technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info) (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info)
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
adam, er wird nicht abdanken. @ alle anderen: was wollt ihr eigentlich erreichen? ihr schlagt euch, sorry, in einem popeligen internet-forum rum, mehr nicht. irgendwo hab' ich mal einen guten spruch gelesen: "im internet zu diskutieren ist wie an den paralympics teilzunehmen: selbst wenn du der gewinner bist, bist du doch der verlierer".

laßt die cocoon-leute doch ihren erfolg genießen, laßt sie doch ihr geld verdienen. IHR braucht sie dabei nicht zu unterstützen. unterstützt die, die in euren augen unterstützung verdienen. hier erreicht ihr gar nichts, außer daß ihr eurem frust in der öffentlichkeit luft machen könnt. vielleicht ist das ja eine genugtuung für euch.

IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Anton

Biste auch am Blauen See dabei?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@huey

ich hab' ja noch mehr geschrieben. warum beziehst du dazu nicht mal stellung?

du verstehst es, dinge zu exzerpieren, um dadurch die suppe niemals kalt werden zu lassen.

IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nanana, ruhig Blut, Leute!

@huey070170:
Tob doch Deine krtische Haltung HIER aus, da ist es angebrachter und hilft uns allen!

Zum Blauen See nur noch abschließend:
Die einen gehen hin, die anderen halt nicht. Warum darüber eine ideologische Diskussion führen? Es regt sich doch keiner drüber auf, wer sonst wofür sein Geld ausgibt.
Und dass es Cocoon und Peiki ums Geldverdienen geht? Na, und, darum gehts in meinem Job auch jeden Tag ... und leider nicht bei guter Musik und Sonnenschein.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt!
die einen sagen, das machen wir nicht länger mit und die anderen lassen sich von einem verein doppelzünginger nattern das geld aus der tasche ziehen und merken es selbst auch auf der party nicht, was phase ist. oder doch?....nehmen sie es gar in kauf..wegen einer guten party??
hm...wer will den schon so verarscht werden?...

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist phase?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
was ist phase?

genau!...
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Anton Kolk:
adam, er wird nicht abdanken. @ alle anderen: was wollt ihr eigentlich erreichen? ihr schlagt euch, sorry, in einem popeligen internet-forum rum, mehr nicht. irgendwo hab' ich mal einen guten spruch gelesen: "im internet zu diskutieren ist wie an den paralympics teilzunehmen: selbst wenn du der gewinner bist, bist du doch der verlierer".

laßt die cocoon-leute doch ihren erfolg genießen, laßt sie doch ihr geld verdienen. IHR braucht sie dabei nicht zu unterstützen. unterstützt die, die in euren augen unterstützung verdienen. hier erreicht ihr gar nichts, außer daß ihr eurem frust in der öffentlichkeit luft machen könnt. vielleicht ist das ja eine genugtuung für euch.

Absolut Word!
Wie schon geschrieben, es lebt sich so herrlich anonym in der schönen, weiten Internetwelt.
Freu ich mich auf Sonntag...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In einem forum geht es um meinungsaustausch, ob positiv oder negativ ist egal. Entscheiden tue ich immer noch selber, wo ich hingehe, egal ob Partys miesgemacht oder bis in den Himmel gelobt werden.
Zum blauen See muss man sagen: kommt einen schon ziemlich wie abzocke vor , fand es letztes jahr auch nicht mehr so toll, obwohl die letzten zwei drei Stunden mit väth wie immer geil waren. War dieses Jahr zum ersten mal beim lfp und habe gemerkt, wie geil solche veranstaltungen doch sein können, wenn das publikum nicht zu 80 % aus bodybuilderprolls besteht und man sich nicht wie im hühnerkäfig vorkommt.
Blauer see ist definitiv zu überlaufen, muss es den jedes jahr noch grösser , voller , teurer werden ?

Sicherlich kann man trotzdem ne Menge spass dort haben, hätte auch insgeheim trotzdem bock dort aufzulaufen. Doch die negativaspekte vom letzten Jahr + die Erfahrung von der lfp schrecken mich davor ab.

Warum hier ein regelrechter Krieg geführt wird zwischen einigen usern verstehe ich zwar nicht , aber immerhin kann ich über solche anfeindungen lachen, auch wenn sie ansonsten ziemlich sinnlos sind.

Eigentlich ist der blaue see eine tolle veranstaltung , wo bloss die rahmenbedingungen nicht mehr stimmen. Man sieht sich oder auch nicht.

Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es hat lange gedauert, die vier Seiten zu lesen. Ein guter Thread, ein guter Diskussionsfaden. Hier werden Probleme besprochen, die sonst unter den Tisch gekehrt werden.

Wer allen ernstes behauptet, die Kritik an überhöhten DJ-Gagen, überteuerten Preisen und dem V.I.P gehabe innerhalb der Technoszene wäre "Miesmacherei", dem gehen doch in der Realität die Argumente aus. Es wird abgezockt, oder warum fahren die DJ's die dicken Autos [Wink]

Weiterhin finde ich es bedenklich, wenn Kritiker zu einer Minderheit abgestempelt werden, die so dargestellt wird, dass sie als störende Randgruppe empfunden wird. Das letzte Mal als so etwas passierte, wird heute in den Geschichtsbüchern als "Gleichschaltung" festgehalten.... Ist ja immer nur die Minderheit, die Parties kritisiert. Dagegen stehen Tausende die sagen, alles ist toll. Also halten die Kritiker am besten den Mund oder gehen. Toll.

Sorry, aber hier wird mit ganz simplen Argumenten versucht Stimmung zu machen. Und die Aussage, der "Insider" hätte das Forum verlassen, weil er von anderen Usern vertrieben worden ist, grenzt an Erpressung. Die Betonung auf dem "großen Verlust" - unglaublich. Was hat er in den letzten zwei Jahren in diesem Forum beigetragen? Sorry, da gibt es zwanzig andere, denen ich hinterheulen würde.

ich finde es gut, dass hier die Dinge offen auf den Tisch kommen und offen behandelt werden. Da weiß man wenigstens, woran man ist [Wink] Ich habe mir mit Gianni vor nicht allzu langer Zeit an anderer Stelle des Forums aufs heftigste die Fetzen um die Ohren gehauen - und bin immer noch hier [Wink] Harte Worte fielen, noch härtere wurden erwiedert, aber wir wussten beide, wo wir stehen. Das kommt bei einer hitzig geführten Diskussion schon einmal vor.

B.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WORD!

Außerdem ist ein Forum ja da um Meinungen auszutauschen, oder?
Aber leider ist es ja öfter so das einzelne Meinungen einfach "plattgemacht" werden wenn sie nicht den meisten gerade passt.
Ich bin auch über einige Dinge am blauen See wenig begeistert, werde aber wie jedes Jahr dabei sein und mir die Seele aus dem Leib feiern.
Deswegen verstehe ich teilweise auch nicht warum sich manche Leute so aufregen.
Ich meine, in einem Club den ich nicht besuche trage ich mich ja auch nicht ins Gästebuch ein und stänkere rum, was hätte ich davon?
Meinungaustausch: Ja gerne!
Ansonsten einfach rumstänkern: No,thanks!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber echt! Ist doch kein Arschkriecherforum hier... Ich finde es prinzipiell positiv das ein Veranstalter mit den Partypeoplez direkten Kontakt hält, aber er sollte dann auch kritikfähig sein.
Ist zwar manchmal echt nicht einfach bei so verächtlichen Kommentaren, aber da zeigt sich dann wie ernst es ihm ist...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, es geht schon darum, wenn man in einem thread den interessierten Leuten die Party madig machen will.

Kritik ist was feines, aber eventuell ein Extra-Thread.

und das man VIPs ein bißchen pfleglicher behandeln sollte, sollte man dann merken, wenn keiner mehr auftaucht. Das ist wie mit diesen Late-Night-Shows.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber mal andersherum:
Warum sollte ich einen VIP pfleglicher behandeln? Ich denke alle sind gleich? Und sollte nicht gerade der VIP etwas Kritik vertragen bzw. sich erst recht dazu äußern?!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich Basti nur anschliessen, sind eine Menge Wahrheiten in diesem Thread genannt worden. Generell komme ich auf das System: Gästeliste, Gefälligkeiten und exklusive Afterhours nur-noch-für-den-der-alle-entsprechende-Parties über den Klee lobt nicht mehr klar, obwohl ich selber lange davon profitiert habe. Ich denke, dass nicht nur abgezockt wird; sondern neuerdings auch verarscht wird: Sprüche wie "die Love Family sagt danke!" oder treffender formuliert: "Kommen sie auch bei nächsten Mal und machen sie unsere Taschen voll."

Die Marktstruktur von cocoon, Nature One, Sub Raum (love family) und seinen Verschachtelungen halte ich ebenfalls für bedenklich. Hier besteht die Gefahr des Preisdiktats und durch die Exklusivverträge zwischen Bookern und Veranstaltern besteht die Gefahr, dass neue, innovative Parties auf der Strecke bleiben.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
und das man VIPs ein bißchen pfleglicher behandeln sollte, sollte man dann merken, wenn keiner mehr auftaucht. Das ist wie mit diesen Late-Night-Shows.

Nein, definitiv nein. Als „Konsumenten“ von Veranstaltungen sprechen hier direkt Betroffene. Schonmal überlegt warum diese Problematik in anderen Threads nicht auftaucht? „Vielleicht“ weil die Leute Preis und Leistung vergleich und als o.k. empfinden [Wink]


„So genannte“ wichtige Personen schützen, damit sie auch ja im Forum bleiben ist einfach nur noch lächerlich. Nur weil ein Veranstalter ein Veranstalter ist, bekommt er von mir nicht mehr oder weniger Respekt und Kritik als meine Arbeitskollegen, meine Familie oder meine Freunde. Und ganz ehrlich: Für wen sind diese V.I.Ps. wichtig? Für die anderen V.I.Ps. Und selbst wenn hier Kraftwerk persönlich posten würden, wären sie für mich User unter Usern. Keine Zweiklassen-Gesellschaft in diesem Forum!

[ 24.07.2003, 09:29: Beitrag editiert von: Basti ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
[Die Marktstruktur von cocoon, Nature One, Sub Raum (love family) und seinen Verschachtelungen halte ich ebenfalls für bedenklich. Hier besteht die Gefahr des Preisdiktats und durch die Exklusivverträge zwischen Bookern und Veranstaltern besteht die Gefahr, dass neue, innovative Parties auf der Strecke bleiben. [/QB]

So seh ich das auch.
Mehr Offenheit von allen Seiten wär sinnvoll.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

 - verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Nanana, ruhig Blut, Leute!

@huey070170:
Tob doch Deine krtische Haltung HIER aus, da ist es angebrachter und hilft uns allen!


@elias oder Rafael
was hat denn die Blaue See Party mit den WTC Anschlägen zu tun. Der Zusammenhang würde mich mal schwer interessieren [Wink]

Was manche Leute hier vom Stapel lassen nur um in die Gunst des ominösen schmierberts oder gar auf die Gästeliste zu gelangen, ich weiß nicht was davon zu halten ist [confused]

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde, hier gehen oft Wunsch und Wirklichkeit auseinander.

Klar wärs besser, wenn alle gleich sind, aber das ist leider nicht so.

Und auf Kritik muss man nicht verzichten, man sollte sich nur überlegen, wie man sie verpackt, WENN MAN ETWAS ERREICHEN WILL.

Das ist einzige was jetzt erreicht wurde, ist eben, dass Peiki (den man bei allem Geschäftstreben auch eine Spur Idealismus zubilligen darf) vertrieben wurde. Wenn das das Ziel war, wurde es erreicht. Wenn das Ziel war, etwas zu ändern, wurde es definiv NICHT erreicht.

Mir gefällt auch nicht alles am Blauen See oder Tribehouse, und manches lässt sich vielleicht auch ändern, aber nicht in dem man Veranstaltern (Peik) oder DJs (Väth) Heuchelei unterstellt. Ich stelle hier eine Tendenz fest, in der heilen Techno-Welt Sachverhalte zu kritisieren, die in der Gesellschaft allgemein Gang und Gäbe sind. Die heile Techno-Welt gibt es aber nicht und gab es auch noch nie.

Wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein Aufschrei, ich merke immer wieder dass Pragmatismus und Kompromissfähigkeit nicht die hervorstechenste Eigenschaft von Postern in Internet-Foren sind.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Was manche Leute hier vom Stapel lassen nur um in die Gunst des ominösen schmierberts oder gar auf die Gästeliste zu gelangen, ich weiß nicht was davon zu halten ist [confused] [/QB]
Lieber Uzul,
das ist genau die Art, die ich befremdlich finde.
Ich argumentiere und äußere meine Meinung und Du wirst persönlich. Warum?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superteure preise müssen nicht immer sein.
aber 22 für diese veranstaltung finde ich ok.
und ich fahre nur nicht hin, weil im moment von hier keiner mitfahren will und es alleine zu weit ist.

und ein veranstalter muss ja damit sein geld verdienen - es ist sein job.
da will ich mal die fragen, die sich über alles aufregen. wenn sie die möglichkeit hätten, in ihrem job etwas mehr zu verdienen - lehnt ihr das dann auch ab und sagt, ich verdiene lieber weniger, damit meine kunden auch weniger zahlen müssen?

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

 - verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias
eine bessere Erklärung fällt mir für die Anbiederei nicht ein [Wink]

Du willst mir doch nicht allen Ernstes weismachen wollen das es Väth, Peiki oder Erik bei der Ausrichtung solcher Events um irgendetwas anderes geht als um Kohle? Ist ja weiter auch kein Problem, nur diese fadenscheinige Gequatsche von Family, Unitiy usw. sollten sie sich sparen.

Oder glaubst du allen ernstes das einer dieser illustren Herren mit der Kliente die sich auf solchen Events bewegt feiern wollen?

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich verstehe auch nicht wie peiki die pollerwiesen machen kann.

das paßt doch gar nicht in euer "der macht nur alles wegen kohle" system rein

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

 - verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Posting bezieht sich auf Blauer See und den anderen Sch.eiß unter dem Kontext "Tribehouse".

vielleicht ist die Pollerwiesen ja eine Alibiveranstaltung [boah]

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias Rafael: ich denke nicht, dass es hier noch um einen Veranstalter geht. Die Diskussion dreht sich meiner Meinung nach inzwischen um die allgemeinen Fragen nach der Preisgestaltung auf Events, nach DJ der DJ Gage und noch so ein Paar andere Kleinigkeiten. Ich würde sagen, wir führen eine Grundsatzdiskussion, die sich völlig von Ratingen gelöst hat.

Aus diesem Grund habe ich eben einen anderen Thread eröffnet und möchte euch wirklich bitten, das Thema jetzt nicht im Sand versickern zu lassen.

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=003434

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,genau.....die pollerwiesen waren schon immer eine alibiveranstaltung und sind auch damals extra dafür gegründet worden.der peiki hat sich mit'n paar freunden zusammengesetzt und überlegt,wie kann man die leute am besten abzocken und da is ihm eben der"blaue see"eingefallen und als alibiveranstaltung hält er die pollerwiesen so nebenbei ab.

habt ihr schonmal seine riesenyacht im hafen von montecarlo gesehen,der reine hammer,ich hab ihn letztens dort mal kurz besucht und wir haben zusammen champagner und austern geschlürft.
den winter verbringt er in st.moritz und ihr werdet's kaum glauben,er wird auf der nächsten liste der reichsten männer deutschlands direkt hinter den aldibrüdern auf platz 2 stehen.

und bitte vergebt mir,aber ich möchte unbedingt dazu gehören,ich bin einfach ein schwaches wesen,deshalb werde ich ihm weiter in den arsch kriechen in der hoffnung das ich auch zukünftig beim blauen see willkommen bin.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,mmmh und dazu gibt es glaube ich nicht mehr viel zu sagen. Schick mir ne karte aus Skt. Moritz und bring mir n bisschen Kola mit, oder so…
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, für Sonntag ist Regen angesagt!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Hm, für Sonntag ist Regen angesagt!

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Es sieht echt schlecht für Sonntag aus!!
Ich hoffe Petrus hat ein Herz für uns und lässt in Ratingen ein bisschen Platz für die Sonne.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht ein wenig
Regen könnte die Party sogar
verbessern.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach uns die sintflut


[dumdidum]

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist den nun eigentlich der veranstalter vom blauen see.
hier wird immer vom patrick peiki gesprochen.
(ist das der von "patrick und chris" ehemals high noon warehouse?).
mir ist vor zwei jahren aufgefallen, dass der eric vom tribehouse da eine ganze menge dirigiert hatte.
diese person ist mir eher suspekt in sachen eintritt und co ( siehe tribehouse).
zum thema abzocke kann ich nur sagen, dass ich so hohe getränkepreise wie beim blauen see noch nirgends bezahlt habe.
zudem finde ich es abgeschmackt für das verlassen des geländes mit stempel, geld beim erneuten betreten zu verlangen.
die party war für mich immer aber trotzdem ein höhepunkt des jahres, leider mit einem faden nachgeschmack.
aber es bleibt jedem selbst überlassen.
trotzdem sollte es auch hier erlaubt sein kritik
auszusprechen.
das der patrick da keine 100ige anhängerschaft seiner party vorfindet, ist ja wohl klar, da muss man aber nicht gleich beleidigt sein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zudem finde ich es abgeschmackt für das verlassen des geländes mit stempel, geld beim erneuten betreten zu verlangen.
Na das iss allerdings unverschämt. Dachte das gibts außer in Hessen nirgends woanders. Merkwürdiges Verhalten Frankfurter DJs im Grünen. Selbes Spiel: Die Veranstaltung geht über 12 Stunden und es war kein Wiedereinlass. Komplett bescheuert und asozial, aber die Party war toll.
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@basti

hier liegt das zu erkennende in der haltung der veranstalter oder der dj´s!

leider ziehen gerade die leute die richtigen hebel, die techno im herzen aufgegeben haben!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für newcomer und innovative künstler wird es durch diese marktmacht wirklich sehr schwer rauszukommen. wie soll man denn, wenn man auf großen veranstaltungen nur auf dem klo rocken darf?
im übrigen komme ich auch zum blauen see. man darf doch trotz beklagens von missständen wohl noch eine party aufsuchen, die einem letztlich ja ganz gut gefällt. nur verglichen mit anderen fällt diese unangenehm ab.
regen wäre gut und schlecht. besser für das gehirn und schlecht, weil dann die üblichen verdächtigen meist männlicher art wohl endgültig alle klamotten fallen lassen werden und sich gegenseitig am schniedel rumspielen werden. für perversität sollte patrick peiki mal hohe strafen verteilen und dafür den bierpreis senken. hauptsache kohle.

thema pollerwiesen. selbst da macht peiki einen guten schnitt durch getränkeverkauf. er könnte natürlich auch eintritt nehmen, also lasst den mal in ruhe.
wer sein rumgejammer lesen durfte und diese doppelmoral, der wird wohl auch verstehen, dass sich hier einige darüber aufregen.
im übrigen muss ich mir einen neuen namen geben lassen. bekomme jetzt schon auffällig viele spam-mails.
ciao

IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder will irgendwie viel geld machen... klar dass die das nicht auf jedem flyer schreiben können... für mich ist auch klar, dass die veranstalter ohne ende geld machen wollen... ich denke jeder ist alt genug zu sehen ob eine party abzocke ist oder nicht... und jeder kann selber entscheiden wo man das geld ausgibt... und wenn die leute genug geld haben, wieso sollen die dann nicht dahin gehen?
ich gehe auch dahin, weil ich auf der gästeliste stehe... [Smile]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
ich gehe auch dahin, weil ich auf der gästeliste stehe... [Smile]

ich bin beeindruckt!
:-/

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ adam
wärst du nicht hingegangen wenn du in der gästeliste stehen würdest?
ich würde niemals 22 € bezahlen...

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt da jemand mitm Auto an Münster vorbei und hat noch 2 Plätze frei?
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] [lach] [lach]

Super! Das sagt alles, mehr brauch man zum Thema Preispolitik nicht mehr zu sagen.... *grrröhl*

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0