technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TV - Liebes/Hass Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der TV - Liebes/Hass Thread
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, da will ich auch mitspielen.

+

Spielfilme
Stromberg
Alle hassen Chris
Trailer Park
Comedy Central generell
Bully & Rick
Bones
Boston Legal
BBC-Reportagen
Pro7, K1 usw. Reportagen über irgendwelche Berufe etc.
SpongeBob (sehe leider nur noch Wiederholungen)
Grey´s Anatomy (wegen der einen Tussi)
Deperate Housewives (Eva Longoria!)
Hör mal wer da Hämmert
DSDS-Castings mit dem Dieda


-

O.C. California (die Sendung, wo selbst die Omas modeln könnten)
24
Dharma & greg
Lost (Was soll daran "MYSTERY" sein???)
Musiksender
Big Brother
JÜRGEN!
Autopsie & so´n Kram...langsam nervt´s
Nachmittags Talk Shows
Gerichtskacke
Filme, wo ich vorher schon weiss, daß die Hälfte rausgeschnitten is
DSDS Voting-Shows
Frauentausch
Super-Nanny

Also zusammengefasst so ziemlich all das, was meine Freundin sich gerne anguckt... *grummel*

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Oh, da will ich auch mitspielen.


O.C. California (die Sendung, wo selbst die Omas modeln könnten)

Lost (Was soll daran "MYSTERY" sein???)

[....]

Also zusammengefasst so ziemlich all das, was meine Freundin sich gerne anguckt... *grummel*

deine freundin hat eben geschmack [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ Pastewka
+ Eurosport
+ Tagesschau/Tagesthemen/Nachtmagazin
+ arte
+ Stromberg
+ 37 Grad
+ Nightwash
+ Reportagen
+ diverse Tiersendungen
+ Dittsche
+ Kalkofes Mattscheibe
+ Kleine und große Spielfilme in den Dritten Programmen
+ Super-Nanny
+ Zimmer frei (gastabhängig)
+ Blickpunkt Sport
+ The Simpsons
+ Bill Cosby Show
+ Verrückt nach dir
+ Herman & Tietjen
+ Pompöööös bei HSE24 [smilesmile]


- RTL (bis auf zwei Sendungen)
- DSF
- Split-Screens bei Filmen (z.B. bei Das Vierte) [mad]
- Gerichtsshows
- Premiere/Arena
- RTL 2
- Tele 5
- Leute heute
- Mitmachquizsendungen/-sender
- Sabine Christiansen
- Volksmutantenshows und damit auch
- Florian Silbereisen
- Sendungen à la H!tlers Hausmeister
- N24 (lächerlich)
- MTVIVA

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand sex and the city irgendwie immer doof
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso? Einige Gruende?

zum Topic:

+ Sat1
Interviews bei denen man nie den Journalisten
sah, zu Politik, Geschichte, Physik, Philosophie
(Name entfallen)

+ Kommissar(Beck|Wallander)

- Sabine C. und Frontal2*
zuviel Hetze

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Grob-Zyniker Dr. House (Tumor ist, wenn man trotzdem lacht) [lachlach] verpasse ich auch nie... [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich wunderts, dass niemand prison break mag!?

läuft die serie auf den deutschen sendern überhaupt?? in frankreich startet im sommer bereits die zweite staffel *freufreufreu*

was ich auch ganz schlimm finde:

die hunderttausendsten wiederholungen von x-factor *gääääähn*

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Pompöööös bei HSE24
JAAAAAAAAAAAAAAAA. und ich dachte schon, das kennt keiner [Wink] HAHAHAHA [blendax]
ich musste mich so bepissen, als ich das neulich gesehen hab. und war so fasziniert, dass ich erst 1,5 std. später realisiert hab, dass ich das jetzt die ganze zeit geguckt habe. der is noch 20 mal besser als ricarda m. da brauchste dann auch echt kein comedy-kanal [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die Klamotten sind ja mal sowas von unstylisch ... der vermittelt da einem dass das voll das krasse Lable wäre, dabei isses der größte Shiiiiit überhaupt. Meiner Meinung nach *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:


- Split-Screens bei Filmen (z.B. bei Das Vierte) [mad]

Was ist das? Sowas wie bei Formel1 Übertragungen, das also ein kleiner Teil des Bildschirms der Film läuft und ein Teil Werbung? Das gibt es bei Filmen auch??
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ American Chopper auf DMAX - Kunst auf 2 Rädern und nebenbei noch grandiose Unterhaltung durch die schrägen Charaktere. Bin absoluter Fan dieser Serie und den Jungs von OCC!

- die "Hot-or-Not" Show auf Viva! Was bitte schön soll das den sein? Prollo-TV at its best.

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:


- Split-Screens bei Filmen (z.B. bei Das Vierte) [mad]

Was ist das? Sowas wie bei Formel1 Übertragungen, das also ein kleiner Teil des Bildschirms der Film läuft und ein Teil Werbung? Das gibt es bei Filmen auch??
Ja, leider - z.B. Nachts auf Tele 5... [nichtgut]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ stromberg
+ king of queens
+ lost
+ arte history
+ ali g
+ bbc reportagen
+ die sendung ohne namen
+ simpsons


- viva
- x-faktor
- marienhof und co.
- dsds und der ganze rest
- alles wo irgendwas gebaut wird
- bully & rick und co.
- o.c. california
- alle richter sendungen
- call-in-shows (wie behämmert muss unsere gesellschaft sein, dass sowas läuft?!)
- big brother

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ Scrubs
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
csi: miami/NY/las vegas
navy cis
law & order
karambolage
zapping international
tracks
snooker
arena (f*ck sportschau und ähnliches)
nachrichten auf euronews
mitternachtsspitzen
wohnen nach wunsch
die physik und mathesendungen auf BRalpha
dokus bei denen man fernweh bekommt.

[abkotz] (ohne anspruch auf vollständigkeit, da ich die meisten sendungen die mir nicht gefallen auch nicht gucke und dem ensprechend auch den namen nicht kenne)

n24 - nachrichten irgendwo zwischen bild & die welt nivau

sportschau - für so viel werbung zahl ich auch noch

tagesschau - viel zu deutsch, interessante internationale themen werden wegen deutscher kleinigkeiten unterschlagen. besonders nervig: platzierungen beim sport von nicht deuschen sportlern 1. deutsch 3 deutsch 2. unknown

wetten das - ich mag keine dauerwerbesendung unterbrochen von wetten

raab - nicht lustig sondern unfair und beleidigend

simsons - waren mal viel besser, wären vor nen paar jahren noch bei meinen tops gewesen

gerichtserien - ohne worte

frauenfilme/serien - nennt mich sexistisch, aber die meisten die ich je davon gesehen hab mag ich nicht.

viva + mtv - ohne worte

pro7 - viel zu viel werbung

[ 09.02.2007, 23:59: Beitrag editiert von: Mad Raven ]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja ich vergaß:

malcolm mittendrin

find ich klasse!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
ach ja ich vergaß:

malcolm mittendrin

find ich klasse!

...leider wirds da keine neuen Folgen mehr geben.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
Pompöööös bei HSE24
JAAAAAAAAAAAAAAAA. und ich dachte schon, das kennt keiner [Wink] HAHAHAHA [blendax]
ich musste mich so bepissen, als ich das neulich gesehen hab. und war so fasziniert, dass ich erst 1,5 std. später realisiert hab, dass ich das jetzt die ganze zeit geguckt habe. der is noch 20 mal besser als ricarda m. da brauchste dann auch echt kein comedy-kanal [Smile]

Hehe...
Harald Glöckler heißt der Typ. Hab neulich mal ein wenig gegoogled, er scheint wohl noch nie großartig was gerissen zu haben auf den großen Schauen bzw. Modewochen. Der verkauft (sich) einfach sehr gut und die älteren Muddis fallen drauf rein.
Übrigens: Alle Modeartikel bei HSE oder QVC sind grundsätzlich aus Elasthan und bis Größe 56 erhältlich. *g*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
Pompöööös bei HSE24
JAAAAAAAAAAAAAAAA. und ich dachte schon, das kennt keiner [Wink] HAHAHAHA [blendax]
ich musste mich so bepissen, als ich das neulich gesehen hab. und war so fasziniert, dass ich erst 1,5 std. später realisiert hab, dass ich das jetzt die ganze zeit geguckt habe. der is noch 20 mal besser als ricarda m. da brauchste dann auch echt kein comedy-kanal [Smile]

Hehe...
Harald Glöckler heißt der Typ. Hab neulich mal ein wenig gegoogled, er scheint wohl noch nie großartig was gerissen zu haben auf den großen Schauen bzw. Modewochen. Der verkauft (sich) einfach sehr gut und die älteren Muddis fallen drauf rein.
Übrigens: Alle Modeartikel bei HSE oder QVC sind grundsätzlich aus Elasthan und bis Größe 56 erhältlich. *g*

und haben slinky knit-qualität oder ähh war das die marke?? [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, ich finds schön, dass sich hier noch n paar leute auskennen mit den wichtig wichtigen sachen im leben [Wink]

faszination trash [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ Lost
Freut euch auf das Finale der zweiten Staffel (morgen) - tatsächlich gibt es in dieser Folge eine entscheidende Antwort auf die wichtige Frage hinsichtlich der Ursache des Flugzeugabsturzes. Damit ist aber Lost noch nicht am Ende, in den USA wird gerade die dritte Staffel ausgestrahlt. Soviel sei' verraten, das Ende der zweiten Staffel ist extrem komplex und vielschichtig - wirft aber noch sehr viel mehr Fragen auf *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
+ Lost
Freut euch auf das Finale der zweiten Staffel (morgen) - tatsächlich gibt es in dieser Folge eine entscheidende Antwort auf die wichtige Frage hinsichtlich der Ursache des Flugzeugabsturzes. Damit ist aber Lost noch nicht am Ende, in den USA wird gerade die dritte Staffel ausgestrahlt. Soviel sei' verraten, das Ende der zweiten Staffel ist extrem komplex und vielschichtig - wirft aber noch sehr viel mehr Fragen auf *g*

in der tat... aber was soll man von lost auch sonst anderes erwarten [Wink]
die dritte staffel gefällt mir aber auch wieder extrem gut! [top]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KÖLLEGIRL: Stimmt ja - "slinky".
Echt krasse Fangemeinde hier. Da tun sich Abgründe auf. [lach]

Weiß zufällig einer, wie die Tusnelda mit dem Sonnenbank-Abonnement heißt?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ Die Sopranos (läuft mittlerweile auf RTL2, kommt auf DVD aber irgendwie besser)
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
@ KÖLLEGIRL: Stimmt ja - "slinky".
Echt krasse Fangemeinde hier. Da tun sich Abgründe auf. [lach]

Weiß zufällig einer, wie die Tusnelda mit dem Sonnenbank-Abonnement heißt?

hehe lässt sich bestimmt auf der grandiosen internetseite herausfinden...
im übrigen sind der"so viel haben wir noch"-countdown und die anrufer, die vom sensationellen produkt erzählen, natürlich fake. is klar... [Wink] (ne freundin von mir arbeitet da ab und an als model...nein, nicht für slinky [smilesmile] )

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
+ Lost
Freut euch auf das Finale der zweiten Staffel (morgen) - tatsächlich gibt es in dieser Folge eine entscheidende Antwort auf die wichtige Frage hinsichtlich der Ursache des Flugzeugabsturzes. Damit ist aber Lost noch nicht am Ende, in den USA wird gerade die dritte Staffel ausgestrahlt. Soviel sei' verraten, das Ende der zweiten Staffel ist extrem komplex und vielschichtig - wirft aber noch sehr viel mehr Fragen auf *g*

schau ja selber grad die dritte steffel...aber das Episodenende der 2ten is schon hammer...

und es wirft so viel fragen auf das man explodieren könnte [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
+ Lost
Freut euch auf das Finale der zweiten Staffel (morgen) - tatsächlich gibt es in dieser Folge eine entscheidende Antwort auf die wichtige Frage hinsichtlich der Ursache des Flugzeugabsturzes. Damit ist aber Lost noch nicht am Ende, in den USA wird gerade die dritte Staffel ausgestrahlt. Soviel sei' verraten, das Ende der zweiten Staffel ist extrem komplex und vielschichtig - wirft aber noch sehr viel mehr Fragen auf *g*

Und ich dachte ich wäre der einzige Lost Druffie im TF.
Als ich das Ende der 2. Staffel gesehen habe, gings mir genauso wie Lexy.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[offtopic]

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die bewusst keinen Fernsehanschluss haben.

Nachteil: ich kann hier nicht mitreden
Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[offtopic]

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die bewusst keinen Fernsehanschluss haben.

Nachteil: ich kann hier nicht mitreden
Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

da sind wir schon zwei wenige menschen..weil wegen mangels an interesse..

öfftöpicöff

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[offtopic]

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die bewusst keinen Fernsehanschluss haben.

Nachteil: ich kann hier nicht mitreden
Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

da sind wir schon zwei wenige menschen..weil wegen mangels an interesse..

öfftöpicöff

hehe...aber interesse genug, hier in den thread zu schauen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
+
Call-In-Shows statt MTViva: süße Zuckersch*****n mit hochgebundenen Brüsten zwitschern atemberaubend stundenlang in vom Redakteur eingeflüsterten Monologen im Totalgebrabbel den ultimativ belanglosen Sülz mit perfektem Briefing von Psychologen, Marketing-Fritzen und und Rechtsanwälten, damit man auf keinen Fall den süßen Schnuten oder männlichen Koksnasen aus dem totalen Verbalterror einen Strick drehen könnte, den man dann auch noch gewinnen kann.
Jaaaaaaha, 2 Geldpakete, wenn Sie mir aus dem Wort 'ichwürddieischegerneflachlegen' 38 Tiere nennen können mit dem Anfangsbuchstaben 'Y' ! Jaaaaaha, ruf - mich - an (peitsch), treffen Sie die Leitung 75 von 10 für Sie nun geschalteten Leitungen und fassen Sie mit ihren Wichsgriffeln am besten beide Handys und Ihr Festnetztelefon an, wenn Sie wie bescheuert auf die Wahlwiederholung hämmern, während unser Tontechniker Ihnen 'nen ordentlichen Tinitus mit beschissenen Soundeffekten verpasst. JETZT! Anrufen! Sofort!

-
Call-In-ASTRO-Shows: da sitzen inzwischen müde blafaselte Jungfern Baujahr 1942, die vor der Sendung ihre Monatspackung Valium mit 'ner Pulle Bacardi runterspülen und mit 'nem Karten-Quartett (Traktoren) den Anrufern ihre Traumata und Wahnvorstellungen erzählen. "Was, Sie möchten sich heute gerne umbringen..?" Und während die Soizialhilfeempfängerin gerade lustig Karten mischt, um die Zeit totzuschlagen, bevor sie in der Opa-Ecke im Pascha die Nachtschicht schiebt, flötet Sie was von Einwählen... jaja, is' doch aber gerade belegt? Na. Egal. "Neeeeein, heute ist kein guter Tag zum Sterben, gell? Ne, also, die Karten sagen, machen Sie das lieber morgen. Wo kommen Sie denn her? Ach, Sie wohnen in der Nähe einer Autobahn? Na, ich sag's doch, die Karten lügen nicht.. morgen ist stärkerer Berufsverkehr, DANN würd' ich empfehlen, dass Sie sich von 'ner Autobahnbrücke stürzen. Ja? Hab' ich geholfen? Ja super, gute Nacht und der Friede sei' mit dir, gell?"

/sorry - ich konnt's mir einfach nicht verkneifen. Unkommentierte Umfragen find' ich immer so öde
*g*

einfach nur geil .. bin grad vom stuhl gefallen vor lachen ... [veryhappybouncer]
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[offtopic]

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die bewusst keinen Fernsehanschluss haben.

Nachteil: ich kann hier nicht mitreden
Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

da sind wir schon zwei wenige menschen..weil wegen mangels an interesse..

öfftöpicöff

hehe...aber interesse genug, hier in den thread zu schauen [Wink]
naja...die überschrift war anlass..und hätte Patritralala nicht diesen kommentar abgegeben...hätte ich den Thread..ohne nän Wort verlassen..

endöö

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ha....

das war ja erst "LIVE TOGETHER, DIE ALONE" teil 1
na dann viel spass aufs warten, für alle die teil 2 noch nicht kennen [lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ DIE WERBUNG

is nur blöd das die immer von so komischen sendungen unterbrochen wird *oerx* [rolleyes]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
+ DIE WERBUNG

is nur blöd das die immer von so komischen sendungen unterbrochen wird *oerx* [rolleyes]

[lachlach] is klar....heheee...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[offtopic]

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die bewusst keinen Fernsehanschluss haben.


Nachteil: ich kann hier nicht mitreden
Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

da sind wir schon zwei wenige menschen..weil wegen mangels an interesse..

öfftöpicöff

hehe...aber interesse genug, hier in den thread zu schauen [Wink]
naja...die überschrift war anlass..und hätte Patritralala nicht diesen kommentar abgegeben...hätte ich den Thread..ohne nän Wort verlassen..

endöö

könnten ja einen anti-fernseh-thread eröffnen [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[offtopic]

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die bewusst keinen Fernsehanschluss haben.


Nachteil: ich kann hier nicht mitreden
Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

da sind wir schon zwei wenige menschen..weil wegen mangels an interesse..

öfftöpicöff

hehe...aber interesse genug, hier in den thread zu schauen [Wink]
naja...die überschrift war anlass..und hätte Patritralala nicht diesen kommentar abgegeben...hätte ich den Thread..ohne nän Wort verlassen..

endöö

könnten ja einen anti-fernseh-thread eröffnen [Wink]
den ichkaufmirvondengebührenwasfeinesthread??? [professor] <<<no comment
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[offtopic]

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die bewusst keinen Fernsehanschluss haben.


Nachteil: ich kann hier nicht mitreden
Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

da sind wir schon zwei wenige menschen..weil wegen mangels an interesse..

öfftöpicöff

hehe...aber interesse genug, hier in den thread zu schauen [Wink]
naja...die überschrift war anlass..und hätte Patritralala nicht diesen kommentar abgegeben...hätte ich den Thread..ohne nän Wort verlassen..

endöö

könnten ja einen anti-fernseh-thread eröffnen [Wink]
den ichkaufmirvondengebührenwasfeinesthread??? [professor] <<<no comment
oder den ichnutzemeinezeitmitwichtigerendingenundmüllediesenthreadhierzu???
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[offtopic]

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die bewusst keinen Fernsehanschluss haben.


Nachteil: ich kann hier nicht mitreden
Vorteil: ich hab viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

da sind wir schon zwei wenige menschen..weil wegen mangels an interesse..

öfftöpicöff

hehe...aber interesse genug, hier in den thread zu schauen [Wink]
naja...die überschrift war anlass..und hätte Patritralala nicht diesen kommentar abgegeben...hätte ich den Thread..ohne nän Wort verlassen..

endöö

könnten ja einen anti-fernseh-thread eröffnen [Wink]
den ichkaufmirvondengebührenwasfeinesthread??? [professor] <<<no comment
oder den ichnutzemeinezeitmitwichtigerendingenundmüllediesenthreadhierzu???
nichtsgenauesweissmannnicht...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab da mal einen vorschlag.. wie wäre es wenn ihr beiden euren zitat wahn in pm`s weiter führt??

das würde diesen thread nämlich um einiges lesefreundlicher machen [Wink]


topic:

+
lost
simpsons
malcom mittendrin
tiersendungen
dokus
futurama
csi
navy cis
schillerstraße
scrubs
dr. house

-
werbung
big brother
dsds
popstars
spielfilm wiederholungen nach dem spielfilm [lach]
schlechte deutsche produktionen
rateshows
viva+mtv
klingeltonwerbung


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
+ Lost
Freut euch auf das Finale der zweiten Staffel (morgen) - tatsächlich gibt es in dieser Folge eine entscheidende Antwort auf die wichtige Frage hinsichtlich der Ursache des Flugzeugabsturzes. Damit ist aber Lost noch nicht am Ende, in den USA wird gerade die dritte Staffel ausgestrahlt. Soviel sei' verraten, das Ende der zweiten Staffel ist extrem komplex und vielschichtig - wirft aber noch sehr viel mehr Fragen auf *g*

gibts das nicht erst nächste woche?
bin aber schon tierisch gespannt darauf.. auch wenn ich die 2. staffel nicht so ganz verfolgen konnte. mal schaun ob meine theorie stimmt *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0