technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen!
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hauchbär

ich behaupte hier nichts unterschwelliges und einen super xtra bedankungs-thread will und brauch ich hier nicht. für mich ist es eben eine umgangsform mich für etwas zu bedanken! aber wenn ich mir heute die gesellschaft so anschaue, dann wundert mich nichts mehr, mit der geht es sowieso rapide den berg ab.
also, ich will jetzt nichts mehr hören, sondern lieber das gesamte geld für die aufkleber auf meinem konto sehen....dann habt ihr nämlich demnächst die aufkleber und ich wieder meine ruh

gruß benutzername


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Checken sie mal PM, Herr Benutzername.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal zur Info wieso ich noch nicht überwiesen habe, die Bank bei der ich bin hat hier in Berlin keine Filiale, also sei nicht weiter bestürzt und traurig aber du bekommst dein Geld noch, und zwar nächste Woche am Donnerstag bin ich wieder zu hause
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat deine Bank kein Onlinebanking?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao

Bei welcher Bank bist Du denn?!

Dubai International Credit Agency oder bei der West Bank?!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Benutzername:
aktualisiert

@ funkyandy....was hattest du in mathe?


uuups, da sieht man mal die derben auswirkungen von so schmerzmitteln, ich weiß noch ganz genau dass ich da 5 minuten vorm pc gehockt war und überlegt hab, aber irgendwie war mir das mit den schmerzen und dann den mitteln zu krass


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der ganzen T-Shirt-Organisierei hab ich direkt das Überweisen für die Aufkleber übersehen. Ist aber gestern per Girobrief zur Postbank und sollte dann eigentlich Anfang nächster Woche bei Dir sein - jedenfalls noch vorm Shao...

Was das für eine Bank von ihm sein soll, die in Berlin keine Filiale und auch kein Onlinebanking hat, möcht ich aber auch wissen .


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie is denn der aktuelle stand? haben schon alle überwiesen?
IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pump*
Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wart*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind wir zu zweit
Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit gestern is weg...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@benutzername
Nenn doch mal die Namen der Leute, die nochnicht überwiesen haben!
Zwecks Füße aufpumpen

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab noch nicht überwiesen!sorry! mein mailfach in der arbeit spinnt total! ich kann nicht mehr drauf zugreifen!

wie war jetzt nochmal die anschrift und stückzahlpreis?

sorry!
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon
pappnase

quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Hab das mal für euch zusammen gerechnet:

(Preis inkl. Porto und Verpackung)

10 STK = 2,60 €
50 STK = 5 €
100 STK = 8 €
150 STK = 11 €
200 STK = 14 €

Matheleistung_Howi


[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oups! Meine Überweisung geht sofort nächste Woche raus! Komme vorher nicht an Überweisungsträger... tut mir leid! Ist das zu spät?

MfG
DD

[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lang dauert das denn noch?
Wieviele Leute haben denn bis jetzt noch nicht überwiesen??

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kola

ich kann dir gerne das geld, dass ich bis jetzt habe überweisen und dir die adressen zukommen lassen, und du erledigst dann den rest.

ich hatte gleich angekündigt,dass ich ab anfang dieser woche kaum mehr zeit habe! kann nichts dafür, dass die leute nicht überweisen, oder es halt noch nicht gemacht haben (find ich persönlich kein beinbruch)...alternativ könntest du ja das geld auslegen?

[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellt die Sündigen an den öffentlichen Pranger und lasst sie uns bestrafen , vielleicht doch nicht so ne toll Idee

2 Benutzername: Sehr gute Idee

[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Benutzername:
ich kann dir gerne das geld, dass ich bis jetzt habe überweisen und dir die adressen zukommen lassen, und du erledigst dann den rest.
ich hatte gleich angekündigt,dass ich ab anfang dieser woche kaum mehr zeit habe! kann nichts dafür, dass die leute nicht überweisen, oder es halt noch nicht gemacht haben (find ich persönlich kein beinbruch)...alternativ könntest du ja das geld auslegen?

Yo, hast ja Recht! Sorry, falls ich dich gestresst haben sollte. Ist verständlich, wenn dich das ganze mittlerweile auch nervt... Ich dachte mir nur, dass ich einfach mal nachfrag, um zu erfahren wieviel Bezahlungen denn noch ausstehen!
Ich hab's net eilig, bin nur scharf auf die Aufkleber!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sch.... ich war schon lange nicht mehr hier. Kann ich noch überweisen und n paar Aufkleber ordern ?
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was denn hier los?!

Mögen sich die Gemüter beruhigen


*schlicht*


Es ist auf jeden Fall ein dickes Lob wert, was Benutzername hier macht.


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade per online-banking mit entschädigungsgeld überwiesen.

*sichfreiwilligandiewandstellt*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* @ dafunk
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,hi!
Ist die Aktion noch aktuell? Kann man noch welche haben?
Bin leider heute erst auf den Thread gestossen - bitte um PM!
Greetz

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein geld müsste doch auch schon da sein oda???
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na los leute...macht hinne!
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Kohle sollte eigentlich längst eingetrudelt sein...
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warte doch einfach mal das nächste Update ab!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schnell wieder aktualisiert...und wieder wech
Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim nächsten muß ich auch dabei sein (5€)!!

N8
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls es noch jemanden gibt der noch zahlen muss, was ich nicht hoffe , auf zur nächsten Bank aber flott ! ! !

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mich wirklich schrecklich darüber freuen, wenn sich der Rest zu seiner Bank bewegen könnte und seine Bestellungskosten überweisen würde.
Dann könnte ich mich und alle anderen User endlich an den Aufklebern erfreuen und Benutzername(der sich hier schon seit ner Ewigkeit für euch den A*sch aufreißt) hätte endlich seine wohl verdiente Ruhe.

Danke

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*shantyrechtgeb*
Jetzt wird´s echt langsam peinlich, wenn man bedenkt, daß die meisten User schon vor 2 1/2 Wochen überwiesen haben, es aber trotzdem einige Verpeiler gibt, deren Unzuverlässigkeit ne Frechheit gegenüber den schnellen Zahlern und Benutzername ist!!!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bewegt euern Arsch!!!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr euer Konto verrissen habt gibt es auch die Möglichkeit das ganze in ner beliebigen anderen Bank als "Bareinzahlungsüberweisung" loszuschicken. Denn ne andere Entschuldigung für eine so unglaublich Frechheit gegenüber Benutzenrname und allen Usern (wie mir) die sehnsüchtig auf die Dinger warten gibt es wohl nicht.

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auf der "Bezahltliste" stehen... hab meinen Kto.-Auszug gecheckt! Mach mal aktuell den Kram hier....

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0