technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 5 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 5
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Typisch Labbadia. Erst läuft es und in nem halben Jahr kommen die Probleme.

galt dies nicht für 75% der trainer beim hsv?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
wenn das mal nicht coole Lose sind:
Bayern München - Inter Mailand / Schalke 04 - Valencia

Jupp, ham da noch ´ne Rechnung offen... [Wink]

(Wird kein Spaziergang... [achja] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auslosung Champions League - Achtelfinale

Hinspiele: 15.-23. Februar 2011/Rückspiele: 08.-16. März 2011

FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea
AS Rom - Schachtjor Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke 04
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid

Auslosung Europa League - Achtelfinale

Hinspiele: 10. März. 2011/Rückspiele: 17. März. 2011

Benfica Lissabon/VfB Stuttgart - BATE Borissow/Paris St. Germain
Besiktas Istanbul/Dynamo Kiew - Aris Saloniki/Manchester City
Rubin Kasan/Twente Enschede - Young Boys Bern/Zenit St. Petersburg
PAOK Saloniki/ZSKA Moskau - FC Sevilla/FC Porto
OSC Lille/PSV Eindhoven - Glasgow Rangers/Sporting Lissabon
Metalist Charkow/Bayer Leverkusen - SSC Neapel/FC Villarreal
RSC Anderlecht/Ajax Amsterdam - FC Basel/Spartak Moskau
Sparta Prag/FC Liverpool - Lech Posen/Sporting Braga

Na super, da werden die Spieltage wieder endlos zerrissen, ob der Fernsehübertragungen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Hurra Hurra - der neue Trainer ist da!
Stuttgart - Odense BK 5:1
(das is´doch echt nich´mehr normal)

Typisch Labbadia. Erst läuft es und in nem halben Jahr kommen die Probleme.
Dann steigt Stuttgart ja doch nicht ab. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wette, ob Stuttgart in der Rückrunde mehr Punkte holt als Dortmund würde sehr verlockend klingen!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so entstehen Stadion Hymnen...find ick ja schon ein bisschen geil.

http://www.youtube.com/watch?v=7-jFbwTcw1k

Zitat:

Bevor hier zuviel spekuliert wird werde ich mal für Aufklärung sorgen.

Ich bin der besagte Daniel. Mit Musik habe ich eigentlich nicht viel zu tun (also hören schon, aber nicht selber machen). Ich hab halt ne Gitarre zu Hause, spiel par Lieder nach oder schrumm selbst par Akkorde runter. Irgendwie hatte ich mal Lust einen Song über Hertha zu machen. Den Auslöser weiß ich gar nicht mehr so genau – aber ich glaub ich hatte mich mit par Leuten über Hertha unterhalten und die meinten Hertha hätte irgendwie kein Image im Gegensatz zu Pauli oder Union die ja so kultig sind. Irgendwie hat mich das wohl gestichelt und ich wollte einfach mal zeigen was Hertha für mich bedeutet. Ich hab viele Freunde über Hertha kennengelernt, extrem lustige Auswärtsfahrten erlebt und bin schon seit ich 8 Jahre alt bin dabei. So blöd das klingt, aber Hertha ist halt Teil meines Lebens - so wie für viele andere auch.

Naja, jedenfalls hab ich dann da dieses Lied „komponiert“. Eigentlich extrem billig. 4 Akkorde runtergeschrammt und nen lustigen Text ausgedacht der einfach so aus’m Bauch heraus kam. Soll jetzt nicht komisch klingen, aber von der Idee (Ich mach jetzt mal n Herthasong) bis zu der Mail die ich an Rouven geschickt habe mit der Version die dann bei youtube drinne stand sind vielleicht 30min vergangen. War alles recht schnell und unüberlegt.

Rouven fand das Ding so geil und hat dann spontan dieses Video zusammengebastelt und auf youtube hochgeladen. Ehrlich gesagt war es mir am nächsten Tag auch son bissel peinlich weil der Song ja doch sehr amateurhaft ist und die Bilder teils sehr persönlich sind. Aber nachdem uns dann einige Leute bei der FKO-Party und auch im Stadion angesprochen haben und die Resonanz fast ausschließlich positiv war konnte ich mich damit abfinden.

Wie das halt so ist hat mich dann über par Ecken Gunnar angequatsch. Gunnar ist auch ewig Herthafan. Bis dahin kannte ich ihn aber nur so vom sehen. Jedenfalls hat er mir gesagt, dass er den Song extrem geil findet und er es schade finden würde wenn dieser bei youtube versauern würde. Er hat mir angeboten, dass er mal bei 2 Freunden nachfragt - die bisschen was mit Sound und Musik machen – ob man den Song nicht mal etwas professioneller aufnehmen könnte. Erstmal wusste ich nicht so genau aber dann dachte ich: Warum nicht. So ist das gekommen.

Schnell war klar, dass wir daraus ne rockige Version machen. Das war auch ausdrücklich mein Wunsch weil ich auch so’n bissel aus der Punkrockrichtung komme. Ich mein ich hör jede Art von Musik und es gibt auch wirklich von jeder Musikrichtung sehr sehr gute und sehr sehr schelchte Sachen. Aber tendenziell hör ich halt schon eher Rock. Im Prinzip haben wir den Song 1 zu 1 so gelassen wie er war. Nur haben wir „Moabit“ in „Mein Berlin“ geändert, wo ich aber auch total hinterstehe. Schließlich haben beim Refrain auch viele mitgesungen die nicht aus Moabit kommen und die wollte ich nicht ausschließen. Die Kritik, dass das jetzt zu geschmiert wirkt akzeptiere ich – aber ich weiß wie das alles entstanden ist. Ich find die neue Version sehr geil, weil mir die alte persönlich einfach bissel zu billig war ;-)

Mit par Freunden haben wir wie gesagt dann den Refrain und das „Ha Ho He“ aufgenommen. Alles wurde zusammengeschnippelt. Rouven und ich haben dann noch das Video überarbeitet, tja und gestern haben wir das dann hochgeladen um mal zu sehen wie der Song so ankommt.
Irgendeinem muss das so gefallen haben, dass er den Song an Hertha weitergesteckt hat. Jedenfalls waren wir plötzlich bei facebook auf der Herthaseite. Manne vom Herthaecho hatten wir vorher kontaktiert und ihm einfach mal den Song geschickt und gefragt ob er den nichtmal spielen will.

Ma schaun was draus wird. Ich freue mich natürlich riesig über das positive Feedback und wär natürlich stolz wie Oskar wenn das mal im Stadion gespielt werden würde. Wahrscheinlich sogar der stolzeste Oskar überhaupt ;-) vor allem weil das echt nicht so geplant war. Hat sich irgendwie alles ergeben. Eventuell stellen wir das Ding auch mal bei iTunes rein. Ich mein es ist umsonst im Internet verfügbar, aber wer das kaufen will: bitteschön. Da par Kosten entstanden sind (Tonstudio, Schlagzeuger, Urlaub nehmen) wärs ganz cool wenn keiner mit nem Minus da raus geht. Vielleicht reichts um mal alle Leute die mitgemacht haben auf n Bierchen einzuladen oder wenn’s wirklich riesig einschlägt auf ne Auswärtsfahrt. Das wars dann aber auch.

Juti, fürs erste sollten die Infos reichen.

Wünsch euch allen noch nen schönen Nachmittag/Abend und hoffe wir feien den Sieg ausgiebig. Man sieht sich im Stadion. Prost!



Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooles Video ! [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und definitiv mal nen guter song für hertha.
besser als der rap kram.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Typisch Labbadia. Erst läuft es und in nem halben Jahr kommen die Probleme.

galt dies nicht für 75% der trainer beim hsv?
Normal ja, aber es geht hier nicht um den HSV, sondern um Labbadia.

Ist zwar ne nett versuchte Stichelei, aber wenn Du ein wenig Ahnung hättest, würdest Du sehen, dass Labbadia immer gleich durchgestartet ist, dann aber stark nachgelassen hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
wenn das mal nicht coole Lose sind:
Bayern München - Inter Mailand / Schalke 04 - Valencia

Auf jeden Fall. Interessant und machbar.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Cooles Video ! [top]

Nicht nur das Video. Das Lied geht auch gut ab. Wird auf jeden Fall gekauft und auf eine unserer Auswärts-CDs gebrannt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Platzverweise bei Augsburg vs. Hertha... [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheisse, ich habn Ohrwurm. Werde ich jetzt Hertha-Fan? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
4 Platzverweise bei Augsburg vs. Hertha... [supereek]

augsburg ist so ein peinlicher verein. hoffentlich steigen die nicht auf.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat is Schulle - Schultheißbier... ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
4 Platzverweise bei Augsburg vs. Hertha... [supereek]

augsburg ist so ein peinlicher verein. hoffentlich steigen die nicht auf.
Hoffe ich ebenso. Und nachdem ihr Mini-Hopp (Seinsch) nu aussteigt werden die dann ganz fix in der Versenkung verschwinden [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wat is Schulle - Schultheißbier... ?

Hopfengebräu welches nicht aus Bayern stammt als Bier zu bezeichnen ist mutig [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Frankfurt ! [bussi]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Danke Frankfurt ! [bussi]

Als ob die Seppels da Kapital draus schlagen können.


[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Danke Frankfurt ! [bussi]

Ihr gewinnt eh nicht in Stuttgart.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wehe wir verlieren morgen... wohl kaum! endlich mal ne niederlage und unseren hinrundenrekord nicht geknackt,hihi...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shitte. ganz vergessen, beim tf kicktipp zu tippen. ich hab gedacht, es ist schon winterpause.
kleiner trost: 2:1 gegen bremen gewonnen. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja Dave...Schulle ist Schultheis. Ein Berliner Bier.

Freut mich das das lied gut ankommt. Gefällt uns allen auch sehr gut. Wir proben ja schon den aufstand und wollen das als unsere neue hymne. Hertha spielt das mittlerweile auch in jeder Halbzeit. Aber ich ich denke mal Hertha wird verträge mit Frank Zander haben und die dürfen das gar nicht als einlaufhymne spielen. Kann mir nicht vorstellen das der Zander da nicht Vertraglich seine Rechte abgesichert hat.

Aber wenn es für die Fans die innofizielle hymne ist, ist es ja auch schon viel wert. Auf jedenfall identifizieren wir uns mit dem Song mehr als mit Frank Zander.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Scheisse, ich habn Ohrwurm. Werde ich jetzt Hertha-Fan? [smilesmile]

Wir fangen jede verlorene seele auf [smilesmile]

nee...Bleib mal beim HSV. [smilesmile] Ist ja och ein geiler Verein und ne geile Stadt, gleich nach Berlin. *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beste Hinrunde seit 17 Jahren. Da darf man als Frankfurter ja mal vorsichtig von Europa träumen. [smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so entstehen Stadion Hymnen...find ick ja schon ein bisschen geil.

http://www.youtube.com/watch?v=7-jFbwTcw1k


Minute 0:58, was seh ich denn da. [Smile]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die zahlen unter deinem namen gefallen mir

ob ich die mal beim Lotto Spiele? [smilesmile]

Kennste jemanden bei min. 0.58 ?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lottozahlen Samstag 18.12.2010

4 16 21 39 40 42
ZZ:31
SZ:3

[Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Aber wenn es für die Fans die innofizielle hymne ist, ist es ja auch schon viel wert. Auf jedenfall identifizieren wir uns mit dem Song mehr als mit Frank Zander.

Hansa hat auch 'ne offizielle Hymne - die ist von den Puhdys. War irgendwann mal lustig, aber schon seit langem scheiße, zumal die ja auch mit anderen Vereinen ins Bett gegangen sind. Die inoffizielle wird aber schon länger zu Spielbeginn gespielt und
brachial laut mitgesungen - auch mal während des Spiels.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Volker Finke neuer Sportdirektor beim FC

Überraschende und interessante Lösung wie ich finde.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Volker Finke neuer Sportdirektor beim FC

Überraschende und interessante Lösung wie ich finde.

Ist auf jeden Fall ´n guter Mann.

Vielleicht bringt er ja ein bisschen Konstanz und Ruhe in den [harlekin] - Haufen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Lottozahlen Samstag 18.12.2010

4 16 21 39 40 42
ZZ:31
SZ:3

[Wink]

ok...man merkt das du den insiderwitz nicht gecheckt hast [smilesmile] aber trotzdem cooler zufall mit den aktuellen lottozahlen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mei oh mei..und ich bitte einen Bekannten noch er soll für mich ´n Zehner auf die Eintracht setzen, da er eh ständig am wetten ist. War gerade unterwegs am Flughafen und konnte beim besten Willen nicht wetten. Er meinte zu mir "Eijo" und nachdem ich in FFM angekommen bin und schwarz auf weiß (wie Schnee *g*) las, dass die Eintracht gewonnen hat, hab ich ihn freudestrahlend angeschrieben "wie die Quote war oder so ähnlich" und er meinte er hätte nicht für mich getippt. Yippie, das sind doch echte Kumpels, wa?! Das mindert schon ´ä bisi die Freude über den Sieg, argh!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Quote war 1:5,5 mein Lieber. Dein Kumpel schuldet dir somit 45€ - die würde ich aus ihm rausprügeln! [Wink]
Geiler Sieg heute und gar nicht mal unverdient. Dauerwellen wirds nicht glauben... [Wink]

Edit: Aufm Weg nach FFM?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, habs mir schon gedacht, dass mir da eine nicht niedrige Summe flöten gegangen ist. Wäre bei einem Unentschieden oder Sieg für Dortmund echt mal interessant gewesen, wie lange es gedauert hätte bis er sich gemeldet hätte und den Zehner eingefordert hätte. Sauärgerlich!

Yes, ich bin über Weihnachten mal wieder hier (in meinem Revier *g*).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Volker Finke neuer Sportdirektor beim FC

Überraschende und interessante Lösung wie ich finde.

Ist auf jeden Fall ´n guter Mann.


Vielleicht bringt er ja ein bisschen Konstanz und Ruhe in den [harlekin] - Haufen...

Der bringt auf jeden Fall sportl. Kompetenz in unsere Bude, ob dass dann auch im Klüngel&Karneval funktioniert, muss man mal einfach abwarten
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Danke Frankfurt ! [bussi]

Ihr gewinnt eh nicht in Stuttgart.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Danke Frankfurt ! [bussi]

Als ob die Seppels da Kapital draus schlagen können.


[lach]

Jaja, iss klar.... [joker]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben für den FCB gespielt und heute spielt der FCB für mich!
Schaut euch bitte mal das hier an:

http://www.kicktipp.de/bembelliga/tippuebersicht

Ich bin der Mann auf dem ersten Platz und es geht um 230€! (Diese Kicktipp-Runde ist nach der Hinrunde beendet)

Edit: 2:5! Die werden doch nicht...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:5 Ich kotz gleich...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
3:5 Ich kotz gleich...

du glaubst gar nicht, wie ich kotze!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Danke Frankfurt ! [bussi]

Ihr gewinnt eh nicht in Stuttgart.
Doch ! [grrr]

[victory]

Wat´n verrücktes Spiel... [supereek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0