technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info) (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info)
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 5:18 am:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jetson:
speziell die Rotation Toby Neumann/Ricardo Villalobos/Richie Hawtin

Hawtin?! Hab ich was verpasst?! [confused]

Hab den da nirgendwo gesehen... und... auf dem Line-Up stand der auch nicht?!?!

doch hier mit einem geilen shirt an!
aufm line up stand er nicht, aber peiki hatte es doch schon angekündigt, dass rich mit ricardos platten auch auflegen wird!

 -

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

 - verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:

aufm line up stand er nicht, aber peiki hatte es doch schon angekündigt, dass rich mit ricardos platten auch auflegen wird!

Hmmm... die Frage ist: Wann? [Smile]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@above

Der Richie lebt ja jetzt mit seiner Freundin seit ca.1 Monat in Berlin, da hat er es nicht mehr so weit wie früher.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geilste war ja als hawtin "when doves cry" von ginuwine gemixt hat.... einfach hammer...
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie ich das sehe, habe ich ja nix verpasst bzw. viel geld gespart, dass ich ja sowieso ein tag vorher im plattenladen ausgegeben hab.
übrigens viele geile platten.
ps. wie teuer war es den dieses jahr mit stempel wieder rein zukommen?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder reinkommen kostete wohl zwei euro, könnt auch einer gewesen sein.
wieso wundern sich eigentlich einige über das komische publikum? war doch vorher klar. im vergleich zu den letzten jahren war es aber geradezu "normal".
ich finde patrick peiki hätte noch technohead buchen mussen: "I want to be a hippi, I want to get stoned". ja, ja, juppi juppi ja ja. und dann müssen wir nur noch den nippel durch die lasche ziehen. und jetzt alle: "I want to be a hippi...".
ich wette, einige hätten bei technohead alles aus ihrem körper rausgeholt. best liveact ever!

diesen motto macht mich echt fertig. wie kann man nur eine party so benennen, wenn man mit auch nur annähernd typischen hippi-klamotten nicht mal davon träumen kann, ins tribehouse reinzukommmen? vielleicht auch nicht mal am blauen see. wunder, oh plunder!

IP: [logged]
jonasxp

Usernummer # 4757

 - verfasst      Profil von jonasxp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das aller schlimmster war der Schlamm auf dem Boden. Es war eine absolute Zumutung. Da hätte man bestimmt was draufliegen können. But who cares about the people?? Am Anfang wo alle noch nuchtern waren, haben die Meisten sich auf trockenere Ebene aufgehalten. Nachher wo alle druff waren, war es den meisten egal. Den Veranstalter anscheinend auch. Hauptsache die Kasse stimmt.
Aus: DEUTSCHLAND | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man was seid Ihr verwöhnte Kiddies !
Schlamm, Leute, Musik - nix kann man Euch recht machen. Dann bleibt halt zuhause und hört CDs.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar Bretter vor der Bühne wäre echt nicht schlecht gewesen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fands im Vergleich zu den letzten Jahren auch eher mau. Weiss aber nicht recht woran es lag .. hmm
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie fehlte das gewisse Etwas... Väth hat ziemlich normal aufgelegt, nix was mich jetzt wirklich vom Hocker gehauen hätte.

Villalobos&Tobi Neumann waren zwar ziemlich cool,aber die Leute sind nicht komplett abgegangen... Irgendwie stagniert das alles so vor sich hin, nicht viel neues.

Und das Preis-Leistungs Verhältnis fand ich auch im Nachhinein nicht angemessen, das muss man hier mal deutlich erwähnen.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

 - verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den 1980er jahren entstand das motto: kill all hippies!!!

[kill]

und es bedeutet: revolution. punk. do it yourself. wäre mal wieder zeit ...

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Junge lass den ollen Väth leben, der wird (hoffentlich) wieder besser... ;-)
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

 - verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Ein paar Bretter vor der Bühne wäre echt nicht schlecht gewesen.

Die waren ja da... blos lagen da auch jeweils 10 cm Schlamm drüber... hm... naja... gut gemacht... [rolleyes] [Wink]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Frollein Väth kam mir auch ´ne Spur zu routiniert rüber, hätte vielleicht mal ein
Pillchen vertragen können, oder so [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hätte ihm gut getan. von meinen drei blauer see besuchen war dieser trotzdem der lohnendste.
mit väth stimmt momentan so einiges nicht. fand ihn ja auch dieses mal ganz gut, besonders seinen part so von fünf bis neun, aber ich habe ich ihn selten so uninspiriert (und end) gesehen wie auf dem lfp und am blauen see. nichts neues, aber auch garnichts an neuen scheiben. abgedroschen bis zum exodus. mittlerweile besteht doch die hälfte seines sets aus alten tracks und die sind noch in derselben reihenfolge gemixt.
ich persönlich erlebe ihn dieses jahr so zum ersten mal. er hatte ja immer seine sommerpalette an scheiben,aber nach etwa drei bis vier Monaten hatte er meist sein set komplett umgestellt. aber diesen sound habe ich schon im dez. im tribehouse gehört im märz sowieso oder auf ibiza im letzten sommer. wie kann man nur zweimal auf jeder party legowelt spielen? ist der da drauf hängengeblieben? und den heil rmx. noch dazu.
verstehe ich alles nicht mehr so richtig, aber ich glaube es haben auch viele geschnallt. er wurde auf jeden fall weniger gefeiert als sonst. recht so. unkreativität verdient nicht noch belohnung, dafür sollten sein bankkonto und seine stretchlimo wohl reichen.
schlamm tut den blauen see besuchern ganz gut. werden sie halt auch mal dreckig und wissen, dass es nicht überall so klinisch rein ist wie beim frisör, in der boutique oder im fitnessstudio.
vor der dj-bühne konnte man auch ohne schlamm nicht besonders gut tanzen.

IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0