technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
28.1.2011
Dead Space 2. Also Leute wärmt eure Finger auf ;-)
LG

Ist noch viel zu lange hin! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
28.1.2011
Dead Space 2. Also Leute wärmt eure Finger auf ;-)
LG

Keine Sorge! Ist schon im Kalender markiert! [hehe]

...und die Nächte werden wieder zum Albtraum! [angst]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buh duke nukem forever kommt erst juli 2011... Bleibt nur zu hoffen das dn reloaded frueher kommt. (duke nukem 3d mit unreal 3 engine)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...und die Nächte werden wieder zum Albtraum! [angst]

Allerdings! Bei keinem anderen Spiel hab ich nach 2 Std. so dermaßne gezittert. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr geil. Mortal Kombat 9:
http://www.youtube.com/watch?v=-be0_JYVRNM&feature=player_embedded

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil bei mk9 ist, die nahaufnahme wenn knochen gebrochen werden... dann gehts ab in den x-ray und beim crunchen zuschauen ;>

was ich jedoch doof finde, das scorpion und die restliche ninjaschaft wieder so 'futuristische' outfits gekriegt haben, statt dem klassischem ninja anzug dense auch in teil 1 hatten...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...und die Nächte werden wieder zum Albtraum! [angst]

Allerdings! Bei keinem anderen Spiel hab ich nach 2 Std. so dermaßne gezittert. [Wink]
Ist das Spiel so krass?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was auch noch sehr genial ist, ist minecraft. (aber bestimmt nix für die horrorgamezocker hier [Razz] )

bisschen wie blockland (ego-legobastel-shooter), nur das man für werkzeuge erst erze und sowas abbauen muss... mit komplett verwurstbarer landschaft.

http://www.krawall.de/web/Minecraft/news/id,56994
http://www.minecraft.net/

habs selber noch nich gezockt, das spielprinzip macht aber nen geilen eindruck so aka freeworld-games

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...und die Nächte werden wieder zum Albtraum! [angst]

Allerdings! Bei keinem anderen Spiel hab ich nach 2 Std. so dermaßne gezittert. [Wink]
Ist das Spiel so krass?
Nicht von der Brutalität her, aber was Spannung, Atmosphäre und Schockmomente angeht auf jeden Fall!

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26801&spn=3

"Vor allem Fans von Horror und Thriller werden hieran ihre Freude haben, so jagt einem das Spiel öfters einen Schrecken ein und weiß eine Atmosphäre zu vermitteln, wie sonst nur selten gesehen. Dabei ist man jedoch nicht einfach nur von der blutigen Umgebung angewidert, wie es bei so manch anderem Titel der Fall war, oder geschockt von plötzlich auftauchenden Gegnerhorden, sondern bekommt einen wahrlich perfekten Mix aus Psychoterror, Horror und Shooter, wobei der letzte Aspekt durch kluge Limitierungen nicht zu sehr ausgereizt wird..."

Ein absolutes Muss!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
geil bei mk9 ist, die nahaufnahme wenn knochen gebrochen werden... dann gehts ab in den x-ray und beim crunchen zuschauen ;>

was ich jedoch doof finde, das scorpion und die restliche ninjaschaft wieder so 'futuristische' outfits gekriegt haben, statt dem klassischem ninja anzug dense auch in teil 1 hatten...

ja, mir gefallen die alten outfits auch besser, aber dennoch freue ich mich sehr auf den Titel. Bin ja MK Fan erster Stunde ;o)
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...und die Nächte werden wieder zum Albtraum! [angst]

Allerdings! Bei keinem anderen Spiel hab ich nach 2 Std. so dermaßne gezittert. [Wink]
Ist das Spiel so krass?
Nicht von der Brutalität her, aber was Spannung, Atmosphäre und Schockmomente angeht auf jeden Fall!

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26801&spn=3

"Vor allem Fans von Horror und Thriller werden hieran ihre Freude haben, so jagt einem das Spiel öfters einen Schrecken ein und weiß eine Atmosphäre zu vermitteln, wie sonst nur selten gesehen. Dabei ist man jedoch nicht einfach nur von der blutigen Umgebung angewidert, wie es bei so manch anderem Titel der Fall war, oder geschockt von plötzlich auftauchenden Gegnerhorden, sondern bekommt einen wahrlich perfekten Mix aus Psychoterror, Horror und Shooter, wobei der letzte Aspekt durch kluge Limitierungen nicht zu sehr ausgereizt wird..."

Ein absolutes Muss!

Klingt interessant.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

Dead Space ist echt TOP! [top] Was damals Resident Evil geschafft hat, setzt Dead Space heute fort. Survival Horror vom Feinsten!
Alleine die Atmosphäre (Lichteffekte & Sound) sorgen für ein beklemmende Stimmung.

Mein Tipp: Wochenende, Zuhause alleine sein, alle Lichter aus, Sound aufdrehen und das Spiel auf sich wirken lassen!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand ps move?

hab das ding zum geburtstag bekommen, bis jetzt nur sports champions zum ausprobieren geholt. die kurze zeit, die ich gespielt habe, hat nur die vermutung bestätigt, dass das eine bessere version von wii ist. aber was heißt nur, das gerät ist in der tat besser und bringt um einiges mehr an anspruch mit sich. allerdings ist die spieleauswahl aktuell mehr als begrenzt. warte daher auf killzone 3 [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Move macht sicher Fun! Bin aber noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen. Gibt schon einige ältere Spiele, die ein Move-Update spendiert bekommen haben. Heavy Rain macht sicher mit dem Move-Controller ne Menge her!

[hand] Klick!

Wie ist deine PSN-ID Maxim?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pn! (verdammt, jetzt musste ich die ps anmachen, um mein ID nachzuschauen, nun muss ich zocken [smilesmile] )
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
hat jemand ps move?

hab das ding zum geburtstag bekommen, bis jetzt nur sports champions zum ausprobieren geholt. die kurze zeit, die ich gespielt habe, hat nur die vermutung bestätigt, dass das eine bessere version von wii ist. aber was heißt nur, das gerät ist in der tat besser und bringt um einiges mehr an anspruch mit sich. allerdings ist die spieleauswahl aktuell mehr als begrenzt. warte daher auf killzone 3 [Smile]

Achja, der feine Herr hatte ja auch am 02.12. Geburtstag. Alles Gute nachträglich. [Wink]

Also ich will ja noch Kinect für die XBox haben. Hoffentlich bringt es der Weihnachtsmann. [Wink]

In Tests hatte Kinect immer die Nase vor im Vergleich Move, Kinect und Wii.

Phos4: Dann werde ich mir erstmal den 1. Teil besorgen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amazon hat gerade ne coole Aktion.
Bestelle zwei Spiele der gleichen Plattform und bezahle nur eins.

Es sind zwar nur ausgewählte Titel dabei, aber vielleicht findet einer ja was.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=5&ref_=br_lf_m_1000477273_grlink_5&docId=1000477273

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
hat jemand ps move?

hab das ding zum geburtstag bekommen, bis jetzt nur sports champions zum ausprobieren geholt. die kurze zeit, die ich gespielt habe, hat nur die vermutung bestätigt, dass das eine bessere version von wii ist. aber was heißt nur, das gerät ist in der tat besser und bringt um einiges mehr an anspruch mit sich. allerdings ist die spieleauswahl aktuell mehr als begrenzt. warte daher auf killzone 3 [Smile]

Achja, der feine Herr hatte ja auch am 02.12. Geburtstag. Alles Gute nachträglich. [Wink]

Also ich will ja noch Kinect für die XBox haben. Hoffentlich bringt es der Weihnachtsmann. [Wink]

In Tests hatte Kinect immer die Nase vor im Vergleich Move, Kinect und Wii.

oh noch gar nicht gesehen. dir auch alles gute nachträglich! [Smile]

ich habe kinect noch immer nicht ausprobiert, aber so wie es aussieht, gibt es aktuell einfach keine interessanten spiele dafür und es wird noch eine weile dauern, bis anspruchsvolle spiele für kinect rauskommen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke. [Wink]

Ja, es sieht wirklich so aus, als mangele es an wirklich guten Spielen. Aber Potenzial scheint das System echt zu haben, deswegen will ich es unbedingt haben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade Kinect gekauft. Nachm Frühstück wirds getestet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade Kinect gekauft. Nachm Frühstück wirds getestet.

Und?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade Kinect gekauft. Nachm Frühstück wirds getestet.

Und?
Ist schon geil. Die Steuerung ist echt gut, aber die Spieleauswahl ist etwas mager. Da wird aber sicherlich noch einige kommen. Die Möglichkeiten sind ja nicht gerade gering.

Allerdings ist das ganz schön anstrengend. Nach ner Stunde zocken muss man echt erstmal ne Pause machen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse, die bisherigen Kritiken von "Dead Space 2" brennen ja alles nieder. Das muss das Spiel des Jahres sein! Hoffentlich kommts noch durch die USK und wird nicht verschoben. 3 Wochen noch...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hoffentlich kommts noch durch die USK und wird nicht verschoben.

Da haben wirs! [Frown]

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93419

So lächerlich!! [rolleyes]
Dann eben die AT-Version bestellen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar coole Videos zu Dead Space 2!!! [haare]

[hand] Klick!


Das ist mal ne geile Werbe-Kampagne! [lachlach]
Schade, dass solch eine Werbung nicht bei uns produziert wird. Mein Mutter würde sicherlich einen passenden Kommentar abgeben.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon jemand Dead Space 2 angezockt?
Die Pegi-Version ist heute angekommen und wird gleich mal reingelegt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Schon jemand Dead Space 2 angezockt?
Die Pegi-Version ist heute angekommen und wird gleich mal reingelegt.

bin grad dabei...

bis jetzt cool. eigentlich wie der erste teil nur in einer anderen umgebung.

Was ja heutzutage schon eher ein vorteil ist, wenn der zweite teil nicht grossartig geändert wird.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch gerade mal ne Stunde angezockt. Welcome (back) to the jungle! Gruselfaktor mal wieder extrem hoch. [haare] [nervoes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Deadspace 2 ist gestern auch angekommen.

Wieder einmal sehr geil. Hab das erste Kapitel gezockt und hab mich das ein oder andere mal richtig gruseln müssen. Schön auch, dass es auf der Playse mit 1080i zu spielen ist.

Grafik, Atmo und Sound sind super! Absolute Kaufempfehlung!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
two worlds 2 is auch sehr geil, grafik is echt ansehnlich, und sehr schoene athmosphäre... nur leider bissl schwer.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Schön auch, dass es auf der Playse mit 1080i zu spielen ist.

Häh? Meinste vielleicht 1080p?
So läufts nämlich in der bestmöglichsten Auflösung auf der X-Box.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
You´re right! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben. Nur so geht die Grafik richtig ab. Genial auch, wenn man die Stadt durch die Fenster beobachtet.
Nebenbei: das Game raubt mir noch den letzten Nerv... Ist teilweise echt extrem...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaa!!! Herzklopfen und Dauergänsehaut...die Momente in denen plötzlich die Lichter ausgehen und das Murmeln und Kreischen losgeht, lehren mich echt das Gruseln!

Wirklich ein Topspiel!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Little Big Planet2 / Ps3

meiner meinung nach stärker als der erste teil!

IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der liegt bei mir auch noch rum! [Smile] Den ersten Teil hab ich mit meiner Freundin zusammen mit ganz viel Spaß gezockt. Bisher ist das Fieber bei uns noch nicht wieder ausgebrochen - aber es sieht auf jeden Fall mal wieder sehr hübsch aus!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer duke nukem forever gameplay trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=lOtWn1VoF-s

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Wie ist deine PSN-ID Maxim?

[bounce]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim kauf vom neuen Notebook war das Game "Assassins Creed II" kostenlos dabei, sozusagen zocke ich erstemal das und dann kaufe ich mir ein neues ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir jetzt mal wieder ´ne Xbox 360 zugelegt und gleich mal Fifa 11 ersteigert. Echt strange das Game. Hat mir auf dem Laptop besser gefallen, als auf der Xbox mit großem Plasma Fernseher in HD.

Der Spielablauf wirkt irgendwie total ungeschmeidig.
Das Ende vom Lied: Direkt wieder in Ebay eingestellt und Fifa 10 bestellt ;D.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0