technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen! (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen!
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dafunk

naja, schaetze nicht, dass die druckerei schon taetig geworden ist, denn sonst waere sie imo ziemlich hinter dem geld her.

von daher schliesse ich mich deiner meinung an, sofern es moeglich ist in einem absehbaren zeitraum ne andere druckerei zu finden.
wobei, jetzt haben wir schon so lange gewartet...

falls dies nicht moeglich sein sollte finde ich dd's plan nich schlecht


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*thread mal wieder rauskram*

wie ist denn eigentlich der momentane status? es seht ja nicht so als würde sich da noch irgendetwas tun.....

ich persönlich fänd´s cool wenn wir noch ne andere druckerei finden würden. das geld ist ja schon eingesammelt, im grunde müssten sie ja "nur" noch gedruckt werden oder?!

was sagen die anderen und vor allem was sagt herr benutzername?


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre auch dafür, die Druckerei zu wechseln.

Wie gesagt: Geld ist da, Motiv ist da, wo ist das Problem eines Wechsels, vertragliche Bindung??

Druckereien sind doch keine Seltenheit...


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
¦|
bin auch dafür dass das jetz ma geklärt wird

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jede beschissene Dorfdruckerei kann jawohl Aufkleber printen...mein schönes Geld....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, seh ich auch so.

Angebot: In der St.-Pauli-Druckerei dauert das max. 10 Tage, und den Typen kenn ich persönlich.


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wunderbar! Dann übertrage ich hiermit Tonic die Aufgabe...
Nee, mal im Ernst: Kannst Du das irgendwie hinbiegen?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär echt total gut wenn das klappt.

Falls Tonic das nicht machen will, kann, was auch immer, würde ich mich generell auch bereit erklären. Ich kenn halt nur keine Druckereien oder ähnliches.

Wobei es auch erstmal wichtig wäre, das Benutzername sich zu dem Stand der Dinge äußert, bzw. sagt ob er das noch weitermachen will oder nicht. Vom Prinzip wäre es ja weitaus einfacher wenn Benutzername die Sache vollenden würde, da er ja auch das Geld und die Bestellungen usw. hat.....


BENUTZERNAAAAAAAAAME!!!!!



Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetzt darf mal ne runde laut gelacht werden:

bitte lest euch mal das ERSTE posting dieses threads mal durch:

erstellt am 21-08-2002!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
so,
habe eben mit toby gesprochen. die aufkleber wären innerhalb von 4 tagen gedruckt.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spaß ist, wenn man trotzdem lacht...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, ich und meine große Klappe... *g*

Wäre generell kein Problem, ich ruf da morgen mal an. ABER: ich bin bis Mitte nächster Woche ganz übel im Umzugs-/Anmal-/Einräumstress, vorher habe ich wenig Zeit (und kein I-net).

Auf die paar Tage kommt es aber auch nicht mehr an, oder? Ich geb dann morgen mal durch, was Sache ist...

Gruß, Tonic


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub schon nicht mehr dran... gut, daß ich "nur" 5€ investiert habe....

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a never ending story.....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stand der dinge:

euer geld hab ich noch, sprich das habt ihr nicht in den sand gesetzt.
toby hatte mir gesagt, dass die aufkleber schon gedruckt seien, sie müssten nur noch geschickt werden.
momentan ist grad aber mein 2tes staatsexamen am laufen, so dass ich nur noch selten zeit hab. toby hab ich zwar nochmal ne mail geschickt, kam aber nichts zurück.
vielleicht kann ja einer von euch sich mal mit toby kurzschließen.
zum thema druckerei suchen: ich hatte mich da schon zuvor informiert, aber das war alles schweineteuer.
hinzu kommt noch, dass ich gewiss keine lust und auch keine zeit habe, das geld an ca. 55 leute zurückzuüberweisen, das könnte ja dann (wenn es soweit kommen würde) einer von euch in die hand nehmen.
aber wie gesagt, die aufkleber sind anscheinend schon gedruckt...und geld hat bis jetzt noch keiner in den sand gesetzt!

[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann drück ich mal für deine Staatsexamen die Daumen!
Und bis Ostern können wir jetzt auch noch warten.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übern viertel jahr zieht sich das jetzt schon hin? da würd ich mich dann doch schon so langsam ma fragen, ob das ganze net verarsche ist. bei den letzten krauflebern gabs keine vorauskasse, u am ende die kleber sogar nur gegen passendes rückporto...
Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Verarsche vom Benutzername wirds sicher net seien, sonst würd er wohl nicht imma beteuern, dass ers geld noch hat.

Und die Druckerei würd wohl auch keine Abzocke machen, weil se ja bekanntlich das Geld eben noch nicht hat...

in diesem Sinne!!


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das beruhigt mich erstmal wieder... für die nächsten paar Wochen!

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hauchbär
danke!

@ weirdgoddess

einfach den ballen flach halten,ok?
du hast ja nicht mal kleber bestellt!
außerdem würde ich dir mal empfehlen meinen oben geschriebenen text genauer durchzulesen!

ps: das nächste mal nimmst du das am besten in die hand!

[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ähm, trotz aller Probleme erwarte ich auch hier einen fairen und freundlichen sowie höflichen Ton....

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lass mir nicht unterstellen, dass ich das nur mache um leute zu verarschen!
Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von den Leuten, die hier auch bei der Aktion mitgemacht haben, will Dir das wohl keiner unterstellen!

Das war wohl nur ein unüberlegter Beitrag eines einzelnen Unbeteiligten!!

Lass Dich nicht ärgern.


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuups, da hat sich aber einer leicht im Ton vergriffen...

Ich finds zwar auch nicht sonderlich erhebend dass da immer noch nix vorwärtsgeht aber shit happens.
Da die Druckerei immer noch kein Geld hat und Benutzername wohl besseres zu tun hat als sich mit unseren paar Kröten in´s Ausland abzusetzen mach ich mir da aber keinerlei Sorgen. Entweder kommen irgendwann doch noch Aufkleber oder es gibt eben die Kohle zurück und aus.
Also: Ruhig bleiben, Jungs...


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine meinung
...und nun haben wir uns alle wieder lieb

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nun? sorry wenn ich nerve...aber wie ist der stand?
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dilümm
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
]nachfragentuh[
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für geld zurück
sorry wenn das jetz spießig (oder was in der art) klingt, aber mir dauert das bissl zu lang. vor allem weil sich hier KEINER mehr meldet. wenn sie jetz sagen würden, "ok dann und dann ist das zeug da", würde ich sagen ok, dann warte ich. aber wenn das hier alles so ungewiss ist und auch bleiben wird...

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam scheint sich das ja echt im Sande verlaufen zu haben...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm........ geht da was?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte nicht irgendjemand sich darum kümmern und zu einer anderen druckerei gehen?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sitzt der Benutzername denn noch an seinem Staatsexamen??
Wäre nicht schlecht, wenn sich mal wieder einer der Verantwortlichen zum Stand der Dinge äussern würde...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

und? wie schauts aus?


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy:

wollte ich, aber irgendwie hieß es dann, daß sich der Benutzername doch noch / endlich mal / eventuell drum kümmern würde. So sitze ich hier, und finde es langsam nur noch albern. Was nicht heisst, das ich mich nicht freuen würde, wenn es dann tatsächlich noch mal klappen sollte... *gg*


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tonic:
Wenn der Benutzername die Kleber erhalten hätte, denke ich, hätte er sich schon gemeldet. Ich will nur nicht hoffen, dass die Druckerei pleite ist, und deshalb die Kleber nicht verschickt...
Wenn sich bis Ostern nichts tut, schließe ich mich der "Blauen Wolke" an, und möchte mein Geld zurück.

Edit: Hab Benutzername grad ne Mail geschrieben. Ich hoffe, er meldet sich hier mal zum aktuellen Stand der Dinge zu Wort.

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte mir mal jemand ne Vorlage des K-Raver Aufklebers zu schicken?? Möglichst in guter Qualität!! Hab hier in L-Town ne Firma die Beschriftungen, Aufkleber usw. macht. Könnte da ja mal nachfragen was denn ne größere Auflage Aufkleber bei denen kosten würde.

Würd mal langsam Zeit das sich hier was tut.


Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub dafunk hat den, aber bin mir nicht sicher ob reprofähig.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0