technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2007 (2) / 2008 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Kino 2007 (2) / 2008
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der plot von crank 2

lol

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der plot von crank 2

lol

[ultratop] auf jeden fall!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War am Woe in: Bis zum Ellenbogen

Schwarzer Humor vom feinsten...lohnt sich wirklich!!!

Mit Liefers, Kurth und Dohnányi...selten so gelacht...

Trailer:
http://www.ellenbogen-derfilm.de/

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der plot von crank 2

lol

hahaha, passt doch irgendwie sogar. d.h. also auch, dass der fall überlebt hat? sci-fi pur.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ köllegirl...

hm, bei uns war der film ab 16 in den kinos...hatte irgendwie schon das gefühl, da fehlt was entscheidendes *g*

und ja, für einen halloween ist er ganz tauglich, aber nicht für nen rob zombie...ich hab wohl einfach zu viel erwartet, zumal ich seine beiden vorgänger einfach zu köstlich fand...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jungelinchen:
@ köllegirl...

hm, bei uns war der film ab 16 in den kinos...hatte irgendwie schon das gefühl, da fehlt was entscheidendes *g*

und ja, für einen halloween ist er ganz tauglich, aber nicht für nen rob zombie...ich hab wohl einfach zu viel erwartet, zumal ich seine beiden vorgänger einfach zu köstlich fand...

ja guuuuuuuuuut, wenn du in der fsk 16 warst [smilesmile] selbst schuld [Wink]

30 Days of Night
geht gar nicht. ein paar nette splatterszenen, für die, die drauf stehen. sonst nur rumgenerve von den vampiren und den überlebenden. und zu lang.
das filmposter ist das beste am film [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ja guuuuuuuuuut, wenn du in der fsk 16 warst [smilesmile] selbst schuld [Wink]

blieb nichts andres übrig, der lief überall ab 16 bei uns...genauso wie saw 3, aber der war nicht geschnitten...

argh, kanns wohl sein, dass der zombie auch nicht geschnitten war? dann ist er aber wirklich seeeeeeeeeeehr schlecht...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jungelinchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
ja guuuuuuuuuut, wenn du in der fsk 16 warst [smilesmile] selbst schuld [Wink]

blieb nichts andres übrig, der lief überall ab 16 bei uns...genauso wie saw 3, aber der war nicht geschnitten...

argh, kanns wohl sein, dass der zombie auch nicht geschnitten war? dann ist er aber wirklich seeeeeeeeeeehr schlecht...

...der Film war wohl auch in der Schweiz ungeschnitten. Die Altersfreigabe unterscheidet sich eben nur von der deutschen. In Österreich war Halloween auch ab 16.

Halloween OFDB

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnte gestern 'American Gangster' von Ridley Scott sehen. Trotz der nicht gerade revolutionaeren Story - der Gute ( Russell Crowe ) will den boesen Drogendealer ( Denzel Washington ) fangen - ein absolut sehenswerter und spannender Film, fuer mich sogar noch besser als 'Departed'.

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/americangangster/

Am Wochenende dann 'Beowulf' - die Kritiken sind durchweg sehr gut und schwaermen ueber die 'mo-cap' Technik des Films. Bin gespannt.

http://www.beowulfmovie.com/

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Beowulf in 3D ist technisch beeindruckend und funktioniert auch als Film recht gut, sicher einer der härtesten CGI Filme aus Hollywood. Manchmal hatte ich aber auch das Gefühl ich schau mir ein Computerspiel an.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beowulf kann sich allerdings rein publikumstechnisch absolut nicht gegen American Gangster halten.
Beowulf ist jetzt nicht sooo mein Fall, Am. Gangster werde ich auf jeden Fall noch sehen!

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern ist das Stockholm Filmfestival gestartet. Mein persoenliches Festival beginnt heute mit dem Film "Once" .

Ausserdem auf dem Programm in den naechsten Tagen:
  • The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
  • Into the Wild
  • We Own the Night

sowie der Film, mit dem wohl coolsten Titel aller Zeiten - einem Hong Kong Action Film: "Confessions of Pain"

Gibt also bald einiges zu berichten!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. Gestern Abend also Once gesehen.
Wirklich sehr charmanter kleiner Liebesfilm. Besonders musikaffine (Musikmachende) duerften ihn moegen. Bin zu faul nochmal zu rezensieren, deswegen per copy&paste die paar Saetze auf englisch, die ich gebloggt habe:

Zitat:
what a lovely and charming movie Once is! [Smile]

I really love the gritty, authentic, down-to-earth style. Especially if you play(ed) an instrument yourself, it's just pure magic when you see the first allegorical scenes of the two main characters starting to make music together.
And how refreshing it always is not to see a hollywood style love story, but a realer love story; without the kitsch fanfares, orchestral arrangements and overall celluloid and fairy-tale antics...

Once won an audience award at Sundance last year.

One recommendation: after seeing the film, do look it up on IMDB and read the trivia to find out the translation of a czech line.


Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Musikfilme. Wer Heimatklänge noch nicht gesehen hat, unbedingt ansehen! Ein Wahnsinnsfilm. Vorurteile gegenüber dem Jodeln beiseite legen und ab dafür.

[hand] Heimatklänge Trailer

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorhin "The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford" gesehen.
Ein sehr atmosphärischer, von psychologischem Schachspiel geprägter Western, der etwas langatmig wirkt. Ist halt ein typischer Oscargewinner-film. Gut und solide, aber eigentlich nichts besonderes, und deswegen gewissermassen auch langweilig.

Kann mir gut vorstellen, dass Brad Pitt dafuer sogar einen Oscar bekommt. Dann wird der Film im März nochmal, in grösserem Umfang an die Kinos verschickt, um nochmal Geld zu machen.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab am WE American Gangster geschaut. Ein guter, solider Film mit einem hervorragenden Denzel Washington. Allerdings hätte er etwas spannender sein können. Für mich kommt er nicht an The Departed ran.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade eben aus Into the Wild gekommen.
Sean Penns neuestem Film (als Regisseur).
Ein absoluter Hammer! Einer der besten Filme aller Zeiten.
Normalerweise sag ich sowas nicht, da ich Anderen nicht den Spass an einem Film verderben moechte. Da er aber erst im Feb. in die Kinos kommt, kann ich davon ausgehen, dass ihr es bis dahin halb vergessen habt! [Big Grin]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@james_holden

öhm hilf mir mal, warum verdirbst du anderen den spaß am film, wenn du sagst, daß er gut ist?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erwartungen gehen hoch.
Man geht mit diesen in den Film.
Sie koennen nur noch enttaeuscht werden.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Erwartungen gehen hoch.
Man geht mit diesen in den Film.
Sie koennen nur noch enttaeuscht werden.

Na ja, so ganz stimmt das ja nicht! Kommt eben drauf an wer was sagt bzw. wer die Messlatte hoch hängt.
Beispiel: wenn ein James Holden, von dem ich in ungefähr weiß, was sein Geschmack ist (welcher sich größtenteils auch mit meinem deckt), sagt, daß ein Film gut ist, macht mich das in erster Linie neugierig. Zudem mag ich Sean Penn sehr, als Schauspieler und als Regisseur!
Und ganz lapidar: ein guter Film ist ein guter Film, egal wie die persönliche Einstellung vorher ist. Na ja, du weisst schon was ich mein. [Wink]

Edit: Haste den im Flugzeug gesehen?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Edit: Haste den im Flugzeug gesehen?

hehehe [zwinker]

Nein. Auf dem Stockholm Film Festival.

Morgen ist "We Own the Night" dran.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne kurze frage an die filmfreaks hier:

ich habe letzte woche in mexiko im bus einen film gesehen, in dem es um 2 schwarze boxer geht, die im knast sind. sah auf den ersten blick aus wie ne verfilmung von mike tysen.

das was ich mitbekommen habe war:
schwarzer ex-champ sitzt (unschuldig?) im knast. -> guter ;-)
weiterer schwarzer box-champ kommt in den knast und stichelt ständig rum. -> böser ;-)

hab leider nur ca. 20 minuten gesehen und würde gern wissen, wie der film heisst.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Undisputed" ?! @ Nico
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau! das ist er. muchas gracias, amigo. ;-)

[asien]

hab wesley snipes gar nicht erkannt. wie peinlich... ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"We Own the Night".

Krimi mit Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg, Robert Duvall, Eva Mendes.
Ich weiss nicht. Der Film versucht irgendwie alles Mögliche zu sein, schafft es aber dabei nichts richtig zu machen. Obwohl er ja irgendwie sonst ziemlich gute Kritiken bekommen hat. 6-7 von 10 Punkten.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
king of california
wirklich ganz nett und am ende sogar ein bißchen traurig. wird aber wohl nicht mehr lange laufen...also rein [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebesleben [superfein]

bin immer noch sehr beeindruckt, extrem sehenswert

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad 'mr. brooks' gesehen, mit kevin costner als serienkiller u. demi moore als ermittlerin. naja, kann man sich anschauen, aber hat mich nicht so richtig gepackt... 6/10

insgesamt fand ich das kino-jahr recht schwach...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
genau! das ist er. muchas gracias, amigo. ;-)

[asien]

hab wesley snipes gar nicht erkannt. wie peinlich... ;-)

Auch nicht unbedingt nen Streifen auf den er stolz sein muss...oder?! So was läuft in Mexiko im Bus?
Keine Ursache [Wink]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Auch nicht unbedingt nen Streifen auf den er stolz sein muss...oder?! So was läuft in Mexiko im Bus?
Keine Ursache [Wink]

ich habe leider nur ca. 20 minuten gesehen, weil ich dann aussteigen musste.
aber jup: sowas läuft in mexiko im bus. allerdings nur in der 1. klasse... ;-) ...unter anderem auch "The Guardian - Jede Sekunde zählt" (mit Kevin Kostner)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzer Exkurs: habe mir leider '88 minutes' mit Al Pacino als DVD gekauft und bin sehr enttäuscht: fader Plott, undurchsichtiger Campus-Thriller mit nur einer Handvoll uncharismatischer Darsteller, die 'Echtzeit'-Systematik wie etwa bei der Fernsehserie '24' entfaltet hier keinerlei Wirkung und keinerlei Spannung, Dialoge sind streckenweise arm an Inhalt und der Gesamteindruck ist dahingehend mehr als öde, fad und unspannend. Spart euch die Zeit und ggf. das Geld für diesen Film - hatte er's eigentlich überhaupt in's Kino geschafft? ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne 88 Minutes gibts nur als DVD-Version. War wohl schon so geplant und ich hab ihn mir auch aus der Videothek geholt und war für mich Durchschnitts-Gehirn-abschalt-Film. Hatte mir auch mehr von versprochen, vor allem als der mordsgeile Filmkritiker vom Sat1-Frühstücksfernsehn den Film sehr gelobt hatte. Aber ich glaube der Typ hat kein Plan.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Captivity und 30 Days of Night gesehen... War der Abend des schlechten Horrors... Beide Filme gehen gar nicht!!!!! [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'black snake moan' mit solch illustren darstellern wie samuel l. jackson, christina ricci und justin timberlake ist ein nettes südstaaten-drama um eine nymphomanin und einen blues-gitarristen... 7/10

[hand] trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe "Von Löwen und Lämmern" gesehen, kann den Film uneingeschränkt empfehlen. Die Handlung spielt zwar "nur" an drei orten, dafür sind die Dialoge aber um so besser.

Das ist ein Gesellschaftskritischer Film über die Militärstrategie des "Krieg gegen den Terror´s"
In dem Film wird mit den Regierenden und mit den Medien abgerechnet. Kann mir vorstellen das der Film in Amerika einigen nicht bekommen ist [Wink]

Passend dazu kann ich noch "Operation Kingdom" empfehlen Klick
Auch hier ist das Ende alles andere als Pro-Amerikanisch, auch wenn der Film teilweise so aussah. Ich denke das war aber gewollt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eigentlich schon mal jemand nen film von dr. uwe boll gesehen? sind die wirklich alle so miserabel schlecht, dass man sie auf keinen fall anschauen sollte? aktuell laufen mit 'seed' und 'schwerter des königs' ja gerade zwei 'bollwerke' in den kinos...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedyj

also ich hab den hier gesehen [hand] http://www.postal-the-movie.com

schon ganz schön harter tobak ... aber definitiv unterhaltsam (zumindest für leute die jelinski & buttgereit filme mögen [Wink]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hat eigentlich schon mal jemand nen film von dr. uwe boll gesehen? sind die wirklich alle so miserabel schlecht, dass man sie auf keinen fall anschauen sollte? aktuell laufen mit 'seed' und 'schwerter des königs' ja gerade zwei 'bollwerke' in den kinos...

house of the dead hab ich gesehen. definitiv der schlechteste horrorfilm, den es gibt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
house of the dead hab ich gesehen. definitiv der schlechteste horrorfilm, den es gibt!
definitiv!!

habe mir gestern 'this is england' angeschaut..

-> http://www.imdb.com/title/tt0480025/

sehr zu empfehlen der film. selten hat mich ein streifen während der ganzen laufzeit in eine derart melancholische stimmung versetzt. ein film der mir mal wieder so richtig nahe ging.

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das noch keiner Persepolis und Nichts als Gespenster empfohlen hat ? praedikat: sehr empfehlenswert!
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0