technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
also ich hab kein problem damit das die leute sich freuen wenn ihre mannschaft gewinnt. aber man kann es auch übertreiben. und wild hupend durch die gegent fahren zählt für mich dazu (immerhin ist es noch die vorrunde und weiter sind sie auch noch nicht [Wink] )

hier hupen die übrigens immer noch...

Ist doch schön. Das Spiel war doch auch nicht mal ne halbe Stunde zu Ende, als Du das geposted hast. Wo ist denn das Problem?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
über die reg ich mich genauso auf [Wink]

ab dem viertelfinale darf man sich ausgiebig freuen *gg*

sorry aber wat ne beschissene Einstellung. Lass mich raten...

Du hast den rest des Jahres nix mit Fussball zu tun!? Genau solche Event-Fans kann ich ja leiden.
Wenn du mal auf die Tabelle schaust, wirst du sehen das es bei dem Spiel schon das erste mal um alles oder nichts ging. Klar das ein Sieg entsprechend gefeiert wird.

Ich wunder mich auch total warum die schweizer so traurig waren, ich meine, war doch blos die Vorrunde in der sie rausgeflogen sind, ist doch halb so wild [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:


vielleicht habe wir deutschen auch manchmal eventuell ein identitaetsproblem und sollten uns das einfach mal im ausland oder eben bei auslaendischen mitbuergern abschauen...

Das finde ich mittlerweile gar nicht mehr. Die WM 2006 hat da einiges bewegt. Gefällt mir gut.
seh ich auch so..bei der wm hats mich unheimlich gefreut das soviel fahnen aus dem fenster hängen...das kannte ich bis dahin nur wenn ich spiele im ausland besucht hatte.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
:
Du hast den rest des Jahres nix mit Fussball zu tun!? Genau solche Event-Fans kann ich ja leiden.
Wenn du mal auf die Tabelle schaust, wirst du sehen das es bei dem Spiel schon das erste mal um alles oder nichts ging. Klar das ein Sieg entsprechend gefeiert wird.


nich zu vergessen die schweizer waren es die den türken die wm teilnahme vor der nase weggeschnappt haben...also mich hats gefreut gestern.bei der wm waren die türken immer die ersten die mit den deutschen zusammen gefeiert haben und jetzt hoffe ich auf ein viertelfinale gegen die.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
über die reg ich mich genauso auf [Wink]

ab dem viertelfinale darf man sich ausgiebig freuen *gg*

sorry aber wat ne beschissene Einstellung. Lass mich raten...

Du hast den rest des Jahres nix mit Fussball zu tun!? Genau solche Event-Fans kann ich ja leiden.
Wenn du mal auf die Tabelle schaust, wirst du sehen das es bei dem Spiel schon das erste mal um alles oder nichts ging. Klar das ein Sieg entsprechend gefeiert wird.


Genau das hab ich auch gedacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
also bei der wm gab es bei den deutschen so viel stimmung, dass es schon zum kotzen war. man merkt, dass der hype wieder vorbei ist und die ganzen leute, die den ball noch nie in ihrem leben gesehen haben und sich damals trotzdem bemahlt haben, fussball wieder ignorieren.

Dann bist Du in der falschen Stadt. In HH war am WOE die Hölle los. Und nicht nur am Spieltag.
ja stimmt, ich hätte vielleicht vorher erwähnen müssen, wo ich (leider noch meistens) wohne. es kann gut sein, dass es in anderen städten ganz anders aussieht. ich meinte natürlich nur die deutschen, mit denen ich bisher zusammen fussball schauen durfte. da ich heute am gleichen ort wie gestern (in stuttgart)ein deutsches spiel anschauen werde, kann ich dann einen direkten vergleich ziehen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ei, was isn hier los?
Diskussionen übers Feiern nach einem Sieg der jeweiligen Mannschaften? Lächerlich...
Hier in FFM hupen die Autos auch, wenn die Eintracht gewinnt - leider nicht allzu oft. [smilesmile]
Anstatt froh zu sein eine Europameisterschaft zu genießen MIT allem drum und dran, wird hier wieder alles zerpflückt. Ich mag die Türken auch net,, aber wenn man sich über nen Sieg in der 93.min und den damit verbundenen Verbleib bei der EM nicht freuen darf, dann Gute Nacht 'Schlaand!

Was ich noch viel weniger verstehe: warum hat ausser mir keiner auf die Türkei getippt? Das war meiner Ansicht nach kein Risikotipp, in den beiden anderen Kicktipprunden von mir haben immer so ca. 40% auf die Türken gesetzt...

Wie auch immer - FEM ich häng dir am Ar.sch! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:


vielleicht habe wir deutschen auch manchmal eventuell ein identitaetsproblem und sollten uns das einfach mal im ausland oder eben bei auslaendischen mitbuergern abschauen...

Das finde ich mittlerweile gar nicht mehr. Die WM 2006 hat da einiges bewegt. Gefällt mir gut.
seh ich auch so..bei der wm hats mich unheimlich gefreut das soviel fahnen aus dem fenster hängen...das kannte ich bis dahin nur wenn ich spiele im ausland besucht hatte.
da habt ihr mich dann falsch verstanden. fand auch, dass die wm20006 einiges bewegt hat. meinte das eher darauf bezogen, dass es fuer andere kulturen normal ist, auch kleine siege ihrer nationen zu feiern und der "deutsche michl" dies dann eher nicht zu wuerdigen weiss bzw. sich fast schon daruebe raufregt anstatt sich mitzufreuen.
wenn ich mir hingegen das heutigen spiel beim italiener um die ecke anschauen wuerde und deutschland als sieger hervorgehen wuerde, wuerde der mir bestimmt noch einen ausgeben.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ja stimmt, ich hätte vielleicht vorher erwähnen müssen, wo ich (leider noch meistens) wohne. es kann gut sein, dass es in anderen städten ganz anders aussieht. ich meinte natürlich nur die deutschen, mit denen ich bisher zusammen fussball schauen durfte. da ich heute am gleichen ort wie gestern (in stuttgart)ein deutsches spiel anschauen werde, kann ich dann einen direkten vergleich ziehen.

OK, dann bin ich mal auf Dein Fazit gespannt. Wobei man das dann auch nur bedingt vergleichen und nicht und nicht auf alle Deutschen projezieren kann.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Wie auch immer - FEM ich häng dir am Ar.sch! [Wink]

 -

[smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ei, was isn hier los?
Diskussionen übers Feiern nach einem Sieg der jeweiligen Mannschaften? Lächerlich...
Hier in FFM hupen die Autos auch, wenn die Eintracht gewinnt - leider nicht allzu oft. [smilesmile]
Anstatt froh zu sein eine Europameisterschaft zu genießen MIT allem drum und dran, wird hier wieder alles zerpflückt. Ich mag die Türken auch net,, aber wenn man sich über nen Sieg in der 93.min und den damit verbundenen Verbleib bei der EM nicht freuen darf, dann Gute Nacht 'Schlaand!

Was ich noch viel weniger verstehe: warum hat ausser mir keiner auf die Türkei getippt? Das war meiner Ansicht nach kein Risikotipp, in den beiden anderen Kicktipprunden von mir haben immer so ca. 40% auf die Türken gesetzt...


Eben. Als ich noch mitm Auto zu Heimspielen des HSV gefahren bin, gabs auch öfter mal Hupkonzerte nachm Sieg. Wo ist denn da das Problem? Scheint mir irgendwie ein ziemlich deutsches zu sein. Ja bloss keine Emotionen zeigen.

Zum Tip: Ich hab die Türken einfach nicht so stark eingeschätzt und dazu noch die Schweiz mit dem Heimpublikum war für mich ein knappes Plus für die Eidgenossen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Geiler Smiley, kannte ich noch net!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:

wenn ich mir hingegen das heutigen spiel beim italiener um die ecke anschauen wuerde und deutschland als sieger hervorgehen wuerde, wuerde der mir bestimmt noch einen ausgeben.

Also ich war 1990 bei der WM in Italien und hab in Turin Deutschland - England gesehen. Am Vorabend war ich bereits in Turin und Argentinien hat Italien im Elfmeterschiessen besiegt. Wir sassen in einem Restaurant und wurden danach nur nach mehrmaligem Nachfragen bedient.

Aber das lässt sich genauso wenig verallgemeinern, wie es in Deutschland ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[lach]
Geiler Smiley, kannte ich noch net!

Finde ich auch. Sollte Chris mal hier einfügen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hasse fussball gucken mit mehreren leuten insbesondere mit frauen ! Die quatschen ständig nur rum, und man bekommt vom spiel nix mit, und dann wenn tor fällt jubeln se halt auch tooor, und wissen granicht wer geschossen hat *aua*


ich bevorzuge wichtige fußballspiele am besten mit max. 3 mann zu gucken die ahnung haben und nich ständig rumquatschen...


soviel zu plublic viewing *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich hasse fussball gucken mit mehreren leuten insbesondere mit frauen ! Die quatschen ständig nur rum, und man bekommt vom spiel nix mit, und dann wenn tor fällt jubeln se halt auch tooor, und wissen granicht wer geschossen hat *aua*


ich bevorzuge wichtige fußballspiele am besten mit max. 3 mann zu gucken die ahnung haben und nich ständig rumquatschen...


soviel zu plublic viewing *g*

Ist durchaus was wahres dran. Hat beides seine Vor - und Nachteile. Heute schau ich z.B. nur mit meinem Bruder und nem Freund zu Hause, aber nur, weil ich es zum Public Viewing nicht schaffe.

Aber man bekommt wirklich mehr mit, wenn man es zu Hause schaut. Und das Bier ist günstiger. [Wink]

Aber von der Atmosphäre her kommt es einem Stadionbesuch schon sehr nahe.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich hasse fussball gucken mit mehreren leuten insbesondere mit frauen ! Die quatschen ständig nur rum, und man bekommt vom spiel nix mit, und dann wenn tor fällt jubeln se halt auch tooor, und wissen granicht wer geschossen hat *aua*


ich bevorzuge wichtige fußballspiele am besten mit max. 3 mann zu gucken die ahnung haben und nich ständig rumquatschen...


soviel zu plublic viewing *g*

WORD! [top]

Lieber mit den Kumpels schauen. nach dem Spiel kann man immer noch weg gehen und feiern.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups. Doppelpost
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was passiert eigentlich wenn die türken unentschieden gegen tschechien spielen? gibts dann schon in der gruppenphase elfmeterschiessen?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, direkt im Anschluss, ohne Verlängerung.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Public viewing macht schon Spaß, dass ist einfach eine ganz andere Atmosphäre. Allein oder in einer kleinen Gruppe kann man doch immer Fußball schauen, da ist public viewing mal eine willkommene Abwechslung. Leider ist es in Berlin sehr bescheiden dieses Jahr.

Die Stimmung von 2006 hat sich leider auch nicht ganz gehalten, ich hoffe nur das ebbt jetzt nicht von Jahr zu Jahr weiter ab. Allein schon beiden Fahnen sieht man einen riesen unterschied.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen Kollege meint grad das es dann direkt im Anschluss Elfern gibt [kopfkratz]
Achja, ich schau das Spiel mit Freunden bei ner Ösilocation. Dort gibts in angenehmer Atmösphäre österr. Bier und ORF, und es ist abseits des Trubels wo Tausende Leut auf nen Minibildschirm starren. Hab bei der WM auch gemerkt das ich nicht so drauf stehe das mir 12jährige Besoffene auf die Schuhe kotzen, dann lieber in Ruhe schauen [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Veranstaltungen wie die Fanmeile würden mich aber auch keine 10 Pferde bekommen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
ja, direkt im Anschluss, ohne Verlängerung.

Ernsthaft? Das wäre ja ein absolutes Novum.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
ja, direkt im Anschluss, ohne Verlängerung.

Ernsthaft? Das wäre ja ein absolutes Novum.
wow, ich weiss was, das der chef-fan hier noch nicht weiss [Wink]
ist wirklich so, seit dieser em, meine tageszeitung hatte es als kuriosum thematisiert, daher weiss ichs.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich hasse fussball gucken mit mehreren leuten insbesondere mit frauen ! Die quatschen ständig nur rum, und man bekommt vom spiel nix mit, und dann wenn tor fällt jubeln se halt auch tooor, und wissen granicht wer geschossen hat *aua*


ich bevorzuge wichtige fußballspiele am besten mit max. 3 mann zu gucken die ahnung haben und nich ständig rumquatschen...


soviel zu plublic viewing *g*

WORD! [top]

Lieber mit den Kumpels schauen. nach dem Spiel kann man immer noch weg gehen und feiern.

Genau so sehe ich es auch...werd mir das Spiel heute auch in einer kleinen gemütlichen Runde anschauen. Verstehe ohnehin nicht so ganz, wie man als Fußball-Fan zum Public Viewing gehen kann....da bekommt man doch vom Spiel nichts mit...außerdem kommt es mir oft so vor, als ob die Publice viewers nicht die Erfole/Siege 'ihrer' Mannschaft feiern, sondern hauptsächlich sich selber
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
wow, ich weiss was, das der chef-fan hier noch nicht weiss [Wink]
ist wirklich so, seit dieser em, meine tageszeitung hatte es als kuriosum thematisiert, daher weiss ichs.

Ich hab heute noch keine Zeitung gelesen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat grad ein mädel von dieser regelung erzählt...und ich hab sie ausgelacht....jetzt darf ich mich entschuldigen und arschkriechen..peinlich
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
ja, direkt im Anschluss, ohne Verlängerung.

moment mal, wieso ohne verlängerung ?

schon wieder neue regelung ?
(golden goal ick hör dir trappsen)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
ja, direkt im Anschluss, ohne Verlängerung.

moment mal, wieso ohne verlängerung ?

schon wieder neue regelung ?
(golden goal ick hör dir trappsen)

Gilt wohl nur bei den K.O.-Spielen.

Milhouse: [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir wohl heute das Spiel zuhause anschauen (müssen), da ich erst um 17:30 Feierabend habe. 45Min. brauche in der Regel mit dem Auto für die Strecke Düsseldorf - Duisburg. Aber vielleicht ist ja um die Uhrzeit die Bahn frei, dann kann ich etwas brettern. [smilesmile]

Nach dem Spiel wird aber der Einzug ins Viertelfinale gefeiert!!!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Punktgleichheit nach den Gruppenspielen:
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach den Gruppenspielen die gleiche Punktzahl haben, wird die Platzierung nach den folgenden Kriterien ermittelt:
Punktzahl aus dem direkten Vergleich
Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
Größere Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
Größere Anzahl der Tore in allen Gruppenspielen
Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die Fussball EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften während der Endrunde
Wenn nach allen vorangegangenen Kriterien keine Entscheidung zugunsten eines Teams gefallen ist, gibt es einen Losentscheid.
Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschiessen ermittelt - vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, gelten die vorab genannten Kriterien a bis h.

http://www.fussball-em-info.de/em-endrunde/modus.html

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich werde mir wohl heute das Spiel zuhause anschauen (müssen), da ich erst um 17:30 Feierabend habe. 45Min. brauche in der Regel mit dem Auto für die Strecke Düsseldorf - Duisburg. Aber vielleicht ist ja um die Uhrzeit die Bahn frei, dann kann ich etwas brettern. [smilesmile]

Nach dem Spiel wird aber der Einzug ins Viertelfinale gefeiert!!!

Du bist nicht allein. Ich hab erst um 18 Uhr Feierabend. [heul]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön 16 uhr schluss ...und ab 17 uhr am glas...hehehe
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön 17 uhr schluss ...und ab 16 uhr am glas...hehehe
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
schön 16 uhr schluss ...und ab 17 uhr am glas...hehehe

Auch gegen 16:00 Schluß und um 17:00 am Grill...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du bist nicht allein. Ich hab erst um 18 Uhr Feierabend. [heul]

Gemeinsames Leid ist halbes Leid! [Wink]

Aber du brauchst doch sicher nicht 45Min. bist du zuhause bist, oder?
Naja, die ersten 15Min. des Spiels werde ich verpassen. [Frown]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du bist nicht allein. Ich hab erst um 18 Uhr Feierabend. [heul]

Gemeinsames Leid ist halbes Leid! [Wink]

Aber du brauchst doch sicher nicht 45Min. bist du zuhause bist, oder?
Naja, die ersten 15Min. des Spiels werde ich verpassen. [Frown]

also mein zug fährt von düsseldorf bis nach duisburg 15 minuten [Smile]
aber könntest glück haben ich glaub bei deutschland spielen wird die bahn frei sein..während der wm hats ganz gut geklappt

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Italiener:

"Was darfs sein?"
- Einen Orangensaft, bitte
"Welche Größe"
- 0,3 Liter.


ja ich weiß ist jetzt nicht so der Brüller. (;

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du bist nicht allein. Ich hab erst um 18 Uhr Feierabend. [heul]

Gemeinsames Leid ist halbes Leid! [Wink]

Aber du brauchst doch sicher nicht 45Min. bist du zuhause bist, oder?
Naja, die ersten 15Min. des Spiels werde ich verpassen. [Frown]

Ich bin sogar erst zur 2. HZ vor der Glotze.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Beim Italiener:

"Was darfs sein?"
- Einen Orangensaft, bitte
"Welche Größe"
- 0,3 Liter.


ja ich weiß ist jetzt nicht so der Brüller. (;

doch der ist gut!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0