kritiker an fremdafinanzierten, rein kapitalistischen Systemen vom Format Hoffenheim.

Aber wenn ich, wie es bei Pauli der Fall ist, als Fangruppierung permanent nur auf anti-Kommerz poche, dann muss ich mir überlegen, ob es meine richtige Plattform ist, Fan eines Bundesligisten zu sein, der junge Fußballspieler mit Anfang 20 zu Millionären macht. Wie stellt man sich das denn vor, wenn man einmal als etablierter Verein Champions League spielen sollte?

Man kann es auch nicht toll finden, täglich in den teuersten Restaurants zu speisen, aber dabei die Lederschuhe als Verlust der Persönlichkeit kritisieren.

Ich glaube nicht, dass der Verein in den nächsten 20 Jahren mit der Champions League plant.

Aber selbst wenn wir uns im unteren Drittel der BL festsetzen sollten, muss ja aus der Kommerzorange nicht der letzte Saft gepresst werden. St. Pauli hat eine extrem treue Anhängerschaft - ich gehe schon seit Jahren ins Stadion und hab mir auch die Grottenkicks der 3.ten Liga angetan - zusammen mit 16000 anderen und diese breite Masse ist die, die St. Pauli immer getragen hat.

Es wäre in Hinblick darauf, dass man evtl. auch mal wieder in die 2. oder auch 3. Liga abrutscht ziemlich fatal den Fan-Ast abzusägen auf dem man sitzt.

Die breite Masse fordert ja nicht komplett auf Vermarktung zu verzichten, sondern einfach einige Dinge kritisch unter die Lupe zu nehmen und vielleicht andere Dinge zu finden, Geld in die Kasse zu spülen.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal am Rande zum Thema prozentualer Ballbesitz: ich finde diese Zahl völlig überbewertet bzw. ungeeignet um daraus Rückschlüsse auf ein verdientes oder unverdientes Ergebnis zu ziehen. Man kann sich auch 90 Minuten lang hinten die Bälle zuschieben und damit 80% Ballbesitz haben. Deswegen ist man noch lange nicht die 'bessere' Mannschaft.
Zusammen mit der Anzahl der Ecken und Torschüsse ergibt sich dann schon eher ein (halbwegs) realistisches Bild. Aber letzten Endes sinds nur Zahlen [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Mal am Rande zum Thema prozentualer Ballbesitz: ich finde diese Zahl völlig überbewertet bzw. ungeeignet um daraus Rückschlüsse auf ein verdientes oder unverdientes Ergebnis zu ziehen. Man kann sich auch 90 Minuten lang hinten die Bälle zuschieben und damit 80% Ballbesitz haben. Deswegen ist man noch lange nicht die 'bessere' Mannschaft.
Zusammen mit der Anzahl der Ecken und Torschüsse ergibt sich dann schon eher ein (halbwegs) realistisches Bild. Aber letzten Endes sinds nur Zahlen [Wink]

WORD! [yup]

Gerade meine Bazis haben oft 75 % Ballbesitz und machen nix daraus... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ich glaub schon das viele Fans Ihren Verein gern weiter in der 1.BL supporten möchten - aber halt nicht um jeden Preis.

Und wenn so ein Protest dann fruchtet und man sich gemeinsam mit dem Verein an einen Tisch setzt, um einen Konsens zu finden ist doch alles gut...

...alledings nur mit denen, die auch Mitglied sind...und soweit ich das in Erinnerung habe, wurden von denen die aktuellen Änderungen im Stadion bereits abgesegnet - richtig?
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ich glaub schon das viele Fans Ihren Verein gern weiter in der 1.BL supporten möchten - aber halt nicht um jeden Preis.

Und wenn so ein Protest dann fruchtet und man sich gemeinsam mit dem Verein an einen Tisch setzt, um einen Konsens zu finden ist doch alles gut...

...alledings nur mit denen, die auch Mitglied sind...und soweit ich das in Erinnerung habe, wurden von denen die aktuellen Änderungen im Stadion bereits abgesegnet - richtig?
Ja, das ist richtig. Da geht es nur um Mitglieder. Aber das bin ich und das sind auch viele andere eh seit Jahren.

Es gab eine völlig desaströse JHV in der eine Petition gegen die Anzahl von BS eingereicht wurde, die leider abgeschmettert wurde. Trotzdem wurden Beschlüsse der JHV (Anzahl Logen, etc.) vom Verein nicht so eingehalten wie es abgestimmt war.

Es gab auch auf dem Fankongress einen Konsens zwischen Fans und Vereinen in der gewisse Marketingrichtlinien abgestimmt wurden. Die momentanen Aktionen passen aber nicht mehr zu dem was einmal gemeisam beschlossen wurde...

Jetzt muss man halt schauen, dass man die goldene Mitte findet.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, zurück von der Tour. War hart, aber cool.

Samstag morgens mitm Zug nach Weeze und von dort mitm Flieger nach Girona (Spanien). Begrüsst wurden wir von angenehmen 16 Grad und spanischer Sonne.

Mietwagen geholt und mit 6 Mann weiter nach Toulouse in Frankreich. Auf der Fahrt dorthin schon einige Bier konsumiert, so dass die Reisegruppe schon in Stimmung war. In Toulouse angekommen kurz eingecheckt und weiter zum Stadion. Dort sollte Toulouse (9.) gegen Nancy (13.) spielen. Das Spiel war dann auch ensprechend, so dass sich ausgiebig dem Bierkonsum gewidmet werden konnte.

Das Stadion, welches auch Austragungsort der WM 98 war, fasst 35.000 und war mit 12.000 Zuschauer (ca. 70 Gäste) eher spärlich gefüllt.

Toulouse machte dann wenigstens noch das 1:0, so dass man nicht hunderte von Kilometer gefahren geflogen war, ohne ein Tor zu sehen.

Nach dem Spiel wurde sich dann auf die Suche nach ner Bar gemacht, um den Sieg auf Schalke zu feiern. Leider erfolglos. Toulouse scheint ein ziemlich trostloser Ort zu sein.

So begaben wir uns Richtung Hotel, schliesslich sollte es am nächsten Morgen um 8 Uhr schon weiter nach Andorra gehen.

Nach ca. 4 Stunden Fahrt durch die Pyrenäen hatten wir dann das Steuer- und Skifahrerparadies erreicht. Ein paar Fotos geschossen, ein paar Zigaretten und Alkohol günstig eingekauft und schon begann das Spiel der 1. andorranischen Liga.

Die Spiele werden fast alle in einem Stadion hintereinander bei freiem Eintritt ausgetragen. Es spielte der 5. (CE Prinicpat) gegen den 3. (UE Sant Julia) in dem 900 Zuschauer fassendem Stadion Camp d’Esports d’Aixovall und rein optisch war das Spiel sogar besser, als das vom Vorabend, was nicht gerade für die Fussballer aus Toulouse und Nancy spricht. [Wink]

Unter den 54 Zuschauern war ca. 10 deutsche Hopper aus Aachen, Mainz und Hamburg. Wir hatten als einzige Besucher auch unsere Fanclubfahne aufgehängt und nach ein paar Minuten bekam ein Kollege auch schon ne SMS aus Hamburg, der aus Mainz mitgeteilt bekam, dass Hamburg mit ner Fahne anwesend ist. [smilesmile]

Ein andorranischer Sportfotograf wollte dann noch ein Foto von uns mit Fahne und nach kurzweiligen 90 Minuten und ein paar Ballstaffetten unsererseits auf dem Kunstrasen in der Halbzeit ging es dann zügig weiter nach Marseille.

Um 21 Uhr sollte dort das Spitzenspiel der französischen Ligue 1 statt finden: Olympique Marseille - Girondins Bordeaux. Durch Staus und diverse Pausen waren wir allerdings sehr spät dran und mussten auch noch unser Hotel suchen, welches ziemlich versteckt hinter einer Tankstelle lag, so dass wir durch die Suche auch noch etwas Zeit verloren hatten.

Pünktlich zum Anpfiff inklusive guter Pyroshow von Bordeaux konnten wir unsere Plätze erreichen. Weitere 48.000 Zuschauer (3-400 aus Bordeaux) hatten den gleichen Plan, sich das Duell der beiden Rivalen anzusehen.

In Marseille gibt es hinter beiden Toren eine Tribüne, wo sich diverse Ultragruppierungen niedergelassen und unabhängig voneinander ihr Ding durchziehen, was nicht gerade förderlich für die Stimmung ist. Denn supportwillige Fans hat Marseille en Masse.

Das Spiel war dann zwar nicht schlecht und OM sehr dominant, aber überhaupt nicht vergleichbar mit einem Spitzenspiel in Deutschland.

Nach einer schnellen 2:0 Führung konnte Bordeaux dann nur per Elfmeter für den Anschluss kurz vor Ende der Partie sorgen, aber keinen Punkt aus dem Stade Velodrome entführen.

Der Abend wurde dann noch mit einem Mitternachtssnack und ein paar Bierchen beendet, da es am Montag Morgen um 7 Uhr schon wieder zurück nach Girona ging.

Fazit: Andorra ist ein cooles Land, in das ich definitiv zurück kehren werde. Der französische Fussball ist eher graues Mittelmass und die Einwohner nicht besonders freundlich. Hierher muss ich nicht zwingend zurück kehren (obwohl der Hafen von Marseille bei Nacht echt klasse ausgesehen hat).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sind Hansafans wieder offiziell bei Auswärtsspielen gestattet? [smilesmile]

Kenne übrigens den Torsten Völker aus Eurem AR ganz gut.

Na ja, zumindest für 2-3 Spiele, bis die nächste Auswärtsstadt in Schutt und Asche liegt. *Ironie*

2. Sach bloß. Denke, er macht eine ganz gute Arbeit. Könnte manchmal mehr anerkannt werden. Find's jedenfalls suer, dass die Fans einen Vertreter im AR haben. Persönlich kenne ich Rosti nicht.

Zumindest kennst Du seinen Spitznamen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Dicke Luft auf St. Pauli - Fans merken, dass ihr Verein genauso ist wie alle anderen. [furchtbartraurig]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,739586,00.html

Wobei ich es gut finde, dass sie versuchen, etwas dagegen zu tun. Kritische Fans sind gut, egal welche Farben sie tragen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0