technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2007 (2) / 2008 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Kino 2007 (2) / 2008
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Hat zufällig schon jemand Jaume Balaguerós "[Rec]" gesehen? Bin heute dank eines SpOn-Artikels ( [hand] Klick!) darauf aufmerksam geworden. Scheint für Zombieverehrer wie mich, doch recht interessant zu sei. Im Schnitt erhielt der Film 7-8 von 10 Punkten.

siehe auch posting im 'verstörende filme'-thread... ich fand [rec] ganz ok, aber man sollte sich solch einen film in erster linie anschauen, weil man das fake documentary konzept reizvoll findet, bzw. auf survivor-movies im allgemeinen steht. ob da nun zombies rumlaufen, kannibalen ('welcome to the jungle') oder ein riesenmonster ('cloverfield'), ist doch eher zweitrangig...
in sachen zombie-filme bin ich mal auf romeros' neues werk 'diary of the dead' gespannt. hat den schon jemand gesehen?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deinen Beitrag im "Verstörende Filme" hab ich erst nach meinem Post hier gelesen. [Wink] [Rec] wird also auf jeden Fall mitgenommen.

Zu "Diary Of The Dead" hatte ich ja schon in meinem gestrigen Post geschrieben, dass er laut dem Artikel bei Spiegel Online für Deutschland noch nicht angekündigt wurde. Ein Blick bei imdb zeigt, dass er bisher nur bei Filmfestivals lief und in einigen europäischen und asiatischen Ländern über den Sommer verteilt startet. Kann man also nur hoffen...
Im übrigen gehen bei imdb die Usermeinungen zum Film ordentlich auseinander. Von "really, really bad" und "rubbish" über "didn't hate it, but" bis hin zu "surprisingly pretty good", "great zombie movie" und "probably the best zombie movie yet" ist alles dabei.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,
habe mir diary of the dead angeschaut und bin zwiegespalten. teilweise ist es ein wirklich gelungener zombie-streifen mit ordentlich beklemmender atmosphäre, anderseits hat der film aber auch einige unnötige längen.
ganz grossartig ist allerdings der taube mormone in diesem film. der tritt den zombies ordentlich in den arsch!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hat 'diary of the dead' auch nicht überzeugt. fand den film etwas ziellos...
meine wertung: 5 von 10 wackelnden handkameras

etwas origineller war da 'the signal', auch ne art zombie-film -> http://www.imdb.com/title/tt0780607
sehr indie...

als nächstes bin ich auf 'doomsday' gespannt, der neue endzeit-horror-film von 'the descent'-regisseur neil marshall -> http://www.filmstarts.de/produkt/94550,Doomsday.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Habe heute "There will be Blood" gesehen. Kann mir irgendeiner erklären wieso der so hoch gelobt wurde? Fand den ziemlich bescheuert, ich bin da mit viel zu viel Erwartungen ran gegangen.

Die guten Kritiken von Filmstarts und Co. kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Komisch. Fand den Film bestens. Daniel Day Lewis ist Hammer im Film.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern REC gesehen, Fazit: Bester Schocker seit langem!

Ich habe mich endlich mal wieder ein paarmal richtig erschrocken und meine Verlobte kam aus dem zucken garnicht mehr raus. *g*
Teilweise haben die Leute im Kino gekreischt. Vor uns saßen 2 Mädels, denen es irgendwann zu krass war. Die sind dann nach 3/4 des Films gegangen.
Die Atmosphäre kommt echt zu jeder Zeit gut rüber. Daß der Film ein spanischer ist trägt sogar noch dazu bei. Hab mich manchmal echt gefürchtet vor dem nächsten Schock-Effekt, ich liieebe das! [Smile]
Auch wurden die Surround-Möglichkeiten endlich mal wieder voll ausgeschöpft.
Da wird es z.B. stockdunkel und die Freaks bollern an die Türe. Man bekommt aber mit wie die Protagonisten sich drehen, weil das Bollern und Gegrunze immer wieder die Seite wechselt.
Jetzt wo ich so über ein paar Szenen nachdenke werd ich richtig euphorisch, muß echt sagen..ein Hammer Film!

Wer spannende Horror-Filme mag und gerne erschreckt wird, auch ohne daß Köpfe durch die Gegend fliegen, der wird REC lieben.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich auf den 4. Teil von Indiana Jones - Besimmt ganz grosses [popcorn] - Kino... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich freue mich auf den 4. Teil von Indiana Jones - Besimmt ganz grosses [popcorn] - Kino... [Smile]

lieber keine zu hohen erwartungen! -> click!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich freue mich auf den 4. Teil von Indiana Jones - Besimmt ganz grosses [popcorn] - Kino... [Smile]

lieber keine zu hohen erwartungen! -> click!
naja mit kritiken ist das immer so eine sache, manchmal stimmts manchmal auch nicht bzw ist es eh reine geschmackssache. für mich langt es wenn bei indiana jones 2 stunden gut unterhalten werde...
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, der erste teaser trailer von 'iron sky - space nazis attack' ->watch! [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Habe heute "There will be Blood" gesehen. Kann mir irgendeiner erklären wieso der so hoch gelobt wurde? Fand den ziemlich bescheuert, ich bin da mit viel zu viel Erwartungen ran gegangen.

Die guten Kritiken von Filmstarts und Co. kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Komisch. Fand den Film bestens. Daniel Day Lewis ist Hammer im Film.
naja...es gibt genug filme wo noch mehr als "nur" ein protagonist zur güte des Films beiträgt. Für mich war es ein flop. Du bist warsch. auch einer derjenigen die "Lost in Translation" gut fanden [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nett: 21 - ein auf wahren begebenheiten beruhender film über eine gruppe von college-studenten und ihrem professor (gespielt von kevin spacey), die durch kartenzählen in las vegas beim black jack abzocken...

filmstarts.de-review
youtube trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ganz nett: 21 - ein auf wahren begebenheiten beruhender film über eine gruppe von college-studenten und ihrem professor (gespielt von kevin spacey), die durch kartenzählen in las vegas beim black jack abzocken...

filmstarts.de-review
youtube trailer

fand ich auch ganz gut
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne worte ^^

der klick zum film

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Gestern REC gesehen, Fazit: Bester Schocker seit langem!

Ich habe mich endlich mal wieder ein paarmal richtig erschrocken und meine Verlobte kam aus dem zucken garnicht mehr raus. *g*
Teilweise haben die Leute im Kino gekreischt. Vor uns saßen 2 Mädels, denen es irgendwann zu krass war. Die sind dann nach 3/4 des Films gegangen.
Die Atmosphäre kommt echt zu jeder Zeit gut rüber. Daß der Film ein spanischer ist trägt sogar noch dazu bei. Hab mich manchmal echt gefürchtet vor dem nächsten Schock-Effekt, ich liieebe das! [Smile]
Auch wurden die Surround-Möglichkeiten endlich mal wieder voll ausgeschöpft.
Da wird es z.B. stockdunkel und die Freaks bollern an die Türe. Man bekommt aber mit wie die Protagonisten sich drehen, weil das Bollern und Gegrunze immer wieder die Seite wechselt.
Jetzt wo ich so über ein paar Szenen nachdenke werd ich richtig euphorisch, muß echt sagen..ein Hammer Film!

Wer spannende Horror-Filme mag und gerne erschreckt wird, auch ohne daß Köpfe durch die Gegend fliegen, der wird REC lieben.

Dem überschwänglichen Review kann ich nur bedingt zustimmen. Die 2, 3 Schreckmomente sowie die paar Splattergeschichten waren ok und auch bei der Surroundsache stimme ich dir zu. Allerdings muß ich sagen, dass es mir bei [Rec] irgendwie insgesamt sehr an einem Spannungsaufbau gefehlt hat. Das plätscherte alles mehr oder weniger so vor sich hin. Dass während des Films viele Leute getuschelt haben, zeigt, dass es mir nicht allein so ging. Einen weiteren dicken Minuspunkt gibt es von mir für die Synchro. Die Stimme der Angela ging ja mal sowas von überhaupt nicht. Da hätte sich sicherlich auch etwas weniger nervtötendes finden lassen.

Meine Wertung: Knappe 6 von 10 möglichen Punkten.
(Im übrigen sollen die Amis laut filmstarts.de schon an einem Remake sitzen, welches noch in diesem Jahr rauskommen soll...)

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Die Stimme der Angela ging ja mal sowas von überhaupt nicht. Da hätte sich sicherlich auch etwas weniger nervtötendes finden lassen.

hab rec auf spanisch gesehen und fand das gequassel von der frau dort auch schon nervtötend...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt grad sagen...das lag bestimmt nicht an der Stimme. Außerdem fand ich die total süss. So! [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@p0rn0star: Die letzte Szene war dann wohl deine oder? *g*

Übrigens kam gestern vor [Rec] ein Trailer zu einer sehr interessanten Lynch-Produktion, die voraussichtlich am 17. Juli in Deutschland startet. Titel "Unter Kontrolle" (Orig.: Surveillance). Ausführender Produzent David Lynch, Regie und Drehbuch seine Tochter Jennifer Chambers Lynch.

Plot: An FBI agent tracks a serial killer with the help of three of his would-be victims - all of whom have wildly different stories to tell.

[hand] Trailer

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon etwas älter, aber hat jemand von euch schon breach gesehen?

der film ansich ist super klasse. aber die deutsche synchronisation geht ja mal gar nicht. besonders vom "buchhalter". sowas schlechtes habe ich echt noch nie gehört. grausam...
wie ist denn die englische originalversion? hat die vielleicht jemand gesehen?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit dieser woche neu im kino:
interview
cleveres kammerspiel mit sienna miller und steve busciemi in bestform!

man sollte sich übrigens vom trailer nicht täuschen lassen, der eine heitere komödie vermuten lässt...

8/10

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Habe heute "There will be Blood" gesehen. Kann mir irgendeiner erklären wieso der so hoch gelobt wurde? Fand den ziemlich bescheuert, ich bin da mit viel zu viel Erwartungen ran gegangen.

Die guten Kritiken von Filmstarts und Co. kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Komisch. Fand den Film bestens. Daniel Day Lewis ist Hammer im Film.
naja...es gibt genug filme wo noch mehr als "nur" ein protagonist zur güte des Films beiträgt. Für mich war es ein flop. Du bist warsch. auch einer derjenigen die "Lost in Translation" gut fanden [Wink]
fand "there will be blood" auch ziemlich schlecht. lost in translation hingegen fand ich super! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Du bist warsch. auch einer derjenigen die "Lost in Translation" gut fanden [Wink]

Weisst du doch. Das Thema hatten wir doch schon. Ging um Filme im Originalton. Lost in Translation war das Paradebeispiel. Fand den Film wie gesagt sehr gut, und sicherlich nicht nur wegen den beiden Hauptdarstellern. Dort stimmt vom Soundtrack bis zum Ende einfach alles.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal big-time Mainstream for the girls:
Sex and the City!!! Loved it, loved it, loved it! Für einen 'nicht-Seher' der Serie ist das Ende wohl etwas unverständlich, und bestimmt gibt es viele Kandidaten, die den Film zerreissen, von wegen cheesy und so, aber für mich waren es zweieinhalb wunderbare Stunden am 31.05! Etwas langsameres Tempo als die Serie, aber die Damen sind ja nun auch älter [Wink] und weniger 'Beziehung finden' (das haben sie ja nun), sondern mehr wie viel Arbeit hinter 'Beziehung erhalten' steckt... Manche schaffens, manche scheitern... wie im wahren Leben. Und manche lernen, dass man vieles nicht ganz so schwarz-weiß sehen kann, wie man es gern hätte (und womit das Leben einfacher wäre)...

Und jetzt zerreisst mich [Wink] !

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
seit dieser woche neu im kino:
interview
cleveres kammerspiel mit sienna miller und steve busciemi in bestform!

man sollte sich übrigens vom trailer nicht täuschen lassen, der eine heitere komödie vermuten lässt...

8/10

jau, der war wirklich gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Einmal big-time Mainstream for the girls:
Sex and the City!!!

Und jetzt zerreisst mich [Wink] !

Yo habe ich auch schon gesehen. Die Szene mit Charlotte in Mexico, ist zum totlachen. Habe mich echt bepisst. Die Hochzeit ist auch dramatisch. Ging gut runter der Streifen. Muss dazu auch sagen, das ich die Serie schon gut fand, und alle 94? Folgen teilweise mehrfach gesehen habe.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Du bist warsch. auch einer derjenigen die "Lost in Translation" gut fanden [Wink]

Weisst du doch. Das Thema hatten wir doch schon. Ging um Filme im Originalton. Lost in Translation war das Paradebeispiel. Fand den Film wie gesagt sehr gut, und sicherlich nicht nur wegen den beiden Hauptdarstellern. Dort stimmt vom Soundtrack bis zum Ende einfach alles.
kann ich nur 100% zustimmen.einer der filme die mich richtig ergriffen haben. allein das zur abschlussszene ein über 20 jahre alte undergroundklassiker gespielt wurde hat mich schlicht und einfach weggehauen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand ne gute deutsche Review-Site (ausser Filmstarts) für DVD- und Kinoreleases?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war am mittwoch in "the happening"...

kurz und knapp: jeder cent für den film war zu viel. so etwas schlechtes, unglaublich schlechtes hab ich noch niemals im leben gesehn - gott war das übel. so schlechte schauspielleistung, keine zusammenhänge, gibt es überhaupt ne story?

oh mein gott was für eine enttäuschung. also jemanden der diesen film gut findet sollte sich einweisen lassen ;D

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Einmal big-time Mainstream for the girls:
Sex and the City!!! Loved it, loved it, loved it! Für einen 'nicht-Seher' der Serie ist das Ende wohl etwas unverständlich, und bestimmt gibt es viele Kandidaten, die den Film zerreissen, von wegen cheesy und so, aber für mich waren es zweieinhalb wunderbare Stunden am 31.05! Etwas langsameres Tempo als die Serie, aber die Damen sind ja nun auch älter [Wink] und weniger 'Beziehung finden' (das haben sie ja nun), sondern mehr wie viel Arbeit hinter 'Beziehung erhalten' steckt... Manche schaffens, manche scheitern... wie im wahren Leben. Und manche lernen, dass man vieles nicht ganz so schwarz-weiß sehen kann, wie man es gern hätte (und womit das Leben einfacher wäre)...

Und jetzt zerreisst mich [Wink] !

Och nö, fand den eigentlich auch nicht schlecht. War mit meiner Freundin da zwischen 90 % Frauen. Am besten fand ich noch die Versöhnung zw. Miranda und Steve.

ps. Die Serie habe ich früher auch immer mal geguckt. Seit meine Freundin die DVD hat, werd ich sogar zum Experten. [smilesmile] Dabei mag ich ansonsten am liebsten Endzeit/Science Fiction-Sachen. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
war am mittwoch in "the happening"...

kurz und knapp: jeder cent für den film war zu viel. so etwas schlechtes, unglaublich schlechtes hab ich noch niemals im leben gesehn - gott war das übel. so schlechte schauspielleistung, keine zusammenhänge, gibt es überhaupt ne story?

oh mein gott was für eine enttäuschung. also jemanden der diesen film gut findet sollte sich einweisen lassen ;D

Bin echt mal gespannt wieviel Shyamalan-Filme noch ins Land ziehen müssen, bis jemand rafft, dass seine Filme nicht für den Mainsstream sind und logischerweise auch die Masse scheisse findet. Ich kennen The Happening nicht und kann deshalb nichts dazu sagen, aber ich bin sehr gespannt darauf ich finde alle seine Filme genial, auch Das Mädchen aus dem Wasser sein letzer Film der so schlecht sein soll fand ich ein absoluten Knaller!
Man muss seine Filme halt mögen. Wer reingeht und etwas wie The Day after Tomorrow erwartet wird den Film logischerweise Scheisse finden! Das Problem ist auch, dass die Trailer immer den Eindruck vermitteln, das Shyamalan-Filme superpackenden Thriller sind, das sind sie aber definitiv nicht oder vielleicht nur am Rande!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat hier jmd. "I'm not There" gesehen?
Ist dieser Bob Dylan Streifen, mit Cate Blanchet,Christian Bale,Richard Gere usw.
Die Darsteller machen ihre Arbeit zwar sehr gut, aber der Film ist nicht so mein Ding gewesen. Fuer Bob Dylan Fans sicherlich Pflicht, fuer mich zu abstrakt.

Gerade mal bei imdb.com geguckt, wie andere den Film fanden, und dort als erstes gleich folgenden Kommentar gefunden:

I enjoy a good artsy film but this? Terrible. There was no plot, it was a bunch of random scences put together. I was so bored I lay down on the floor of the theater and tried to sleep because my friends wanted to give it another chance. Finnaly I got so fed up waiting for it to end I waited in the lobby about five minutes later my friends joined me and we went to go see a real film.

--

Was meint ihr?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
auch Das Mädchen aus dem Wasser sein letzer Film der so schlecht sein soll fand ich ein absoluten Knaller!

Kenne die deutschen Titel leider nicht, aber ist das der Film mit Paul Giamatti und so einer Meerjungfrau? War glaube ich fuer die goldene Himbeere vorgeschlagen, oder meinst du einen anderen Film?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
der Film mit Paul Giamatti und so einer Meerjungfrau? War glaube ich fuer die goldene Himbeere vorgeschlagen

das ist er. aber für goldene himbeere sicher übertrieben. selbst vom mainstream meiste wertungen 7, 8, 10 punkte. www.imdb.com/title/tt0452637/ratings
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf The Happening freu ich mich auch. Ich kenn den allerdings nur durch die Trailer, der Regisseur sagt mit persönlich nix. Gucken werd ich ihn trotzdem um mir meine eigenen Meinung zu bilden.

Wusstet ihr, dass wenn man bei google nen Filmnamen eingibt, es dann per postleitzahl die Kinos und Spielzeiten raussucht? Sehr praktisch für kleinere Produktionen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wusstet ihr, dass wenn man bei google nen Filmnamen eingibt, es dann per postleitzahl die Kinos und Spielzeiten raussucht? Sehr praktisch für kleinere Produktionen.

Das scheint neu zu sein, oder es ist mir bisher noch nie aufgefallen. Allerdings muss man für genaue Ergebnisse Postleitzahl und Ort angeben. Ich hatte es erst mit meiner Postleitzahl versucht, da wurden nur Kinos in Connecticut, USA ausgespuckt. [Wink]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wusstet ihr, dass wenn man bei google nen Filmnamen eingibt, es dann per postleitzahl die Kinos und Spielzeiten raussucht? Sehr praktisch für kleinere Produktionen.

Das scheint neu zu sein, oder es ist mir bisher noch nie aufgefallen. Allerdings muss man für genaue Ergebnisse Postleitzahl und Ort angeben. Ich hatte es erst mit meiner Postleitzahl versucht, da wurden nur Kinos in Connecticut, USA ausgespuckt. [Wink]
bei mir nicht. Er erkennt alle deutschen Postleitzahlen die ich so eingegeben habe. Vielleicht haste google.com angewählt oder so?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Also auf The Happening freu ich mich auch. Ich kenn den allerdings nur durch die Trailer, der Regisseur sagt mit persönlich nix. Gucken werd ich ihn trotzdem um mir meine eigenen Meinung zu bilden.

Dann kann ich dir schonmal versprechen, dass du den Film scheisse finden wirst!

@ DrCoca

Genau der! Man muss sich einfach klarmachen was der Film sein will, nämlich ein modernes Märchen, nichts anderes. Und aus dieser Perspektive ist das für mich ein wunderschöner Film.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene the happening geht wirklich gar nicht ^
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich fand The Happening gut, sicher nicht der beste Film von Shyamalan aber dafür etwas anders als seine früheren Filme und überraschend blutig.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jmd. "Charlie Wilson's War" mit Tom Hanks,Julia Roberts und P.S. Hoffmann. Gerade eine RC1 DVDTHEK gefunden, und mir gerade ausgeliehen. Kann sein das der noch gar nicht in Deutschland im Kino lief? Keinen Plan. Hoert sich auf jeden Fall gut an.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0