technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2007 (2) / 2008 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Kino 2007 (2) / 2008
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann den Film "Hotel very welcome" empfehlen. Netter Einblick in die Abgründe der sogenannten "lonelyplanet" backpacker! [Smile]


Trailer

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: k33N:
Zitat:
house of the dead hab ich gesehen. definitiv der schlechteste horrorfilm, den es gibt!
definitiv!!

habe mir gestern 'this is england' angeschaut..

-> http://www.imdb.com/title/tt0480025/

sehr zu empfehlen der film. selten hat mich ein streifen während der ganzen laufzeit in eine derart melancholische stimmung versetzt. ein film der mir mal wieder so richtig nahe ging.

ja, this is england ist definitiv nicht von schlechten eltern, allerdings auch nicht so ganz der große wurf, wie in der presse vorgegaukelt wird. dafür ist mir die hauptperson einfach doch irgendwie zu jung...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der goldenen Kompass

naja... verglichen mit chroniken von narnia und sternwanderer hat er mich nicht überzeugt. sternwanderer war um längen besser meiner meinung nach. ist aber wohl geschmacksache.
hab das buch nicht gelesen...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Der goldenen Kompass

naja... verglichen mit chroniken von narnia und sternwanderer hat er mich nicht überzeugt. sternwanderer war um längen besser meiner meinung nach. ist aber wohl geschmacksache.
hab das buch nicht gelesen...

was für ein film. der kam mir wie ein schöner pilztrip vor, der mir aber zu lange und zu anstrengend wurde. wenn ich spätestens ab der hälfte des films nicht überzeugt bin, macht das keinen spaß mehr. hab mir also die bilder angeschaut, die wiklich sehr chic waren. 2.teil dann ohne mich.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Apropos Musikfilme. Wer Heimatklänge noch nicht gesehen hat, unbedingt ansehen! Ein Wahnsinnsfilm. Vorurteile gegenüber dem Jodeln beiseite legen und ab dafür.

wow, der tipp des jahres. bin immer noch ganz begeistert. am liebsten waer ich gleich mal in die berge gefahren um ein wenig den inneren schweinehund zu besiegen und einfach ein wenig rumjodeln [blendax] . toller (geheim)tipp fuer leute die sich auch nur ein wenig fuer musik interessieren und keine scheuklappen haben.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jane Austen Book Club
Chick-Flick. Was soll man auch sonst von einem Film, der sich um Jane Austen Buecher dreht, erwarten. Aber wirklich sehr nett. Sehr guter Date-Film/fuer Paare. Kommt erst im Feb. in deutsche Kinos.

Eastern Promises
Russische Mafia in London. Sehr trocken. Aber sehr gut. Plot etwas loechrig, aber hervorragende schauspielerische Leistungen vor allem von Viggo Mortensen und Armin Mueller Stahl.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon einer Todeszug nach Yuma geschaut?
Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uneingeschränkte Topempfehlung:

Keinohrhasen

Jaja, die Werbetrommel wurde bis zum Erbrechen gerührt und ja, an deutschen RomenticComedy-Movies haftet immer einiges an Klischees - aber die Erwartungen wurden ausnahmslos erfüllt. Kein anspruchsvoller Film, eher leichte Kost, aber das macht es in diesem Fall nicht schlechter!

Freundin nehmen, reingehen, angucken, lachen, weinen - glücklich sein!!!

9,5/10 Pkt.! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich notier mir den mal auf meiner merkliste, für den fall der fälle [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:


Freundin nehmen, reingehen, angucken, lachen, weinen - glücklich sein!!!


und was mach ich wenn meine Freundin nicht auf Schnulze steht [Wink] Kann man sich den auch alleine angucken?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist nicht nur Schnulze, der ist auch echt witzig! Alleine Jürgen Vogel am Anfang des Films - zum Wegschmeissen! [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 'saw 4' hat mich etwas enttäuscht, für mich bisher der schlechteste teil der reihe! eine konfuse, größtenteils aus rückblenden zusammengestückelte handlung. extrem hektisch und ohne großartige atmosphäre...
bleibt zu hoffen, dass teil 5 und 6 wieder mehr spaß machen [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme grad aus Tödliche Versprechen .
Nach den begeisterten Kritiken konnt ich mir den nicht entgehen lassen, und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Grandiose Schauspieler (allen voran Armin Müller-Stahl als russischer Pate) und eine Story die einen von Anfang bis Ende absolut fesselt. An blutigen Szenen wurde nicht gespart, ohne jedoch zum sinnlosen Splattermovie zu werden.
Empfehlung von meiner Seite, unbedingt anschauen [Smile] [superfein]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, 'tödliche versprechen' steht auf jeden fall auf meiner wishlist...

hab kürzlich 'i am legend' gesehen, ein endzeit-thriller a la '28 days later' mit will smith in einem menschenleeren new york. bis auf das vermurkste ende ein imho sehenswerter film...

[hand] youtube trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Speedy
Bin auch gerade kurz davor mir den anzugucken, von einem vermurksten Ende wollte ich jetzt eigentlich nix wissen...
Bin trotzdem gespannt!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Speedy
Bin auch gerade kurz davor mir den anzugucken, von einem vermurksten Ende wollte ich jetzt eigentlich nix wissen...
Bin trotzdem gespannt!

filmstarts.de bringts mal wieder auf den punkt:
"Die ersten gut 60 Minuten bieten atmosphärisches Endzeit-Feeling, gewürzt mit ein paar horrorhaften Einschüben (...) Doch dann ist den Machern offensichtlich eingefallen, dass sie ja auch noch eine Story erzählen müssen. Und diese wird dann in einer solchen Rekordzeit abgefertigt, dass man als Zuschauer kaum eine Chance hat, sich auf sie einzulassen. Gerade hat die Geschichte begonnen, da ist der Film auch schon vorbei und hinterlässt ein leicht überrascht-enttäuschtes Publikum."

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand schon alien vs. predator II gesehen ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
hat jemand schon alien vs. predator II gesehen ?

http://www.filmstarts.de/produkt/41856,Aliens%20Vs.%20Predator%202.html

also filmstarts.de zerreißtn, ma gespannt auf Kritik von einem der drin war

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist der erste alien vs. predator denn sehenswert?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ist der erste alien vs. predator denn sehenswert?

Nicht wirklich...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ist der erste alien vs. predator denn sehenswert?

auf jeden fall!

wenn du auf die alien und die predator filmreihe stehst kommst du hier schon auf deine kosten.

die "tiefe" die die hervorragenden regisseure in den vorgängern geschaffen haben ist bei AVP zwar nicht so gegeben aber ich finde es ist nettes wiedersehen mit alten bekannten monstern. [Wink]
und wenn die dann auch noch bis aufs neongrüngelbe blut miteinander kämpfen, geht einem fan schon das herz auf.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
hab kürzlich 'i am legend' gesehen, ein endzeit-thriller a la '28 days later' mit will smith in einem menschenleeren new york. bis auf das vermurkste ende ein imho sehenswerter film...

[hand] youtube trailer

dem "sehenswert" schliess ich mich an.
hab mal die gelegenheit genutzt, mir einen film endlich mal ohne irgendwelche vorab-infos anzuschauen. "allein in new york mit lichtscheuen zombies" - das war auch schon alles. nicht mal von will smith wusste ich. sehr wortkarg, der gute, das hätte ich nun wirklich nicht von ihm erwartet, wie auch die recht düstere, beklemmende stimmung. und das vermurkste ende war immerhin kurz und schmerzlos.
alles in allem sticht der film ein wenig aus dem üblichen zombie genre raus, aus dem ich in letzter zeit so einiges gesehen hab. kein wunder, schliesslich musste ich einige male an 'cast away' denken. [smilesmile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja: auf "I am legend" bin ich ganz scharf. Auf solche Filme steh ich total. ;-)
Am Wochenende auch erst wieder 28 days later gesehen...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab "I am Legend" auch gesehen und fand ihn sehr gut! Auch mit dem Ende bzw. dem Verlauf der Story konnte ich mich absolut anfreunden. Kann mich auch der Kritik von Speedy bzw. filmstarts.de nicht anschliessen! Wesentlich mehr hat mich gestört, das die Infizierten so billig animiert wurden, das gab dem Style des Films mit dem sensationell aussehenden leeren New York einen total billigen Touch und zog den sehr realistisch anmutendem Film etwas ins Lächerliche!
Trotzdem, und weil ich auf Endzeitfilme sowieso stehe: 8,5 / 10 Punkten!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Komme grad aus Tödliche Versprechen .
Nach den begeisterten Kritiken konnt ich mir den nicht entgehen lassen, und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Grandiose Schauspieler (allen voran Armin Müller-Stahl als russischer Pate) und eine Story die einen von Anfang bis Ende absolut fesselt. An blutigen Szenen wurde nicht gespart, ohne jedoch zum sinnlosen Splattermovie zu werden.
Empfehlung von meiner Seite, unbedingt anschauen [Smile] [superfein]

dem schließ ich mich an.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo habt ihr denn I am Legend gesehen? Bei mir läuft der noch gar nicht.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in deutschländ läuft der erst kommenden donnerstag an...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Komme grad aus Tödliche Versprechen .
Nach den begeisterten Kritiken konnt ich mir den nicht entgehen lassen, und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Grandiose Schauspieler (allen voran Armin Müller-Stahl als russischer Pate) und eine Story die einen von Anfang bis Ende absolut fesselt. An blutigen Szenen wurde nicht gespart, ohne jedoch zum sinnlosen Splattermovie zu werden.
Empfehlung von meiner Seite, unbedingt anschauen [Smile] [superfein]

oh mann, was für ein film!!! eigentlich ziemlich leise - aber wenn etwas passiert, dann richtig! und viggo ist definitiv "the man"!!!. ganz toll und das erste filmische highlight für mich dieses jahr!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab I am a Legend gesehen und bin total enttäuscht worden.

Das einzige was an dem Film gut ist, ist die Kulisse.
Action fehlanzeige.
Unterhaltsame Dialoge, hmm schwer bei nur einer Person.
Sicherlich gabs ein paar beklemmende szenen. Aber die reichen bei weiten nicht aus um den Film als gut einzustufen.
Schade.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern mal Control gesehen, den Film über den Sänger von Joy Division, Ian Curtis.
Schwarz-weiß, und eher in sehr düsterem und tristem Ambiente spielend wird so sehr gut die Grundstimmung, das depressive und das Chaos in Curtis Kopf gezeigt. Für Fans der Musik, ist der Film ein absolutes Muss. [top]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
ich hab I am a Legend gesehen und bin total enttäuscht worden.

Das einzige was an dem Film gut ist, ist die Kulisse.
Action fehlanzeige.
Unterhaltsame Dialoge, hmm schwer bei nur einer Person.
Sicherlich gabs ein paar beklemmende szenen. Aber die reichen bei weiten nicht aus um den Film als gut einzustufen.
Schade.

geschmäcker sind zum glück verschieden...
ich kann diesen jeden weiterempfehlen. Tolle bilder!! und Dialoge machen noch lange keinen Film aus. Man(n) sollte sich bewusst sein das man nicht viel Dialoge erwarten kann bei diesem Film. Bei "Cast Away" hat auch keiner das fehlende gequatsche kritisiert. Einziger Kritikpunkt ist das zu schnelle und unerwartete Ende.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Gestern mal Control gesehen, den Film über den Sänger von Joy Division, Ian Curtis.
Schwarz-weiß, und eher in sehr düsterem und tristem Ambiente spielend wird so sehr gut die Grundstimmung, das depressive und das Chaos in Curtis Kopf gezeigt. Für Fans der Musik, ist der Film ein absolutes Muss. [top]

Gestern auch endlich gesehen, nachdem ich auf dem Filmfestival vor 2 Monaten nicht schnell genug war.
hmmm....schlecht war er nicht, aber vollends zufrieden bin ich auch nicht. Ich glaube es lag daran, dass es nur einen Erzählstrang gibt. Eine mehrdimensionalere Story hätte mir noch besser gefallen. Andererseits ist es ja eben ein Biopic über Ian Curtis.

Bilder sind aber der absolute Hammer. Aber das ist ja von Corbijn zu erwarten.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unbedingt Darjeeling Limited an schauen! [top]

3 Brüder fahren mit dem Zug durch Indien um die
Mutter zu besuchen! Sehr skurril, sehr komisch!
Da sich die 3 das letzte mal bei der Beerdigung
des Vaters gesehen haben die vor einem jahr war,
gibt es natürlich einigen diskussionsbedarf!!

owen wilson mit bandagiertem kopf(da wahr wohl die vorahnung zum suizid versuch vorhanden) agiert
oscarreif auch brody und schwartzman sind
gut dabei!! Mit Gastauftritten von portman, murray
und houston in der regie von wes anderson den man
ja schon von den tenenbaums kennt....

rein gehen...

http://www.darjeelinglimited-derfilm.de/

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Uneingeschränkte Topempfehlung:

Keinohrhasen

Jaja, die Werbetrommel wurde bis zum Erbrechen gerührt und ja, an deutschen RomenticComedy-Movies haftet immer einiges an Klischees - aber die Erwartungen wurden ausnahmslos erfüllt. Kein anspruchsvoller Film, eher leichte Kost, aber das macht es in diesem Fall nicht schlechter!

Freundin nehmen, reingehen, angucken, lachen, weinen - glücklich sein!!!

9,5/10 Pkt.! [top]

Ja der Film ist gut, aber für so eine überdurschnittliche Bewertung sollte ein Film schon mehr bieten als die übliche, schon 1000 mal gesehene "Gefühlskalter Macho verliebt sich und bekommt die Tussi am Schluss"-Story. Eine gute Liebeskömodie nicht mehr und nicht weniger!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin malgespannt auf diesen film the eye

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2082749170

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
ich hab I am a Legend gesehen und bin total enttäuscht worden.

Das einzige was an dem Film gut ist, ist die Kulisse.
Action fehlanzeige.
Unterhaltsame Dialoge, hmm schwer bei nur einer Person.
Sicherlich gabs ein paar beklemmende szenen. Aber die reichen bei weiten nicht aus um den Film als gut einzustufen.
Schade.

also total enttäuscht bin ich nicht aber der megaburner ist der film tatsächlich nicht.
gehört für mich irgendwie zu der kategorie filme, bei denen man immer auf den höhepunkt wartet und plötzlich ist er aus.
die zombies sind auch überraschend mies animiert...

i am legend steht und fällt mit will smith. 1x anschauen ist auf jeden fall OK aber man sollte sich nicht zuviel erwarten.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technohead1:

gehört für mich irgendwie zu der kategorie filme, bei denen man immer auf den höhepunkt wartet und plötzlich ist er aus.

genau das ist der punkt. es passiert nichts im film. die einzig gute und spannende szene ist die in der lagerhalle mit dem hund. das wars. Der kampf am ende ist auch viel zu kurz geraten.

Mein tip. warten bis er ins fernseh kommt. die 8 euro lohnen sich nicht fürs kino.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese szene ist tatsächlich ziemlich stark.
und so hätte das ganze auch weitergehen können.
zb. die kampszene am schluss im haus hätte reichlich potenzial...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Gestern auch endlich gesehen, nachdem ich auf dem Filmfestival vor 2 Monaten nicht schnell genug war.
hmmm....schlecht war er nicht, aber vollends zufrieden bin ich auch nicht. Ich glaube es lag daran, dass es nur einen Erzählstrang gibt. Eine mehrdimensionalere Story hätte mir noch besser gefallen. Andererseits ist es ja eben ein Biopic über Ian Curtis.

Eben, der Film beschränkt sich auf das wesentliche, ohne noch irgendwelche mühsam zsamgestrickte Nebenstorys zu erzählen, ohne das im Wirrwarr der Erzählstränge und im Liebes- und Gefühlskitsch das untergeht worums geht. Für mich macht gerade diese Eindimensionalität den Film aus. Alles andere würde Ian Curtis nicht gerecht werden [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technohead1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
ich hab I am a Legend gesehen und bin total enttäuscht worden.

Das einzige was an dem Film gut ist, ist die Kulisse.
Action fehlanzeige.
Unterhaltsame Dialoge, hmm schwer bei nur einer Person.
Sicherlich gabs ein paar beklemmende szenen. Aber die reichen bei weiten nicht aus um den Film als gut einzustufen.
Schade.

also total enttäuscht bin ich nicht aber der megaburner ist der film tatsächlich nicht.
gehört für mich irgendwie zu der kategorie filme, bei denen man immer auf den höhepunkt wartet und plötzlich ist er aus.
die zombies sind auch überraschend mies animiert...

i am legend steht und fällt mit will smith. 1x anschauen ist auf jeden fall OK aber man sollte sich nicht zuviel erwarten.

schließ ich mich an
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0