technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 5 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 5
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory]
Yeees, Platz 2 (vorerst), 31 Punkte, Abstieg dürfte wohl kein Thema mehr sein [lachlach]
Unglaublich, was der Slomka aus der Mannschaft rausholt... Sogar Schlaudraff und Hanke bringen wieder Leistung!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Und Rafati pfeift... [freak] [wirr]

viel Spaß. Gegen die Tante hatter am letzten Spieltag über 60 Minuten ne konstante Leistung gebracht, danach hätte er ausgewechselt gehört [lachlach]
btw. Labbadia wird als heißer Kandidat bei Stuttgart gehandelt. Also wenns uns finanziell nicht zerreißt gehts nächste Saison nach Stuttgart [happybouncer]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rafati stand (wie immer) neben der Spur - in der 1. Halbzeit ´nen klaren Bodycheck (Sind wir im Eishockey... ? [brauchstduwas] ) gegen Ribéry nur mit ´ner Ermahnung bedacht... - Und die rote Karte gegen den Paulikeeper war auch völlig überzogen... [wirr] [freak]

@ Chris:

5,3 Mio´s... ?

Ich glaube nicht, das Würschtl-Uli da nochmal hilft... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Wie iset in Hämburch... ? [stichel] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

@ Chris:

5,3 Mio´s... ?

Ich glaube nicht, das Würschtl-Uli da nochmal hilft... [kopfkratz]

hoffe mal du hast Recht. [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dave, wieso wurde denn vor der stadionansprache von schweini gepfiffen?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
dave, wieso wurde denn vor der stadionansprache von schweini gepfiffen?

Weiss ich nicht, ich habe das Nachgeplänkel nach dem Spiel gar nimmer mitbekommen, da wir schon auf dem Weg zur U-Bahn waren...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaubs nicht....Labbadia ist unser neuer Trainer. Mir kommt das große Kotzen...ich hasse diesen Söldner! Da wäre mir ja sogar der Meyer lieber gewesen, da gäbs dann wenigstens ab und zu was zu lachen!

Eigentlich zähle ich mich ja nicht zu den typischen VfB Bruddlern, aber jetzt muß ich doch in den Chor mit einstimmen, da ich echt die Schnauze voll habe: VORSTAND RAUS!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALTER!!!

Also jetzt mit Brüno und dem Bobbele direkt in Liga 2.

Ich bin ehrlich gesagt schockiert!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gar nicht gut. Ihr müsst echt aufpassen, dass ihr nicht wirklich absteigt. Labbadia ist das schlimmste, was euch passieren konnte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Gleich geht's los, aufn Weihnachtsmarkt und danach ins Stadion! Platz 2 im Auge und endlich selber mal wieder im Stadion. Ich hoffe es wird besser al beim spile gegen Pauli, ich will das 96 gewinnt [Smile]

Da hat sich der Besuch in der alten Heimat gelohnt... [Wink]
Das hat er sich wohl. Endlich durfte ich mal jubeln! Den ausgleich hab ich verpasst, da war ich grade Bier holen. Das es mit dem 2:1 so schnell geht haette ja niemand gedacht, also wieder nicht gesehen, aber dafuer bin ich feiernd mit frischem Bier in den Block gestuermt! War schon toll, bleibt anzuwarten wie es weitergeht...

In allen Berichterstattungen spielt Hannover jedoch immernoch keine Rolle, ausser das Ya Konan jetzt mal im Sportstudio war. Bin mal gespannt wann man Hannover mehr zutraut und die ins Rampenlicht rueckt. Mal schauen wieviele Trainer 96 noch rauskickt, nach Koeln und Stuttgart [Wink]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Ya Konan ist nun verletzt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Friedhelm Funkel wurde angeblich schon im Gladbacher Umfeld gesichtet.

Was fürne traurige Saison!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Friedhelm Funkel wurde angeblich schon im Gladbacher Umfeld gesichtet.

Was fürne traurige Saison!

Freitag bei Not vs. Elend dabei?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Ya Konan ist nun verletzt.

Stimmt, schon nen bisschen bloed, mal schauen wie lange er ausfaellt. Moa wird am Samstag wieder spielen koenne, hoffentlich kann so der Ausfall kompenziert werden aber da bin ich guter Dinge! Ist echt mal nen schoenes Gefuehl in so einer Position sein zu koennen, das kennt man aus Hannover sonst ja nicht grade.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Friedhelm Funkel wurde angeblich schon im Gladbacher Umfeld gesichtet.

Was fürne traurige Saison!

Freitag bei Not vs. Elend dabei?
ich habe eine Karte.
Da aber bei uns auch Weihnachtsfeier ist überlege ich wirklich was von beiden das größere übel ist.

Mach dir keine Sorgen, solange Schachten spielt kann euch nix passieren.
Den Dreier habt ihr sicher.
Nur wenn ihr Veh los werden wollt ist der Sieg natürlich nicht der Sache dienlich.

Ich sage mal Niederlage von uns ist für mich dann 75% Abstieg.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin anwesend. Das wird ein gruseliges 0:0.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir spielen wieder ohne Stamm IV.
Und dann auch noch z.Hs.

Wenn ihr da nix holt habt ihr aber auch ein wirkliches Problem.

Also eure Sorgen möchte ich haben.
Gegen Leverkusen kann man auch mal verlieren, auch wenn wir zuletzt gewonnen haben.
Dafür verlieren wir sonst gegen alle anderen.

Lassen wir mal die vielen Millionen eures Kaders aussen vor;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, unsere Abwehr ist auch nicht gerade der Brüller.

Entweder, es gibt ein 0:0 oder es geht 4:4 aus.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:3 wohl eher!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Friedhelm Funkel wurde angeblich schon im Gladbacher Umfeld gesichtet.

Was fürne traurige Saison!

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass funkel jetzt aus bochum weggeht. immerhin haben wir jetzt 9 punkte in folge geholt, und es ist auch langsam die handschrift von funkel zu erkennen. warum sollte man ihn ausgerechnet jetzt gehen lassen? die aufstiegsränge sind ja langsam wieder in sicht.

aber von mir aus könnt ihr den eberl vom hof jagen, und dafür unseren "gustl" ernst holen. [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LEV, HSV nun VfB. Schon interessant, dass auf drei ambitionierten Trainerstühlen ein Trainer sitzen (durfte) darf, der bisher mit seinen Teams nur eine halbe Saison ansehnlichen aber erfolglosen Fussball gezeigt hat. Mag sein, daß der VfB (wenn er wieder Rückrundenqualität zeigt) nicht absteigt, aber es ist zu befürchten, dass der VfB im Dezember 2011 sich wieder dort findet, wo er heute steht.

@Dauerwellen: ich bin gestern im Zug mit 6 Gladdies von MA nach K gefahren. Interessant, dass noch relative Pro Frontzeck/Eberl Stimmung herrscht. Mir soll es recht sein [zwinker]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY

Hintergrund, 22.02.2010:

Laut kicker soll Idrissou die ganze Woche über lustlos trainiert haben. Als er dann zum Treffpunkt vor dem Spiel in der Kabine erschien, soll er zu seinen Kollegen gesagt haben: „Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“
Danach kam der Wechsel nach Gladbach.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
LEV, HSV nun VfB. Schon interessant, dass auf drei ambitionierten Trainerstühlen ein Trainer sitzen (durfte) darf, der bisher mit seinen Teams nur eine halbe Saison ansehnlichen aber erfolglosen Fussball gezeigt hat. Mag sein, daß der VfB (wenn er wieder Rückrundenqualität zeigt) nicht absteigt, aber es ist zu befürchten, dass der VfB im Dezember 2011 sich wieder dort findet, wo er heute steht.

@Dauerwellen: ich bin gestern im Zug mit 6 Gladdies von MA nach K gefahren. Interessant, dass noch relative Pro Frontzeck/Eberl Stimmung herrscht. Mir soll es recht sein [zwinker]

Frontzeck kann ich insofern verstehen, weil er schon ne grosse Persönlichkeit als Spieler bei Gladbach war.

Bei Eberl wundert mich das aber auch.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
[lach]

http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY

Hintergrund, 22.02.2010:

Laut kicker soll Idrissou die ganze Woche über lustlos trainiert haben. Als er dann zum Treffpunkt vor dem Spiel in der Kabine erschien, soll er zu seinen Kollegen gesagt haben: „Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“
Danach kam der Wechsel nach Gladbach.

wollt's auch gerade posten, grossartig [chat]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
[lach]

http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY

Hintergrund, 22.02.2010:

Laut kicker soll Idrissou die ganze Woche über lustlos trainiert haben. Als er dann zum Treffpunkt vor dem Spiel in der Kabine erschien, soll er zu seinen Kollegen gesagt haben: „Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“
Danach kam der Wechsel nach Gladbach.

Hehe, ziemlich geil!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das singen wir Freitag in Gladbach: Wir spielen Championsleague, auf PS3, die ganze Nacht, von zwölf bis acht. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute 21:05 Sat1: FC Sevilla vs. Borussia Dortmund

International drücke ich dem BVB natürlich die Daumen - In´ne Lige könnten ´se ruhig mal stolpern... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute 21:05 Sat1: FC Sevilla vs. Borussia Dortmund

International drücke ich dem BVB natürlich die Daumen - In´ne Lige könnten ´se ruhig mal stolpern... [Wink]

Nö, das kann ruhig so weiter gehen. Will ja meine Wette gewinnen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute 21:05 Sat1: FC Sevilla vs. Borussia Dortmund

International drücke ich dem BVB natürlich die Daumen - In´ne Lige könnten ´se ruhig mal stolpern... [Wink]

Nö, das kann ruhig so weiter gehen. Will ja meine Wette gewinnen. [Wink]
Was für ´ne Wette ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

International drücke ich dem BVB natürlich die Daumen - In´ne Lige könnten ´se ruhig mal stolpern... [Wink]


deswegen sollten se heute auch ruhig mal gewinnen, dann erhöht sich durch die doppelbelastung auch das verletzungsrisiko. wäre das lustig wennse das noch verspielen täten. aber die sind ja nicht leverkusen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute 21:05 Sat1: FC Sevilla vs. Borussia Dortmund

International drücke ich dem BVB natürlich die Daumen - In´ne Lige könnten ´se ruhig mal stolpern... [Wink]

Nö, das kann ruhig so weiter gehen. Will ja meine Wette gewinnen. [Wink]
Was für ´ne Wette ?
Habe mit Millhouse gewettet, dass der BVB Meister wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube, die gewinnste locker... [rolleyes]

PS: Wie abgemacht, zahle ich deine Zsosche beim Treffen - Spiel FCB vs. HSV, sollte Veh noch Trainer sein... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Das ist mal ein nettes Foto vom Aytekin. [smilesmile]

Er wird übrigens jetzt FIFA-Schiedsrichter.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546209/artikel_Aytekin-steigt-in-die-FIFA-Riege-auf.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Glaube, die gewinnste locker... [rolleyes]

PS: Wie abgemacht, zahle ich deine Zsosche beim Treffen - Spiel FCB vs. HSV, sollte Veh noch Trainer sein... [Wink]

Was hatten wir noch mal gewettet?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Friedhelm Funkel wurde angeblich schon im Gladbacher Umfeld gesichtet.

Was fürne traurige Saison!

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass funkel jetzt aus bochum weggeht. immerhin haben wir jetzt 9 punkte in folge geholt, und es ist auch langsam die handschrift von funkel zu erkennen. warum sollte man ihn ausgerechnet jetzt gehen lassen? die aufstiegsränge sind ja langsam wieder in sicht.

aber von mir aus könnt ihr den eberl vom hof jagen, und dafür unseren "gustl" ernst holen. [Wink]

Funkels Wunsch war wohl schon immer Gladbach, war selber in seiner Jugend immer Gladbach Fan.

Wie auch immer, ich denke auch nicht das er das machen würde.

Was Frontzeck betrifft bin ich mir nicht sicher ob er noch als Autoritätsperson akzeptiert wird.
Immerhin hat er als Trainer nichts vorzuweisen.

Unglaublich ist aber was sich die Medien gerade
erlauben.
Alle schreiben oder berichten von einem Ultimatum.
Sollte Gladbach verlieren wäre Frontzeck weg.
Dabei gibt es diesbezüglich überhaupt keine öffentliche Äusserung.
Da merkt man wie die Medien dies einfach erzwingen wollen.

Ich hoffe das das Team entweder den Befreiungschlag erzwingt oder hoffnungslos baden geht damit endlich Klarheit besteht.

@Stylo

Sobald Dante und Brouwers zusammen mit Anderson die Rückrunde bestreiten können wäre noch Hoffnung, auch mit Frontzeck.

Da sieht es für euch ohne Poldi doch schon schlimmer aus.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Glaube, die gewinnste locker... [rolleyes]

PS: Wie abgemacht, zahle ich deine Zsosche beim Treffen - Spiel FCB vs. HSV, sollte Veh noch Trainer sein... [Wink]

Was hatten wir noch mal gewettet?
Wenn Veh an besagtem Termin noch Trainer des HSV ist, zahl ich Dein Bier, wenn nicht, Du meins...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Da sieht es für euch ohne Poldi doch schon schlimmer aus.

[zwinker]

Haben wir ja gesehen wie wir ohne Poldi gegen Frankfurt gewonnen haben [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönen Gruss nach Gladbach: Euch gehen die Abwehrspieler aus? Bei uns fallen nach den Langzeitverletzen Mathijsen, Diekmeier und Jansen nun auch noch Benjamin, Demel und Aogo aus. Wohlgemerkt alles Abwehrspieler!!!

Somit hätten wir mit Westermann nur noch einen gelernten Abwehrspieler. Es werden Sowah, Besic und Pressel von den Amateuren mitwirken müssen.

Also wenn da keine Buden auf beiden Seiten Fallen, dann sollten die aufgestellten Stürmer sich Gedanken über ihre Berufswahl machen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Da sieht es für euch ohne Poldi doch schon schlimmer aus.

[zwinker]

Haben wir ja gesehen wie wir ohne Poldi gegen Frankfurt gewonnen haben [zwinker]
Ja, weil wir einfach zu blöd waren! Das war kein Kunststück - ein 1:1 wäre gerecht gewesen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0