technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/news/the_elder_scrolls_online,44578,2568798.html

endlich hats ma einer begriffen

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nintendo 3DS XL

http://www.nintendofans.de/news/10031/3DS_XL_eingetroffen_erste_Bilder.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Steam läuft der Summer sale mit vielen Angeboten, vielleicht für den ein oder anderen was interessantes dabei. Gestern mal Portal 2 für knapp 5 Euro gekauft, echt ein tolles Spiel!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke zur zeit Final Fantasy 3 auf dem Android Phone [Smile]

Sehr geil...kann ich nur empfehlen. Gibt es für Android und IOS für 12,99 EUR

Ist aber jeden cent wert. Bin jetzt schon bei 18 Stunden Spielzeit und noch nicht mal bei 25 % Des spiels.

http://www.youtube.com/watch?v=vsXW7mUld6E

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab aus nostalgischen Gründen grad die Special Edition bzw. Wiederauflage von Monkey Island gespielt und sitze inzwischen am 2. Teil.
Dieser spezielle Humor kommt nach knapp 20 Jahren immer noch astrein rüber und die dezent aufpolierte Grafik macht auch Spaß.
Das einzige was irgendwie 'fehlt' ist die Disketten-Wechselei von damals (Amiga) [smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich schade fand an den deluxe editionen von monkey island, das er im zweiten teil nicht diesen 'derben' piratenlook hat, sondern noch das blondchen ist.


neues gianasisters 6 minuten gameplay

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=67048

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ma echt hammer, vorallem für richtiges rollenspiel, gesichtsausdruck und stimme auf character übertragen, sieht auch sehr geil aus.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/2582/2109597/EverQuest_IIGesichtsausdruck_auf_Charakter_uebertragen.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das auch schon vor einiger Zeit gesehen, finds auch ne klasse Idee.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir gehts nich, kann aber auch sein das meine cam zu schlecht ist. mein rechner is bei eq2 auch schoen am krepieren was die grafik angeht...schade
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls es noch jemand kennt: Z. ein echtzeitstrategiespiel irgendwann aus den 90ern wenn ich mich nich irre.

hier gibts nen recht spassigen remake davon:

http://www.gamershell.com/download_91926.shtml

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin wahnsinnig gespannt auf Dishonored - Die Maske des Zorns
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab nächste woche wird guild wars 2 bei mir gespielt


und bis dahin vertreibe ich mir die zeit mit dirt showdown auf der ps3 ^^

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer konsolengames allerart irgendwie an und verkaufen oder quasitauschen will, ich bin über das hier gestolpert:

http://www.konsolenkost.de/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer noch black ops 1 [Smile]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade mal wieder zurück zu WOW - Mists of Pandaria. Ganz nett geworden. Wird mich mal wieder ein halbes Jahr beschäftigen...passt zum kommenden Winter! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke gerade Borderlands 2 LVL 25 Sirene.
Das Spiel macht einfach nur Spaß. Und gerade durch die Optik mal wieder was ganz anderes und schöne Abwechslung zum normalen Einheitsbrei.
Kann ich nur jedem Empfehlen.

Plattform ist der PC mit Nvidia Grafikkarte.
Das rockt einfach am schönsten bei dem Spiel. [smile]

Borderlands 2 - PhysX Trailer [HD]
http://www.youtube.com/watch?v=wo_zDkvazKI

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is eigentlich nochwer gespannt auf den wii u release? grafik sieht schon recht schick aus, bin ma gespannt ob der controller so cool is, wie er aussieht und ob man letztendlich damit auch multiplayern kann. (bis jetz war nur 1 touchpad geplant, für den ersten port, der rest musste auf 'herkoemmliche' controller zurückgreifen...)


http://www.youtube.com/watch?v=Pzqte1WCJ5U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xb-PByVJdzQ
die videos sind allerdings schon 4 monate alt

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn die Grafik wirklich von dieser kindischen Darstellung wegkommt, wäre es für mich auch interessant. Das Konzept ansich fand ich bei der WII schon gut, nur fand ich die Grafik überhaupt nicht ansprechend.

Habe aktuell ne XBox 360 und dazu die Kinect, aber leider fehlen da irgendwie die packenden Spiele dazu.

Mal schauen, was Nintendo daraus macht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaub von nintendo selber wird man wohl wieder mit diesem 'familiärem'-look rechnen müssen.

aber es sollen auch 'seriös' aussehende spiele erscheinen, wie zb tekken oder diverse rennspiele (obwohl man dazu sagen muss, das man bei tekken "mario" kostüme auswählen kann).

fand die wii immer sehr billig, weil die konsole nach aussenhin nur mit diesen family/mini-games tönte anstatt mit 'richtigen' vollpreis-spielen...

oder das generell die werbung/erscheinung nichmehr drauf hinausläuft das mario die prinzessin retten soll oder zelda das triforce sammeln muss, sondern wie achso toll doch die neue steuerung ist....voll fürn arsch, hab mir letztens noch super mario bros 2 fürs nes gekauft, die haben sich früher noch richtig mühe gegeben mit den anleitungen/storyline... lasse mich aber gerne eines besseren belehren, kann ja sein dass das nur mein eindruck ist.... hoffe mal nintendo macht's diesmal (wieder) besser [Smile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab da in den 1. Youtubelink von Dir kurz reingezappt und da haben die doch so nen Zombieshooter gezeigt. Das würde dann schon eher in die Richtung gehen, die mich interessieren würde.

Mario und Co brauch ich nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was auch cool war, im zweiten link ist ein demo-spiel: fangen *G*

der mit dem pad läuft weg, und die restlichen 3 spieler müssen denjenigen fangen.

allerdings wär ich schon glücklick drüber wenns wieder um mario und konsorten geht anstatt über diese kack mii figürchen...nichts gegen personalisierte spielfiguren, aber man kanns den grafikern auch echt einfach machen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheinbar stehen viele Menschen drauf. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, den man damit nicht locken kann und mit ein paar besseren Spielen könnte man sicherlich ne grössere Zielgruppe erreichen.

Wann soll die denn released werden?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30. november wenn ich mich nicht irre...

bleibt nur die frage was es für games geben wird. ne neue nintendo konsole ohne (wiedermal -> wii/3ds) gute einschlagende kaufmich-games zum launch, wie eben ein 'ordentliches' mario oder zelda spiel, wäre pr technisch fatal, vorallem weil ich es nintendo nich gönne wie sega, als reine softwareschmiede zu enden....wäre einfach schade drum.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grundsätzlich werden die großen Verkaufshits für XBox, PS3 und PC def. auch für die Wii-U erscheinen. Das hat Nintendo rel. früh zugesagt. Zumindest bis die next-Gen Konsolen erscheinen, was aber eh noch 2 Jahre dauern sollte.
Aktuelle bzw. bald erscheinende Titel für ALLE Plattformen:
- Assassins Creed 3
- Rayman Legends
- Batman Arkham City
- Darksiders 2
- Tekken Tag Tournament 2
- Call of Duty: Black Ops 2
usw. usf...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind aber halt die games die für alle konsolen erscheinen, aber ohne nen exklusiv titel wird es sich kaum lohnen ne wii u zu holen wenn man schon ne ps3 hat...es sei denn man steht auf mario/zelda und konsorten, denn technisch gesehen is die wii u nur ramseitig (2gb) wirklich überlegen... und halt das pad, und ich glaube ehrlich gesagt nicht das die implentierung des pads bei multikonsolen games so unterstützt wird wie es bei exklusiv titeln m.e. der fall sein müsste/sollte/koennte. schon alleine deswegen weil (fast) alles sequels sind ^^

ps4 dauert noch vier jahre laut sony.... bzw solange soll die ps3 noch unterstützt werden, heisst ja nix...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geb ich dir komplett Recht!
Jede Konsole hat ja ihre Exklusiv-Titel, soll ja für den jeweiligen Käufer der Anreiz sein sich für eine bestimmte Konsole zu entscheiden.
Fakt ist aber auch, das die WiiU zum ersten Mal, und das ist eigentlich total paradox, konkurrenzfähig zu den derzeitigen Konsolen ist. Was dann eben zur Folge hat, das die plattformübergreifenden Titel auch endlich auf einer Nintendo-Konsole erscheinen. Wie oft hatten die Besitzer (bin ja selber einer) einer Wii da das Nachsehen. Richtige Kracher gabs da nämlich nur selten.
Aber auch für mich ist die WiiU uninteressant. Bewegungssteuerung hat mittlerweile eh jede Konsole, die megamäßige Innovation ist der neue Controller auch nicht und die Next-Gen-Konsolen kommen bald.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiele seit heute das neue XCOM. Kann ich nur empfehlen. Tolles Remake und es wurde nicht all zu viel verschlimmbessert.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
x-com würd ich auch gerne zocken, scheue mich aber ein wenig vor der 3d grafik, da ich nen remake kenne was mich grafisch etwas verstört hat, und gegen das original kommt eh kein sequel der xcom reihe ran.

die spieleliste für die wii u ist (1 monat alt, spieletipps.de)


Fifa 13
Mass Effect 3
Nano Assault Neo
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land (liegt der Konsole bei)
Rayman Legends
Trine 2 - Director's Cut
Toki Tori 2
Darksiders 2
Zombi U

hier ein video von nintendo land. sieht kurzweilspassig aus, zumindest keine ätzenden mii figürchen... obwohl ich nich so der freund dieser mini-games bin.

http://www.youtube.com/watch?v=sawZZVrlsSo

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zombi U würde mich da eher interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Dza-jS7B7VU&feature=relmfu

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja...die Bewertungen sprechen fuer sich. Kannst bedenkenlos zuschlagen bei XCOM
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Links Awakening, bin im Classic Fieber.

Aber die DX Version, auch wenn sie leider arg beschnitten wurde: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3918

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fight Night Round 4 (immer noch).
Fifa 13 rockt mich momentan nich´ so.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pokemon! Also den neuen Teil Edition White 2. Ist mein erstes Pokemon und nach den ersten Spielstunden begreife ich die Faszination dahinter. Laufend sieht man neue knuffige Pokemon, die man einfach haben möchte. Und wenn man sie gefangen hat muss man sich natürlich um alle kümmern. Sie trainieren, mit ihnen kämpfen.... ICH HABE DOCH EIGENTLICH GAR KEINE ZEIT FÜR SOWAS!1
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14 minuten video von far cry 3...sieht schon geil aus...


http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Far_Cry/33061/Far_Cry_3_-_14-Minuten-Video_mit_Entwicklerkommentar/Walkthrough_zur_offenen_Spielwelt_von_Ubisofts_Tropen-Shooter/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9 minuten eldar scrolls online

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nFU2yzxPvLc

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'neues' von der wii u

http://www.dslteam.de/news/artikel/50328/0/Nintendo-Wii-U-angespielt-Neuer-Spielspass-durch-zweites-Display

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wii u schon 'gehackt'

http://www.netzwelt.de/news/94389-wii-u-nutzer-hackt-miiverse-stolpert-ueber-geheime-spieletitel.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile werde ich immer neugieriger, was die Wii U betrifft. Leider finde ich nirgends Info, was die Entfernung zum TV angeht. Für die Kinect ist mein Wohnzimmer leider für den Mehrspielermodus nicht ganz geeignet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU WiiU

Ich freu mich. Nächster Freitag wird wunderschön. Super Mario in HD. YEAH! Ich möchte fast weinen vor Freude.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich was die in der werbung für nen zelda teil anprangern, weil am schluss nur die hülle von nintendo land gezeigt wird...nich dass das nur son minizeldagame ist...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0