technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das spiel war super spannend! leider kein tor für die schweizer die es absolut verdient hatten;) so sehr aussenseiter find ich die garnicht...
IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
können die schweizer eigentlich auch noch was anderes ausser "Hüpp Schwiz" oder wat die da brüllen?

Mich freut die Niederlage, ich mag die Schweiz nicht [Smile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap, sehr unglücklich verloren - einige 100%ige Möglichkeiten gehabt, aber wie das immer so ist im Fußball, wenn man seine ganzen chancen nicht verwertet wird man meistens bestraft...

Aber ich drück (ausser den deutschen natürlich) den Schweizern weiter die Daumen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Druecke den Schweizern auch weiterhin die Daumen.
Sah lange so aus, als wuerden die das Spiel gewinnen. Dumm gelaufen. Hoffe sie schaffen es ins Viertelfinale. Glaube aber nicht.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, schade für die Schweizer, die die Partie über 90 Minuten dominiert hatten - Aber wenn´s den Ball halt um´s Verrecken ned nei bringa... [freak] [Frown]

(Und der Konter von den Tschechen, der dann zum Tor führte - gegen die Laufrichtung der gesamten Schweizer Mannschaft, war genial... !) [applaus]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edel. Fandel pfeift das Tuerkenspiel. Das wird witzig.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sidestory:

Die Schiris kassieren pro Spiel:


Schiedsrichter: 10000.- €
Linienrichter: 5500.- €
4. Offizieller: 4000.- €

Egal welches Spiel...

Nettes Taschengeld... [rolleyes] [Wink]


----

Die Türken sind bis dato besser...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geht ja echt gar nicht, was da wieder für nen Trottel kommentiert. Schade, daß Premiere die Rechte für die EM nicht hat, wenn sich da so einer ans Mikro intrigiert kann man auf Stadionton schalten.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Schade, daß Premiere die Rechte für die EM nicht hat, wenn sich da so einer ans Mikro intrigiert kann man auf Stadionton schalten. [/QB]
ja genau... Teure Sportpakete mit 12 Monatiger laufzeit kaufen nur für die EM. Sonst gehts aber noch? [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab für 2006 für 100€ ne dbox2 und 6 Monate Premiere Film bekommen sowie die WM, das fand ich ok, nicht zuletzt wegen der Kommentatoren. Wenn man Premiere Bundesliga gewohnt ist, ist das für mich immer wieder ernüchternd die ÖR-Übertragungen zu sehen. 2006 liefen ja auch nicht alle Spiele ausschließlich auf Premiere, ich hätte das jetzt auch ok so gefunden.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich fand die Berichterstattung auf Premiere schlechter als die der ÖR zur WM. Aber das ist ja subjektiv.

Die Berichterstattung der BuLi kenn ich nicht, da ich ja im Stadion bin und habe so keine Erfahrungswerte. Prinzipiel haben aber meiner Meinung nach grosse Sportereignise wie WM, EM, Olympia und Co. nichts auf PayTv zu suchen und die BuLi eigentlich auch nicht. Premiere ist mir generell unsympathisch wegen den hohen preisen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Ich hab für 2006 für 100€ ne dbox2 und 6 Monate Premiere Film bekommen sowie die WM, das fand ich ok, nicht zuletzt wegen der Kommentatoren. Wenn man Premiere Bundesliga gewohnt ist, ist das für mich immer wieder ernüchternd die ÖR-Übertragungen zu sehen. 2006 liefen ja auch nicht alle Spiele ausschließlich auf Premiere, ich hätte das jetzt auch ok so gefunden.

Nein !

51,09 € im Quartal GEZ sind eh schon reichlich für den Volxmusikrotz... [abkotz] - Und sollten aber dann doch wohl gewährleisten, das mann zumindest die wichtigsten Sport-Events sehen kann ! [rolleyes]

---

Ouups - Spiel geht ja weiter... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh...

Türkei und Schweiz müssen beide gewinnen wenn die gegeneinander Spielen und das bei der Vorbelastung.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beiden ersten unserer Tipprunde haetten man bei bwin tippen sollen. Das haette mir 10 Euros Einsatz schon ordentlich was gebracht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


----

Die Türken sind bis dato besser...

da hast du wohl ein anderes spiel als ich gesehen *gg*


und so nebenbei..könnt ihr für eure scheiß premiere ist supertollbesser diskussion bitte einen anderen thread aufmachen.. hier geht es um die fussball em und die spiele und nicht darum wer
die bessere berichterstattung hat. DANKE !!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war zu verfeiert und hab das Tippen vergessen, deswegen steige ich wieder aus der Tipprunde aus...

Sehr geil, dass die Türkei verloren hat! So bin ich auch davon verschont geblieben durch eine von hupenden Türken überflutete Stuttgarter Innenstadt zu laufen. [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war schon am überlegen ob wir hier uns ne portugal fahne besorgen und mit dem 76 benz von nem kumpel hupend durch die innenstadt fahren nur um die türken in ihren dönerbuden ein bissel zu ärgern [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[qb]

----

und so nebenbei..könnt ihr für eure scheiß premiere ist supertollbesser diskussion bitte einen anderen thread aufmachen.. hier geht es um die fussball em und die spiele und nicht darum wer
die bessere berichterstattung hat. DANKE !!

ich dachte immer die Berichterstattung über die EM gehört auch zur EM [Wink] Dann musste auch meckern wegen den TipKick absprachen, die gehören ja auch nicht hier rein.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
und so nebenbei..könnt ihr für eure scheiß premiere ist supertollbesser diskussion bitte einen anderen thread aufmachen.. hier geht es um die fussball em und die spiele und nicht darum wer
die bessere berichterstattung hat. DANKE !!

Ich glaub es hakt... [wirr]

Mir geht es darum, das ich nicht bereit bin, noch extra Kohle für´s Fußball gucken auszugeben... [rolleyes]

Ausserdem beratschen wir hier alles was das Thema betrifft...

Soltest Du Dich hier nicht wohlfühlen, na denn [winkewinke] ...

Btw. Back 2 the Thread... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find's zwar auch schade, dass Premiere nicht die EM überträgt, aber zur WM 2010 sind die definitiv wieder mit allen Spielen on Board. [Smile]

Ich knall mich erst mal hin und werde Energie für heute Abend tanken! [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schland : Polski 2:0 [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist es die Nacht auch sehr gesittet zugegangen. Bei mir vor dem Fenster trifft sich allabendlich eine große Gruppe türkischer Jugendlicher und feiert da rum (hängen da ab), die sind sehr laut des Nachts. Nach ein paar Besuchen der Polizei wurd es nur minimal besser, wenn ich aber bedenke, was passiert, wenn die Türken noch ins Viertelfinale einziehen, wird mir ganz schlecht.....
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
wenn ich aber bedenke, was passiert, wenn die Türken noch ins Viertelfinale einziehen, wird mir ganz schlecht.....

Nach der Vorstellung gestern, halte ich das für fraglich. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wusste doch, dass die türken nix drauf haben [Smile] die bellen einfach immer zu laut!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Bin auch wieder fit! [Smile]
Ich befürchte, wenn die Türkei gegen die Schweiz verliert, wird es wieder krachen!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo kann ich tippen das Magnin im Spiel gegen die Tuerken eine rote Karte bekommt?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was habt ihr den alle mit der schweiz?...ich mein die mögen uns nicht aber fast jeder deutsche drückt denen die daumen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
ich war schon am überlegen ob wir hier uns ne portugal fahne besorgen und mit dem 76 benz von nem kumpel hupend durch die innenstadt fahren nur um die türken in ihren dönerbuden ein bissel zu ärgern [lachlach]

Die Idee ist gut, und kommt mit Schweizer Fahne sicherlich noch besser, weil das Spiel brisanter ist.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
was habt ihr den alle mit der schweiz?...ich mein die mögen uns nicht aber fast jeder deutsche drückt denen die daumen....

Klar moegen die uns. Sind halt ewtas zurueckhaltender was Freundschaften angeht.
Ausserdem haben die uns bei der WM die Tuerken erspart, was zu einer Katastrophe gefuehrt haette.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
was habt ihr den alle mit der schweiz?...ich mein die mögen uns nicht aber fast jeder deutsche drückt denen die daumen....

naja.. ich drück lieber den schweizern die daumen als den türken.
immerhin ist die schweiz ja unser nachbar und außerdem gastgeber land.

und schlecht spielen tun die ja auch nicht.. nur die tore müssen die noch schießen *g*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
was habt ihr den alle mit der schweiz?...ich mein die mögen uns nicht aber fast jeder deutsche drückt denen die daumen....

Klar moegen die uns. Sind halt ewtas zurueckhaltender was Freundschaften angeht.
Ausserdem haben die uns bei der WM die Tuerken erspart, was zu einer Katastrophe gefuehrt haette.

es gibt ne tv reportage wie es einigen in der schweiz lebenden deutschen ergangen ist während der wm 06.in dem bericht war von zurückhaltender freundschaft nicht viel zu merken.das hörte sich eher nach deutschenhass vom allerfeinsten an.auch muss ich sagen das ich die türken gerne hier auf der wm gesehen hätte,allein schon wegen dem stimmungsfaktor.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich wundert ist, das es in der Schweiz so viele Hools gibt, besonders Zürich und Basel haben richtig böse Haudraufs... [brauchstduwas]

Dachte früher immer, die sind gemäßigt und cool... [coolsmoke] [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Bei mir vor dem Fenster trifft sich allabendlich eine große Gruppe türkischer Jugendlicher und feiert da rum (hängen da ab), die sind sehr laut des Nachts. Nach ein paar Besuchen der Polizei wurd es nur minimal besser, wenn ich aber bedenke, was passiert, wenn die Türken noch ins Viertelfinale einziehen, wird mir ganz schlecht.....

Tse, Türken und Fussball... [rolleyes]

FRANKFURT
Türkische Fans randalierten nach Niederlage
Mit Schlagstöcken und Pfefferspray ist die Polizei am Samstagabend in der Innenstadt gegen randalierende Fans der türkischen Fußball-Nationalmannschaft vorgegangen.
Etwa 200 enttäuschte Anhänger der türkischen Elf hatten nach dem 0:2 gegen Portugal Polizisten mit Flaschen und Steinen beworfen, so die Polizei am Sonntag. Eine Polizistin wurde leicht verletzt, von zwei Randalierern wurden die Personalien aufgenommen.
Etwa 6.500 Zuschauer hatten das Spiel beim Public Viewing in der Innenstadt verfolgt.
Quelle: hr-text


So ist das hier in der Assistadt!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Türken waren halt schon immer schlechte Verlierer! [rolleyes]

Also, wenn die Türken gegen die Schweiz verlieren, brennt der Baum das sag' ich euch! [haudrauf]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
was habt ihr den alle mit der schweiz?...ich mein die mögen uns nicht aber fast jeder deutsche drückt denen die daumen....

Klar moegen die uns. Sind halt ewtas zurueckhaltender was Freundschaften angeht.
Ausserdem haben die uns bei der WM die Tuerken erspart, was zu einer Katastrophe gefuehrt haette.

es gibt ne tv reportage wie es einigen in der schweiz lebenden deutschen ergangen ist während der wm 06.in dem bericht war von zurückhaltender freundschaft nicht viel zu merken.das hörte sich eher nach deutschenhass vom allerfeinsten an.auch muss ich sagen das ich die türken gerne hier auf der wm gesehen hätte,allein schon wegen dem stimmungsfaktor.
Ich drücke heute Abend auf alle Fälle den Deutschen die Daumen. Good luck! [top]

Nächsten Mittwoch kriegen die Türken eins auf den Deckel, das kann ich dann mit meinen Nachbarn hier in Klein-Antalya schön feiern. [smilesmile]

Bin übrigens sehr überrascht, wie stark die Ösis aufspielen, Respekt! Da hat ja wirklich nur eine Mannschaft gespielt, von Petric und Konsorten war gar nix zu sehen.

[ 19.06.2008, 19:04: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
was habt ihr den alle mit der schweiz?...ich mein die mögen uns nicht aber fast jeder deutsche drückt denen die daumen....

naja.. ich drück lieber den schweizern die daumen als den türken.
immerhin ist die schweiz ja unser nachbar und außerdem gastgeber land.

und schlecht spielen tun die ja auch nicht.. nur die tore müssen die noch schießen *g*

ich erinnere mal an die WM 2006 als es Massivst Support für unsere Mannschaft gab....von den Türken. In Berlin haben jetzt die Türkischen Autofahrer neben ihrer Halbmond-Fahne noch die deutsche drann. Kann man das von den Schweizern sagen? Nee...in der Schweiz hört man eher Antideutsches als von den Türken.

Darum:

Fuck Nati, Hopp Türkiye

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Auf geht's Junx, macht's noch einmal!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf geht's Polska 3:1 ist noch drin!
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
auf geht's Polska 3:1 ist noch drin!

dresden liegt wohl doch zu nah an Polen, wa? Sowas hätte ich nur von nem Frankfurter erwartet.

[lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy [lachlach]

Was ist eigentlich mit den Tippern Deadpan, Nico und Blobb los? Ausgeschlossen? Keinen Bock? [confused]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0