technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Gurke der Woche Part 4 of X (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Gurke der Woche Part 4 of X
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
skrillex und boys noize haben ein gemeinsames projekt namens dog blood gegründet.
zu mehr als die idee "wir könnten ja mal bei aphex twin abkupfern" hat die kreative synergie allerdings nicht gereicht:
[hand] www.youtube.com/watch?v=cG582qHo9X4
[gurke]

Örx. Hast du das entdeckt?
'blatant rip off' oder so sagt man dazu, ne?

yup, wobei andere haben auf die ähnlichkeit in den comments beim dog blood video auch schon hingewiesen.
wenn der track eine offizielle flow coma hommage o.ä. sein soll, hätte man das irgendwie kenntlich machen müssen. so wirkt es tatsächlich wie ein blatant rip off...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scooter again! (performing black betty from ram jam)

http://www.youtube.com/watch?v=zsiVDlk579M

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
xavier naidoo macht jetzt brostep:
[hand] waiting for the drop

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" Der Xer ist sich natürlich nicht zu schade, jene blutleere Genre-Hülle noch einmal kräftig auszuklopfen und über seine »MAGIX Music Maker«-Presets zu stülpen. "

das ist die beste stelle.... [applaus]

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bitte ist DAS ?

http://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8

Pulcino Pio - Das kleine Küken piept

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich vor ner woche auch gefunden, und dachte genau dasselbe. das war wohl letztes jahr in italien der hit überhaupt. ich finds lustig, solang man nich von allen seiten zugebombt wird.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mondragon:
Was bitte ist DAS ?

http://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8

Pulcino Pio - Das kleine Küken piept

Der Ursprung dieses Unheils ist wohl bei Marusha Mickey Mouse Techno zu finden irgendwo 1995. Danach kam der Schlumpfen Techno der später zum Gummi Bär & Schnuffi und Co. mutierte...

Aber das könnt was für meine Kinder sein, die finden sowas toll - gleich mal testen *g*

3 Gurken dafür
[gurke] [gurke] [gurke]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Aber das könnt was für meine Kinder sein, die finden sowas toll - gleich mal testen *g*
[/QB]

haha, das hab ich mit meinem patenkind/neffen auch noch vor....harrharrharr, aber der is bestimmt schon zu alt für sowas, egal hauptsache krach...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Der Ursprung dieses Unheils ist wohl bei Marusha Mickey Mouse Techno zu finden irgendwo 1995.

hmm, dabei stellte doch marusha damals im happy-rave-kosmos gerade ne ausnahme da, indem sie mit ihrer "normalen" frauenstimme sang, anstatt mickeymouse-mäßig hochzupitchen wie die meisten anderen?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Der Ursprung dieses Unheils ist wohl bei Marusha Mickey Mouse Techno zu finden irgendwo 1995.

lange vorher ging das mit breakbeat/hardcore im 'underground' los, man nehme nur als prominente vertreter The Prodigy mit "Charly", das 1991 auf sounds aus dem kinderfernsehen basierte:
www.youtube.com/watch?v=_Qdp4hBYaa4
oder sowieso "Out of Space"..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westbam feat. Richard Butler - You Need The Drugs
[hand] http://soundcloud.com/westbam_soundcloud/you-need-the-drugs
Meine Lieblingszeile ist 'don't be so ladida' [gurke]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott. den anderen kommentaren nach zu urteilen kommt das sogar noch an. hilfe

[edit: aleks was here /vergessen einzuloggen]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Westbam feat. Richard Butler - You Need The Drugs
[hand] http://soundcloud.com/westbam_soundcloud/you-need-the-drugs
Meine Lieblingszeile ist 'don't be so ladida' [gurke]

Hmm entweder hat der Sänger Schnupfen oder die Nase is durch geko****. Typischer Westbam Track von der Grundstruktur nach Schema F immer gleich, steht in diesem Sinne Modern Talking in nichts nach.
So super sau schlecht ist der Track jetzt nicht, aber das "laaaaadiiidaaaa...." im Break Gesang - WTF ?
[wirr]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den westbam song hatte ich anfang der woche schon mal reingehört und schnell wieder vergessen, weil schnarchig und belanglos für meinen geschmack. gurkig find ich ihn nicht unbedingt. da war 'i lost my iphone' wesentlich schlimmer:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=wl4GvwS8K0c

was stört euch an der textzeile "don't be so la-di-da"? (dt. "sei nicht so angeberisch / affektiert")

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:


was stört euch an der textzeile "don't be so la-di-da"? (dt. "sei nicht so angeberisch / affektiert")

...is das so - keine ahnung - ich find dies Zeile passt in den ganzen Kontext überhaupt nicht rein, erst ruhig gehaucht sensibler gesang- dann irgendwann kommt sowas verwirrtes - Hätte auch singen können aus dem Kontext "...ich geh mal auf's WC" oder so...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
oh gott. den anderen kommentaren nach zu urteilen kommt das sogar noch an. hilfe

[edit: aleks was here /vergessen einzuloggen]

[hand] http://www.spiegel.de/kultur/musik/westbam-feat-richard-butler-you-need-the-drugs-a-888142.html

"Diese Gaststars dürften selbst diejenigen verblüffen, die Westbam alles zutrauen: Auf seinem neuen Album präsentiert der Elder Statesman der DJ-Kultur Größen wie Kanye West und Iggy Pop. Bei "You Need The Drugs" singt Richard Butler - auf SPIEGEL ONLINE zu sehen als Clip-Premiere."

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir beim nochmaligen hören gerade auffällt: das melodische grundgerüst ist nahezu identisch mit 'wizards of sonic'. könnte man ein mashup probieren [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst die "bassline"? jupp. aber diesen 3-ton (?) findest du in vielen tracks...
was ich da geradezu störend finde, ist wie der sänger teilweise neben den akkorden der melodie liegt. ganz so als wenn das vocal zu erst da war und man versucht hat da was drumherum zu stricken, was dann doch nicht ganz passte und durch pitchshifting ala melodyne o.ä. nachträglich korrigiert wurde. würde mich auch wundern, wenn da bei dem der jankuhn seine hände mit im spiel hat. dazu wäre der glaub ich zu sehr nerd/gehör/kopf.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
// edit: chris hatte es schon gepostet.

was er für sein neues album an gastsängern auffährt, ist aber schon ein coup..
Kanye West, Lil Wayne, Iggy Pop, Bernard Sumner (New Order), Brian Molko (Placebo), Hugh Cornwell (Stranglers).. und für den fragwürdigen song hier eben Richard Butler von der 80er Wave-band Psychedelic Furs.

www.spiegel.de/kultur/musik/westbam-feat-richard-butler-you-need-the-drugs-a-888142.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das iggy pop dingens is noch ganz nett. der rest oder das was schon im netz schwirrt is gar nicht meins. wie oft hat der sich schon die gurke verdient? ^^
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier mal sozusagen ein Best of Worst Gurken Ever:

http://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c

http://www.youtube.com/watch?v=T1ICDy2PWX4

http://www.chilloutzone.net/video/meine-neue-bank.html

http://www.youtube.com/watch?v=2JTCrzJVv2k


[gurke] [gurke] [gurke] [gurke]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das garagentor [freak]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die knödel find ich echt heiß, da kann ich noch lachen - beim rest muss ich wg. fremdschämen wegschalten...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so geht das übrigens richtig.. österreichische elektronische volksmusik aus dem austrian filter house studio..
[headbanging] www.youtube.com/watch?v=KfM2QRv9oHo

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klangkarussel hat bei sonnentanz extrem gemusicmakert.... das is schon ne gurke wert find ich ;>


http://www.youtube.com/watch?v=39s1-X_hlxE&feature=player_embedded

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
klangkarussel hat bei sonnentanz extrem gemusicmakert.... das is schon ne gurke wert find ich ;>


http://www.youtube.com/watch?v=39s1-X_hlxE&feature=player_embedded

hehe, video wurde aus "urheberrechtlichen gründen" von universal gesperrt!
das kuriose dabei ist, dass für den track ja nun theoretisch gar kein urheberrecht mehr geltend gemacht werden kann, da dem track keine kompositorische eigenleistung zugrunde liegt - jeder der im besitz der 70-euro sample-cd ist, kann sich völlig legal seinen eigenen sonnentanz-track basteln! hier hat sich gleich mal jemand daran gemacht: [hand] frühlingsmarmelade - mondtanz

eigentlich gar nicht mal so ne schlechte idee, das netz mit sonnentanz-nachbauten zu überfluten [hehe]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sample-cds? youtube? da war doch was? ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
klangkarussel hat bei sonnentanz extrem gemusicmakert.... das is schon ne gurke wert find ich ;>


http://www.youtube.com/watch?v=39s1-X_hlxE&feature=player_embedded

hehe, video wurde aus "urheberrechtlichen gründen" von universal gesperrt!
das kuriose dabei ist, dass für den track ja nun theoretisch gar kein urheberrecht mehr geltend gemacht werden kann, da dem track keine kompositorische eigenleistung zugrunde liegt - jeder der im besitz der 70-euro sample-cd ist, kann sich völlig legal seinen eigenen sonnentanz-track basteln! hier hat sich gleich mal jemand daran gemacht: [hand] frühlingsmarmelade - mondtanz

eigentlich gar nicht mal so ne schlechte idee, das netz mit sonnentanz-nachbauten zu überfluten [hehe]

So, meine Version wär' sogar schon fertig.
;-)
Wenn jemand dazu fix irgendeinen netten Clip, gern auch aus archive.org-Material, basteln und 'n frischen y'tube-Account registrieren will, stell' ich den Tune einfach als .wav-Datei zu Verfügung *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass mal hören chris [Smile]

btw, die "produzenten" im interview über die entstehung des tracks (ab 11:20):
http://www.youtube.com/watch?v=FQV8CBtd0H0&feature=youtu.be&t=11m20s [dumdidum]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
lass mal hören chris [Smile]

btw, die "produzenten" im interview über die entstehung des tracks (ab 11:20):
http://www.youtube.com/watch?v=FQV8CBtd0H0&feature=youtu.be&t=11m20s [dumdidum]

Arghl, weil gesperrt, muss ich über vidproxy gehen und da funktioniert das Spulen nicht, muss mich also durch die ersten Minuten quälen, aber eigentlich auch nicht so doof, weil man 'n bisken mehr erfährt. Ursprüngliches alter ego 'Heldenklang' - wuah! Mein Gott, wie peinlich, um den Senf dermassen herumzureden - und fast scheint es so, als ob der Moderator eine Vorahnung gehabt hätte, weil er das Thema der Samples ja auch anspricht. Man muss sich für die beiden ja wirklich fremdschämen.

Tune lad' ich voraussichtlich morgen Abend mal hoch und poste das einfach passenderweise und aus Bequemlichkeit in diesem Gurkenthread.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Arghl, weil gesperrt, muss ich über vidproxy gehen und da funktioniert das Spulen nicht, muss mich also durch die ersten Minuten quälen

ich verwende das proxmate-plugin für firefox. das entsperrt die videos automatisch, ohne das man über ein proxy-webinterface gehen muss...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Arghl, weil gesperrt, muss ich über vidproxy gehen und da funktioniert das Spulen nicht,

ich benutze anonymoX (firefox plugin). da geht das [Smile]

edit: da war jemand schneller. werd 'dein' plugin auch mal austesten speedy ;D

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos:
https://twitter.com/ResidentUnvisor/status/246985312885145600 [lach]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
video noch ungesperrt

zum thema "sonnentanz"

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke]
Da wir hin und wieder time-out-Probleme mit unserem neuen Server hatten, entzerren wir die extrem langen Beiträge am besten wieder, entsprechend also die Bitte an euch, Vol.5 zu eröffnen und dort die Unterhaltung fortzuführen. Lieben Dank!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0