technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » SMS-Sprüche für Kumpelinnen

   
Autor Thema: SMS-Sprüche für Kumpelinnen
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

da ich immer wieder gern SMS'e und die StandartSprüche ausgeleihert sind, hab ich mir gedacht, veröffentliche (*g) ich hier doch ein paar selbsterdachte. Wäre schön wenn Ihr auch'n paar Posten könntet ;-)

1. Gäbe es Dich in Flaschen, so würde ich glatt 'nen Kasten hohlen!
(ich überlege nur ob Ein- oder Mehrweg besser wär hrhr)

2. Du bist wie Tetra Pak! Wieso? Weil Tetra Pak Gutes länger gut hält!

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uah, sind die schläääächt! Wenn mir jemand solche Sprüche schicken würde ( oder überhaupt so Sprüche) den würd ich sofort verbannen! Sorry, aber ehrlich... [rolleyes]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(das erklärt so einiges *g)
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
ich frage mich immer wieder, welche mädels sowas gut finden?? wenn die nicht gerade 15 und supernaiv sind, sind die sprüche einfach nur grottenschlecht.

irgendwie raffen die männer auch nicht, dass normale frauen auf so einen 08/15 schmonses nicht wirklich abfahren [lach]

Pauschalmodusan
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist es ja ... das sind keine Standartsprüche. Die sollen einfach nur unterhalten und nicht 'anmachen'! (Altersgruppe >22)
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar "erst" 21, aber ich stimme da Liricia zu. Ich kenne irgendwie keine Frauen, die solche Sprüche amüsant finden würden.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Altersgruppe >22)

Du meinst <22
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich haette garnicht gedacht dass es ueberhaupt leute ueber 16gibt die solche sprueche toll finden.
aber wahrscheinlich bin ich eh aussenseiter denn ich frage ich schon immer bei artikeln ueber die geheime sms sprache der jugend obs sowas wirklich gibt :-)
in diesem sinne vlg und ausserdem hdl euch alle natuerlich :-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Ihr nicht auf solche Sprüche steht, ist es ja ok. Ich wollte den Thread dazu benützen um neue Sprüche herauszufinden. Schade das es nun so verläuft ;/
Und wenn ich sage >22, dann meine ich >22.

Guten Tag.

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gib doch im google "sms-sprüche" ein und du wirst tausende davon bekommen. die sind bestimmt nicht schlechter als die, die du als beispiel angegeben hast.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
gib doch im google "sms-sprüche" ein und du wirst tausende davon bekommen. die sind bestimmt nicht schlechter als die, die du als beispiel angegeben hast.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:

.. und die StandartSprüche ausgeleihert .. ein paar selbsterdachte..


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einwegflaschen? Mehrwegflaschen? TetraPacks?

tönt eher nach 'ner werbeaktion eines getränkemarkts als nach einer anmache! [Wink]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versteht ihr keinen sinnlosen spaß ?

Ich würde so was zwar nich schreiben, aber vll wie ein virtuoser dichter vor derjenigen person mit einem breitem grinsen und schmunzeln vortragen. Und danach vll lauter lachen umkippen *g*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass es so viele hier nicht verstehen können ...
Ich hab auch mal ne Zeit lang solche Sprüche gesammelt, die meisten aber
nur noch ausgedruckt auf Papier.

Was gibts denn gegen sowas einzuwenden:
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den grössten Reichtum. Danke. Hm ???

Ich kann dir nur raten: Gras nen Haufen Seiten hier im Netz ab. Du wirst zwar tausende doppelt finden,
aber ab und an sind echt richtig Gute dabei !

Ach ja, [hand] "die Zeit" hat im Januar/Februar ein Gewinnspiel zum Valentinstag gemacht (wo ich auch gewonnen hab *g*)
... da findet sich bestimmt auch so Einiges ! Kann man sich ja mal aufheben [sehrverliebt]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow Danke Cymorris & Gratuliere Dir ;o)
Genau ShadowRa, 'Sinnloser Spass', so lässt sich die Kategorie wohl am besten umschreiben [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....sms-sprüche finde ich so oder so blöde *hehe* so als wehemente nicht-handy-besitzerin sowieso

in der heutigen von technologie zugepackten zeit ist doch echt was persönliches vl. ein brief, ne gebastelte postkarte doch was viel schööööneres .....da sieht frau auch über so 08/15 sprüche evtl. hinweg [Wink]

ansosten muss ich der liri und dem mäx hier mal zustimmen MIR ist auch noch keine frau über den weg gelaufen die auf solche sms sprüchlein abfährt ....betonung liegt auf FRAU .....keine noch vor sich her pupertierenden mädels [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, ich glaub hier sind manche auf der falschen fährte.. komplimente machen geht anders- hier gehts um witzchen reissen, oder?
->kommen aber eigentlich in ner lustigen runde besser als per sms *g*
mein favorit:
"Wer andern eine Bratwurst brät
- der hat ein Bratwurst brat gerät"

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
hmmm....sms-sprüche finde ich so oder so blöde *hehe* so als wehemente nicht-handy-besitzerin sowieso

in der heutigen von technologie zugepackten zeit ist doch echt was persönliches vl. ein brief, ne gebastelte postkarte doch was viel schööööneres .....da sieht frau auch über so 08/15 sprüche evtl. hinweg [Wink]

ansosten muss ich der liri und dem mäx hier mal zustimmen MIR ist auch noch keine frau über den weg gelaufen die auf solche sms sprüchlein abfährt ....betonung liegt auf FRAU .....keine noch vor sich her pupertierenden mädels [Wink]

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Handy-Gegner, sehe es aber ähnlich wie Du: Solche Dinge sollten nicht im Netz abgeschrieben und via SMS gesendet werden, sonder auf phantasievollere Weise von einem selbst kommen. Das ist 1.000 mal ehrlicher und liebenswürdiger.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Striker sagte .. es geht hier um's witzschen reissen ;o) [der bratwurst-spruch ist ja mal kult]

Und wenn einer keine Handy mag, dann mag er sie nicht, darum gehts doch hier garnicht *ausderhautfahr* Und wenn einer solche Sprüche nicht mag, dann interessiert mich das hier nicht *gnaaa*

Lieber Chris,

solltest Du mal hier vorbeikommen, so bitte ich Dich diesen Thread zu löschen.

Vielen Dank ;o)

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds ja wirklich schade ...

Naja, wer trotzdem noch nen blöden Spruch braucht, kann mir ja mailen *g*.

Ach ja, wißt ihr eigentlich warum Männer keine Cellulite haben ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, den Spruch hab ich letzens erst gehört, aber ich habs schon wieder vergessen, also warum??
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... weils sche!ße aussieht [2cool]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm... ich finds wieder typisch.
Der ThreadOpener hat doch nur nach SMS-Sprüchen gefragt. Wenn er diese gut findet, dann soll man ihn doch lassen. Stattdessen wird wieder alles kritisiert. Wieso kann man dann den Thread nicht links liegen lassen und nur überfliegen.

Spricht wieder fürs TF

[gurke]

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respect @ Dazzle

Bedauernswert wenn man mit seiner zeit nix besseres anstellen kann, als sich im tf über die interessen anderer (unbekannter) user lustig zu machen.

ich lach mich zwar auch kaputt, aber das sieht und hört keiner. und ebenso bescheuerte ratschläge á la ...geh ins internet... braucht smp.... genauso wenig.

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Winnie-Pooh:
Respect @ Dazzle

Bedauernswert wenn man mit seiner zeit nix besseres anstellen kann, als sich im tf über die interessen anderer (unbekannter) user lustig zu machen.

ich lach mich zwar auch kaputt, aber das sieht und hört keiner. und ebenso bescheuerte ratschläge á la ...geh ins internet... braucht smp.... genauso wenig.

....so winni .....dein drittes posting das ich heute von dir lese und
[megaphon] SOOOOOOOOO was braucht auch keiner!!!!
... [Wink] du weist humor ist wenn man trotzdem lacht *g*

[ 18.09.2003, 03:00: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0