technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Offizielle Website: [hand] Klick!

Alles rund um die UEFA EURO 2008 bitte hier rein! [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer organisiert die EM Kicktipprunde?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mal die Diskussion aus dem Ligathread weiterzuführen.

Ich bin als Dortmunder auch nicht unbedingt der Odonkorfan aber auch als er bei Dortmund kurz vor Schluss eingewechselt wurde, kam immer nochmal frischer Wind rein.

Vermiss ich heute bei Dortmund manchmal.

Allerdings war Odonkor bis vor kurzem noch verletzt und besitzt auch nicht wirklich viel Praxis. Dafür besitzt er Auslandserfahrung. Vielleicht auch ein Pluspunkt.

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt mal mein Feedback zur EM-Nominierung.

Interessant ist die Nominierung im Tor auch für die Zeit nach der EM, und umso bitterer für Timo Hildebrand, der sich sicherlich gute Chancen ausgerechnet hat, nach der EM die Nr. 1 zu werden.

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es Enke wird, womöglich lassen sie dann gleich Adler ran.

Jens Lehmann bekommt hingegen von Löw das "Abschiedsgeschenk", welches Olli Kahn 2006 verwehrt blieb.

Rein von der Leistung her hätte Jens Lehmann (da praktisch die ganze Saison nur Ersatzmann bei Arsenal) jedenfalls tatsächlich statt Hildebrand daheim bleiben müssen, oder?

Zu Marin und Odonkor: Einer von beiden wird auf jeden Fall mit zur EM fahren - und das ist auch gut so, das haben die letzten großen Turniere gezeigt. Irgendwann werden die Spiele so taktisch und zu einer Art Rasenschach, dass solche extravaganten Spieler (der eine pfeilschnell, der andere ein Dribbelkünstler) in manchen Partien die idealen Joker sind.

Trochowski fliegt hoffentlich noch raus. Der ist nur im Kader, weil wird leider ein Riesenproblem bei Standards haben.

Sonst sind eigentlich die richtigen im Boot, bessere Leute haben wir momentan auch nicht in Deutschland. Ich denke, wenn Ballack die CL nächste Woche gewinnt und bei der EM das Zepter in die Hand nimmt, können unsere Jungs bei dem Turnier einiges erreichen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wer organisiert die EM Kicktipprunde?

ICH!

Ich war mal so frei und hab ne neue Runde eröffnet:

[hand] UEFA Electronica Musica 2008

Also meldet euch an Jungs!!!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal nur so am Rande! Die offizielle Hymne ist doch nen Witz, oder!? [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo gibts die denn zu hören ??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!!

So ab der Mitte wirds richtig schmutzig [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte wirklich bis zuletzt dass diese gerüchte mit heater und shaggy nicht stimmen.....

das kann ich mir jetzt die ganze verdammte em dauernd anhören...hilfe!
(wohne ganz in der nähe der wiener fanmeile *g*)

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz] -> [aldi] ??
@ daFunk: have fun.. [lach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
HIER!!!

So ab der Mitte wirds richtig schmutzig [Wink]

Auch wenn das ein schlechter Scherz ist *g* die echte ist aber nicht wirklich besser! [hand] http://www.blick.ch/euro08/hoeren-sie-die-euro-hymne-82154
Sowohl das Video als auch die Beats erinnern mich irgendwie stark an Music Instructor ?!

Und auch das würde ich unterschreiben:
Allerdings muss die Frage gestattet sein: Wieso produziert ein Jamaikaner die Euro-08-Hymne?
Wieso stehen Schweizer Sänger wie Baschi oder DJ Bobo oder Ösi-Stars wie DJ Ötzi oder Christina Stürmer im Abseits?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
HIER!!!

So ab der Mitte wirds richtig schmutzig [Wink]

Auch wenn das ein schlechter Scherz ist *g* die echte ist aber nicht wirklich besser! [hand] http://www.blick.ch/euro08/hoeren-sie-die-euro-hymne-82154
Sowohl das Video als auch die Beats erinnern mich irgendwie stark an Music Instructor ?!

Und auch das würde ich unterschreiben:
Allerdings muss die Frage gestattet sein: Wieso produziert ein Jamaikaner die Euro-08-Hymne?
Wieso stehen Schweizer Sänger wie Baschi oder DJ Bobo oder Ösi-Stars wie DJ Ötzi oder Christina Stürmer im Abseits?

Wie jetzt? Ist das nicht die offizielle Hymne?
Steht aber dick auf der Platte und im Infotext!

Aber die andere Nummer ist doch auch Shaggy oder?

Naja einigen wir uns darauf dass beide fies sind [Wink]

@ daFunk
Mein Beileid! Wirklich... [troest]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Alle Münchner:

Die Bank EM-Special

Alle Spiele, alle Tore auf Großbildleinwand

Jedes Tor ein Schnaps – Egal von welchem Spieler, egal von welcher Mannschaft…

Die Fußball-Europameisterschaft in der Bank anschauen vom 7. bis 29. Juni 2008

Eintritt frei... [Smile]

Die Bank
Art & Lounge
Müllerstrasse 42
80469 München
Tel:089/23684171
Fax:089/23684172
info@die-bank.com

U-Bahn Sendlinger Tor
Tram 17/18/27 Müllerstrasse

www.die-bank.com
www.myspace.com/diebank
www.rds-promotions.de
www.rave-dave.de


[prost] [Wink]

[ 19.05.2008, 13:22: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Jens Lehmann bekommt hingegen von Löw das "Abschiedsgeschenk", welches Olli Kahn 2006 verwehrt blieb.

Rein von der Leistung her hätte Jens Lehmann (da praktisch die ganze Saison nur Ersatzmann bei Arsenal) jedenfalls tatsächlich statt Hildebrand daheim bleiben müssen, oder?

Nicht, dass Jogi nachher wie Berti 1994 nach dem Turnier-Aus seine Fehler eingesteht, den falschen Torhüter genommen zu haben [Wink]

Allerdings sehe ich die Nationalteam-Karriere von Hildebrand noch nicht zu Ende. Die Ausbootung hat mehr was von Kuranyi 2006.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat ja schonmal im anderen Thread geschrieben das wir vom 07.06.-14-06.08 nach Klagenfurt fahren.
Ist sonst noch jemand ausm TF vor Ort?

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, ich sehe ja jetzt erst, dass die Schweiz mit der Türkei in einer Gruppe spielt. [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krass, ich sehe ja jetzt erst, dass die Schweiz mit der Türkei in einer Gruppe spielt. [eek]

Auf das Spiel freu ich mich ganz besonders... [mord]

Könnte ne ähnliche Partie wie POR-HOL, bei der WM06 werden.

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
du meinst wegen dem spiel im herbst 2005 als die schweiz trotz 4:2 niederlage in istanbul die wm-barrage gegen die türken gewonnen haben und danach übelst verprügelt wurden?

joa, könnte ein heisser tanz in der kühlen schweiz werden. vor allem wenn die schweizer wieder gewinnen...

[rolleyes]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich recht erinnere waren da die schweizer nicht ganz unschuldig, vorallen der "Frei"
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der einzige schweizer der gesperrt wurde war benjamin huggel (damals eintracht frankfurt?). frei hat sich an der em04 in portugal als lama aufgeführt und einem engländer feige in den nacken gespuckt...

hm... [Wink]

http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news6641.html

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So - ich mach auch mit. Meine englischen Kollegen haben irgendwie nicht so richtig Lust auf ne Tippgemeinschaft! [smilesmile]
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
So - ich mach auch mit. Meine englischen Kollegen haben irgendwie nicht so richtig Lust auf ne Tippgemeinschaft! [smilesmile]

Seltsam. [smilesmile]

Jo, deswegen meinte ich das mit dem Spiel.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wer organisiert die EM Kicktipprunde?

ICH!

Ich war mal so frei und hab ne neue Runde eröffnet:

[hand] UEFA Electronica Musica 2008


Also meldet euch an Jungs!!!

Ich fühl mich da jetzt trotzdem mal angesprochen wenn ich darf, und mach mit?! [smilesmile] ( Muss ja wieder jemand die Laterne halten, gelle?)
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die deutsche Bürokratie [Frown]


Zitat:

Auf dem Alexanderplatz wird es zur Fußball-Europameisterschaft keine Fanmeile geben, das ist schade. 120 000 Menschen nutzen allein die öffentlichen Verkehrsmittel auf dem Platz, davon hätte mancher sicher gerne abends auf dem Heimweg eine Partie unter dem Fernsehturm gesehen. Bedauerlicher als der Umstand der Absage ist aber ihre Begründung: Sicherheitsbedenken machen Public Viewing auf dem Alexanderplatz nach Einschätzung der Behörden unmöglich. Auch andere Orte wurden für zu gefährlich befunden.

Es ist eine sehr deutsche Begründung, und sie lässt an 2006 zurückdenken. An die WM-Zeit, als die Welt zu Gast bei Freunden war, sich wirklich alle ganz lieb hatten und die Welt von den Deutschen und die Deutschen von sich selbst verblüfft feststellten, dass sie locker sein können. So schön undeutsch. In Berlin wurde Fußball öffentlich an jeder Ecke geguckt, ob auf der Straße des 17. Juni oder auf einem Brachgelände in Prenzlauer Berg, für das sicher keine Konzession vorlag. Interessiert hat das keinen.

Jetzt macht man sich wieder Sorgen. Auf dem Alexanderplatz könnten Fußballfans mit den Straßenbahnen kollidieren, heißt es, und wie solle der Fan-Zustrom auf den Platz bloß kontrolliert werden? Bedenken, Kontrolle, Ordnung, deutsche Sorgen eben. Das mag alles richtig sein und nur in bester Absicht erfolgen. Nach dem Geist von 2006 fühlt es sich aber nicht an.



Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann werd ich auch mal mittippen [Wink]

@rave-dave
Thanx nochmal :smilesmile

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mit einsatz oder gehts nur um die ehre?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich mit Einsatz!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Natürlich mit Einsatz!

10er wieder? [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10€ denke ich ist doch gut
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie wird das mit dem Einsatz geregelt?
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke auch, dass es mit nem zehner passt.
dann warte ich nur noch auf die daten vom phos4* zum ueberweisen

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich dabei ... Daten bitte per PM an mich biddö =)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zehner passt.

Bitte ebenfalls um die Kontodaten.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Natürlich mit Einsatz!

10er wieder? [Smile]
Finde ich korrekt. Und ich würde vorab gleich mal sagen, dass alle Einsätze bis zum ersten Spieltag eingegangen sein müssen. Alle, die nicht bezahlt haben, werden dann gekickt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei, also her mit den Kontodaten! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, ihr wollt um Kohlen zocken? Bin auch [dafuer]

Meine Bankverbindung bekommt ihr per PM/eMail.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich bräuchte dann bitte auch mal die Daten, müsste allerdings fragen ob die die kommende Woche noch kommen, bin nämlich ab dem 01.06. für ne Woche im Urlaub, bis dahin müsste ich die Überweisung erledigt haben..
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einige die bei der Runde mitmachen wissen wahrscheinlich noch nicht, dass wir uns für einen Einsatz in Höhe von 10€ entschieden haben. Die Leute sollen sich doch bitte bei mir wegen der Bankverbindung melden!

Alle anderen hier im Fred wurden von mir angeschrieben.

Gruß, Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben uns auch schon mal für die EM fein gemacht...
Und bitte auch die Bankdaten an mich!
 -

Edit: Bankdaten sind da!

[ 24.05.2008, 14:09: Beitrag editiert von: groover ]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0