technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: k-raver-aufkleber: bitte geld überweisen!
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt schauts schon besser aus

4900 aufkleber


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal gespannt wer der Glückliche sein wird und die 5000 voll macht!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eMail is raus.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raus die mehl ist
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 5000er grenze wurde durchbrochen!

genauer gesagt:40 bestellungen > 5200 aufkleber


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Mist!
Was soll ich nur mit 50 Aufklebern?
Ich kann doch nicht mein kleines Kuhkaff hier zukleben. (soll keine Kritik sein...verstehe das voll und ganz)

Verkauft mir einer 10 Stück?
Bitte Bitte!

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: smu ]


Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smu die dinger sind so BILLIG da macht das doch echt keinen sinn
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem sind die voll abgefahren, geil, spacig, cool, super, genial, hip, etc.....also zugreifen!

1 aufkleber = 5 cent
10 aufkleber = 50 cent
50 aufkleber = 2,5o euro + riesen spaß beim beppen!

und das porto wird wohl nicht so ein großer unterschied sein, ob nun 10 oder 50 aufkleber! im gegenteil...wegen 10 aufklebern lohnt sich ja nicht ma das porto

gruß

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm? mich überkommt so ein Gefühl der Marktschreier-Atmosphäre.


Na dann werde ich halt wohl nicht drum herum kommen, wenn keiner so nett von Euch ist (schmoll).
Und ich werde mich bitter rächen und sie dann für ganz teuer Geld in 50 Jahren bei ebay verscherpeln, nur damit Ihr es wisst!

So...gehe jetzt bestellen...pah


Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Vocoder

Usernummer # 6008

 - verfasst      Profil von Vocoder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm in 50 Jahren stell ich meine Laser der das Wort "Karstadtraver" aufn Mond projeziert ins Ebay
Aus: Salzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smu
wenn du nur 10 stück kaufen willst machst du aber in 50 jahren kein sehr gutes geschäft.
ach komm das hat nix mit marktschreier zu tun, hier gehts einfach ums praktische.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*astrorechtgeb*

Und billiger als Tapete isses allemal...


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...nicht mal mehr 24 stunden, dann werde ich die bestellung aufgeben!

stand der dinge:

43 bestellungen > 5450 aufkleber!

also, wer bis jetzt noch nicht bestellt halt sollte dies schleunigst tun, denke nich, dass die nochmal so schnell gedruckt werden!


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nochmal 50, mail ist raus.

soo, jetzt können die opfer kommen...


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool! kanns kaum erwarten
IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der smu hat ja seine 5o Kleberlis bestellt.

Hab mal so überlegt wie man die Sache aufnimmt, wenn man jemanden mit so nem Sticker sieht.
Könnte doch zweideutig sein oder?
Naja...als Hohn auf die KR-Posse oder weil jemand sich selbst als solches bezeichnet.


Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
????

Also sorry, wenn sich jmd. selber so bezeichnet...ähm...nunja...no comment...

Dieser Aufkleber hat wohl echt Kultpotential... Bin echt gespannt!


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke schon, dass man einen solchen Aufkleber aus Selbstironie zB. am Plattencase anbringen kann. Ist doch jedem selbst überlassen was er mit den Dingern anstellt.

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]


Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.....bestellung ist dann soweit abgeschlossen!

46 bestellungen > 5800 aufkleber

ich werde mich jetzt mit toby kurzschließen, dass er mir dann mal den genauen preis für 1 aufkleber durchgeben kann.
ihr müsstet mir dann das geld auf mein konto vorüberweisen, da ich es nicht vorstrecken kann. je schneller die überweisungen von euch kommen, desto schneller halten wir dann die aufkleber in unseren händen.
käme noch das porto+verpackung hinzu. ich hatte an einfache verpackung gedacht, einfach ein braunes briefkuvert, das müsste doch reichen, werde ich morgen besorgen!
zu den portokosten kann ich eigentlich erst was sagen, wenn ich genau weiß, was die aufkleber wiegen, sozusagen wenn ich am postschalter stehe. alternativ könnte man eine porto/verpackungspauschale von 2 oder 3 euro machen, je nach bestellmenge der aufkleber? will auf keinen fall was an den aufklebern verdienen, aber halt auch keinen verlust machen!
ihr könnt ja mal vorschläge machen.
vielleicht kann mir toby auch tips wegen portokosten geben.

gruß benutzername

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auf jeden fall dafür, die porto kosten standard mäßig festzusetzen. so haben alle weniger arbeit und der benutzername muss nichts auslegen. 2 euro halte ich für angebracht bei din a 4 umschlag + versand. weiss den euro preis nicht, aber wenns früher 3 dm oder 3,30 waren für din a 4 dann ist das ein guter preis und für den umschlag ist auch noch geld. sollten wirklich ein paar cent zuviel von jedem gezahlt werden, ist das glaub ich nicht weiter tragisch. schliesslich hatte der claus ne menge arbeit mit den blöden klebern.

so und jetzt sagt eure meinung damit das schnell von der bühne geht.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Euro sind echt ok. *astrozustimm*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passt scho mit den zwei Euro.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
findsch ok
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Benutzername:
ich hatte an einfache verpackung gedacht, einfach ein braunes briefkuvert, das müsste doch reichen, werde ich morgen besorgen!

Da musst Du so einen NICHT KNICKEN! Stempel draufmachen


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, meine Posttante hat den absoluten knickwahn...(ich hasse sie)

absolut zustimm zu 2 €


Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist die endgueltige bestellung schon raus? hab ich sie diesmal wieder verpasst?

hab gerade noch ne email geschrieben. reicht das immernoch und bekomm ich auch noch aufkleber??...bitte, bitte...ich war doch im urlaub und konnte mich nich melden...


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube fast, das es dafür schon zu spät ist...

btw. Wann können wir denn mit dem Eintreffen der Aufkleber rechnen? Ich möchte nämlich so bald wie möglich


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pult
Sei nicht so gierig, sonst gibts nen Kleber auf die Stirn tätowiert und Plüsch an die Waden getackert!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Benutzername
D.h. eigentlich sollte man dir das Geld ab sofort überweisen oder??
Wo bekomm ich deine Konto-Nr. her?
Könntest du nicht jedem soz. eine eMail-Rechnung schicken, dass man auch genau weiß, wieviel und wann man überweisen soll?? Wäre glaub hilfreich, da dann weniger Verwirrung besteht.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KolaSchranzer:

Geschrieben von Benutzername:
(...)zusätzliche infos:sobald ich weiß, wie viel jeder zu zahlen hat, werde ich emails verschicken. zum aufkleberpreis kommen noch porto und verpackungskosten(dürften aber relativ gering sein). das geld muss per vorauskasse auf mein konto überwiesen werden. (...)


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all

gibt anscheinend ne verzögerung....eigentlich war es so geplant, dass ich die aufkleber anfang der woche bekomme und sie dann noch an diejenigen, die überwiesen haben die woche rausschicke, leider hab ich noch nichts von der druckerei bzw. toby gehört, kann euch also keine preise sagen...was wiederum heißt, dass ihr auch noch kein geld überweisen könnt...und da ich nur noch die woche urlaub habe wird sich das wohl alles noch in die länge strecken...also bisschen gedulden müsste ihr euch wohl.

benutzername


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind ja eine geduldiges und gemütliches Volke im TF und werden wohl die paar Tage verzögerung gerade noch so verkraften

Wenn ich hier mal für alle sprechen darf


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Benutzername:

klappt das bis Sonntag?
bin danach 4 Wochen im Urlaub und kann deshalb eher schlecht bezahlen ;-)
nicht dass ihr meine Aufkleber auf der nächsten Party an Bimmel & Bommel - Fans verschenkt... das will ich schon selber machen!


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acid
das kann der benutzername wohl noch kaum sagen, wenn er selber warten muss bis toby und das bo äh die druckerei sich melden.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch von samstag an eine woche im urlaub, deswegen bitte ich eventuelle verzögerungen bei der bezahlung zu entschuldigen!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toby hat mich eben angerufen:

1 aufkleber = 6 cent!

frage: alle damit einverstanden?


kann sich ja jeder jetzt ausrechnen, was er insgesamt zahlen muss. portopauschale dann 2 euro, falls es doch etwas teurer werden würde (zb bei den 200ern paketen), dann würde ich einfach bitten den rest nachträglich zu überweisen, ich vertrau euch dann halt

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das mal für euch zusammen gerechnet:

(Preis inkl. Porto und Verpackung)

10 STK = 2,60 €
50 STK = 5 €
100 STK = 8 €
150 STK = 11 €
200 STK = 14 €

Matheleistung_Howi


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, einverstanden. das kann ich mir gerade noch so leisten
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekomm ich dann noch Kontonummer und Bankleitzahl, damit ich auch weiß wohin ich die Knete zu überweisen habe.

Hab ich jetzt eigentlich 100 oder 200 Aufkleber bestellt?? Hab nämlich 2 Bestättigungs-Mails von dir bekommen!!

THX


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

 - verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ howi

note 1! setzen


@ shanty

ich hab dich hier auf der liste mit 100 aufklebern...200 wären aber auch noch möglich?gib bescheid


@ all

ihr habt post...falls nicht bitte umgehend mit mir kontakt aufnehmen!

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]


Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0