technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Gurke der Woche Part 4 of X (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Gurke der Woche Part 4 of X
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scooter machen jetzt discohouse. :/
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ganz böse Geschichte die neue Scooter Single... Ich hab bisher nur Ausschnitte gehört, aber mehr muss glaub ich auch nich sein
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, bei scooter musst ich ja auch mal ganz kräftig mit den augen rollen.
die sind halt multifunktional, gelle... [rolleyes]

meine gurke geht an christina aguilera und ihr grauenvoll gejammertes "carwash". die geht mir so auf die eier mit ihrem hoch und runter gequitsche.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....mein gott wie schlecht....

aber es gab doch mal zu UR-Zeiten nen Track namens "razzia" mit nem besseren Vocal ala "achtung, hier spricht die Polizei..." den fandsch geil, da war das auch noch ne´innovation & hat übelst die Leute geschickt....

aber das ist unterste Schublade

vor allem: ...wird mit dem Tode bestraft (?!?!) HALLO?????

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss grad noch mal ne gurke loswerden:

liebe JOJO, ich weiss, als spielzeug kommst du auch immer wieder, wenn man dich wegschnickt, aber bitte, bitte, bitte nehm dir das nicht zum vorbild.

wenn ich hier an der arbeit mal wieder zu langsam bin, dann kann ich mich deinem pubertären gejohle á la ich-wär-so-gern-die-neue-xtina leider nicht entziehen. und das min. 5 mal am tag.

[abkotz] ich kotz gleich in die ecke...
und ich kann noch net ma sagen, die macht mich fertig die alde... schlimm diese kinder für die pedos im popbiz... [rolleyes]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
scooter machen jetzt discohouse. :/

Für alle die es hören möchten [hand] uargh
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
scooter machen jetzt discohouse. :/

Für alle die es hören möchten [hand] uargh
aaalllltttteeeerrrrr schwede. ich lache mich kaputt. wenn mir hp noch mla mit seiner keule am bahnhof entgegenkommt, werde ich ihn wohl doch verprügeln. eifach so!
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
thatway

Usernummer # 12505

 - verfasst      Profil von thatway   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
aaalllltttteeeerrrrr schwede. ich lache mich kaputt. wenn mir hp noch mla mit seiner keule am bahnhof entgegenkommt, werde ich ihn wohl doch verprügeln. eifach so!
immer mitten in die fresse rein... [haudrauf]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thatway


wenn er das nächste mal da ist, rufe ich dich an! er kommt ja öfter in düsseldorf (sic!)
(wegen zahnarzt-freundin)
 -

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit jahren geistert mir die idee im kopf rum, nen bootie mit den "shake your bootie" sounds zu machen, und was nun?
boah, ich möcht die jungs von scooter nur noch prügeln! gottseidank kommen die aus ner anderen ecke von deutschland [mad]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scooter bestrafen hört sich toll an.nur mit was quält man so hirnverbrannte jungs?dauer loop über kopfhörer ihrer eigenen musik?dauer gefasel von alfred biolek über megaphon?hp ohne megaphone auf die bühne schicken?das playback während der show stoppen und durch kid 606 tauschen und sich an den rhytmischen verrenkungen von den jungs erfreuen?da gibts auswahl.... [happybouncer]
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Abend bei Anke Latenight reingezappt. Dort wurde ein Spiel mit dem Publikum betrieben, wo erraten werden musste, ob das angegebene Wort eine Musik-Band oder eine Gras/Hash Sorte ist! (White Widow, Deep Purple...)

Ne, also .. ne ...

[gurke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SIDO, the best HipHop-Määhn in Görmany mal ganz in natura, wie Gott ihn erschuf:

http://squied.sq.funpic.de/sido.html

Ich finde, das ist definitiv ne [gurke] wert.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow ganz toll....wer hat sich nicht schon getränke auf die hose geschüttet und frauen angegraben für die er sich am nächsten tag geschämt hat?find den typ peinlich der die seite gemacht hat...darf ein sido nicht feiern?und wer interpretiert hier ein bissl zu viel in die bilder rein?neid?dachte das hier ist ein forum AUCH für party people...und die bilder sehen nach party aus!
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selten so gelacht:

http://ravesite.de/sachenzumlachen/hopperinterview.php

[gurke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Selten so gelacht:

http://ravesite.de/sachenzumlachen/hopperinterview.php

[gurke]

Einfach nur megapeinlich... [nichtgut]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Ravesite.de: Guckt mal ganz unten in die ewige in und out liste: Da steht: User von technoforum.de: Hier wirst du noch richtig gehasst!
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich jetzt einfach nur:

!?


geschrieben hätte, wäre das nicht schon zuviel gewesen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gurke der Woche geht an den Erol Alkan Deaf Disco Rmx von Alter Ego's Rocker. Klingt wie durch den Fast Tracker gejagt und diese billigen Crowd Loops sind ja wohl mal das letzte..

[hand] Sound

Entweder ist das Stück eine Verarsche, oder das "Phänomen" Rocker wird hier ein ganz klein wenig überstrapaziert...

[gurke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ howi

abgesehen davon, dass ich mit dem original schon recht wenig anfangen kann. aber das hier kann echt nur ne verarsche sein, so schlecht, wie das gemacht ist.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
igitt, ist das schlecht.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe rocker ja erst 'erkannt', als Alter Ego den Track hier live spielten. ("ach, DAS ist also Rocker...") - erstaunlicherweise passte dieser Tune nicht wirklich in das sonst extrem düster-bizarr verfrickelte LiveSet mit enorm verspielten Dub-Räumen: Rocker mutete da schon als 'cheesig' an, aber das kollektive Ausrasten der Crowd klingelt noch jetzt in meinen Ohren: klar, da klingelt's auch bei A&Rs größerer Labels:

früher wurden dr.alban, rozalla, u96 und andere dance-acts für billig-compilations nachproduziert nach dem 1:1-schema, war und ist vielleicht auch heute in der dance-szene noch üblich. dass man in der szene entstandene hits mit cleaneren sounds für die plebs *g* nachproduziert, kann u.u. noch akzeptiert werden: das DAS soundfile ist aber echt unter aller Kanone und klingt sowas von GRÄSSLICH. ... örx. Der Tracker-Vergleich trifft's sowas von gut. [help]

Und jetzt der Gegenpol: wo gibt's eigentlich den Klingelton von 'Rocker' zum runterladen *g* ?

[ 02.12.2004, 00:29: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte erwähnt nie wieder die Ravesite, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Und jetzt der Gegenpol: wo gibt's eigentlich den Klingelton von 'Rocker' zum runterladen *g* ?

Du wirst lachen : Auf dem Cover ist eine Telefonnummer, wo man bei senden einer SMS "Rocker" als Klingelton bekommt!

[hand] Beweis!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Selten so gelacht:

http://ravesite.de/sachenzumlachen/hopperinterview.php

[gurke]

Einfach nur megapeinlich... [nichtgut]
Bei der Seite stehen einem ja die Nackenhaare zu Berge !!!

Watsch dis :
http://ravesite.de/pix/shop/noreturn01.jpg
http://ravesite.de/pix/shop/aufkleber01.jpg


...oder das sehr sinnige Tanga Gewinnspiel *hüstel*
http://ravesite.de/tanga.php

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine persönliche gurke der woche geht an den lebensmitteldiscounter plus ...

[hand] klick

[gurke] [gurke] [gurke] [gurke] [gurke] [gurke]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rofl! Bin gespannt, wann es die ersten Brustvergrößerungen bei Aldi gibt =)
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gedanke ist gut - die umsetzung grauenhaft:

Udo Lindenbergs Mauerdudelballade

(der korrekte titel ist mir im moment nicht geläufig)

ist mit abstand das schlechteste stück deutsche popkultur was ich in den letzten jahren im radio gehört habe. da wünscht man sich insgeheim die wiedervereinigung hätte nie stattgefunden. lyrics aus der klaue eines sonderschülers einer alkifamilie?
positiver nebeneffekt: blankes entsetzen pusht den blutdruck bei der morgenlichen duschsession enorm in die höhe...
udo@bettyford.de

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vorgestern bei polylux auf ard gesehen [lach]
HP Baxter von Scooter, hat ein Hörbuch mit Erzählungen des österreichischen Dramatikers Thomas Bernhard aufgenommen...na, wenn das nich was is [lachlach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marianne rosenberg - er gehört zu mir - tom novys passt in jeden club mix
marianne rosenberg - er gehört zu mir- tom novys anarchie mix
marianne rosenberg - er gehört zu mir - schiller rmx
marianne rosenberg - er gehört zu mir - dj strobes us mix
marianne rosenberg - er gehört zu mir - extended vers


Der größte scheiß den ich dieses Jahr gehört hab! [abkotz2]

IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Words?!?

[hand] Happy Song...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...vorgestern bei polylux auf ard gesehen [lach]
HP Baxter von Scooter, hat ein Hörbuch mit Erzählungen des österreichischen Dramatikers Thomas Bernhard aufgenommen

siehe auch diesen Thread: [hand] HP Baxxter liest Thomas Bernhard
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
meine persönliche gurke der woche geht an den lebensmitteldiscounter plus ...

[hand] klick


jetzt auch hier [hand] http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,331556,00.html dokumentiert .... scary world !!!

[echtanonym] [overdose] [say_oops]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid eh alle bestimmt voll OUT!!!

[gurke]

IN's

  • iPod mit Autoadapter - das Erlebnis zwischen Home und Party --> Zuviel Geld? Und für zu Hause dann noch die Bose iPod Station "nur" ~300€. Also ich hab 3 davon ... [lachlach]
  • Der Hanuta-Junge - So jung und schon ein Zelt voller Frauen
  • Harald Schmidt - Das wird ein Weihnachtsfest!!
  • Immer gute Laune haben - Das Leben ist zu kurz zum Trauern --> Hoffentlich wird das nie OUT!!!
  • Stromberg auf Pro7 - Trocken, fies, einfach genial!
  • Knicklichter billig bei eBay holen - Forever glowing --> langsam erheben sich einige Zweifel bezüglich der Glaubwürdigkeit an der Liste!!!
  • Kamerahandys - Momentaufnahmen sind endgeil! --> Vor allem im Club...
  • VW Touareg - Hammergeile Outdoor-Powerkarre mit Stil --> Ich werde RAVER, die ham anscheinend wirklich zuviel Kohle [Wink]
  • Der G-Move verlässt die Kifferstadt - Welcome Kiel! --> Bitte um erklärung!!!
  • Buffalos - Immer noch das Nonplusultra zum Abtanzen --> Glaubwürdigkeit ABERKANNT!!! Endgültig!

Was würd ich nur ohne Howie's links machen? Die Seite is ja mal [hammer]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

Entweder ist das Stück eine Verarsche, oder das "Phänomen" Rocker wird hier ein ganz klein wenig überstrapaziert...

[gurke]

und hier erst [hand] klick wurde bestimmt schon irgendwo thematisiert, war mir aber bisher noch nicht bekannt - rocker im eric prydz klingeltonmassakeraerobicarschgewackel remix ... how low can you go ????

[gurke]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
...rocker im eric prydz klingeltonmassakeraerobicarschgewackel remix...

Die Platte sieht man doch mittlerweile echt überall.
Ist doch klar:
Man nehme den erfolgreichsten Techno-Track 2004 und mixe ihn mit dem erfolgreichsten Dance-Track 2004 und ferddisch ist der Über-Mega-Supa-Dupa-KnüppelausmSack-Killer Track. Der sich dann hoffentlich noch mehr verkauft.
Reine Marketingstrategie - mit Musik hat das nix mehr zu tun. [nichtgut]

Und nebenbei: Alter Ego haben für mich seit '99 eh nix Gescheites mehr rausgebracht...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz

liegt vermutlich daran, dass ich sowohl bei alter ego, als auch bei eric p. sofort einen grooooßen bogen drum mache, wenn ichs irgendwo sehe/höre/lese ... immer traurig wenn früher mal wertige sachen so in den kommerzschmutz gezerrt werden ....

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seh ich absolut genauso!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
marianne rosenberg - er gehört zu mir - tom novys passt in jeden club mix
marianne rosenberg - er gehört zu mir- tom novys anarchie mix
marianne rosenberg - er gehört zu mir - schiller rmx
marianne rosenberg - er gehört zu mir - dj strobes us mix
marianne rosenberg - er gehört zu mir - extended vers


Der größte scheiß den ich dieses Jahr gehört hab! [abkotz2]

Ehrlich gesagt find ich den Schiller Remix Oberfett! Aber ich muss zugeben ohne die Vocals wär er genau so geil.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine dicke Gurke an Axel Schulz für seine Fackelmann-Werbesendung...

[gurke]

Man, macht der sich zum Obst...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0