technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TV - Liebes/Hass Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der TV - Liebes/Hass Thread
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten wir vor ´n paar Jahren schon mal im Forum, aber mich würde interessieren, wie denn heute die Präferenzen im TV-Konsum liegen...

Ich fang mal an:

+

Scheibenwischer
Neues aus der Anstalt
Zimmer frei
Dittsche
3nach9
NDR-Talkshow
Herrmann & Tietjen
Tatort
Stromberg *schonnachderneuenstaffellechtz*
Snooker auf Eurosport
Sportschau (die Werbeblocks nerven allerdings...)
Aktuelles Sportstudio

-

TV-Total (Raab wirbt für Raab [pillepalle] )
Harald Schmidt (sollte in Rente gehen [gaehn] )
Alle Volxmusiksendungen
Alle Daily Soaps (Marienhof ect....)
Doppelpass (Schlimster Sporttalk ever!!!)
Sabine Christiansen (hat ja gottseidank bald ´n ende...)

[ 06.02.2007, 16:35: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte? Daily Soaps sind doch weltklasse! [smilesmile]

+

Dittsche
Stromberg
Bully & Rick
TV Total
Sportschau

-

Snooker, Dart, Eiskunstlauf und so´n Schrott
Verliebt in Berlin & Co.
Aktuelles Sportstudio (Langweilig und total Anti-HSV)

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+
gilmore girls
grey´s anatomy
(sorry, ich bin ein mädchen *g*)
bones - die knochenjägerin
csi: miami/NY/las vegas
navy cis
law & order
simpsons
kronzuckers kosmos
karambolage
alles von terranova
alle "wie-wird-was-hergestellt"-sendungen
(kinder-serie) michel aus lönneberga

-
ALLE daily soaps
tv-total (raab ist NICHT witzig, sondern nur beleidigend und darüber kann anscheinend manch einer lachen)
big brother (mit abstand am allerschlimmsten)
talk shows am nachmittag

[ 06.02.2007, 17:49: Beitrag editiert von: La_Luna ]

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, ganz grosses + natürlich Sponge Bob - Schwammkopf [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+
simpsons
harald schmidt
sponge-bob
zimmer frei
und machnmal kulturzeit

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+
Lost (wobei ich auf ABC vorgucke)
Gilmore Girls
Desperate Housewives
O.C. California
Giraffe, Erdmännchen & Co
Zoogeschichten
Elefant, Tiger & Co
Sportschau
Tagesschau
Heute
Reporter
Weltspiegel
Auslandsjornal
Simpsons
Malcom Mittendrinn


-
Gerichtsshows & Arbeitslosen TV
Soaps
Die Billigen Kommissare zwischen 16 - 18 Uhr auf allen sendern

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ Dokumentationen über ferne Länder usw. von den öffentlich Rechtlichen, v.a. Phoenix (dafür zahle ich auch sehr gerne)
+ Simpsons
+ Sponge Bob
+ Emergency Room [smilesmile]
+ CSI:Miami
+ Tatort
+ Futurama (RIP)
+ Fussball live

- Fast alles andere, insbesondere Tennis und Christiansen sind schlimm.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24
battlestar galactica
alle csi´s
dr. house
und ja, ich oute mich: finde greys anatomy auch sehr gut!

aber alles nur im österreicher oder schweizer fernsehen, da dort ohne werbung und ungeschnitten (oder wenn ich´s gar nicht mehr aushalte - die aktuellen originalfolgen aus anderen quellen)!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zimmer frei
Dittsche
3nach9
NDR-Talkshow
Herrmann & Tietjen
Tatort
Snooker auf Eurosport
Sportschau
Harald Schmidt
Lindenstrasse

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Biathlon (eurosport)
Snooker (eurosport)
Karambolage (arte)
Heute Journal (zdf)
Dittsche (wdr)
Sponge Bob (nick & super rtl)
Southpark (mtv)
Ihr Auftritt Al Mundy (das vierte)
Elefant, Tiger & Co. (mdr)
Roseanne (k1)
Harald Schmidt (mittlerweile seltener, da er einfach immer schlechter wird)
9Live zum Einschlafen

Ich schaue generell nicht viel TV. Die o.g. Serien nehme ich zum größten Teil bei OTR auf. Wenn mal gar nichts läuft, schaue ich das Zeug dann, zappe einfach durch und lasse mich berieseln oder lege ne M*A*S*H-DVD ein...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
+
Lost (wobei ich auf ABC vorgucke)

Wie kriegst du es denn hin, dass man deinen deutschen server nicht erkennt?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
+
Lost (wobei ich auf ABC vorgucke)

Wie kriegst du es denn hin, dass man deinen deutschen server nicht erkennt?
gar nicht...ich saug mir die Folge am nächsten tag, da es bei uns ja 5 Uhr frühs is (glaub ich)

aber es gibt einige foren die sich damit beschäftigen, ich glaube das geht über Proxys in den USA.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+The King of Queens
+Smallville (Schlagt mich, aber ich wurde süchtig gemacht!)
+Supernatural
+Nip/Tuck
+Queer as Folk
+Dittsche
+Bully & Rick
+Stromberg
+Bei Krömers

-Grey's Anatomy
-Desperate Housewifes
-Quizshows
-Musiksender (einfach nur noch lahm)
-CSI/NCIS/Without a Trace/Bones...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+
Zimmer Frei (beste Show dank Götz)
Tagesschau/heute journal/Nacht journal
Poker auf DSF
Gerichtssendungen (omg jetzt hab ich mich geoutet)
Wetten Dass (immer noch beste abend unterhaltung)
Alles von Discovery Channel
Alles von DMAX
Quarx & Co
Plus Minus
Markt
Night Wash
Simpsons
Winter Sport übertragungen
Free X TV *hrhr*

-
Dittsche
Viva
MTV
Big Brother
DSDS (ich gucks aber trotzdem wegen Frau)
South Park
Christansen
usw.
usw.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+
Call-In-Shows statt MTViva: süße Zuckersch*****n mit hochgebundenen Brüsten zwitschern atemberaubend stundenlang in vom Redakteur eingeflüsterten Monologen im Totalgebrabbel den ultimativ belanglosen Sülz mit perfektem Briefing von Psychologen, Marketing-Fritzen und und Rechtsanwälten, damit man auf keinen Fall den süßen Schnuten oder männlichen Koksnasen aus dem totalen Verbalterror einen Strick drehen könnte, den man dann auch noch gewinnen kann.
Jaaaaaaha, 2 Geldpakete, wenn Sie mir aus dem Wort 'ichwürddieischegerneflachlegen' 38 Tiere nennen können mit dem Anfangsbuchstaben 'Y' ! Jaaaaaha, ruf - mich - an (peitsch), treffen Sie die Leitung 75 von 10 für Sie nun geschalteten Leitungen und fassen Sie mit ihren Wichsgriffeln am besten beide Handys und Ihr Festnetztelefon an, wenn Sie wie bescheuert auf die Wahlwiederholung hämmern, während unser Tontechniker Ihnen 'nen ordentlichen Tinitus mit beschissenen Soundeffekten verpasst. JETZT! Anrufen! Sofort!

-
Call-In-ASTRO-Shows: da sitzen inzwischen müde blafaselte Jungfern Baujahr 1942, die vor der Sendung ihre Monatspackung Valium mit 'ner Pulle Bacardi runterspülen und mit 'nem Karten-Quartett (Traktoren) den Anrufern ihre Traumata und Wahnvorstellungen erzählen. "Was, Sie möchten sich heute gerne umbringen..?" Und während die Soizialhilfeempfängerin gerade lustig Karten mischt, um die Zeit totzuschlagen, bevor sie in der Opa-Ecke im Pascha die Nachtschicht schiebt, flötet Sie was von Einwählen... jaja, is' doch aber gerade belegt? Na. Egal. "Neeeeein, heute ist kein guter Tag zum Sterben, gell? Ne, also, die Karten sagen, machen Sie das lieber morgen. Wo kommen Sie denn her? Ach, Sie wohnen in der Nähe einer Autobahn? Na, ich sag's doch, die Karten lügen nicht.. morgen ist stärkerer Berufsverkehr, DANN würd' ich empfehlen, dass Sie sich von 'ner Autobahnbrücke stürzen. Ja? Hab' ich geholfen? Ja super, gute Nacht und der Friede sei' mit dir, gell?"

/sorry - ich konnt's mir einfach nicht verkneifen. Unkommentierte Umfragen find' ich immer so öde
*g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
+
Zimmer Frei (beste Show dank Götz)
Tagesschau/heute journal/Nacht journal
Poker auf DSF
Gerichtssendungen (omg jetzt hab ich mich geoutet)
Wetten Dass (immer noch beste abend unterhaltung)
Alles von Discovery Channel
Alles von DMAX
Quarx & Co
Plus Minus
Markt
Night Wash
Simpsons
Winter Sport übertragungen
Free X TV *hrhr*

-
Dittsche
Viva
MTV
Big Brother
DSDS (ich gucks aber trotzdem wegen Frau)
South Park
Christansen
usw.
usw.

Wie kann man bitte Dittsche nicht mögen? [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pff...

ich find Ditsche auch kacke...mag die art von Humor überhaupt nicht. am schlimmsten finde ich, dass man von den Ditsche Fans gleich als Dumm abgestempelt wird wenn man sich "outet"

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
pff...

ich find Ditsche auch kacke...mag die art von Humor überhaupt nicht. am schlimmsten finde ich, dass man von den Ditsche Fans gleich als Dumm abgestempelt wird wenn man sich "outet"

Ja aber das ist doch normal so, ich finde Leute, die Lost nicht mögen auch doof [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
pff...

ich find Ditsche auch kacke...mag die art von Humor überhaupt nicht. am schlimmsten finde ich, dass man von den Ditsche Fans gleich als Dumm abgestempelt wird wenn man sich "outet"

Wird man? Kann ich nicht beurteilen, da ich bisher noch niemand getroffen habe, der ihn nicht gut findet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
++

coupling
dr house
ren & stimpy
ellen
dharma & greg
lost
malcolm mittendrin
polylux (manfred dumke rules !!)

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+
Lost
der komplette Sender Terranova ( den ganzen Tag Dokus)

-
Harald Schmidt
Dittsche
und eigentlich der ganze Rest. [smilesmile]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ren & stimpy

ren & stimpy waren früher götter und immer die rettung, wenn auf der after keiner mehr lust hatte aufzulegen. schade, dass ich heute kein nikelodeon mehr rein kriege...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie oben schon erwähnt kann ich dem humor von dittsche leider nicht folgen, und somit nervt das ewige geplapper sogar...

einzig der dicke Biertyp der immer vorne sitzt ist ganz amüsant (villeicht weil er garnix sagt und einfach nur seine "figur" wirken lässt *g*)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zimmer frei!!!
YES.

es gibt keine show im deutschen tv,
die weniger möchtegern is,
als die von götz und christine.

+
perfektes dinner
(tolles format, leider etwas verwässert),
qvc shopping kanal
(wenn die ganze welt grau is,
die haben immer ein paar nette worte
übrig. ricarda m - realsatire),
queer as folk,
wissens-/tiersendungen,
fast alle öffentlichen nach 23 uhr,
the one and only "conny reimann" [blendax]


-
"my supersweet sixteen"
(aaaalter wenn ich diese kleinen puss!es
sehe möchte ich grad in den fernseher springen)
raab
dittsche
christian ulmen
MTViva
fast alle priv. kanäle nach 23 uhr
BB, casting, frauentausch und co.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+
LOST (hab bislang noch keine Folge auf Pro7 verpasst *g*)
Gilmore Girls
CSI Las Vegas
Simpsons
American Dad
The Chapelle Show (nur leider kommen keine neuen Folgen mehr [Frown] )
Biathlon
Rach, der Restauranttester
Poker (am liebsten World Series)
Diese alten Schnulzen am Sonntag Nachmittag *g*
Bei Krömers

-
GameShow Marathon
9Live + diese ganzen anderen Spielesendungen
JampaWerbung *nerv*
sämtliche RAAB-shows (ausser Poker)
HSE & QVC *würg*

[ 09.02.2007, 08:13: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • +
    Stromberg
    Southpark
    Mein neuer Freund
    Fußball / Tennis
    Tagesschau / heute
    Geschichtliche Dokus

  • -
    sämtliche Sitcoms
    Gerichtsshows
    Snooker / Poker / Golf
    Sponge Bob
    Lindenstraße
    Dittsche
    Medizin-Serien
    9Live
    Bei Krömers

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ergänzend zum Thema Zoo-Sendungen: Ich bin absoluter "Elefant, Tiger und Co." -Fan. Ein großartiges Format, das Details des (Zoo-)Alltags zeigt, die in anderen Fernseh-Formaten keine Beachtung fänden. (Eigentlich werden ja vielmehr die Pfleger als die Tiere beobachtet). Nicht zuletzt lebt die Sendung jedoch vom Sprecher (dessen Name mir kurz entfallen ist - jeder kennt ihn aber von Benjamin Blümchen...).
Was nun aber passiert ist, nämlich die Kopie (durch das ZDF) bzw. die Übertragung dieses Formats auf andere Zoos mit jeweils neuen Sprechern, langweilt meiner Meinung nach und zeigt, wie schöne neue Ideen in der Fernseh- Landschaft bei Erfolg bis zum Erbrechen ausgereizt werden.

Na ja, Zum Glück laufen ja gerade die Wiederholungen auf ARD...

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+

lindenstraße
tatort
star trek
BBC doku´s
quarks & co. (Q21)
dr. house
grey´s anatomy
quiz taxi
das perfekte dinner
gernstl unterwegs
sowie einige weitere sendungen im BR
...


-

das fernsehprogramm ist vollgestopft mit müll, wo soll ich da anfangen?
einfach aus- oder umschalten!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:

(kinder-serie) michel aus lönneberga


Oaaah wo läuft der denn noch?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas 8.1:
Sicher dass du den Sprecher nicht verwechselst? Zumindest sollte es mich wundern, wenn ein DDR-Bürger Benjamin Blümchen vertont hat. Er heißt übrigens Christian Steyer und ist Pianist, Komponist, Sänger und Schauspieler.

Laut Wikipedia sind bei Benjamin Blümchen zuerst Edgar Ott und ab 1994 Jürgen Kluckert verzeichnet.

Ansonsten gebe ich dir recht: Der Abklatsch ist schon schade, aber der Erfolg ist eben da. Andererseits hat z.B. Micha Ernst mal in einer Talkshow erzählt, dass er das gar nicht so schlimm findet. Im Gegenteil, er schaut sich die anderen Sendungen sehr gerne an, weil man sich als Zoomitarbeiter untereinander kennt und dann auch mal sieht, was die anderen so machen bzw. was sie vielleicht anders machen.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Winterpause von Lost ist vorbei...

hab heute gehts weiter mit Episode 6 der dritten Staffel

und mitte März gehts dann auf deutsch weiter bei Premiere.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fällt gerade auf, dass ich schon ewig über keine gerichtsshow mehr drübergezappt hab. ist der hype denn schon wieder vorbei?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö...14 - 16 Uhr

Sat1
15:00 Richterin Barbara Salesch Gerichtsshow 68-533
16:00 Richter Alexander Hold Gerichtsshow 79-649

RTL
14:00 Das Strafgericht Gerichtsshow 52-484
15:00 Das Familiengericht Gerichtsshow 53-610
16:00 Staatsanwalt Posch ermittelt

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nö...14 - 16 Uhr

Sat1
15:00 Richterin Barbara Salesch Gerichtsshow 68-533
16:00 Richter Alexander Hold Gerichtsshow 79-649

RTL
14:00 Das Strafgericht Gerichtsshow 52-484
15:00 Das Familiengericht Gerichtsshow 53-610
16:00 Staatsanwalt Posch ermittelt

Fan ? [lachlach]

(Jobbe ab und zu bei Hold als Zuschauer-Statist...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nö...14 - 16 Uhr

Sat1
15:00 Richterin Barbara Salesch Gerichtsshow 68-533
16:00 Richter Alexander Hold Gerichtsshow 79-649

RTL
14:00 Das Strafgericht Gerichtsshow 52-484
15:00 Das Familiengericht Gerichtsshow 53-610
16:00 Staatsanwalt Posch ermittelt

Fan ? [lachlach]

(Jobbe ab und zu bei Hold als Zuschauer-Statist...)

Für nen richtigen Gauner hat´s noch nicht gereicht? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psst...! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö...zu der zeit bin ich glücklicherweise arbeiten [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:

(kinder-serie) michel aus lönneberga


Oaaah wo läuft der denn noch?
letzte Folge am 04.02.2007, aber man kann sich hier informieren, wann´s wieder los geht...

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=946

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ PRISON BREAK
+ EARL
+ DR. HOUSE
+ GILMORE GIRLS
+ DIE WILDEN SIEBZIGER
+ SIX FEET UNDER

- lost *ööööde*
- csi *vollhass*
- alle csi plagiate
- alle plagiate von csi plagiaten *g*
- desperate housewifes
- sex and the city
- eigentlich alle frauen-serien (ausser gilmore girls, das ist so lustig)

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+Dr. House !!
+grey´s anatomy
+bones - die knochenjägerin
+csi (alle)
+navy cis
+simpsons (futurama)(*am liebsten in O-Ton)
+Gummibärenbande [Smile]
+Flavor Love (*huahua, so dumm das es schon wieder gut ist)
+Hör mal wer da Hämmert *hrhrhr
+Poker

-Daily Soaps
-Richtersendungen
-Talk Shows
-TV Total
-alles mit Ingolf Lück, Oliver Pocher, Hella von Sinnen oder wie diese gar nicht lustigen Menschen alle heißen
-Galileo (oder der Abklatsch davon)
-Lost (komm ich ned mit)
-desperate Housewifes (ebenso)

Bin umgestiegen auf Hörspiele, die finde ich fantastisch, auch wenn man gerne einschläft und die Hälfte verpasst [Wink] ...aber was ist schon das miese TV Programm gegen meine süßen Träume [smilesmile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0