technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 7
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
commodore bringt pc64 raus, original gehäuse (brotkasten):

kurz teschnische daten:

Intel Atom D525 Dual-Core Prozessor
grafik: Intel GMA3150 / Nvidia GT218
4 GB DDR3 Speicher
1 TB festplatte
DVI anschluss
optisches Laufwerk
6 USB 2.0
6-1 cardreader

http://winfuture.de/news,57749.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hail To The King Baby !

[jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Need For Speed World ist kostenlos jetzt..
habs eben mal installiert und gespielt, ist genau wie ein normales Nfs, geht ganz gut ab.
http://world.needforspeed.com (ps: mein Nick ist Lahma, falls mich jemand adden will ^^)

ansonsten hab ich gerade PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer durchgespielt, ich liebe diesen pokemon-scheiss. ist zwar längst nicht so umfangreich wie die "richtigen" pokemon-spiele auf gameboy/ds (blau/gold/rubin/diamant/schwarz/..), aber hat den gleichen charme und ist dafür wenigstens in hübschem 3D.

nochmal was zu Gothic 3: ich finde, daß die presse G3 systematisch kaputtgeredet hat. da ist immer nur von "total verbuggt" zu lesen, jeder schreit lauter, daß das spiel ja "total verbuggt" ist, "total verbuggt" hier, "total verbuggt" da.
ich habs mir damals direkt nach VÖ gekauft und es in den nächsten wochen durchgespielt, zufällig habe ich sogar gerade heute wieder ein paar stunden gespielt.
mir ist G3 nur 2x abgestürzt, als ich noch weniger als 1 GB RAM hatte, danach nie wieder. Die meisten leute, die rumheulen, hatten eben das vorgeschriebene 1 GB Ram nicht, was 2006 noch ziemlich viel war, und wunderten sich dann, wenn G3 nach 10 min mit vollem Speicher abrauchte. G3 läuft viel stabiler, als man aufgrund der presse den eindruck bekommt. ich denke auch, daß die community patches unnötig sind, mit dem letzten offiziellen patch 1.12 läuft das spiel echt am besten. so, und ich spiel jetzt noch ein bisschen gothic 3, weils einfach rockt und es nix besseres gibt.

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropo hail to the king, duke nukem forever kommt doch! das project wurde von gearbox (fallout3) gekauft und wird von denen zuende entwickelt.

ich hab mir letztens auch pokemon colloseum gekauft(Gamecube), dummerweise war meine memorycard voll, so
das ich die konsole angelassen hatte. scheisse nur das ich irgendwann nachts aufgestanden bin, mich gewundert habe warum der gamecube noch an ist, und ihn ausgemacht habe... 6 stunden spielzeit fott.

g3 hab ich nur kurz angespielt, hatte es mir für 3 euro auf ebay gekauft. is nich schlechtsoweit ich das beurteilen kann, aber nichts gegen eldar scrolls oblivion, the ultimate machwasduwillst rpg.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur Zeit die Fifa 2010 Demo (Pc)
bin echt mal auf Fifa 2011 gespannt. Soll ja auch diesmal mehr Arbeit in die Pc Version gesteckt werden.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oO
wettereffekte von GT5

http://winfuture.de/videos/Spiele/Gran-Turismo-5-Wetter-Effekte-3017.html

schon fast zu geil, wäre es ja sogar fast wert ne ps3 für zu kaufen...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
oO
wettereffekte von GT5

http://winfuture.de/videos/Spiele/Gran-Turismo-5-Wetter-Effekte-3017.html

schon fast zu geil, wäre es ja sogar fast wert ne ps3 für zu kaufen...

Kotzt mich richtig an, das solche Spiele exklusiv für die PS3 erscheinen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
oO
wettereffekte von GT5

http://winfuture.de/videos/Spiele/Gran-Turismo-5-Wetter-Effekte-3017.html

schon fast zu geil, wäre es ja sogar fast wert ne ps3 für zu kaufen...

Man hört aber auch aus immer mehr Richtungen, dass die Wettereffekte bei F1 2010 auch ziemlich geil sein sollen.

Ich habs mir für die XBox mal vorbestellt. Endlich wieder F1 auf der Konsole!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss ja nicht ob hier passionierte Fifa Zocker hausen, aber wens interessiert: [megaphon] Die Demo ist (endlich) draußen!

Demo

Quelle

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst doch ne f1 simu nich mit gt vergleichen... milliarden von autos, einstellungsmöglichkeiten.. und wie immer endgeiler grafik.

aber das gt exklusiv für ps erscheint war oder ist eigentlich klar, schade nur das es keine vergleichbaren titel für den pc gibt.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arcania: Gothic 4 Demo-Download lokal bei PCGH am 23.9. um 10 Uhr


http://www.pcgameshardware.de/aid,746034/Arcania-Gothic-4-Demo-Download-lokal-bei-PCGH-am-239-um-10-Uhr/Rollenspiel-Adventure/News/

na da bin ich mal gespannt.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
du kannst doch ne f1 simu nich mit gt vergleichen... milliarden von autos, einstellungsmöglichkeiten.. und wie immer endgeiler grafik.

aber das gt exklusiv für ps erscheint war oder ist eigentlich klar, schade nur das es keine vergleichbaren titel für den pc gibt.

Natürlich kann man das nicht vergleichen. Hab ich ja auch nicht. Ich habe nur die angeblich so guten Wettereffekte bei F1 erwähnt.

Ich habs übrigens in England für deutlich weniger bestellt. Die Spiele in Deutschland sind einfach viel zu teuer.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
oO
wettereffekte von GT5

http://winfuture.de/videos/Spiele/Gran-Turismo-5-Wetter-Effekte-3017.html

schon fast zu geil, wäre es ja sogar fast wert ne ps3 für zu kaufen...

Kotzt mich richtig an, das solche Spiele exklusiv für die PS3 erscheinen...
GT ist halt DER "Systemseller" im Hause SONY.

Der 03.11.10 ist schon mal fett im Kalender markiert worden!!!
[smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
oO
wettereffekte von GT5

http://winfuture.de/videos/Spiele/Gran-Turismo-5-Wetter-Effekte-3017.html

schon fast zu geil, wäre es ja sogar fast wert ne ps3 für zu kaufen...

Kotzt mich richtig an, das solche Spiele exklusiv für die PS3 erscheinen...
GT ist halt DER "Systemseller" im Hause SONY.

Der 03.11.10 ist schon mal fett im Kalender markiert worden!!!
[smilesmile]

aber sowas von fett!

hat hier jemand eine empfehlung für ein gutes lenkrad?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAS ist mit das beste was es Momentan auf dem Markt gibt:

[hand] Klick!

Der kleine Bruder ist aber auch schon sehr gut:

[hand] Klick!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das Lenkrad Geld kosten darf, dann würde ich statt dem G27 lieber mal bei Fanatec vorbeischauen.

Von der Verarbeitung her sind die um einiges hochwertiger als die Logitech Produkte.

http://www.fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=en

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit gestern kann jeder das neue Medal of Honor 4 Tage lang in einer open beta antesten. Bereitgestellt werden 2 spiel modi (tdm & position securing) in 2 maps:

http://www.medalofhonor.com/pcopenbeta

Leider muss ich dazu sagen dass ich das Spiel in der aktuellen Fassung nicht besonders gut finde. Die Steuerung fühlt sich wackelig an und die Grafik wirkt extrem unübersichtlich. Im Vergleich zu MW2 wird das Spiel Erlebniss sehr schnell langweilig und es will sich keine 'befriedigende Euphorie' einstellen.

Hinzu kommt dass ich in den offiziellen MOH Foren meine Kritik Punkte kommunizierte und fest stellte, dass threats die sich mit ähnlichen Problemen befassen, regelmässig gelöscht werden. Vielleicht ist das einer der Gründe warum das Spiel so unfertig wirkt. Wer sich nicht mit Kritik befasst kann sein Produkt nicht verbessern.

[rolleyes]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GT ist halt DER "Systemseller" im Hause SONY.

Der 03.11.10 ist schon mal fett im Kalender markiert worden!!!
[smilesmile]

Aber wirklich logisch ist das doch nicht. Es kauft sich doch niemand ne Konsolen nur wegen dem einen Spiel.

Wenn es auf der Box auch erscheinen würde, hätten sie doch viel höhere Absatzzahlen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag das nicht...ich hab mir auch nur wegen GTA 4 ne 360 gekauft und sie danach wieder verkauft.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sag das nicht...ich hab mir auch nur wegen GTA 4 ne 360 gekauft und sie danach wieder verkauft.

Du bist ja auch gestört. [smilesmile]

Mal ernsthaft: Solche Leute sind aber wohl eher nur Einzelfälle.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GT ist halt DER "Systemseller" im Hause SONY.

Der 03.11.10 ist schon mal fett im Kalender markiert worden!!!
[smilesmile]

Aber wirklich logisch ist das doch nicht. Es kauft sich doch niemand ne Konsolen nur wegen dem einen Spiel.


doch ich [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
GT ist halt DER "Systemseller" im Hause SONY.

Der 03.11.10 ist schon mal fett im Kalender markiert worden!!!
[smilesmile]

Aber wirklich logisch ist das doch nicht. Es kauft sich doch niemand ne Konsolen nur wegen dem einen Spiel.


doch ich [lachlach]
Bin auch schweeer am überlegen - wegen GT 1 habe ich mir damals schon die PS1 gekauft. Und Konsolen interessieren mich eigentlich gar nicht! [Smile]

Edit: Ach, ganz die Xbox 360 vergessen, letztes Jahr im Bundle mit Forza 3. Das bis dato einzige Spiel [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teste auch gerade medal of honor an und muß sagen das es mich stark an battle field bad company 2 erinnert.

so wirklich vom hocker hauen tut es mich auch nicht gerade...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß auch noch nicht was ich von MoH halten soll. Die Berichte und Videos machen schon Lust auf mehr, die Explosionen sehen fett aus und der Sound kommt gut rüber. Ich warte einfach mal die Tests ab, denn eins ist sicher: MoH oder Black Ops...eins von beiden wird definitiv gekauft!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich tendiere ja zu black ops ^^

bin momentan nur am überlegen ob für den pc oder für die ps3.
wobei der pc vorne liegt. kann mir nicht vorstellen das ich mich daran gewöhnen kann nen ego shooter mit dem gamepad zu zocken *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juche, ne duke nukem forever demo, sogar für alle zugänglich.... aber erst bald:

http://winfuture.de/news,58696.html

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielt hier keiner das neue FIFA oder PES? Ich muss sagen, dass das aktuelle FIFA mir diesmal gar nicht gefällt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zocks aufm Pc und finde es eigentlich recht gut. Was gefällt Dir denn nicht? Habe Fifa bisher sonst immer auf Spielkonsolen gezockt. Würde es ja gerne mal auf der Xbox 360 oder so zocken, aber habse verkauft um mir den Laptop zu leisten.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spielt hier keiner das neue FIFA oder PES? Ich muss sagen, dass das aktuelle FIFA mir diesmal gar nicht gefällt.

ich installiere beide demos mal auf der ps3 und schaue es mir an. PES soll ja das passsystem komplett überarbeitet haben, da bin ich gespannt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spielt hier keiner das neue FIFA oder PES? Ich muss sagen, dass das aktuelle FIFA mir diesmal gar nicht gefällt.

ich installiere beide demos mal auf der ps3 und schaue es mir an. PES soll ja das passsystem komplett überarbeitet haben, da bin ich gespannt.
FIFA auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ich zocks aufm Pc und finde es eigentlich recht gut. Was gefällt Dir denn nicht? Habe Fifa bisher sonst immer auf Spielkonsolen gezockt. Würde es ja gerne mal auf der Xbox 360 oder so zocken, aber habse verkauft um mir den Laptop zu leisten.

Das neues Passsystem ist nicht so mein Fall.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir gar nicht aufgefallen. Was isn da groß anders? Zockste es auf Pc oder auf einer Konsole?
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ist mir gar nicht aufgefallen. Was isn da groß anders? Zockste es auf Pc oder auf einer Konsole?

XBox 360. Das Passsystem ist komplett anders, man muss eigentlich wieder bei Null anfangen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay..krass. Also wenn ich die Pc Versionen von Fifa 10 und Fifa 11 so vergleiche fällt mir da außer einer stark verbesserten Grafik nicht allzuviel auf. Aber habe auch schon von einem Kollegen gehört, der eigentlich eher PES Freak ist, aber Fifa 10 ziemlich cool fand, dass er mit Fifa 11 (Ps3) nicht allzuviel anfangen kann. Echt strange.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, da scheiden sich wirklich die Geister.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Konsolendominanz
Auch wenn FIFA 11 auf dem PC nun mit Next-Gen-Grafik und -Gameplay daherkommt, darf eines nicht vergessen werden: Es hinkt den Konsolenversionen immer noch hinterher. Jetzt eben nur noch ein Jahr statt deren zehn. In den Playstation 3- und Xbox 360-Versionen spielen Sie in diesem Jahr beispielsweise den Torhüter in Be-A-Pro, schlagen sich durch einen kombinierten Manager- und Be-A-Pro-Modus, treffen auf deutlich verbesserte, zweikampfstärkere und robustere Verteidiger und erleben ein nochmal flüssigeres, mehr wie Fußball anfühlendes Spiel. Hoffen wir mal, dass der Abstand im nächsten Jahr verkürzt oder gar gänzlich aufgeholt wird.

http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/Tests/FIFA-11-fuer-PC-im-Test-Ab-sofort-im-Handel-erhaeltlich-775517/


Naja eh kein Spiel für mich.

Ich zocke aktuell Civ V.
Wie schnell dort immer die Zeit vergeht. Man fängt gemütlich um 20 uhr an und schwub die wub isses 24 oder sogar 1 Uhr. [Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, gt5 kommt wohl doch nicht am 5. November heraus [Frown]
zitat von amazon.de Hinweis
Es wurde von Sony bestätigt, dass Gran Turismo 5 nicht am 5. November 2010 erscheinen wird. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Bestellen Sie jetzt vor, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade Split Second Velocity bekommen. Mal schauen, wie das ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade Split Second Velocity bekommen. Mal schauen, wie das ist.

Hab ich auch schon fast durch.
Ist auf jeden Fall das etwas andere Rennspiel! Sehr actionreich, aber weniger auf Fahrkunst ausgelegt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gerade Split Second Velocity bekommen. Mal schauen, wie das ist.

Hab ich auch schon fast durch.
Ist auf jeden Fall das etwas andere Rennspiel! Sehr actionreich, aber weniger auf Fahrkunst ausgelegt.

Jo, ich bin da vor ein paar Monaten durch Dein Posting drauf gekommen. Zock eigentlich nicht soooo viel, aber das fand ich ganz interessant und für 15 Euro kann man das mal mitnehmen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0