technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen! (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen!
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das ding,aber nur als .jpg


brauch man für klebers net vektor grafiken?

bin da net so firm was des angeht......


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vektorgrafik ist kein Muss imo. Die Datei sollte aber wenn möglich in mind. 250dpi (besser 300) vorliegen (CMYK - Farbmodus). Dat wars auch schon.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,
sitze immer noch am examen! habe nichts von den klebern gehört und mir ist das jetzt echt zu blöd. werde jetzt anfangen das geld zurückzuüberweisen, lasst mir mal eure bankverbindungen (inklusive adresse u. nickname) zukommen,wobei es eben nen bisschen dauert,weil ich wirklich grad mitten im examen bin.
benutzername

ps: von euch hat wohl keiner toby kontaktiert?

edit: für die, die nicht lesen können habe ich das jetzt mal fett geschrieben

[ 21.05.2003, 08:27: Beitrag editiert von: Benutzername ]

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte den Toby schon mal angeschrieben - vor längerer Zeit - aber bisher keine Reaktion. Hab ihm gerade nochmals ne PM geschrieben.
Wenn sich dahingehend nichts mehr tun sollte, könnte vielleicht der Pilot in der Firma anfragen, die er ein Stück weiter oben da gepostet hat?

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*threadwiederhochhol*


wie soll datt ganze denn jetzt gehandhabt werden?

-neuer versuch bei ner anderen druckerei?
-geld zurück?
-im sande verlaufen lassen?

ich würde sagen wenn benutzername da jetzt keine lust mehr drauf hat bzw. sich um sein staatsexamen kümmern muss und toby sich net meldet, probieren wir das bei ner anderen druckerei.

falls wir mit dem preis nicht mehr hinkommen, kann es pro user ja weniger aufkleber geben und der rest wird ausgezahlt, dem tf, dem roten kreuz oder sonstwem gespendet.

jedenfalls wär´s doof wenn das ganze -nachdem schon soviel aufwand seitens benutzername gleistet wurde ( )- im sande verläuft.


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ehrlich gesagt das Interesse an den Aufklebern verloren. Geld zurück wäre mir am liebsten, hab auch schon ne PM mit meinen Daten an Benutzername geschickt. Lieber mal neu starten, wenn das Geld zurückgeflossen ist, als jetzt alles ummodeln, das könnte nochmehr nach hinten losgehen. Ich denke da vorallem an die Leute, die mehr als 5 € bezahl haben.... Meine Meinung jedenfalls.

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Ich hab ehrlich gesagt das Interesse an den Aufklebern verloren. Geld zurück wäre mir am liebsten, hab auch schon ne PM mit meinen Daten an Benutzername geschickt. Lieber mal neu starten, wenn das Geld zurückgeflossen ist, als jetzt alles ummodeln, das könnte nochmehr nach hinten losgehen. Ich denke da vorallem an die Leute, die mehr als 5 € bezahl haben.... Meine Meinung jedenfalls.

MfG
DD


Word!
Werde Benutzername jetzt auch meine Daten zukommen lassen...


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seh ich genau wie ihr. Werd dem Benutzername auch die Tage ne Mail schicken.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, eigentlich darf ich hier gar nicht posten, weil ich nichts bestellt habe.

Trotzdem ein kleiner Rat, der schonmal angesprochen wurde: Irgendjemand von Euch erklärt sich bereit diese Sache zu übernehmen (der auch kein Examen schreiben muss *g*) und Benutzername überweist demjenigen EINMAL die gesamte Kohle.

Find das ein wenig blöd für Benutzername 53 Leuten einzeln einen Mini Betrag zu überweisen. Falls ihr dann doch wieder bestellen wollt, müsstet ihr ja dann wieder überweisen und das wäre doch blöd.., oder?


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tonic und Pult hatten sich im Laufe dieses Threades doch mal angeboten die Sache zu übernehmen!?
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GigoloArt:
Trotzdem ein kleiner Rat, der schonmal angesprochen wurde: Irgendjemand von Euch erklärt sich bereit diese Sache zu übernehmen (der auch kein Examen schreiben muss *g*) und Benutzername überweist demjenigen EINMAL die gesamte Kohle.

Find das ein wenig blöd für Benutzername 53 Leuten einzeln einen Mini Betrag zu überweisen. Falls ihr dann doch wieder bestellen wollt, müsstet ihr ja dann wieder überweisen und das wäre doch blöd.., oder?


Keine schlechte Idee, aber mein Interesse an den Aufklebern ist nicht mehr so groß wie noch vor nem halben Jahr. Für mich kommt keine Bestellung mehr in Frage.


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann können ja immer noch einzelne Leute ihre Kohle seperat zurückbekommen. Das ist ja kein Hindernis für die genannte Aktion...

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: GigoloArt ]


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich hab schon ganz vergessen wie viel ich überwiesen hab...

edit: ich wollte benutzername ne mail pm schreiben...
"Krass, die privateMessage-Box dieses Users ist leider total überfüllt und kann keine neuen Mails mehr vertragen... "

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: djdev ]


Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djdev:
Benutzername hat ne Liste mit Namen, Adresse und überwiesenen Beträgen, also keine Angst.
Check PM!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

-Bald haben wir ein Jahr rum-


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt da war ja noch was.. *gg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dumdidum *erinner*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ich schick jetz och ma ne PM
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad den Benutzernamen, bei den Users online entdeckt und frag dann gleich mal wie's aussieht mit Ersatzdruckerei oder Geld-zurück oder sonstwas...

Danke.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shanty
und, kam was raus?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, er war genauso schnell wieder weg, wie er gekommen ist und pm hat ja keinen Sinn, weil seine Box voll ist (oder nicht mehr?) und im funzt ja leider noch nicht!
Ich hoffe er meldet sich hier nochmal zum Stand der Dinge...

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Nö, er war genauso schnell wieder weg, wie er gekommen ist und pm hat ja keinen Sinn, weil seine Box voll ist (oder nicht mehr?) und im funzt ja leider noch nicht!
Ich hoffe er meldet sich hier nochmal zum Stand der Dinge...

Der Stand der Dinge ist, dass sich nichts getan hat, sonst hätte er hier schon gepostet. Leute, gebt es auf. Da passiert nichts mehr.
Der Thread wurde vor 9 Monaten mit der Information eröffnet, dass die Kleber innerhalb von 4 Tagen fertig wären... *g*

@shanty: Wenn seine PM-Box voll ist, nimm doch die E-Mail-Adresse: karstadtraver(at)gmx.de.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das bei dieser Druckerei nix mehr läuft ist mir auch klar!
Aber er kann den Auftrag ja an eine andere abgeben oder das Geld zurück verteilen.
Die Email-Adresse hat er aber bestimmt nur für die Bestellung ertellt und wird er nicht so oft checken.
Ich habe eigentlich nur den Thread gebumpt, weil er grade im TF online war und sich doch mal dazu äussern hätte können.

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shanty, kuck mal hier auf der Seite zu seinem Beitrag vom 16.3. Da steht, dass er das Geld zurücküberweist, wenn man ihm Bescheid gibt, da er keine Lust mehr hat. Ich hab es damals über die karstadtraver-Adresse gemacht, und ging auch recht schnell. Er checkt die Mails schon regelmässig, keine Angst. [Smile]

Ansonsten würde ich mal - wenn bei den anderen überhaupt noch Interesse besteht - den kleinen Pilot anhauen. Er hat doch weiter oben was von ner Firma geschrieben, die er anfragen könnte.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ich hab jetzt auch eine geschickt, hoffentlich geht da was. schade eigentlich
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ja nicht dran, daß wir das Geld diesen Sommer noch zurück bekommen! [dumdidum]

[smilesmile]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*peng* Ich auch nicht! Frechheit, das alles hier... *gg* So, und jetzt 'ne Sammelklage, oder was? [smilesmile]
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich wollte mal schaun wie der aussieht... komme aber nur bei der polizei BW raus... o_O
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Benutzername scheint wieder per pm erreichbar zu sein...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine pm/email vom juli hat er bisher noch nich gelesen/beantwortet geschweige denn das geld zurueckueberwiesen...was tun sprach zeus...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit wurde gerade mitgeteilt, das ich mich früher hätte melden müssen, und meine Kohle jetzt einem wohltätigem Zweck gespendet wurde... *kopfschüttel* Naja, was solls...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, und falls er diesen schrieb an all die anderen auch gesendet hat hat er nun ordentlich was zusammen....
betonung: falls!

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ja mit dem ganzen eigentlich so gar nix zu tun, aber wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann hat euch hier einer aber ächtig verarscht... [oerx]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also irgendwie reichts mir jetzt.
oben im beitrag steht fett und deutlich, dass ihr mich benachrichtigen sollt! adresse, nick und bankverbindung und dann überweise ich das geld! pms sind keine bei mir angekommen. diejenigen, die mir ne email geschrieben haben (email adresse steht im eröffnungbeitrag), die haben schon längst ihr geld. und wenn ihr glaubt, dass ich mich wegen den paar kröten strafbar mache und meinen beruf aufs spiel setze, da kann ich nur lachen!
ich habe hier eine liste auf der fein säuberlich notiert ist wer wie viel gezahlt hat!

@ tonic, wer seine nachrichten richtig liest, der ist klar im vorteil! du solltest eigentlich schon deine 8 euro auf dem konto haben! außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich das geld gespendet habe, es war nur ein gedanke von mir, da ich keine lust zu habe nachzufragen, ob jetzt jeder sein geld hat.

@ jan.solo
wie du schon selbst erkennst, du hast mit der sache nichts zu tun, dann halt dich doch einfach raus!

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also, geht doch...
peace.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Idee mit der Spende fände ich eigentlich gar nicht so blöd. Hatte mein Geld ohnehin schon ganz vergessen, fehlen wirds mir nicht.

Vorschlag:
setz´ ne ultimative Deadline (irgendwann muss einfach mal Schluss sein, sonst geht das noch ewig so weiter) und was bis dahin nicht zurückgefordert wurde geht wirklich als Spende an irgendeine sinnvolle Institution.
Zum Beispiel ans technoforum [Big Grin]

war ja nur so ´ne fixe Idee,
acid

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Geld ist übrigens gestern angekommen, nachdem ich vorgestern eine PM geschickt hatte! Danke!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um den Benutzernamen wieder in's rechte Licht zu rücken, meine Kohle ist wieder da, und zwar komplett. Insofern, nix für ungut!

Greetz, Tonic

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0