technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 5 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 5
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, Fußball, Auswärtsfahrten, Bier - ich will das es endlich losgeht!! [Wink]
Wie kann man nur so verückt nach Fußball sein? Manchmal denke ich, meine Freundin hat Recht - wir hamse nicht mehr alle... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oh Mann, Fußball, Auswärtsfahrten, Bier - ich will das es endlich losgeht!! [Wink]
Wie kann man nur so verückt nach Fußball sein? Manchmal denke ich, meine Freundin hat Recht - wir hamse nicht mehr alle... [Wink]

Also was den HSV betrifft, kann die Winterpause ruhig noch andauern. Ich sehe keinen Punkt, warum es in der Rückrunde aufwärts gehen sollte.

Vielleicht ist es auch mal besser, nicht ganz so euphorisch dem entgegen zu sehen, dann wird man nicht so schnell enttäuscht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mäzen Hopp sieht Hoffenheims Lizenz in Gefahr

Die hohen Spielergehälter bringen 1899 Hoffenheim in die Bredouille. Klubchef Hopp macht den früheren Manager verantwortlich.

1899 Hoffenheim steckt nach Angaben von Mäzen Dietmar Hopp tief in den roten Zahlen. „Wir haben in den Jahren 2007 bis 2009 ein Minus von rund 65 Millionen Euro gemacht. 2010 waren es rund 32 Millionen, die durch den Verkauf von Carlos Eduardo auf 16,6 Millionen reduziert werden konnten“, sagte der Milliardär und Gesellschafter der Heidelberger „Rhein-Neckar-Zeitung". „Auch 2011 werden uns über sieben Millionen Euro fehlen – trotz der Transfer- Einnahmen für Gustavo.“ ....

http://www.welt.de/sport/article12078712/Maezen-Hopp-sieht-Hoffenheims-Lizenz-in-Gefahr.html

Hach, wäre das schön...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oh Mann, Fußball, Auswärtsfahrten, Bier - ich will das es endlich losgeht!! [Wink]
Wie kann man nur so verückt nach Fußball sein? Manchmal denke ich, meine Freundin hat Recht - wir hamse nicht mehr alle... [Wink]

Also was den HSV betrifft, kann die Winterpause ruhig noch andauern. Ich sehe keinen Punkt, warum es in der Rückrunde aufwärts gehen sollte.

Vielleicht ist es auch mal besser, nicht ganz so euphorisch dem entgegen zu sehen, dann wird man nicht so schnell enttäuscht.

hey,
ihr habt einen meistertrainer! also bitte!!! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ein Mourinho würde mit diesem charakterlosem Haufen nichts reissen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also was den HSV betrifft, kann die Winterpause ruhig noch andauern. Ich sehe keinen Punkt, warum es in der Rückrunde aufwärts gehen sollte.

Vielleicht ist es auch mal besser, nicht ganz so euphorisch dem entgegen zu sehen, dann wird man nicht so schnell enttäuscht.

Willkommen in meiner Welt [winke]

(btw. laggt das Forum nur bei mir so fürchterbarerweise? )

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahaa ...

Ultras wollen Rauchbomben legalisieren - DFB gesprächsbereit

http://www.tagesspiegel.de/sport/ultras-wollen-rauchbomben-legalisieren-dfb-gespraechsbereit/3694200.html

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht dabei nicht unbedingt um reine Rauchbomben, dass sieht nicht gut aus. Eher um Pyrotechnik.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibts in den letzten Wochen auch viele Aktionen in den Stadien und ne Facebookgruppe, die sehr aktiv ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vier weitere St. Pauli-Profis bestochen?

Laut "Stern" hat einer der Hauptverdächtigen im Bochumer Wettprozess, Marijo Cvrtak, zu Protokoll gegeben, dass neben René Schnitzler noch vier weitere Profis des Kiezklubs vom Wettpaten Paul Rooij bestochen worden sein sollen.

Der Bestechungsskandal um St. Paulis Ex-Profi René Schnitzler (25) droht weitere Kreise zu ziehen. Die Namen der Beschuldigten sind jedoch bisher noch nicht publik geworden.

Teammanager Christian Bönig weiß nichts von den neuen Anschuldigungen, von der Staatsanwaltschaft habe man nichts dergleichen gehört. "Wir wissen nichts davon, es ist für uns neu", sagte Bönig, "wir äußern uns nicht weiter dazu."

Vor einer Woche hatte René Schnitzler in einem "Stern“-Interview gestanden, spielsüchtig zu sein und von Rooij 100.000 Euro erhalten zu haben, um insgesamt vier Auswärtsspiele St. Paulis zu verschieben.

Der niederländsiche Wettpate hat Zahlungen an Schnitzler jedoch bestritten. "Ich habe Schnitzler kein Geld gegeben", sagt Rooij dem "Stern". "Schnitzler hat sogar 30.000 Euro Schulden bei mir."

Auf die Frage, warum Schnitzler sich mit einer falschen Aussage selbst belasten solle, antwortete Rooij: "Mit dieser Frage muss ich mich wohl beschäftigen."

http://www.mopo.de/2011/20110113/sport/stpauli/vier_weitere_st_pauli_profis_bestochen.html

Sehr schön. Ein bisschen Unruhe in diesem Kackverein ist nie verkehrt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Vier weitere St. Pauli-Profis bestochen?

Laut "Stern" hat einer der Hauptverdächtigen im Bochumer Wettprozess, Marijo Cvrtak, zu Protokoll gegeben, dass neben René Schnitzler noch vier weitere Profis des Kiezklubs vom Wettpaten Paul Rooij bestochen worden sein sollen.

Der Bestechungsskandal um St. Paulis Ex-Profi René Schnitzler (25) droht weitere Kreise zu ziehen. Die Namen der Beschuldigten sind jedoch bisher noch nicht publik geworden.

Teammanager Christian Bönig weiß nichts von den neuen Anschuldigungen, von der Staatsanwaltschaft habe man nichts dergleichen gehört. "Wir wissen nichts davon, es ist für uns neu", sagte Bönig, "wir äußern uns nicht weiter dazu."

Vor einer Woche hatte René Schnitzler in einem "Stern“-Interview gestanden, spielsüchtig zu sein und von Rooij 100.000 Euro erhalten zu haben, um insgesamt vier Auswärtsspiele St. Paulis zu verschieben.

Der niederländsiche Wettpate hat Zahlungen an Schnitzler jedoch bestritten. "Ich habe Schnitzler kein Geld gegeben", sagt Rooij dem "Stern". "Schnitzler hat sogar 30.000 Euro Schulden bei mir."

Auf die Frage, warum Schnitzler sich mit einer falschen Aussage selbst belasten solle, antwortete Rooij: "Mit dieser Frage muss ich mich wohl beschäftigen."

http://www.mopo.de/2011/20110113/sport/stpauli/vier_weitere_st_pauli_profis_bestochen.html

Sehr schön. Ein bisschen Unruhe in diesem Kackverein ist nie verkehrt.

[Wink]

Solang wir uns nur mit sowas rumschlagen müssen und nicht mit dem nächsten Trainerrauswurf zur Winterpause, weil man mal wieder als "Top Club" in der Mittelmäßigkeit versinkt! [Smile]

Hier noch´n kleiner Veranstaltungstip von mir an Dich für den Freitag:

http://usp.stpaulifans.de/2010/12/keep-techno-ultra-ii/

[Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder hat da halt andere Ansprüche. [Wink]

Bist Du USP-Mitglied?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein kein Mitglied aber Symphatisant und aktiver Fan. Steh außerdem im USP Block in der Südkurve...

Wieso? Willst mal mit? [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Nein kein Mitglied aber Symphatisant und aktiver Fan. Steh außerdem im USP Block in der Südkurve...

Wieso? Willst mal mit? [Smile]

Haha, nicht wirklich. Ist aber mal interessant, mit wem man es "zu tun" hat. [Wink]

Aktiver Fan ist immer gut - egal, welche Farben man trägt. Aber USP ist ja nun nicht wirklich bei allen Teilen Eurer Szene beliebt.

Ist allerdings bei uns mit Chosen Few und Poptown nicht anders.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Nein kein Mitglied aber Symphatisant und aktiver Fan. Steh außerdem im USP Block in der Südkurve...

Wieso? Willst mal mit? [Smile]

Haha, nicht wirklich. Ist aber mal interessant, mit wem man es "zu tun" hat. [Wink]

Aktiver Fan ist immer gut - egal, welche Farben man trägt. Aber USP ist ja nun nicht wirklich bei allen Teilen Eurer Szene beliebt.

Ist allerdings bei uns mit Chosen Few und Poptown nicht anders.

USP polarisiert halt...wie viele Ultragruppen. Der kritische Blick und der Vorwurf des Dauerlala´s kommt von einer immer müder, älter und leiser werdenden Gegengeraden. Die waren vor 20 Jahren halt politisch aktiv, laut und bunt - jetzt sind halt viele gesetzt, im Job und in der Familie und nutzen das Spiel um lieber 90 Minuten zu quatschen als 90 Minuten abzugehen...

Aber ich mag unsere Ultras - die sind kreativ, bunt, laut, machen Technopartys und auch sehr viel politisch engagierte Aktionen...

Bist Du bei CFHH oder Poptown?

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, ich bin in keiner der beiden Gruppierungen Mitglied. Bin zwar sehr aktiv und wurde schon oft angesprochen, warum ich denn nicht beitrete, aber so 100%ig identifizieren kann ich mich mit deren Ansichten nicht. Auch, wenn ich einige Aktionen klasse finde.

Die Kritik mit dem monotonem Ultragesinge kann ich teilweise (auch bei uns und in anderen Vereinen) nachvollziehen.

Grundsätzlich finde ich aber z.B. bei uns, dass sich die Stimmung durch die beiden Gruppen verbessert hat, auch wenn es mit Sicherheit nicht mehr als besserer Bundesligadurchschnitt ist, was die Stimmung angeht.

Nun gehts Samstag wieder los und zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren verspühre ich keine Aufregung...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Dauerlala hat sich bei uns extrem gebessert - es werden wieder alte Chants gesungen und wenn dann mal was in der GG angestimmt wird auch oft übernommen. Aber ohne USP wäre es bei uns auch wesentlich ruhiger.

Naja vielleicht fliegt Hoffmann ja bald und es kommt ein neuer Präsi - ich glaub an der Spitze ist bei Euch echt mal frischer Wind nötig. Aber nicht aufgeregt aus der Winterpause kommen ist schon scheisse...kann´s aber nachvollziehen.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin nicht per se anti Hoffmann. Er hat auch einige Sachen gut gemacht. Wirtschaftlich ist er gar kein schlechter, aber er duldet halt keine starken Persönlichkeiten an seiner Seite und hat keine Ahnung vom sportlichen Bereich.

Hätte er Beiersdorfer nicht rausgeekelt, wäre sportlich einiges anders gelaufen.

Jau, die alten Songs sind oft die besten. Das merken die aktiven Fans bei uns teilweise auch.

Hast Du ne Karte fürs Rückspiel?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne leider noch keine Karte für´s Rückspiel. Klappt aber sicherlich noch...hab um 19:10:01 bestellt und war zu spät! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ne leider noch keine Karte für´s Rückspiel. Klappt aber sicherlich noch...hab um 19:10:01 bestellt und war zu spät! [Smile]

[smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da gibts in den letzten Wochen auch viele Aktionen in den Stadien und ne Facebookgruppe, die sehr aktiv ist.

wie heisstn die Gruppe?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da gibts in den letzten Wochen auch viele Aktionen in den Stadien und ne Facebookgruppe, die sehr aktiv ist.

wie heisstn die Gruppe?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren

7.500 Follower bisher.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da gibts in den letzten Wochen auch viele Aktionen in den Stadien und ne Facebookgruppe, die sehr aktiv ist.

wie heisstn die Gruppe?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren

7.500 Follower bisher.

hätt ich auch selber drauf kommen können
[absturz]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, mir war bisher nur die "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Gruppe bekannt mit ihren 46k "Freunden" ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
hm, mir war bisher nur die "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Gruppe bekannt mit ihren 46k "Freunden" ^^

Oh, sehr gut. Danke.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sammer als Sportdirektor beim HSV?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/01/14/neuer-sportdirektor/matthias-sammer-zum-hsv.html

FEM, ist da mehr dran?

P.S.: Ich freue mich übrigens auch das erste Mal seit langem nicht auf die Rückrunde und bei dem Bild, dass der HSV gerade abgibt bedaure ich es schon fast, dass ich meinen Sohn mit dem Tag seiner Geburt zum HSV-Mitglied gemacht habe ...

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pf, jammern auf sehr hohem Niveau @ Fischköppe [rolleyes]
achja, dave, lass uns aus aktuellem Anlass doch ein "Seeeechzig und der FCB" anstimmen [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Sammer als Sportdirektor beim HSV?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/01/14/neuer-sportdirektor/matthias-sammer-zum-hsv.html

FEM, ist da mehr dran?

P.S.: Ich freue mich übrigens auch das erste Mal seit langem nicht auf die Rückrunde und bei dem Bild, dass der HSV gerade abgibt bedaure ich es schon fast, dass ich meinen Sohn mit dem Tag seiner Geburt zum HSV-Mitglied gemacht habe ...

Also wünschenswert wäre es. Den Sammer hab ich schon lange als Favorit auf dem Posten des Sportchefs im Auge, hätte aber nicht gedacht, dass der sich das anhört, weil er beim DFB angestellt ist.

Ich kann Dir generell immer die tägliche Studie von http://hsv-blog.abendblatt.de (Matz ab!) empfehlen. Der Herr Matz ist ein bekannter HHer Journalist beim Abendblatt und immer sehr gut informiert. Und er schreibt, dass beide Seiten interessiert sind, die Finanzen dem aber einen Strich durch die Rechnung machen könnten.

Allerdings glaube ich nicht, dass Sammer und Hoffmann im Verein funktionieren würden. Wenn Sammer kommt, wird Hoffmann´s Vertrag sicher nicht verlängert und wir würden mit einer geschlossenen Baustelle eine weitere öffnen.

Schwierige Situation.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html

Ba zu Stoke. Wegen so einem mittelmässigem Verein macht der so einen Terz?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV dementiert Gespräche mit Sammer

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsvsammer101.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
...achja, dave, lass uns aus aktuellem Anlass doch ein "Seeeechzig und der FCB" anstimmen [rolleyes]

Ja genau, um 12:00 Mittags auf dem Marienplatz - [megaphon] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
...achja, dave, lass uns aus aktuellem Anlass doch ein "Seeeechzig und der FCB" anstimmen [rolleyes]

Ja genau, um 12:00 Mittags auf dem Marienplatz - [megaphon] [lachlach]
Ich dachte, dass wäre eh schon lange abgemacht. So einträchtig, wie ihr immer mit mir im Donisl bzw. Augustiner gesessen habt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mäzen Hopp sieht Hoffenheims Lizenz in Gefahr

Das ist ja nicht unerfreulich.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Vier weitere St. Pauli-Profis bestochen?

Laut "Stern" hat einer der Hauptverdächtigen im Bochumer Wettprozess, Marijo Cvrtak, zu Protokoll gegeben, dass neben René Schnitzler noch vier weitere Profis des Kiezklubs vom Wettpaten Paul Rooij bestochen worden sein sollen.

Der Bestechungsskandal um St. Paulis Ex-Profi René Schnitzler (25) droht weitere Kreise zu ziehen. Die Namen der Beschuldigten sind jedoch bisher noch nicht publik geworden.

Teammanager Christian Bönig weiß nichts von den neuen Anschuldigungen, von der Staatsanwaltschaft habe man nichts dergleichen gehört. "Wir wissen nichts davon, es ist für uns neu", sagte Bönig, "wir äußern uns nicht weiter dazu."

Vor einer Woche hatte René Schnitzler in einem "Stern“-Interview gestanden, spielsüchtig zu sein und von Rooij 100.000 Euro erhalten zu haben, um insgesamt vier Auswärtsspiele St. Paulis zu verschieben.

Der niederländsiche Wettpate hat Zahlungen an Schnitzler jedoch bestritten. "Ich habe Schnitzler kein Geld gegeben", sagt Rooij dem "Stern". "Schnitzler hat sogar 30.000 Euro Schulden bei mir."

Auf die Frage, warum Schnitzler sich mit einer falschen Aussage selbst belasten solle, antwortete Rooij: "Mit dieser Frage muss ich mich wohl beschäftigen."

http://www.mopo.de/2011/20110113/sport/stpauli/vier_weitere_st_pauli_profis_bestochen.html

Sehr schön. Ein bisschen Unruhe in diesem Kackverein ist nie verkehrt.

Kiezklub halt, näch!?
___

Schön, dat wedder gebolzt ward.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind Hansafans wieder offiziell bei Auswärtsspielen gestattet? [smilesmile]

Kenne übrigens den Torsten Völker aus Eurem AR ganz gut.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
 -

[smilesmile]

[lach] That one made my day!!
Dieser Pis.ser, daß der mal den Adler getragen hat...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann ihn auch nicht leiden. Bei uns hat er sich auch wie Karl A*sch verhalten, aber die Dortmunder Aktion finde ich gut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute mal dem Feuermelder und den Seinen die Daumen gedrückt... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich mach mich mal auf. Morgen gehts nach Toulouse - Nancy, Sonntag Mittag Länderpunkt Andorra und Sonntag Abend Marseille - Bordeaux.

Bis Montag dann und ein schönen Start in die Rückrunde!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

viel Spaß FEM, und bring die alten (!) Knochen heile wieder heim [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0