technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir ´grad mal die PES11 (PC) Demo runtergeladen. Bin gespannt [Wink]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pes 11 und fifa 11 angespielt. pes für geiler befunden. pes gekauft.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für Pc oder Konsole? Also habe es angespielt und kann mit PES11 (Pc) nicht allzuviel anfangen. Grafik und Details von den Spielern sind schon ziemlich fett, aber die Bewegungen sind mir bisi zu mechanisch. Die Stadionatmosphäre suckt so ziemlich. Finde die bei Fifa11 auch nicht wirklich mitreißend, aber bei weitem ansprechender als bei PES11. (Wobei der Eindruck einer Demo natürlich auch täuschen kann)
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das GT 5 schon wieder verschoben wurde ist nicht zu glauben..... Diesmal habe ich den 5. November fuer den wirkichen Release-Termin gehalten
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht nur du [Frown]

naja... bald kommt ja fall out new vegas raus... hab ich wenigstens etwas mit dem ich mir die zeit bis zum release von gt5 vertreiben kann ^^

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es soll bald auch ne überarbeitete version von duke nukem rauskommen. es gibt zwar schon so hostprogramme mit denen man die duke engine mit neuer bzw 3d modellen benutzen kann (is auch ganz witzig) bei der ankündigung verlautete man allerdings was von unreal engine ...

auf jedenfall ne geile sachen den duke in der unreal engine zu sehen...vorallem 100% kostenlos.

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2010_10_16_5104_remake-von-duke-nukem-3d-im-modernen-grafikgewand.php

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, hat schon jemand Black Ops gesichtet? Ich hätte es heute schon bei MM für 69€ mitnehmen können, aber so viel Geld gebe ich grundsätzlich nicht für ein Spiel aus und schon gar nicht für die "cut-Version".
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist schon mal ein kleines Vor-Weihnachten! Assassins Creed 3 und Need for Speed: Hot Pursuit sind draussen. Ab in den Media-Markt. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NFS ist als limited Edition bei Saturn für 48,99 im Angebot.

http://konsolenschnaeppchen.de/24615/saturn-assassin%C2%B4s-creed-brotherhood-need-for-speed-hot-pursuit-ps3-xbox-360-fur-je-49-euro/

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die User sagen, das diese Angebote nur für die PS3 gelten - ich hab ne X-Box360!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gerade beim Saturn auf der Zeil angerufen: kosten beide für die X-Box 49€!
Ich hatte mir sowas schon gedacht, weswegen ich schon Tage vorher auf deren Seite war und auch auf der MediaMarkt-Seite.
Trotzdem nochma danke, Fem!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Problem. Die Seite sollte man generell im Auge behalten. Da hab ich schon so einige Schnäppchen gemacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute lag endlich gt5 im briefkasten... geile grafik und das rennen fahren macht richtig laune [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Heute ist schon mal ein kleines Vor-Weihnachten! Assassins Creed 3 und Need for Speed: Hot Pursuit sind draussen. Ab in den Media-Markt. [Wink]

Finds sauätzend, dass man sich die NFS Demo (Pc) nicht mehr runterladen kann. Gabs nur für bestimmte Zeit online. Aber ich glaub Assassins Creed 3 werde ich mir früher oder später zulegen. Habe die ersten beiden Teile (auf der Xbox360) bereits durchgezockt.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von NFS bin ich megaentäuscht! Kann diese Wahnsinns-Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Ewig lange Schlauch-Strecken im Niemandsland (keine Stadt-Strecken), völlig unübersichtliches Fortschrittssystem (keine Karriere) und Wagen die sich nahezu identisch fahren lassen. Irgendwann nervts nur noch! Da ist die Umsetzung des Speils auf der Wii motivierender und macht irgendwie auch mehr Spaß, auch wenn die Grafik absolut lächerlich ist. Ich beneide die GT5-Spieler!
Assassins Creed dagegen erfüllt alle Erwartungen. Man bekommt das, was man möchte und noch ein wenig mehr. Macht wieder mal richtig Laune!
Dann gibts da noch Goldeneye für die Wii: Story-Mode na ja, aber der Multiplayer rockt! Mag man kaum glauben...

Als nächstes stehen noch an:
- Disneys Mickey Epic (Wii)
- Donkey Kong (Wii)
und natürlich: Dead Space 2 (im Januar)

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiel grad FIFA 11 und hab mir am WE Two World 2 zugelegt.

FIFA 11 - mhh...momentan nerven mich einige Dinge noch sehr bei FIFA 11. Man muss auf jeden Fall wesentlich mehr mit dem rechten Stick arbeiten. Teilweise sehr dummes verhalten beim Spielerwechsel. Hoffe das ändert sich noch mit etwas übung.

Two Worlds 2
Gefällt mir von der Grafik her sehr gut. Story ist ok. Kein richtiger Tiefgang was die Story angeht aber nettes Geschnetzel und tolle Atmosphäre...wird mir sicherlich den ein oder anderen langen Winterabend versüssen...

Warte sehnsüchtig auf BFBC2 Vietnam - langsam kann ich die alten Karten nicht mehr sehen, obwohl das mein Spiel des Jahres 2010 ist!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fifa 11 (Pc) bin ich nach wie vor fleißig am zocken. Spiele gerade ´ne "be a pro" Saison und das kann schon sehr frustrierend oder aber auch sehr geil sein [Wink]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GT5 ist draußen!!! ENDLICH, das wurde aber auch Zeit Jungs! Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert und hab direkt wieder Benzin im Blut. [Wink] KEEP RACING!!!

[hand] Klick!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts jetz eigentlich nen schadensmodell in gt?!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir erst jetzt starcraft 2 für mein macbook geholt, klasse game! erinnert mich sehr an meine "jugendtage" back to '98 [Big Grin]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropo..wie ist eigentlich das Wetter momentan in/auf Pandora? [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sich eigentlich schon jemand Kinect geholt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
gibts jetz eigentlich nen schadensmodell in gt?!

Jo, gibbet jetzt! [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Civ_V

hat man civ_IV inne, ist ein sieg in neuem gewand sicher. bereitet mit einigen netten neuerungen und viel gewohntem gute laune und langes spielvergnügen.

[09/10]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GT5 macht wieder soo süchtig. Komm nicht weg hier [Smile]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moah, ich brauch ne playse... So richtig schoen mit verformung und so? *schmacht*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die Schadensmodelle an den Anfangswagen sind nicht sooo besonders... aber die sollen bei den Top Wagen schon sehr geil sein. Kann das nur noch nicht beurteilen, weil ich grad erst mitm aufgemotzen TT fahre. Einen Ferrari durfte ich noch nicht zerlegen *gg*
aber jaaa, Du brauchst ne PS3! Macht schon gut Laune ist auf langen Spielspaß ausgelegt! [Smile]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
polyphony digital bringt aber die Tage schon den ersten Patch für GT5 raus und bis Weihnachten sollen weiteren Updates folgen. [Wink]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
GT5 macht wieder soo süchtig. Komm nicht weg hier [Smile]

dito [lach]

ich glaub bei ferrari durften die kein schadensmodell aus lizengründen einbauen ^^

gibts eigentlich von porsche nen neuwagen? hab irgendwie nichts in der liste gefunden

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
GT5 macht wieder soo süchtig. Komm nicht weg hier [Smile]

dito [lach]

ich glaub bei ferrari durften die kein schadensmodell aus lizengründen einbauen ^^

gibts eigentlich von porsche nen neuwagen? hab irgendwie nichts in der liste gefunden

So weit ich weiß, wird das Schadensmodell erst komplett freigeschaltet im Laufe des Spiels.
Porsche ist aus Lizenztechnischesn Grünen nicht dabei, aber die Firma RUF (Porsche-Tuner), müsste doch dabei sein. Ich hab noch nicht nachgeschaut.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gibts bei einigen schadensmodell und bei einigen nicht? oO

sehr kurios...

/edit
kleiner testbericht...

http://www.golem.de/1011/79700-rss.html

und noch: fallout 3 wandert aufn index

http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=8220

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich den ganzen Sommer über so gut wie garnicht wieder an die Konsole rangekommen bin, habe ich mich die letzte Wochen wieder Bad Company 2 gewidmet. Ich hatte zwischenzeitlich eigetnlich sämtliche Shooter auf der playsi im Multiplayer Modus angespielt, aber von der Engine etc, gefällt mit BC2 immernoch am besten.

In den nächsten Tagen soll der neue MOD BC2 Vietnam rauskommen. Mit 4 neuen Maps, 6 neuen Fahrzeugen und einem passenden Soundtrack mit diversen Tracks á la Wagner´s Walkürenritt" etc. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe dass das AddOn net ganz so teuer wird, denn so wie es scheint, ist dieses nur gegen einen bislang noch unbekannten Aufpreis erhältlich.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad mal die Demo von Need for Speed - Most wanted runtergeladen und bin echt positiv überrascht von der Pc Version (hatte das Game ja schon auf der Xbox 360).
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Most Wanted ist eines der geilsten NFS überhaupt meiner Meinung nach! Hat nen klasse Karriere-Modus und super spannende Rennen. Habs damals rel. schnell auf dem Gamecube durchgezockt. U.a. auch im Vergleich dazu finde ich das neue Hot Pursuit net so...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ist schon ´n fettes Game (auch wenn ich das ein oder andere Mal einen kleinen Tobsuchtsanfall bekommen habe bei diesen Drag Rennen). Trotzdem wieder einmal ein kleiner Beweis das nicht alles Neue = gut oder besser sein muss ;o)
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Nachdem ich den ganzen Sommer über so gut wie garnicht wieder an die Konsole rangekommen bin, habe ich mich die letzte Wochen wieder Bad Company 2 gewidmet. Ich hatte zwischenzeitlich eigetnlich sämtliche Shooter auf der playsi im Multiplayer Modus angespielt, aber von der Engine etc, gefällt mit BC2 immernoch am besten.

In den nächsten Tagen soll der neue MOD BC2 Vietnam rauskommen. Mit 4 neuen Maps, 6 neuen Fahrzeugen und einem passenden Soundtrack mit diversen Tracks á la Wagner´s Walkürenritt" etc. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe dass das AddOn net ganz so teuer wird, denn so wie es scheint, ist dieses nur gegen einen bislang noch unbekannten Aufpreis erhältlich.

Ich warte schon sehnsüchtig drauf! [Smile] Kann die Maps schon langsam nicht mehr sehen...12 Euro soll´s Kosten...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal ne Frage an alle X-Box Nutzer:
Mit der neuen Firmware ist es möglich (weiß nicht obs mit der alten auch schon funzte), Usb-Sticks anzuklemmen und darauf Spielstände, Avatare, etc. zu speichern solange der Stick kompatibel zur Box ist.
Frage: da ich keine Festplatte für die X-Box habe und auch keine I-Net-Verbindung, wäre es denn dann möglich auf den Stick Demos (die ich vorher übern Rechner geladen habe) zu installieren und von dort zu starten?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz hätte noch ein w-lan adapter für die xbox 360;) zusätzlich noch ein headset,große fernbedienung und ein neues pad! liegt hier alles nur rum,hab keine box mehr! bei interesse lass es mich wissen,kann dir einen guten preis machen;)
IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muhahaha,

http://www.gamers.at/videos?vicid=77408A94259E6AE44F7D9897A89CABCC

das nich der ihr ernst...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
28.1.2011
Dead Space 2. Also Leute wärmt eure Finger auf ;-)
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0