technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich hasse fussball gucken mit mehreren leuten insbesondere mit frauen ! Die quatschen ständig nur rum, und man bekommt vom spiel nix mit, und dann wenn tor fällt jubeln se halt auch tooor, und wissen granicht wer geschossen hat *aua*


ich bevorzuge wichtige fußballspiele am besten mit max. 3 mann zu gucken die ahnung haben und nich ständig rumquatschen...


soviel zu plublic viewing *g*

WORD! [top]

Lieber mit den Kumpels schauen. nach dem Spiel kann man immer noch weg gehen und feiern.

Genau so sehe ich es auch...werd mir das Spiel heute auch in einer kleinen gemütlichen Runde anschauen. Verstehe ohnehin nicht so ganz, wie man als Fußball-Fan zum Public Viewing gehen kann....da bekommt man doch vom Spiel nichts mit...außerdem kommt es mir oft so vor, als ob die Publice viewers nicht die Erfole/Siege 'ihrer' Mannschaft feiern, sondern hauptsächlich sich selber
dann sind also alle Stadionbesucher in den Fankurven keine Fans
[confused]
vielleicht überlegst du Dir nochmal die Aussage. Mir macht das Jubeln mit 50.000 mehr spass als mit 3. Man kriegt beim Public Viewing sogar noch mehr mit als im Stadion.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
also mein zug fährt von düsseldorf bis nach duisburg 15 minuten [Smile]
aber könntest glück haben ich glaub bei deutschland spielen wird die bahn frei sein..während der wm hats ganz gut geklappt

15Min. sind korrekt, aber ich muss noch 35Min. mit der Bahn bis nach Walsum fahren wenn ich die ÖVM nutze. Dazu kommt ja noch die Wartezeit und ggf. Verspätungen. [mad]

Heute bin ich deshalb extra mit dem Auto gefahren. [hehe]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
also mein zug fährt von düsseldorf bis nach duisburg 15 minuten [Smile]
aber könntest glück haben ich glaub bei deutschland spielen wird die bahn frei sein..während der wm hats ganz gut geklappt

15Min. sind korrekt, aber ich muss noch 35Min. mit der Bahn bis nach Walsum fahren wenn ich die ÖVM nutze. Dazu kommt ja noch die Wartezeit und ggf. Verspätungen. [mad]

Heute bin ich deshalb extra mit dem Auto gefahren. [hehe]

ok hast mich überzeug...

mit public viewing kann ich persönlich auch nichts anfangen..hab das am sonntag mal mitgemacht im kleinen rahmen,ca 1500 leute..aber denoch ziehe ich ne gerammeltvolle kneipe vor

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 3 1/2 Stunden. [bounce]

 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verzögerungen bei der EM-Übertragung im TV
[hand] Klick!

Habt ihr das auch festgestellt? Gestern habe ich ZDF über die dBox geschaut (u.a besseres Bild und Dolby Digital). Als das 2:1 für die Türken fiel, habe ich paar Sek. vorher schon Leute jubeln gehört. [kopfkratz]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
akkustische verzögerungen hab ich noch keine festgestellt.
Nur das Bild läuft stellenweise irgendwie nicht so richtig rund.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich werde mir wohl heute das Spiel zuhause anschauen (müssen), da ich erst um 17:30 Feierabend habe. 45Min. brauche in der Regel mit dem Auto für die Strecke Düsseldorf - Duisburg. Aber vielleicht ist ja um die Uhrzeit die Bahn frei, dann kann ich etwas brettern. [smilesmile]

Nach dem Spiel wird aber der Einzug ins Viertelfinale gefeiert!!!

Du bist nicht allein. Ich hab erst um 18 Uhr Feierabend. [heul]
Ach wie gut das ich nur 19 Treppenstufen nach Hause hab *g*

...kann man schön inner Mittagspause schomma an Kühlschrank "vorglühen" gehn...*lol*

@ FEM - Mein Beileid - Stell Radio ein: Auf Mittelwelle läuft's live mit...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
schön 16 uhr schluss ...und ab 17 uhr am glas...hehehe

Auch gegen 16:00 Schluß und um 17:00 am Grill...
Grill ??!?!
Et regnet hier aus Kübeln !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich werde mir wohl heute das Spiel zuhause anschauen (müssen), da ich erst um 17:30 Feierabend habe. 45Min. brauche in der Regel mit dem Auto für die Strecke Düsseldorf - Duisburg. Aber vielleicht ist ja um die Uhrzeit die Bahn frei, dann kann ich etwas brettern. [smilesmile]

Nach dem Spiel wird aber der Einzug ins Viertelfinale gefeiert!!!

Du bist nicht allein. Ich hab erst um 18 Uhr Feierabend. [heul]
Ach wie gut das ich nur 19 Treppenstufen nach Hause hab *g*

...kann man schön inner Mittagspause schomma an Kühlschrank "vorglühen" gehn...*lol*

@ FEM - Mein Beileid - Stell Radio ein: Auf Mittelwelle läuft's live mit...

Jo, SMS-Dienst ist auch beauftragt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
schön 16 uhr schluss ...und ab 17 uhr am glas...hehehe

Auch gegen 16:00 Schluß und um 17:00 am Grill...
Grill ??!?!
Et regnet hier aus Kübeln !

Echt? Hier noch nicht...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt wohl noch groover...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich hasse fussball gucken mit mehreren leuten insbesondere mit frauen ! Die quatschen ständig nur rum, und man bekommt vom spiel nix mit, und dann wenn tor fällt jubeln se halt auch tooor, und wissen granicht wer geschossen hat *aua*


ich bevorzuge wichtige fußballspiele am besten mit max. 3 mann zu gucken die ahnung haben und nich ständig rumquatschen...


soviel zu plublic viewing *g*

WORD! [top]

Lieber mit den Kumpels schauen. nach dem Spiel kann man immer noch weg gehen und feiern.

Genau so sehe ich es auch...werd mir das Spiel heute auch in einer kleinen gemütlichen Runde anschauen. Verstehe ohnehin nicht so ganz, wie man als Fußball-Fan zum Public Viewing gehen kann....da bekommt man doch vom Spiel nichts mit...außerdem kommt es mir oft so vor, als ob die Publice viewers nicht die Erfole/Siege 'ihrer' Mannschaft feiern, sondern hauptsächlich sich selber
dann sind also alle Stadionbesucher in den Fankurven keine Fans
[confused]
vielleicht überlegst du Dir nochmal die Aussage. Mir macht das Jubeln mit 50.000 mehr spass als mit 3. Man kriegt beim Public Viewing sogar noch mehr mit als im Stadion.

Nein ich stehe zu meiner Aussage. Im Stadion mußte ich bisher noch niemandem erklären, welche Mannschaft in welchen Trikots spielt, warum ein Tor nicht gegeben wird...etc.
Ich habs einfach zu oft erlebt, daß beim Public Viewing sehr viele Menschen anzutreffen sind, die sonst überhaupt nichts mit Fußball zu tun haben und keine Ahnung haben und eigentlich nur eine Gelegenheit zum feiern gesucht und gefunden haben. Versteh mich nicht falsch, ich hab überhaupt nichts gegen Public Viewing und auch Leute, die normalerweise Fußballabstinenzler sind sollen dort meinetwegen ihren Spaß haben. Aber ich muß mir das nicht antun. Ach ja und außerdem kann ich deine Aussage von wegen im Stadion kriegt man weniger vom Spiel mit als beim Public Viewing nicht bestätigen. Als ich während der WM auf dem Schloßplatz in Stuttgart war, hab ich nicht viel vom Spiel mitbekommen...da ich damit beschäftigt war, besoffenen, außer Kontrolle geratenen "Fans" wieder aufzuhelfen oder aus dem Weg zu gehen ... außerdem hat das Bierholen und Pinkeln auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen...!!

Mich interessieren eben die Spiele an sich viel mehr als das gemeinsame Feiern...wenn ich Feiern will, dann geh ich auf eine Party o.ä.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Nein ich stehe zu meiner Aussage. Im Stadion mußte ich bisher noch niemandem erklären, welche Mannschaft in welchen Trikots spielt, warum ein Tor nicht gegeben wird...etc.
Ich habs einfach zu oft erlebt, daß beim Public Viewing sehr viele Menschen anzutreffen sind, die sonst überhaupt nichts mit Fußball zu tun haben und keine Ahnung haben und eigentlich nur eine Gelegenheit zum feiern gesucht und gefunden haben. Versteh mich nicht falsch, ich hab überhaupt nichts gegen Public Viewing und auch Leute, die normalerweise Fußballabstinenzler sind sollen dort meinetwegen ihren Spaß haben. Aber ich muß mir das nicht antun. Ach ja und außerdem kann ich deine Aussage von wegen im Stadion kriegt man weniger vom Spiel mit als beim Public Viewing nicht bestätigen. Als ich während der WM auf dem Schloßplatz in Stuttgart war, hab ich nicht viel vom Spiel mitbekommen...da ich damit beschäftigt war, besoffenen, außer Kontrolle geratenen "Fans" wieder aufzuhelfen oder aus dem Weg zu gehen ... außerdem hat das Bierholen und Pinkeln auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen...!!

Mich interessieren eben die Spiele an sich viel mehr als das gemeinsame Feiern...wenn ich Feiern will, dann geh ich auf eine Party o.ä.

Da muss ich dem Markus doch glatt mal zustimmen! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da brauch man noch nicht mal public viewing - mir hat schon 2006 zur WM gegen schweden gereicht beim kumpel im garten ca. 30 leute fußball+grillen - 40% darunter hat mit fußball (egal ob mann oder frau) nix am hut normalerweise - die 40% waren dann auch nur am rumpalabern, bierzapfen, saufen & würstchen fressen u.a. ausgelastet - entsprechend ist dann das spiel an den restlichen 60% interessierten fast komplett "vorbei" gelaufen !!!

sowas mache ich nicht nochmal mit !

[Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe auch schon voll Bock. Zwar erst 10:30 Uhr hier, aber meinetwegen kann es gleich losgehen.
Viertelfinale gegen die Tuerken waere genial. Ich liebe diese Brisanzspiele.

Felipão nach der EM zu Chelsea. Auch nicht schlecht.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
schön 16 uhr schluss ...und ab 17 uhr am glas...hehehe

Auch gegen 16:00 Schluß und um 17:00 am Grill...
Grill ??!?!
Et regnet hier aus Kübeln !

Echt? Hier noch nicht...
Doch, jetzt schon, egal Grillplatz ist überdacht! Los gehts, FEIERABEND!!!!!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute.
Ich suche gerade nach diesem Link zu dieser österreichischen Bürgerinitiative, die die österreichische Nationalelf vom Fußball spielen abhalten will. Weiss noch jemand den Link? Danke im Voraus.

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
schön 16 uhr schluss ...und ab 17 uhr am glas...hehehe

Auch gegen 16:00 Schluß und um 17:00 am Grill...
Grill ??!?!
Et regnet hier aus Kübeln !

Echt? Hier noch nicht...
Doch, jetzt schon, egal Grillplatz ist überdacht! Los gehts, FEIERABEND!!!!!
ich habe mich auch kurzfristig entschlossen meinen Balkon mit dem Sonnensegel zu überdachen in der Hoffnung das es nicht durch tropft und nicht stürmt ! EM Deutschland Spiel ohne Fußballworscht inner Linken und Bier inner Rechten geht ja ma gar nich....
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
Hey Leute.
Ich suche gerade nach diesem Link zu dieser österreichischen Bürgerinitiative, die die österreichische Nationalelf vom Fußball spielen abhalten will. Weiss noch jemand den Link? Danke im Voraus.

Schiddebön:

Link: http://www402.ws7.inname.net/

Hier wird´s eng [elektrofan] - Ich mach ma´ ´nen neuen Thread auf

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schiddebön:

Link: http://www402.ws7.inname.net/

Hier wird´s eng [elektrofan] - Ich mach ma´ ´nen neuen Thread auf

Jahaaahaaaaa. Dankeschön!
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0