technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen!
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht dann alles klar...

E-Mail send to karstadtraver@gmx.de!

Also nochmal für mich dummen shanty 200Stck->14€, richtig??

Überweis ich dann...


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shanty

genau richtig

ich hoffe, die anderen überweisen auch so schnell!
bevor ich nicht das geld hab werd ich nämlich nicht bestellen...nicht, dass ich auf 5000 aufklebern sitzen bleib


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld verließ soeben meinen Geldspeicher....
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj pult
shanty


astrein

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So meine Überweisung ist nun auch raus! Hoffe mal dass die anderen auch so schnell sind
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehe in den nächsten 15 Minuten zur Bank. Das Geld sollte spätestens am Freitag da sein.
Da ich 250 Stück geordert hab, überweise ich dir zur Sicherheit mal 3 EUR für Porto & Verpackung, ok?

Edit: Ok, Geld ist unterwegs!

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar, ich wollte eh gleich zur bank da gehts dann per terminal gleich raus!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tekk
hauchbär
dev

löblich


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld ist unterwegs.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tonic
Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld wandert morgen vormittag von meiner Bank zu deiner Bank!

Bin leider heute und gestern noch nicht zum Maillesen gekommen... ist aber jetzt erledigt und die Kohle flattert umgehend zu dir.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld ist losgeschickt........


*auf die kleber freu*


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld ist überwiesen!

GreetZ


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raver
dafunk
kola

auch für euch gibts nen


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soeben haben 14€ mein konto verlassen.......
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bring morgen überweisung zur bank..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manuel
the_undefined

lob und anerkennung


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Überweisung getippt, Geld geht heute abend raus!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen, Überweisung ist raus.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geld verliess gestern um 17:39 die Heimat...

Grüsse.

@all
Beeilung, Beeilung, um so schneller sind die Dinger hier!!


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ueberweisung is raus...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konto gecheckt

von folgenden usern ist das geld bereits schon eingetroffen (hut ab!)....cool...bald ich kein "soll" mehr auf meinem konto

- tomi star

- shanty

- kolaschranzer

- dj pult < hat sogar 2 euro trinkgeld überwiesen! scherz, wird(falls 2€porto reichen) zurücküberwiesen

- dj dev

- blue eagle

- houzierer

- setbusta

- herrplan

- dafunk

- acid-lsd

- tekk

- cymorris

- astronaut

- manuel

- fex

- philipp

- tonic

- groover

- funkyandy

- assiral

- hauchbär

- speedyj

- achilleus

- ebi2k

- handsonwax

- olli-polli

- kalamazo

- bluecloud

- theravinsociety

- pete_h

- cookinbeat

- der kleine pilot

- the_undefined

- feierkind

- silicon

- ravermeister

- dreamdancer

[edit]
ich aktualisiere hier immer die liste von denjenigen, von denen ich das geld schon habe


neuster stand 25. september 21.40 uhr

da fehlen noch...auf leute..vorher bestell ich nicht bzw. kann ich nicht bestellen!

für die leute aus dem ausland, heute geh ich definitv zur post, morgen gebe ich euch bescheid, sobald aber alle deutschen besteller überwiesen haben werde ich bestellen!

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hab ich wohl die eMail falsch verstanden... Ich dachte 14€ + 2€ Porto bei 200 Stück, allerdings hab ich eben mal ganz fix 200*0,06€ ausmultipliziert und bin auf 12€ gekommen... Wer rechnen kann ist klar im Vorteil... Du kannst die Kohle ruhig behalten, war ja mein "Fehler". Für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Hehe... Boah, die gute Tat reicht mindestens für einen Monat!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm sorry hab ma eben ne dumme frage kann mir evtl. nochma jmd die notwendigen daten für die überweisung (Kto etc) schickn? oder stehn die hier irgendwo? habs grad ne gefunden, hab auch wenig zeit im moment.... dankö!!!
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du solltest eigentlich ne mail vom benutzername bekommen hab. da stand alles drin.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blue

du hast eigentlich ne email von mir in deinem postfach, falls nicht meld dich nochmal bei mir!


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die überweisung heute abgegeben...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein dickes LOB an Benutzername für den Aufwand, den er hier auf sich nimmt.
Auch wenn ich keine bestellt hab sind Leute, die mal was in die Hand nehmen und auf die Beine stellen eher die Ausnahme...

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: Dru ]


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dru

danke...find ich klasse von dir und freut mich wirklich, vor allem, weil es viele gab, die bestellt haben und nicht mal fähig waren das wort "danke" zu tippen

gruß benutzername


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Benutzername:
@ dru

danke...find ich klasse von dir und freut mich wirklich, vor allem, weil es viele gab, die bestellt haben und nicht mal fähig waren das wort "danke" zu tippen

gruß benutzername


Noch halten wir die Produkte nicht in den Händen. Schätze aber, dass es danach nen Extra-Danke-Benutzername-Thread geben wird. *gg*


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke.


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hauchbär:
Noch halten wir die Produkte nicht in den Händen. Schätze aber, dass es danach nen Extra-Danke-Benutzername-Thread geben wird. *gg*

Oder einen Hey Benutzername gib uns unser Geld zurück-Thread!!!

Aber trotzdem schonmal im voraus D A N K E Benutzername!!!

mfg


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hauchbär
hallo, gehts noch? ich denke selbst wenn was schief geht und die aufkleber nicht ankommen sollten - claus hat zig druckereien angeschrieben, verhandelt, mit der jetzigen druckerei alles geplant und geklärt, knapp 50 (!!!) bestellungen entgegengenommen, emails und pm's verwaltet und verschickt, und du siehst das alles als selbstverständlich, ja?

also sorry aber da geht mir echt der hut hoch!


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danken muss man auch toby, der uns diesen super preis erst ermöglicht hat!

ansonsten will ich hier keinen streit vom zaun brechen, es freut mich halt nur, wenn man ein "danke" liest...aber ich weiß, wenn man so etwas organisiert, dann darf man sowas nicht erwarten.

gruß

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Geld ging gestern zur Bank.. sollte heute im Laufe des Tages kommen!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Geld ist raus!! Müsste im Laufe des Tages bei dir einschlagen!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meins ist auch gestern schon auf den weg gegangen!!!
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aktualisiert

@ funkyandy....was hattest du in mathe?


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
@hauchbär
hallo, gehts noch? ich denke selbst wenn was schief geht und die aufkleber nicht ankommen sollten - claus hat zig druckereien angeschrieben, verhandelt, mit der jetzigen druckerei alles geplant und geklärt, knapp 50 (!!!) bestellungen entgegengenommen, emails und pm's verwaltet und verschickt, und du siehst das alles als selbstverständlich, ja?

also sorry aber da geht mir echt der hut hoch!


Na hallo, beruhige dich mal wieder. Es ist auf jeden Fall toll, dass sich unser Benutzername so dahintergeklemmt hat. Ich hätte ihm schon früh genug meinen gebührenden Respekt und Dank gezollt. Bin ja niemand, der die Arbeit nicht zu schätzen weiss! Allerdings hätte ich mir nicht die Form gewünscht, wie sie jetzt eingetreten ist. Nämlich, dass er sich hinstellt und unterschwellig behauptet, wir würden uns nicht für seine Arbeit bedanken. (So sah sein Statement weiter oben nämlich für mich aus!)
Deshalb hab ich auch meinen Satz, der übrigens mit >> *gg* << vollendet war, geschrieben.

Lieber Benutzername, den "Danke"-Thread hatte ich wirklich ernst gemeint. Da sich jetzt aber hier schon mehrere eingetragen haben, möchte ich mich hiermit auch bei dir ganz herzlich für die viele Mühe und Organisationsarbeit bedanken!
Weiterhin gebührt dem Toby und, nicht zu vergessen, "theravingsociety" vollster Respekt für die Organisation der Shörts, Tassen usw.


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das geld auch gerade überweisen. Sorry hat ein weilchen gedauert...
IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0