technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 5 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 5
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schönen Gruss nach Gladbach: Euch gehen die Abwehrspieler aus? Bei uns fallen nach den Langzeitverletzen Mathijsen, Diekmeier und Jansen nun auch noch Benjamin, Demel und Aogo aus. Wohlgemerkt alles Abwehrspieler!!!

Somit hätten wir mit Westermann nur noch einen gelernten Abwehrspieler. Es werden Sowah, Besic und Pressel von den Amateuren mitwirken müssen.

Also wenn da keine Buden auf beiden Seiten Fallen, dann sollten die aufgestellten Stürmer sich Gedanken über ihre Berufswahl machen.

Wir müssen den Westermann ausschalten!!!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schönen Gruss nach Gladbach: Euch gehen die Abwehrspieler aus? Bei uns fallen nach den Langzeitverletzen Mathijsen, Diekmeier und Jansen nun auch noch Benjamin, Demel und Aogo aus. Wohlgemerkt alles Abwehrspieler!!!

Somit hätten wir mit Westermann nur noch einen gelernten Abwehrspieler. Es werden Sowah, Besic und Pressel von den Amateuren mitwirken müssen.

Also wenn da keine Buden auf beiden Seiten Fallen, dann sollten die aufgestellten Stürmer sich Gedanken über ihre Berufswahl machen.

Wir müssen den Westermann ausschalten!!!
Der schaltet sich schon selbst aus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Da sieht es für euch ohne Poldi doch schon schlimmer aus.

[zwinker]

Haben wir ja gesehen wie wir ohne Poldi gegen Frankfurt gewonnen haben [zwinker]
Ja, weil wir einfach zu blöd waren! Das war kein Kunststück - ein 1:1 wäre gerecht gewesen...
echt Suckz, was war das denn?
Wie konntet nur ihr gegen die verlieren!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/steckt-hinter-fussball-krieg-meta-1046878.html

Was ist denn in MUC los?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/steckt-hinter-fussball-krieg-meta-1046878.html

Was ist denn in MUC los?

Da hat die "Cosa Nostra" wohl einfach ein Ventil gegen den erneuten Frust der miserablen Situation des Vereins gesucht und spontan einen Angriff gegen die "Schickeria" gestartet... [rolleyes]

Alles Spinner ! [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/steckt-hinter-fussball-krieg-meta-1046878.html

Was ist denn in MUC los?

deutlich weniger als die Medien draus machen wollen [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey BxB - Zsammreissen !!! [speechless]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die dreggischen Spanier... Auf Zeit spielen ist das eine - was die da abgezogen haben, eine Zumutung!
Schade Bvb, sie hättens verdient gehabt.

Das wird schwer für uns am Samstag.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schad´, aber da hat man die fehlende Erfahrung sehr deutlich gemerkt. War alles ein wenig hektisch.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön. der anfang vom ende von der schweinebande!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klopp im Interview nach dem Sevilla-Spiel
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Klopp im Interview nach dem Sevilla-Spiel

[lachlach]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man, echt schade für die Jungs. :-(

Naja, aber vielleicht ist es besser so. Mein Gott, die Truppe ist noch so jung, da wird noch einiges kommen. Jetzt gilt es sich auf den Bundesliga-Alltag zu konzentrieren und mit etwas Glück spielt Dortmund nächste Saison in der Königsklasse. :-)

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch gut. Dann können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
schön. der anfang vom ende von der schweinebande!

es wäre zu schön! aber das würde selbst leverkusen nicht mehr versemmeln, oder ?
ich meine die könn ja auch mal fünf spiele in folge verlieren, außerdem geht barrios im winter zu real [gurke] , kagawa zum asien cup und ich sehe noch den ein oder anderen kreuzbandriss...
[Wink]
und natürlich ist das alles mein voller ernst!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist doch gut. Dann können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren. [Wink]

Leider... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist doch gut. Dann können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren. [Wink]

Leider... [rolleyes]
Mir jefällts. Dortmund und der HSV! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fan-Boykott: Gladbacher zum Handball

Nach dem bisher desaströsen Saisonverlauf des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat die Fangruppe der Ultras zum Boykott des Punktspiels am Freitag gegen den Hamburger SV (20.30 Uhr/Sky und Liga total!) aufgerufen. „Der Block1900 wird leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen, unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen”, heißt es in einer Erklärung auf der Internetseite „blog1900.de“. Statt der Bundesliga-Fußballer wollen die Anhänger zeitgleich das erste Handball-Team der Gladbacher beim Oberliga-Heimspiel gegen den TB Wülfrath unterstützen, „um endlich wieder Positives mit unserer Borussia zu erleben”. Die Fußball-Profis der Rheinländer liegen vor dem Hinrunden-Abschluss auf dem letzten Tabellenplatz und verloren zuletzt viermal in Folge.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15093086.html

Na, dass nenn ich mal Vereinstreue... [rolleyes]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist doch gut. Dann können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren. [Wink]

Leider... [rolleyes]
Naja, jetzt wo die Schwaben wieder mit neuem Trainer bestückt sind, wirds für den Fcb wohl Sonntag eh nicht viel zu lachen geben [hehe]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen Fan Boykott hab ich nichts, wenns um sachen geht wie "Meinungsäusserung" oder "willkürliche Stadionverbote" aber weil die Mannschaft schlecht Spielt? Dann hätte ja unser Stadon die letzte Saison leer bleiben müssen.

nee, dass kann ich auch nicht verstehen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem, ich habe mich gestern mit einer Frau aus der Gruppe unterhalten.
Der Frust sitzt tief, die haben zuletzt jedes Heim und Auswärtsspiel auch nach mangelhafter Leistung im Guten mit den Spielern verlassen.

Kein Sitzstreik, keine Randale, keine Schlagzeilen.

Was jetzt passiert ist ein friedlicher Protest, in dem sie einfach mal wegbleiben.


Ich finde diese Art von Liebesentzug weitaus symphatischer als agressive Auserinandersetzungen wie Busblockaden oder Hassparolen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
gegen Fan Boykott hab ich nichts, wenns um sachen geht wie "Meinungsäusserung" oder "willkürliche Stadionverbote" aber weil die Mannschaft schlecht Spielt? Dann hätte ja unser Stadon die letzte Saison leer bleiben müssen.

nee, dass kann ich auch nicht verstehen.

Ich verstehe es auch nicht. Selbst, wenn die den Block für 10 Minuten leer lassen würden, würde ich es nicht verstehen. Besser spielt die eh schon verunsicherte Mannschaft dadurch sicherlich nicht.

Aber mir soll es recht sein...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Fem, ich habe mich gestern mit einer Frau aus der Gruppe unterhalten.
Der Frust sitzt tief, die haben zuletzt jedes Heim und Auswärtsspiel auch nach mangelhafter Leistung im Guten mit den Spielern verlassen.

Kein Sitzstreik, keine Randale, keine Schlagzeilen.

Was jetzt passiert ist ein friedlicher Protest, in dem sie einfach mal wegbleiben.


Ich finde diese Art von Liebesentzug weitaus symphatischer als agressive Auserinandersetzungen wie Busblockaden oder Hassparolen.

Das auf jeden Fall. Aber besser werden sie dadurch sicherlich nicht spielen.

Ich meine, bei uns läuft es auch nicht, wir waren auch mal 18. und ich bin immer noch hin. Das wäre auch keine Option für mich gewesen, dem Spiel fern zu bleiben.

Wenn einzelne mal sagen, sie fahren nicht zu einem Auswärtsspiel, weil sie es nicht mehr einsehen, hunderte von Euros für solche Minusleistungen auszugeben - nachvollziehbar! Aber bei so einem wichtigen Heimspiel?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich befürchte auch das dies nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Muß aber selbst gestehen das ich auch nicht hinfahre.

Übrigens Anderson kann auch nicht spielen, Levels ist gesperrt, bekannlich Dante und Brouwers weg.
Also keine Viererkette mehr über.

Es werden 2 Spieler aus der U23 nachrücken.

Bei so einem Spiel so ein Pech, ich könnte k*tzen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich befürchte auch das dies nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Muß aber selbst gestehen das ich auch nicht hinfahre.

Übrigens Anderson kann auch nicht spielen, Levels ist gesperrt, bekannlich Dante und Brouwers weg.
Also keine Viererkette mehr über.

Es werden 2 Spieler aus der U23 nachrücken.

Bei so einem Spiel so ein Pech, ich könnte k*tzen.

Bei uns spielen auch 2 aus der U23 in der Abwehr. Besic und Pressel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wärste mit einem 1:1 zufrieden?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wärste mit einem 1:1 zufrieden?

Bringt keinem was... [rolleyes]

Beide Teams brauchen die 3 Punkte dringendst...

Wobei ich den HSV im Vorteil sehe

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
wärste mit einem 1:1 zufrieden?

Auf keinen Fall. Ich befürchte aber, dass es ein Remis wird.

Wie sieht es wettertechnisch aus? Besteht Gefahr einer Absage? Hier schneits ganz schön in HH.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch, aber Rasenheizung wird früh genug an sein.
Ist auch eher Schneeregen.

Für deine Anreise sehe ich da schon eher schwarz.

Bahn hat jetzt schon massive Probleme.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fan-Boykott: Gladbacher zum Handball

Nach dem bisher desaströsen Saisonverlauf des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat die Fangruppe der Ultras zum Boykott des Punktspiels am Freitag gegen den Hamburger SV (20.30 Uhr/Sky und Liga total!) aufgerufen. „Der Block1900 wird leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen, unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen”, heißt es in einer Erklärung auf der Internetseite „blog1900.de“. Statt der Bundesliga-Fußballer wollen die Anhänger zeitgleich das erste Handball-Team der Gladbacher beim Oberliga-Heimspiel gegen den TB Wülfrath unterstützen, „um endlich wieder Positives mit unserer Borussia zu erleben”. Die Fußball-Profis der Rheinländer liegen vor dem Hinrunden-Abschluss auf dem letzten Tabellenplatz und verloren zuletzt viermal in Folge.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15093086.html

Na, dass nenn ich mal Vereinstreue... [rolleyes]

Wieso? Gehört die Handballabteilung nicht zum Verein? [schlumpf]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
hier auch, aber Rasenheizung wird früh genug an sein.
Ist auch eher Schneeregen.

Für deine Anreise sehe ich da schon eher schwarz.

Bahn hat jetzt schon massive Probleme.

Wir kommen lt. Fahrplan kurz vor 18 Uhr an. Also gut 2 Stunden Puffer. Das wird schon.

Rasenheizung ist ja nicht das einzige Problem. Die Anfahrtswege müssen ja auch geräumt sein.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ist auch eher Schneeregen.

Was fuer die Leute im Stadion sicherlich noch angenehmer ist :-) Viel Spass trotzdem. Spiel wird hier auch im TV gezeigt. Werde ich mir angucken. Wird auch eine wichtige Kicktipprunde. Millhouse zieht gerade an mir vorbei :-(

Ze Roberto ist auch verletzt sehe ich gerade.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der hat Grippe.

Gladbach - HSV zeigen sie in Brasilien? So einen Grottenkick?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der hat Grippe.

Gladbach - HSV zeigen sie in Brasilien? So einen Grottenkick?

Die zeigen immer das Freitagsspiel auf 2 Kanaelen. Von den 9 Spielen werden normalerweise 6 gezeigt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurra Hurra - der neue Trainer ist da!
Stuttgart - Odense BK 5:1
(das is´doch echt nich´mehr normal)

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Rasenheizung ist ja nicht das einzige Problem. Die Anfahrtswege müssen ja auch geräumt sein.

So wie in Leberschmusen eben - vor dem Stadion weder Straßen, noch Gehwege geräumt. Aber wenigstens gab es als Service 10 Minuten vor Spielende die Information, dass quasi alle Autobahnen in der Region vollgesperrt sind. :-D
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Hurra Hurra - der neue Trainer ist da!
Stuttgart - Odense BK 5:1
(das is´doch echt nich´mehr normal)

Typisch Labbadia. Erst läuft es und in nem halben Jahr kommen die Probleme.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Hurra Hurra - der neue Trainer ist da!
Stuttgart - Odense BK 5:1
(das is´doch echt nich´mehr normal)

Typisch Labbadia. Erst läuft es und in nem halben Jahr kommen die Probleme.
Nee, Sonntag 17:30... ! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dem Kaiser:

Schau mer moa!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das mal nicht coole Lose sind:
Bayern München - Inter Mailand / Schalke 04 - Valencia

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0