technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Gurke der Woche Part 4 of X (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Gurke der Woche Part 4 of X
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Ohne den rappenden Spacken ist es deutlich besser....

Eigentlich ist das Gurkenforum die falsche Plattform!

http://www.youtube.com/watch?v=bpZNRSbRC6c&feature=related

die youtube kommentare wieder [lachlach]

JuliannaluJ (vor 2 Tagen) +1 Antworten Karel ich liebe dich! Du bist mein Schatz wenn du für immer jung bleibst bitch!

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Ohne den rappenden Spacken ist es deutlich besser....

Eigentlich ist das Gurkenforum die falsche Plattform!

http://www.youtube.com/watch?v=bpZNRSbRC6c&feature=related

Ist beides zum [abkotz] *schüttel*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
meine gurke geht mal richtung mobilee. genauer gesagt an die b-seite (acapulco)der 045.

hier zu hören:
http://www.juno.co.uk/products/333781-01.htm?afcode=ra

da ist dem werten herrn wohl die b-seite von dr. motte & westbam "sunshine" in die hände gefallen...

hier zu hören:
http://www.musicload.de/single/2726317_4/dr-motte--westbam-present/sun-dub/item.html

das ist sowas von offensichtlich... *kopfschüttel*

klingt schon verblüffend ähnlich! wobei diese art sounds zur zeit ja recht beliebt sind in der minimal-szene. hattest nicht auch du vor ein paar monaten mal ne ähnlichkeit zwischen audion und nem euphorythm-track bemerkt?
der motte war halt seiner zeit schon immer voraus... [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn das hier?
[hand] click!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine endende endlosrille... -g-
das natürlich schon hart, für sowas auch noch 9 tacken zu berappen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
eine endende endlosrille... -g-
das natürlich schon hart, für sowas auch noch 9 tacken zu berappen.

allerdings. für mich schon jetzt die gurke des jahres 2009

Supported By: Ricardo Villalobos, Loco Dice, Richie Hawtin, Josh Wink, Efdemin, Paco Osuna, Remute, Mark Broom, Monkey B, Syntax Error, Norman, Benno Blome, Matthew Styles, Mr. Statik, Matt Digby, Tim Green, Martinez, Shinedoe, Ana, Karim Sahraoui, Anthony Collins, Leandro Gamez, Brandon Plank, Djulz, Electric Indigo, Dave Tarrida, Matthias Schaffhäuser, Laurent Garnier, Dave Vega, Samklang

sind jetzt alle bekloppt oder was?

[gurke] [gurke] [gurke]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... also "support" gabs von mir für dieses werk nicht!
ich habe diesen track, gelinde gesagt, nicht verstanden. [Smile]

allerdings find ich den zimmermann-track "compression" echt gut, der sich wohl eine katalognummer mit dieser endenden endlosrille teilt und daher wohl das "support"-kuddelmuddel herkommt...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is grade aufgefallen, das es sogar veränderungen in den hihats gibt... und eine bassline. wenn auch sehr... tief. quasi unter der hoergrenze des menschlichen gehoers.

mh, wenn die im club läuft und das macht was ich denke was sie macht... koenntse aber eigentlich doch ganz geil sein.

wenn die nich so teuer wäre, würd ich mir die glaub ich sogar 'hohlen' -g-

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 'bassline' in dem track ist nichts weiter als ein sinuston, der gegen ende ab und zu mal kurz hochsweept. wieso kaufen, pasquale? ich wette, den track kannst du in 10 minuten mit fruityloops nachproduzieren!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds gar nicht sooo schlecht... weiß nich was ihr habt

besser wie der ganze minimalbrei den ich mir grad täglich auf myspace anhör

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber dann ist er nicht auf platte... -g-
vll ist das eine ironische anspielung auf die monotonigkeit von audio... so, aufmüpfige kunst quasi. -g-

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich darf sich auch mal dieser deadmau5-typ über ne gurke freuen. hab gerade dieses statement von ihm entdeckt: [hand] click!

[gurke]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.djshop.de/realplayer.php?type=vinyl&aid=1521912&anr=ver058&trackNo=3

was zum geier soll das???

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
http://www.djshop.de/realplayer.php?type=vinyl&aid=1521912&anr=ver058&trackNo=3

was zum geier soll das???

was ist daran gurkig?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
http://www.djshop.de/realplayer.php?type=vinyl&aid=1521912&anr=ver058&trackNo=3

was zum geier soll das???

was ist daran gurkig?
dass es sich fast genauso wie dieses lied anhört: http://www.djshop.de/realplayer.php?type=vinyl&aid=1150634&anr=wago4&trackNo=1
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist wirklich gurkig...

aber house ist ja das neue ding... [smilesmile]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
http://www.djshop.de/realplayer.php?type=vinyl&aid=1521912&anr=ver058&trackNo=3

was zum geier soll das???

was ist daran gurkig?
dass es sich fast genauso wie dieses lied anhört: http://www.djshop.de/realplayer.php?type=vinyl&aid=1150634&anr=wago4&trackNo=1
wenn du jetzt den ghostbusters-song genannt hättest, hätte ich noch schmunzeln können, aber mathew jonson?! lol
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
endlich darf sich auch mal dieser deadmau5-typ über ne gurke freuen. hab gerade dieses statement von ihm entdeckt: [hand] click!

[gurke]

naja,
ein kleines bischen recht hat er ja.
*duck*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
endlich darf sich auch mal dieser deadmau5-typ über ne gurke freuen. hab gerade dieses statement von ihm entdeckt: [hand] click!

[gurke]

naja,
ein kleines bischen recht hat er ja.
*duck*

...also widersprechen würde ich ihm jetzt nicht... *stichel* *auchduck*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
was ist denn das hier?
[hand] click!

es kommt noch härter!!
[hand] click!
[erschiess]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
http://www.djshop.de/realplayer.php?type=vinyl&aid=1521912&anr=ver058&trackNo=3

was zum geier soll das???

was ist daran gurkig?
dass es sich fast genauso wie dieses lied anhört: http://www.djshop.de/realplayer.php?type=vinyl&aid=1150634&anr=wago4&trackNo=1
[lach] Als hätte Mathew Jonson diesen Synth als erster benutzt.
Ich musste zuerst an "Vor dem Start" aus Christian Bruhns Captain Future Soundtrack denken, gibt aber tausend andere Stücke, gerade aus der Ära von George Clinton etc.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der casper hatte auch auf irgendner platte früher 2 endlosrillen, die nur ne bassdrum war und das wars....


vll wird das ja sone compilation..

bd mit viel decay
bd mit wenig decay
hihat offbeat mit viel decay
hihat offbeat (shuffled) cuttet

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
endlich darf sich auch mal dieser deadmau5-typ über ne gurke freuen. hab gerade dieses statement von ihm entdeckt: [hand] click!

[gurke]

naja,
ein kleines bischen recht hat er ja.
*duck*

naja... *gähn*
ich kann trotzdem beim abspielen von vorgerfertigten und synchronisierten loops nich viel mehr innovation und neuartige kreativität erkennen - mal abgesehen von der vorarbeit, die dafür notwendig ist...
leider konnte mir auch noch kein laptop-dj/liveact das gegenteil beweisen... ich glaube auch nicht an die möglichkeit von energetik sowie dynamik bei einem laptop-set... gibt die konstellation von grundauf nich her...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
endlich darf sich auch mal dieser deadmau5-typ über ne gurke freuen. hab gerade dieses statement von ihm entdeckt: [hand] click!

[gurke]

naja,
ein kleines bischen recht hat er ja.
*duck*

Bitte? Sind es nicht wir DJs die seinen Stuff kaufen und spielen weshalb er überhaupt zu diesem Bekannheitsgrad gekommen ist? Was für ein arrogantes *********.

Tracks werde ich zukünftig von ihm meiden.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Giulia Siegel singt bzw. hat gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=nMG4qyw37XU

[gurke]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht ist ihm der plötzliche erfolg ja zu kopf gestiegen. hatte da tom novy nicht auch mal was über ihn in dieser richtung geschrieben?

btw, gibt es zu seinem statement hier eine gegendarstellung von ihm:
http://trainspottr.com/live-dj-set/the-mau5-who-used-to-love-djs

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Giulia Siegel singt bzw. hat gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=nMG4qyw37XU

[gurke]

Deutschlands DJane Nr.1 hat zugeschlagen.
Hab mich die letzten Tage übrigens königlich über die DJ-Boulevard-Schlammschlacht von Frau Siegel vs. Naddel/Buster amüsiert. Ganz Großes Kino was da geboten wurde. [pillepalle]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe heute eine Monster Gurke zu verteilen für dieses unsinnige Stück Vinyl:

Tr-909 - Bass Drum [Sex Tags Mania 014]

This Record Contains Only 1 Endless Drum Loop On 1 Side !! Nothing Else !!! Strictly Limited Collectors Edition - 100 Copies Only !!!

...und das Schlimmste ist: Das Teil wird gekauft !!! [wirr]

[gurke] [gurke] [gurke]

P.S: Ich kanns auch vorsingen : *Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm*

*g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich habe heute eine Monster Gurke zu verteilen für dieses unsinnige Stück Vinyl:

Tr-909 - Bass Drum [Sex Tags Mania 014]

hehe, die begründung auf der webseite ist auch gut:

(...)That said, I will give you an introduction to why I choose exactly the bass drum sound from a Roland TR-909. As you know, I could easily have gone to the 100records studio and borrowed your TR-808 (or even TR-606) to get a more “pure” bass drum sound, a sound that would maybe be prefered for a more minimal bass drum concept where all other sounds and frequencies are eliminated. I decided to use the TR-909 sound to get away from the “minimal” and pure sound, (...)

[hand] http://sextags.com/mania14.htm

ich würd eher sagen, er hatte keine andere [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich habe heute eine Monster Gurke zu verteilen für dieses unsinnige Stück Vinyl:

Tr-909 - Bass Drum [Sex Tags Mania 014]

This Record Contains Only 1 Endless Drum Loop On 1 Side !! Nothing Else !!! Strictly Limited Collectors Edition - 100 Copies Only !!!

...und das Schlimmste ist: Das Teil wird gekauft !!! [wirr]

[gurke] [gurke] [gurke]

P.S: Ich kanns auch vorsingen : *Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm*

*g*

da sind wir uns ja einig, siehe mein beitrag vom 5.4.
sowas zu pressen ist echt mal sinnlose umweltverschmutzung!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich habe heute eine Monster Gurke zu verteilen für dieses unsinnige Stück Vinyl:

Tr-909 - Bass Drum [Sex Tags Mania 014]

This Record Contains Only 1 Endless Drum Loop On 1 Side !! Nothing Else !!! Strictly Limited Collectors Edition - 100 Copies Only !!!

...und das Schlimmste ist: Das Teil wird gekauft !!! [wirr]

[gurke] [gurke] [gurke]

P.S: Ich kanns auch vorsingen : *Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm-Bumm*

*g*

wenns das als mp3 gibt, bestimmt bald beatport nr. 1 .... [smilesmile]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

[i]This Record Contains Only 1 Endless Drum Loop On 1 Side !! Nothing Else !!! Strictly Limited Collector

Ich liebe Marketing. Man könnte auch sagen: Die Platte ist so scheisse, dass wir nur 100 davon gepresst haben. Aber so hätte sie keiner gekauft.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gurke] Finger & Kadel
MANA MANA (DISCO BOYS REMIX) [lachlach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
I decided to use the TR-909 sound to get away from the “minimal” and pure sound, (...)

die begründung is geil... [smilesmile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutsche Vergewaltigung von Tears for fears's mad world irgendwo zwischen modo's '1 - 2 polizei..' und benni benassi *g*
[hand] http://www.zshare.net/audio/55690608f9fd6e4d/
So urig schaurig, dass es fast nur 'ne [gurke] wert wäre...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott... sehr kurzbündige atmung der herr.. *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Deutsche Vergewaltigung von Tears for fears's mad world irgendwo zwischen modo's '1 - 2 polizei..' und benni benassi *g*
[hand] http://www.zshare.net/audio/55690608f9fd6e4d/
So urig schaurig, dass es fast nur 'ne [gurke] wert wäre...

autsch.
wirklich übelst.
die einzelnen parts sind so unpassend und geschmacklos zusammengewürfelt, dass ich das das eher den "(verdorbenen) gurkensalat der woche" nennen würde, oder?

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls ne [gurke] wert:

david may - superstar

ich mein nix gegen die verwendung vom bittersweet symphony sample. aber das hat hier so mit dem rest gar nix zu tun...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich: alle besoffenen halb"männer" unter 18 oder so die sich sinnlos besaufen an himmelfahrt...
[nichtgut]

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mark Oh - United

http://www.youtube.com/watch?v=yugimT-xl_0

Da hört man richtig schön wie es vom Grabbeltisch geklaubt und zusammengeflickt wurde.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0