technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info)
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Nun ist auch die Internetseite unter http://www.blauersee.info erreichbar.

Wünsche allen viel Spaß!

Reha

[ 03.06.2003, 23:43: Beitrag editiert von: Reha ]

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui...das sieht nach der korrekten afterhour für den 217 cup aus!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du scheiße gibt das wieder ein hartes Wochenende...
*freumich*

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hört sich doch sehr gut an. Man kann nur hoffen, dass unser Petrus ein Einsehen mit den feiernden hat und die Sonne nicht allzu heiss vom Himmel scheinen lässt.
Weiterhin schicke ich Stossgebete zum Himmel, dass es die Veranstalter-Crew um Peiki eingesehen hat, dass die Leute viel mehr Spass haben, wenn sie nicht zu sehr eingepfercht sind.
Ansonsten freu ich sehr auf ein Open-Air Highlight.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line up hört sich ja gut an!!!
Freue mich schon sehr.
Übrigens finde ich den Flyer dieses Jahr sehr gelungen.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabs nicht im TF eine Verlosung, wo angeblich das MOtto ausgesucht wurde?

Naja "A Day of Peace & Music" wars nicht.

Ist auch ein bisschen unpassend *g* aber ich freu mich trotzdem!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Marco-Chrome_Kammer

Usernummer # 9255

 - verfasst      Profil von Marco-Chrome_Kammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ohh *geil*

hofentlich verlasse ich das gelände wieder mit sonnenstich ;-)


Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
schmiegbert
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

der Flyer ist der "original" Woodstock
Flyer! Es wurde lediglich die Gitarre
gegen eine Platte ausgetauscht und der
Text modifiziert.

Enjoy!

pp aus k.


IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooooohhool... wie kommst du den an org. Woodstock Flyer??!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias
ja den gab's zur verlosung der oper3000 compi....

@partylarry
seh ich genauso,für'ne 217 afterhour is das lineup doch ganz ok

bin da.


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus
http://www.woodstock69.com/woodstock_pstr2.htm

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, werde mich aller Vorraussicht nach auch zur after-hour anschließen. Schlaf ist wohl im Partydreieck Essen-Köln-Ratingen knapp zu kalkulieren. Das wird ja ne Gurkerei, haben letzte 217 schon 3h mit der Bahn von Köln nach Essen gebraucht. Wird witzig.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
chicabandita

Usernummer # 8469

 - verfasst      Profil von chicabandita     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe keinen Urlaub gekriegt. Könnte heulen!

Na, ja dann muss ich eben so zur Arbeit gehen. Ist mal was anderes.


Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht doch nur bis abends. Wenn sich nach dem blauen See keine after-hour anschließt, wär´s für mich kein Problem noch´n paar Stunden zu schlafen. Ich nehm mir wohl keinen Urlaub.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem sieht man montags dann immer lecker aus:)deshalb werd ich mal schön urlaub anmelden
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir grade Urlaub genehmigt
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann echt nur hoffen das gewisse faktoren besser weren als letztes jahr!
d.h. ein paar grad weniger, ein paar leute weniger und zu guter letzt ein paar euros weniger für getränke und eintritt!
wobei es vom musikalischen anspruch bestimmt wieder megafett wird wie jedes jahr!

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf jedenfall auch wieder am start die woche drauf noch bis freitag frei.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele haben letztes jahr wegen blauer see den job verloren... lieber urlaub nehmen...
hoffentlich gibts keine werbung auf einslive.... da kommen ja schon ohne werbung genügend leute...

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meld besser auch schon mal Urlaub an!!
*froifroi*

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von musa:
viele haben letztes jahr wegen blauer see den job verloren...

Ja wie? Sind die da morgens tanzend aufgelaufen?
Naja, mal gucken ob ich vielleicht nicht doch nen Tag ...


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Butterfinger:
man kann echt nur hoffen das gewisse faktoren besser weren als letztes jahr!
d.h. ein paar leute weniger und zu guter letzt ein paar euros weniger für getränke und eintritt!

Wenns billiger wird müssen sie ja eher noch mehr Leute reinlassen um die kosten zu decken!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich ja vielleicht ein bisschen doof an, aber wo genau isn das ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ratingen bei düsseldorf
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wann ist jetzt nun nochmal der 217 CUP ? Ich meine wenn das wirklich der Sonntag danach ist, dann kann man das Event auch ruhig nochmal mitnehmen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist der Sonntag nach dem 217Cup
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in verbindung mit dem cup + sonne + after cup party + blauer see + sonne wird das echt ne herausforderung.........
IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
Aber ein wahrer Mann MUSS sich ihr stellen.

Und was ist mit den Frauen...
Und was ist schon ein wahrer Mann ?


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuah *angsthab* und das ist erst der Anfang! Am WE danach ist Nature One, danach SMS, danach Phoenix Festival (Borken), danach dann Reincarnation und weiter weiß ich nicht. Leutz ich sehs schon kommen, das wird ein total verpeilter Sommer

edit: Aber ich bin ja ein wahrer Mann *gg*

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: pelliuM ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
[B]2. Frage:
Einer der Luis heißt oder ihm sehr ähnlich ist. Komische Frage.


Wahre Ironie braucht keine smilies? ;-)


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich tierisch drauf...

einziger wermutstropfen ist diese dumpfbacke RIOS. wer möchte den schon hören?


Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch! Sind doch nur 3-4h, und Herr Rios gehört auf jeden Fall auch zu den Leuten, die wissen, dass man bei so einer Party nicht mit 140bpm startet. Siehe diverse Clubnights und Blauer See 2001, auf jeden Fall perfekt als warm-up!

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ luis: ich weiß früher war der richtig gut, aber sein Zenit ist schon längst überschritten. Meine Antipathie hat mit der Vision 2001 angefangen, wo er die vormittagsSchicht vom Väth übernommen hatte (das war das Jahr wo Väth mit kapuutem Arm nur 2 h aufgelegt hat) und innerhalb 1 Stunde feierwütigstes Volk von der Tanzfläche mit langweiler tracks vertrieben hat. In der Folge habe ich ihn in diversen Clubs in und um Frankfurt gesehen. Der Mann hat nicht mal einen eigenen Stil, sondern legt nun Elektro Eintop und Dumpfbackentechno aller erster Güte auf. Mein Erlebnis nie wieder Rios (ich habe es lange mit ihm versucht) war im Sage in Berlin. Da spielt der Kasper doch Vocal house, das war nun das womit ich am wenigstens (auch im Sage nicht!!) gerechnet hätte.
Und da ich jedem noch ne Chance gebe. Habe ich mir noch die KISS gekauft und festgestellt, es gibt Menschen die machen Technomusik, die sich nach Bontempi Orgel (Orgelspielen nach Zahlen) anhört. Grauenhaft!

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Bigd1:
@ luis: ich weiß früher war der richtig gut, aber sein Zenit ist schon längst überschritten. Meine Antipathie hat mit der Vision 2001 angefangen, wo er die vormittagsSchicht vom Väth übernommen hatte (das war das Jahr wo Väth mit kapuutem Arm nur 2 h aufgelegt hat) und innerhalb 1 Stunde feierwütigstes Volk von der Tanzfläche mit langweiler tracks vertrieben hat. In der Folge habe ich ihn in diversen Clubs in und um Frankfurt gesehen. Der Mann hat nicht mal einen eigenen Stil, sondern legt nun Elektro Eintop und Dumpfbackentechno aller erster Güte auf. Mein Erlebnis nie wieder Rios (ich habe es lange mit ihm versucht) war im Sage in Berlin. Da spielt der Kasper doch Vocal house, das war nun das womit ich am wenigstens (auch im Sage nicht!!) gerechnet hätte.
Und da ich jedem noch ne Chance gebe. Habe ich mir noch die KISS gekauft und festgestellt, es gibt Menschen die machen Technomusik, die sich nach Bontempi Orgel (Orgelspielen nach Zahlen) anhört. Grauenhaft!

ganz meine meinung!


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geschmäcker sind halt verschieden. Aber da der RIONS halt von GIG zu GIG denkt er muß sein Stil ändern, vielleicht hattest du die ganze zeit glück und ich Pech. Wollen wir mal hoffen, daß er am blauen See ausnahmsweise´mal gute tracks spielt.

ABER (großes aber). RIOS am blauen See 2001 mit Richie 2002 zu vergleichen. NA JA NA JA. Zwischen Richie und RIOs liegen ganze Galaxien. Allein die Stimmung war ja damals bei RIOS mehr als gelangweilt. Dagegen war die Stimmung bei Hawtin 2002 geradezu frenetisch....


Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache: wir sind beim väth richtig warm und haben ne richtig gute sonntag nachmittags abfahrt...
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieh an:

http://www.blauersee.info

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo sind eigentlich die posts von luis hingekommen? seit wann darf man sein zeug löschen?
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
wo sind eigentlich die posts von luis hingekommen? seit wann darf man sein zeug löschen?

alle weg, nicht nur hier!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0