technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gehts zum alten Thread: KLICK !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend!

Morgen wird die PS3 wieder angeschlossen, dann zocke ich mal NFS Shift an. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir vor kurzem "secret of monkey island - special edition" geholt und direkt (wieder) durchgezockt, immer noch eine perle!

neu: handgemalte 1080i-grafik, neuer soundtrack, englische sprachausgabe + swap-hotkey für den direkten vergleich zwischen der neuen und der alten version (der jederzeit funktioniert!)

bleibt mir nur zu sagen: hinter dir! ein dreiköpfiger affe! [affig]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue version werd ich mir aufjedenfall auch noch zulegen... ist aber nur der erste teil oder?!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei monkey island war mir der frustrationsgrad immer zu hoch. hab keines durchgespielt.

da ging day of the tentacle deutlich leichter von der hand. ist eher was für mich.

das gleiche bei prince of persia, hab den aktuellen teil für die ps3 da, bin aber noch nicht sehr weit gekommen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pasi: ja, ist der erste teil. die spezial edition des 2. teils kommt diesen sommer: http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland2/#/home
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war ja kurze Zeit am überlegen ob ich mir wegen Red Dead Redemption eine PS3 oder ne XBOX360 zulegen sollte. Sieht athmosphärisch ziemlich überzeugend aus find ich.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schnell: red dead redemption oder god of war 3?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
ganz schnell: red dead redemption oder god of war 3?

Äh, beide mein Freund! [lach]

Ne, sind beides top Spiele und da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen, wenn ich nur Geld für ein Spiel hätte.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
ganz schnell: red dead redemption oder god of war 3?

Äh, beide mein Freund! [lach]

Ne, sind beides top Spiele und da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen, wenn ich nur Geld für ein Spiel hätte.

ja, das war auch mein erster gedanke, gleich zwei zu kaufen und ich hätte es auch gemacht, aber im markt vor ort gabs nur god of war (hatte kein bock zu warten, wo anders wäre bestimmt billiger gewesen), also wurde mir die entscheidung abgenommen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wer Red Dead Redemption angezockt? Interessiere mich zudem fuer Alpha Protocol... Agenten-Rollenspiel von den KOTOR-Machern.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Schon wer Red Dead Redemption angezockt? Interessiere mich zudem fuer Alpha Protocol... Agenten-Rollenspiel von den KOTOR-Machern.

Dumme KI, Altbackene Grafik und völlig bekloppte Untertitel die mitten im Satz aufhören. Habs wieder weg gegeben.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt bei den meisten Zockern nur eine Meinung zu RDR und zwar Müll :-)
Ich kenne keinen, der das Spiel wirklich gezockt hat. Deshalb vielleicht die Schnäppchenpreise von 49,99 in diversen Shops *G*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso...ich hab von Alpha Protocol gesprochen RDR kenn ich nicht,
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Es gibt bei den meisten Zockern nur eine Meinung zu RDR und zwar Müll :-)
Ich kenne keinen, der das Spiel wirklich gezockt hat. Deshalb vielleicht die Schnäppchenpreise von 49,99 in diversen Shops *G*

49,99€ ??? Datt is aber kein Schnapper!

Ich zocke im Moment Modern Warfare 2 online weiter und etwas NFS Shift.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zocke gerade Split Second und morgen kommt Blur dran!
Ersteres geht echt krass ab - das komplett andere Racing Game.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zocke u.a. immer noch Need for Speed - Most wanted (Xbox360). Ziemlich altes Game, aber bockt nach wie vor.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neues zelda für die wii. zelda: skyward sword

gameplay videos:

http://www.gameradio.de/news/Nintendo_Wii/Zelda/24159/Legend_of_Zelda:_Skyward_Sword_-_20_Minuten_Video/Gameplay-Mitschnitte_aus_dem_neuen_Zelda_f%C3%BCr_Nintendo_Wii/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zocke gerade Split Second (...) das komplett andere Racing Game.

habs die tage bei nem kollegen auf der xbox gezockt. echt spassig [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer uebrigens den zweiten teil von MI bei steam vorbestellt., kriegt den ersten geschenkt
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke derzeit All Points Bulletin.

Ansich ein gutes Game ala GTA nur mit dem Unterschied das man in den Missionen meist Menschliche Gegner hat.
Das Spiel hat einen der Umfangreichsten Charakter Editor den ich je gesehen hab. Es gibt eigentlich nichts was man nicht ändern kann. Dazu kann man die getragene Kleidung ändern, mit selbst-kreierten Logos verzieren, das Auto nach belieben färben und und und ^^
Es macht einfach laune auch wenn man zwischen durch die Maus in die Ecke werfen möchte weil der Gegner mal wieder nach nem ganzen Magazin was man auf ihn geballert hat nicht umfällt und einen dann mit 2 Schüssen umpustet (aber das Problem hab ich ja bei CSS und BattleField auch immer wieder [lach] )

Was ich sehr gut finde ist, daß man kein Monatsabo buchen muß, sondern sich Spielzeit kaufen kann, die auch nicht verfällt wenn man mal ein paar Wochen nicht zockt. Man bezahlt quasi die Stunden die man zockt. Und für viel zocker gibts zusätzlich das Aboangebot... [Wink]

Also falls einer aus dem TF das auch zocken sollte und auf der guten Seite des Gesetztes steht kann er mich gerne mal anschreiben.
Heiße dort NightGarden und das ist mein Char:
 -
(incl Auto und der Deutschlandflagge ^^)

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann gibs das =)???
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu mein Starcraft 2 kam heute schon. Danke Amazon. :-)
Eigentlich solls ja erst am 27.07 erscheinen.

edit: zu früh gefreut. son scheiß. dabei ist doch genau das richtige wetter zum zocken. [Frown]

 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, auch geil...

schonma an der systemuhr geschraubt? ;>

ich zock im moment eternal darkness (alone in the dark clone, mit verschiedenen zweitepochen), und pokemon colosseum... letzteres allerdings auch nur weils nur 13 euro gekostet hat. kann allerdings aufgrund mangelnder blocks auf der memorycard nich speichern, und hab dummerweise schon recht weit gespielt so das ich meinen cube erstma nichmehr ausmachen darf...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat vll irgendjemand noch das game mag!!! ??

ich hatte das mal von ner pc games cd.. wenn je bitte melden, müsste ja glaub ich mittlerweile abandonware sein.

auf rapidgames.com gibts irgendwie massenhaft kostenlos games, allerdings dürfte das saugen ohne premium account keinen spass machen, weil man die parts von der normalen rapidshare seite mit counter dlen muss....

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
lol, auch geil...

schonma an der systemuhr geschraubt? ;>


Systemuhr bringt das nix. er holt seine zeit aus dem battle.net.
naja. nun gehts los. er ist am installieren. :-)

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
seit wann gibs das =)???

1.7 [Wink]


StarCraft II hab ich mir heute auch spontan zu gelegt. Beim Saturn gabs es im Angebot für 39 Euro [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
starcraft 2 zock ich auch, allerdings bisher nur multiplayer
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grade im console magazin gelesen, irgendwann entweder dieses oder nächstes jahr kommt ein warhammer 40k shooter....allerdings wurde auf alles verzichtet was spass macht. also kein open world game, keine rollenspiel elemente, kein 'in deckung gehen', kein verlaufen und generell alles ziemlich standart und gradlinig. wie man mit soner antifeatureliste innem interview protzen kann bleibt mir ein rätsel. hoffentlich kommt bald ma was mmorpg mässiges im 40k bereich. grafik sah aus wie ein vergrössertes DAW, waren allerdings auch nich allzuviele bilder.

allerdings wurde auch ein neues zelda angekündigt, das bei bzw für schwerthiebe 'richtig' auf die wiimote reagiert, also nich nur schütteln wie bei twilight princess.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuauflage der lightgun kommt:

http://www.golem.de/1008/77068.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arcania: Gothic 4
GC-Eindruck: Bunt und langweilig

Allerdings wird es weder Fraktionen geben, denen man sich anschließen kann, noch echte Konsequenzen oder Dialoge mit Folgen

aber schon bei den vorgestellten Szenen des fast fertigen Abenteuers vermisst man das Besondere - alles wirkt weniger dreckig, weniger erdig, dafür bunter und belangloser. Übrigens: Amerikaner können das Ganze auf Knopfdruck noch farbenfroher gestalten.

Aber das Rollenspiel, das am 12. Oktober für PC und Xbox 360 sowie Anfang 2011 für PS3 erscheinen soll, hinterlässt in der uns gezeigten Version auf dem Rechner bisher einen spielmechanisch uninspirierten, technisch soliden und dramaturgisch überaus gewöhnlichen Eindruck.

Ersteindruck: ausreichend

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9132/2027503/

klingt ja nicht so berauschend. Gerade die Fraktionen, Lehrer, die übrigens auch gestrichen würden, und Konsequenzen aus Handlungen und Dialogen hatten doch zum Teil Gothic ausgemacht.
Bei den Berufen sollen sie auch einiges gekürzt haben.
da bleibt leider nicht mehr viel übrig von den alten Teilen.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich isses wenigstens diesma bugfrei... ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neues dungeon keeper im anmarsch (dungeons):

teaser:
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/23993/59423/Dungeons/Debuet_Teaser.html

mortal kombat (2011)

screenshots:
http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Mortal_Kombat/24914/Mortal_Kombat_2011_-_Bilder_stellen_K%C3%A4mpfer_vor/Screenshots_zum_neuen_Ableger_der_Pr%C3%BCgelspielreihe/

star wars: the old republic

trooper gameplay video:
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic_gamescom_vt,44513,2317185.html

weltraumschlachten video:
http://www.gameradio.de/news/PC/Star_Wars/24912/Star_Wars:_The_Old_Republic_-_Weltraumschlachten-Video/Trailer_mit_Spielszenen_aus_dem_Online-Rollenspiel_f%C3%BCr_PC/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MK9 wird übel geil,warte sehnsüchtig darauf und werde es wie jeden anderen teil davor verschlingen und durchspielen;) kanns kaum abwarten!

Fatality *gg

Link: mk9 gameplay + 3 fatalitys!

IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Gamestop gibts grad ne nette aktion.
2 Games aus einer gewissen Auswahl abgeben und dann für 9,99 € eine Neuerscheinung kaufen.
Ich hab mir Fifa 11 und riskanterweise GT5 vorbestellt [Smile] In Zahlung gegeben habe ich u.a. Midnight Club und Little Big Planet. Die bekommt man schon für n 10er gebraucht wieder, wenn man die denn noch haben will.

Hier mal die url zum nachlesen:

Game stop

BTW bei Media Markt in Köln gibts wohl NFS Shift für 10 Euro. Das kann man auch eintauschen [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mk9 is echt hammer, danke für das video... vorallem die 'bruchstellen', wenn das innere sichtbar wird *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.focus.de/digital/games/gamescom-2010/microsoft-kinect-das-ende-der-wii_aid_543136.html

Kinect für die XBox360 - klingt echt interessant. Die Idee der Wii fand ich immer gut, aber die Grafik beschissen. Klingt nach ner Wii für Erwachsene und wird auf jeden Fall gekauft.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kinect is aber ohne controller, nur video glaub ich. move für die ps3 is wie bei der wii.

die grafik von wii sports und konsorten is echt unter aller sau... wie ma eben innem 3d programm hingeschludert.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
kinect is aber ohne controller, nur video glaub ich. move für die ps3 is wie bei der wii.

die grafik von wii sports und konsorten is echt unter aller sau... wie ma eben innem 3d programm hingeschludert.

Genau. Ist ohne Controller. Move ist mit Controller. Klingt echt interessant.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurd auch zeit! zwar erst 2013, aber sieht schon nich uninteressant aus...


warhammer 40k - dark millenium online

mit video und screenshots:

http://www.golem.de/1008/77332.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0