technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
doom und doom2 sind vom index genommen worden, mit der begründung das es nichtmehr real genug wäre. hab grade kein link. poste ich später.

biddeschön:
http://www.golem.de/1108/86095.html

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Battlefield 3 Open Beta - start: heute
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir vorhin mein vorbestelltes Fifa 12 abgeholt und mal angespielt.

Erster Eindruck ist gut, auch wenn die Mainzer Fans im Frankfurter Stadion "Hurra, hurra die Mainzer die sind da" rufen. Hey, das ist unser Text! (Hurra, hurra die Frankfurter sind da). Natürlich mal wieder keine Anfeuerungsrufe der Eintracht Fans. Hatte mich extra mal bei Electronic Arts beschwert. Wurd natürlich nicht erhört.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es leider keine Anleitung mehr zum Spiel gibt (zumindest in der Xbox 360 Version) und die Kommentatoren so ziemlich das gleiche faseln wie in der vorherigen Version. Das find ich dann wiederum ä bisi schwach. Aber insgesamt machts erstmal einen guten Eindruck.

Die Soundtracks sind leider im Laufe der Jahre immer schlechter geworden. Kann mich noch an Fifas mit echt guten Soundtracks erinnern. Shit happens.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei FIFA 10 fand ich den Soundtrack noch gut (hab ich eigentlich bis vor ein paar Wochen auch noch gespielt).

Das Handbuch soll wohl auf der DVD sein. So umfangreich war das ja auch eh nie.

Das mit den Gesängen ist schwach. Dachte, da hat jedes Team welche. Hab da ehrlich gesagt immer nur beim HSV drauf geachtet. Da ist es gut umgesetzt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, habe gerade mal ergoogelt, dass man wohl auch externe tracks einfügen kann und somit den Grottensoundtrack (is´ natürlich Geschmacksache) umgehen kann.

Wen´s interessiert:
http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/fifa-11/0_17445_14056/eigene-musikdateien-einfuegen-xbox.html

Funktioniert anscheinend seit Fifa 11.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
[hand] Battlefield 3 Open Beta - start: heute

und schon jemand gezockt?
hab nun zwei stunden hinter mir und kann nur sagen: Hammer.
Grafik, Sound alles passt. Echt eine Wahnsinns Atmosphäre.

Das einzige was ich nicht verstehe, ist das Webinterface.
Um ein Spiel zu starten, muss man mit dem Browser auf die BF Seite gehen. Dort kann man sich dann den Server aussuchen.
Ich hoffe das wird nicht zum Standard in der PCsparte. Die Konsolenversionen haben nämlich ganz normal ingame den Serverbrowser.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aliens: colonial marines

11 minuten gameplay

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/10558/79067/Aliens_Colonial_Marines/Gameplay_Walkthrough.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zocke seit dieser woche RAGE

endlich mal ein 3D-shooter wo ich denke: "wow. das sieht echt chic aus." hab zwar erst ein paar stunden gespielt, aber schon einige richtige dicke gegner vor die flinte bekommen. fetzt!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So - noch 7 Tage und dann gibts wahrscheinlich für das nächste halbe Jahr nur noch eins:

Battlefield 3!!!

Open Beta hat schon gerockt..jetzt will ich endlich richtig!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 02.11 ist es endlich soweit:
Uncharted 3: Drake's Deception

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319095876&sr=8-1

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
zocke seit dieser woche RAGE

endlich mal ein 3D-shooter wo ich denke: "wow. das sieht echt chic aus." hab zwar erst ein paar stunden gespielt, aber schon einige richtige dicke gegner vor die flinte bekommen. fetzt!

Schon durch! Macht süchtig. ;-)

Zockt eigentlich jemand Trackmania 2?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man sich da endlich rammen oder fährt man immernoch durcheinander durch? das war nämlich der einzige grund warum ich den ersten teil nich gespielt hatte...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
kann man sich da endlich rammen oder fährt man immernoch durcheinander durch? das war nämlich der einzige grund warum ich den ersten teil nich gespielt hatte...

Nein, nix mit gegeneinander fahren - das ist ein reines Zeitrennen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dachte weil auf den bildern zu zweit gefahren wird, oder zu mehreren, und die wagen ein wenig zerkratzt aussehen auf manchen pics ...schade...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BF3 kam heute von Amazon.
Aktivierung über USA Proxy getestet und hat funktioniert.

Auf in die Schlacht.
[erschiess] [granate]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oaaahhh heute schon!!! Ich wollte es auch über Amazon bestellen aber die hätten es ob der Alterverifikation erst am Freitag geliefert..
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gestern Abend dann auch BF3 gekauft.

Die Karten sind super. Tolle Atmosphäre. Hab bisher nur den Multiplayer getestet. Macht wieder süchtig.

Das einzige was nervt (gab´s auch schon in der Beta und sollte eigentlich gefixt werden) ist, dass das Mic irgendwie Probleme macht und man seine Squadmember ab und an nicht hört.

Hoffentlich patchen die das bald...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hattest du keine probleme mit dem origin programm ?

hab heute morgen auch das spiel erhalten, scheitere momentan aber an dem programm da es sich nicht starten lässt.. er meckert immer das ich für den ersten start mit dem internet verbunden sein muß (was ich auch bin) *grummel*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiels auf der PS3 - da gab´s keine Probleme. Reinlegen - installieren - loslegen!

Ach - PS3 ID ist Tranqui1975

Falls mal jemand ne Runde im Squad zocken will!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp check ma deine firewall einstellung, vielleicht wird das prog geblockt.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durchaus interessant für alle Battlefield Fans:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/analyse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ist schon länger bekannt, dass das Origin im Prinzip eine Spyware ist.
Aber was willste machen, außer auf BF3 zu verzichten.
Und da das nun mal wieder das erste PC Spiel ist, was seit Crysis 1, den PC mal wieder fordert und dementsprechende Grafik liefert. Ist es leider ein Must Have.
btw. Minimum PC Grafik ist Konsolen Grafik. Und mit Ultra Einstellungen, rockt das einfach so dermaßen. [Wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Durchaus interessant für alle Battlefield Fans:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/analyse_zur_eula_von_ea_origin,45612,2561554.html

danke für den hinweis, suckzy.
damit fällt der kauf von BF3 für mich leider flach.
sehr schade...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
ja, ist schon länger bekannt, dass das Origin im Prinzip eine Spyware ist.
Aber was willste machen, außer auf BF3 zu verzichten.
Und da das nun mal wieder das erste PC Spiel ist, was seit Crysis 1, den PC mal wieder fordert und dementsprechende Grafik liefert. Ist es leider ein Must Have.
btw. Minimum PC Grafik ist Konsolen Grafik. Und mit Ultra Einstellungen, rockt das einfach so dermaßen. [Wink]

tja.. leider hat bf3 meinen rechner an die grenzen gebracht.... [lach]
jetzt muß erstmal ne neue grafikkarte her und mehr arbeitsspeicher.
denn selbst auf niedrigsten einstellungen ruckelt es und irgendwann friert das bild ein ^^


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Spiels auf der PS3 - da gab´s keine Probleme. Reinlegen - installieren - loslegen!

Ach - PS3 ID ist Tranqui1975

Falls mal jemand ne Runde im Squad zocken will!

hehe... hab auch schon mal probiert ego shooter an der ps zu zocken.. aber mir fehlt da die maus und tastatur... mit dem pad treffe ich gar nichts [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann die 560ti empfehlen.
zur Beta hatte ich noch die alte HD4870 drin. Ging auf Mittel ganz gut.
Nun hab ich die msi 560ti, noch an die grenzen der Grafikkarte übertaktet. (1000MHz GPU 4200MHz Speicher) und nun fluppt das ganze.
Bis auf verzögertes anti-Aliasing und Post-Anti-Aliasing, hab ich alles auf max, und komme so nie unter 50 fps bei 1680*1050.

Ein Traum [Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
ja, ist schon länger bekannt, dass das Origin im Prinzip eine Spyware ist.
Aber was willste machen, außer auf BF3 zu verzichten.
Und da das nun mal wieder das erste PC Spiel ist, was seit Crysis 1, den PC mal wieder fordert und dementsprechende Grafik liefert. Ist es leider ein Must Have.
btw. Minimum PC Grafik ist Konsolen Grafik. Und mit Ultra Einstellungen, rockt das einfach so dermaßen. [Wink]

tja.. leider hat bf3 meinen rechner an die grenzen gebracht.... [lach]
jetzt muß erstmal ne neue grafikkarte her und mehr arbeitsspeicher.
denn selbst auf niedrigsten einstellungen ruckelt es und irgendwann friert das bild ein ^^


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Spiels auf der PS3 - da gab´s keine Probleme. Reinlegen - installieren - loslegen!

Ach - PS3 ID ist Tranqui1975

Falls mal jemand ne Runde im Squad zocken will!

hehe... hab auch schon mal probiert ego shooter an der ps zu zocken.. aber mir fehlt da die maus und tastatur... mit dem pad treffe ich gar nichts [lachlach]

Komm eigentlich auch vom PC - am Anfang denkste Du triffst gar nix. Das geht aber nach kurzer Eingewöhnungszeit in Fleisch und Blut über und ich liebe es faul und entspannt auf der Couch zu flezen und Shooter zu zocken! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt? geht das so gut auf der ps3? dann hol ich mir das teil sobald ich mit deus ex durch bin
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppel.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab halt mit dem Vorgänger angefangen Shooter auf der PS3 zu spielen. Konnte ich mir vorher nie vorstellen und es ist anfangs etwas hakelig.

Die Stimmung ist bombastisch - die Karten sind cool - der Sound ist derbe! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah ... hab mir das Game gearde geholt und werd es Samstag mal anzocken. Habe zwar null Zeit im Moment zu zocken, aber sobald ich wieder in der Heimat bin, werd ich mich vor die PS3 setzen . Habe bislang alle Bad Companies auf Playsi gezockt. Anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig, aber es fetzt [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anno 2070 Demo

http://anno.de.ubi.com/newspost.php?news_id=12862

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm viel zu kurz die demo. 30-45min und man ist durch.
Aber cooles setting. das macht lust auf mehr.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gestern gleich 2 Games endlich durchgespielt.

Zum einen Batman Arkham Asylum (PC):
Ein Spiel von 2010 (oder 2009) was schon länger ungenutzt vor sich hinschlummerte. Hatte es damals angespielt und ziemlich cool gefunden. Steuerung mit Maus und Tastatur ist aber definitv nicht das richtige bei dem Spiel.

Da ich mir letztens ein XBOX 360 Joypad für den PC geholt habe, wurde das Spiel wieder installiert.
Sehr schöne Grafik, coole Handlung und Dialoge und genau das richtige für jeden Superhelden-Fan.

Gibt es mit Sicherheit jetzt für nen 10er zu kaufen. Absolut empfehlenswert [Wink]

Der Nachfolger steht jetzt in den Startlöchern und ist auf jeden Fall vorgemerkt. Wahrscheinlich werde ich mir wieder die PC Fassung holen.


Das zweite Spiel war für den Nintendo DS:

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Ein ganz witziges Game für zwischendurch mit etlichen Geschicklichkeitsproben und Mini-Spielchen. Hat mich auf 2 Monate verteilt über 30 Stunden gekostet es endlich durchzuspielen.

Mit Sicherheit nicht unbedingt für jederman, aber ein Blick Wert für Mario-Fans und co.

Hier noch ein Link zur Amazon-Spielebeschreibung:

http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Luigi-Abenteuer-Bowser/dp/B002NEGK28

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/28987/2083107/

Stealth Bastard

Kostenloses 2d game, erinnert mich ein wenig an mission impossible aufm c64. auf der seite is auch ein video.

Zitat:
In insgesamt 28 Levels müsst ihr euch im Schatten bewegen, Computer hacken und durch die mit Kameras bzw. Roboter-Gegnern überfüllten Areale "schleichen". Auch ein Level-Editor ist enthalten.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zum einen Batman Arkham Asylum (PC):
Ein Spiel von 2010 (oder 2009) was schon länger ungenutzt vor sich hinschlummerte.

Da ja in 2 Wochen bereits der Nachfolger erscheint, hab ich mir den ersten Teil, der ja auch schon fantastische Bewertungen hatte, gekauft und will den so schnell wie möglich angehen.
Bei mir übrigens auch über PC und X-Box-Gamepad. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Da ja in 2 Wochen bereits der Nachfolger erscheint, hab ich mir den ersten Teil, der ja auch schon fantastische Bewertungen hatte, gekauft und will den so schnell wie möglich angehen.
Bei mir übrigens auch über PC und X-Box-Gamepad. [Wink]


Richtige Entscheidung [Wink]
Ich war, wie bereits geschrieben, sehr angetan von dem Game.

Der Nachfolger wird jetzt schon in Form eines Downloadkeys bereits nachgeschrieben bei Ebay.
Für 20 Euro gibt es eine Serial zum Download über Steam.
Habe mir schon ewig keine Originale mit Datenträger im Laden gekauft. Bin seit 2 Jahren treuer Steamkunde - spart irgendwie einiges an Geld...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
If Quake was done today
http://youtu.be/W1ZtBCpo0eU

[2cool]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was spiel ich nun:
BF3, Skyrim oder Anno2070?

drei verschiedene Genres.
3 geile Games, wobei Anno erst heute von Amazon kam. Installation läuft.

Skyrim ist richtig geil. Schönes Rollenspiel mit einer riesigen offenen Welt. schon über 15h hinter mir und erst ein Bruchteil vom spiel gesehen. Jeden FPS SP könnte man in der Zeit zweimal durchspielen.
Grafik durch Mods die schon es gibt, auch mal wieder klasse und extrem stimmig.

Der Winter ist definitive gerettet.
(:

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die auf Grand Theft Auto stehen hier ne sehr geile alternative,ich spiele das zur zeit und muss sagen "Mega"! [Wink]

hier ein trailer:
klick

IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute 'ne brandneue GTX 570 eingebaut - Aaaalter!!! [eek] [eek] [eek]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0