technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info)
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
wo sind eigentlich die posts von luis hingekommen? seit wann darf man sein zeug löschen?

alle weg, nicht nur hier!
Hat er es eingesehen und sich abgemeldet?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
luis
Immernochderalte
Usernummer # 4398

 - verfasst      Profil von luis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, so fast.
Aus: münster | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder da?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

die Blaue See Website ist nun online (http://www.blauersee.info). Infos zur Party sind dort zu finden.

Viel Spaß!

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*stänkerstänker* Mir war es letzes Jahr zu voll mit so hormongetränkten Muskelneandertalern. Deswegen, Blauer See, no way. Other place, other party.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
*stänkerstänker* Mir war es letzes Jahr zu voll mit so hormongetränkten Muskelneandertalern. Deswegen, Blauer See, no way. Other place, other party.

gut, eine/r weniger, schon leerer
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Kommentar, aber was soll man auch erwarten...
PS: Um mal das Denkorgan was anzuregen, ich war vor zwei Jahren ebenfalls da und es war für mich die beste Party of the year. Man sollte auch Kritik üben können, die übrigens auch andere Teilnehmer dieser Veranstaltung geübt haben, die schon länger dort hin gehen und das ebenfalls so gesehen haben.
So long Firechild
PS: Du hörst bestimmt auch DJ Rush und findest Sven Väth gut und bist gerade so Anfang 20 oder? Ich arroganter alter Sack bin natürlich schon diesem "Sven-Väth-ist-so-geil-Stadium" entwachsen und kehre mich den ernsthaften elektronischen Musikergüssen mittlwerweile zu, die Sinn und Verstand haben...

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fc: zu deinen letzten Sätzen muss glaub ich nichts mehr gesagt werden. Würdest du z.b. Elias´ Beiträge in den Plattenthreads lesen, dann würdest du wissen, dass sein Horizont weit über Rush hinaus geht.
Übrigens fand ich es letztes Jahr am See nicht voller als vor zwei Jahren.
Kann aber verstehen, dass du bei dem ganzen Auflauf von gut aussehenden Menschen eher die Flucht ergreifst.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhig Blut....

ABer manchmal frag ich mich hier echt, ob ihr sonst keine Probleme habt...

Angifterei wegen so einen, eigentlich belanglosen, Mist.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes jahr war BS viel voller als vor zwei jahren...
vor zwei jahren war es viel geiler... da die leuter viel lockerer waren...

letztes mal gab es viel zu viel von denen, die nicht ein schritt gewagt haben weil sonst deren gucci´s dreckig wären...

viele haben auch über die sonne gemeckert... man... es gibt doch sowieso so wenige heisse tage in deutschland... geniesst doch das wetter anstatt sich darüber zu nerven...
[nein]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
@ fc: zu deinen letzten Sätzen muss glaub ich nichts mehr gesagt werden. Würdest du z.b. Elias´ Beiträge in den Plattenthreads lesen, dann würdest du wissen, dass sein Horizont weit über Rush hinaus geht.
Übrigens fand ich es letztes Jahr am See nicht voller als vor zwei Jahren.
Kann aber verstehen, dass du bei dem ganzen Auflauf von gut aussehenden Menschen eher die Flucht ergreifst.

a: Ziemlich blöder Spruch, so von wegen Aussehen, blabla. Aber naja, ich erwarte ja auch nix. Aber es muß ja immer Leute geben, die gerne weiße Hemden tragen, scheiß Tättowierungen haben und sich auch noch cool vorkommen.
b: Ich brauche mir nichts über Elias blabla Rafael durchzulesen, da ich was besseres zu tun habe. Du mußt ja viel Zeit übrig haben, um Dich so präzise hier im Forum zurechtzufinden. Student????
So long Firechild

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
@ fc: zu deinen letzten Sätzen muss glaub ich nichts mehr gesagt werden. Würdest du z.b. Elias´ Beiträge in den Plattenthreads lesen, dann würdest du wissen, dass sein Horizont weit über Rush hinaus geht.
Übrigens fand ich es letztes Jahr am See nicht voller als vor zwei Jahren.
Kann aber verstehen, dass du bei dem ganzen Auflauf von gut aussehenden Menschen eher die Flucht ergreifst.

a: Ziemlich blöder Spruch, so von wegen Aussehen, blabla. Aber naja, ich erwarte ja auch nix. Aber es muß ja immer Leute geben, die gerne weiße Hemden tragen, scheiß Tättowierungen haben und sich auch noch cool vorkommen.
b: Ich brauche mir nichts über Elias blabla Rafael durchzulesen, da ich was besseres zu tun habe. Du mußt ja viel Zeit übrig haben, um Dich so präzise hier im Forum zurechtzufinden. Student????
So long Firechild

Und du scheinst dich hier im Forum ja nicht so gut zurechtzufinden, Frage mich, wie kannst du dich dann über Musikkenntnisse/Geschmäcker anderer User auslassen?
Wenn du was besseres zu tun hast, als dir die Posts anderer User durchzulesen, solltest du das posten auch sein lassen. So ersparst du uns die Zeit deinen Schwachsinn durchzulesen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kekse]

@ björnb, cityboy, musa + firechild: könntet ihr bitte hier
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=000832;p=5#000230
weiterquatschen, oda so...?!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einige sollten sich hier verewigen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
[kekse]

@ björnb, cityboy, musa + firechild: könntet ihr bitte hier
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=000832;p=5#000230
weiterquatschen, oda so...?!

WORD - [flirt]

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte doch nichts böses... [entchen] hmmm...
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und am besten war der erste "Blaue See", da war´s nämlich viel kälter und leerer als in den letzten beiden Jahren, basta!
@ fc: Mit deinen voreiligen und vorurteilsbehafteten Rückschlüssen offenbarst du uns ja eigentlich mehr als genug über deinen momentanen Geisteszustand. Darf ich trotzdem mal raten, was du so tust? Als Grundlage dienen natürlich deine immer wieder sympathischen und fundierten Postings.
Bist du vielleicht eine Tippse in einer Behörde?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das verdammte gedisse zum k*tz*n ....

So etwas sollte man nicht in der Oeffentlichkeit austragen, sondern unter vier Tasten...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
amnesia
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Party eigentlich super Geil,war die letzten 2 Jahre auch da, wobei ich jetzt aber letzten Sonntag in der Kiesgrube war (auch eine Tribehouse Veranstaltung!!!) und dann für ein Bier 0,25 L 3,50,- € bezahlen musste!
Natürlich waren die Getränke letztes Jahr genau so teuer aber nach der Pollerwiesen Party in Köln, wo das Bier 2,50,- € gekostet hat,und das einigermaßen ok ist, fängt man schon an zu Grübeln ob man sich das noch antun soll... :-)

Gruß

IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
ui...das sieht nach der korrekten afterhour für den 217 cup aus!*g*

Tja schade, ich kann leider studienbedingt nicht zum Cup und somit auch nicht zum Blauen See kommen...
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich einfach schon drauf, ob's zu voll, zu heiß oder zu sonstwas wird!! [bounce] [bounce]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Blaue See rückt näher *freu* für mich immer eines der Highlight in der Region, und wenn das Wetter hält ...

Irgendwelche Krefelder die hin wollen? Von wegen Taxigemeinschaft(Freundin+ich) Parkplätze sind da ja Mangelware und nüchtern bleiben will ich auch nicht unbedingt ...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo muss man eigentlich aus dem zug springen?
schon in düsseldorf?

IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie teuer ist es eigentlich dieses jahr?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blauer See war eigentlich immer ne feine Sache, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt halt einfach nicht, alles viel zu teuer, Eintritt, Getränke, Essen. Aber alle denen das ihr Geld wert ist, denen wünsch ich viel Spass!
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentlich ne afterhour party oder so, für die leute wie mich die montags dann nicht aufstehen müssen?
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also:
Aus dem Zug springen in Düsseldorf wird wohl nötig sein, die wenigsten Züge halten in Ratingen..Vom Ddorfer HBF kann man mit der S6 nach Ratingen fahren. Von da weiter weiß ich leider auch nicht, aber da gibts nen Bus glaub ich...

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kirsi: Bisher gab es eigentlich immer noch ne After-Party, zumindest die letzten 2 Jahre kann ich mich dran erinnern... [lachlach]
Die letztes Jahr mein ich war im Bungalow oder so, den gibts ja nimmer, aber ich denke es wird sich schon was finden..Ich hab nämlich Montag frei!( Und kann vermutlich Sonntag abend auch nicht so gut schlafen...)

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
After Hour ist in der Harpune.

Leider geht mein Flieger Richtung Süden am Montag um 6:00 morgens, d.h. keine After-Hour for me!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft dieses Jahr wieder die Werbung für Blauer See auf EinsLive?
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa: Ja leider, kann sich ja jeder denken was das bedeutet...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das heißt dann wohl viel spaß mit netten leuten.
ganz schön teuer das ganze. kostet ja mehr als letztes jahr. da war ja wenigstens noch hawtin da. die getränkepreise sind am blauen dazu noch unverschämt. so viel wie da zahlt man in deutschland nirgends.

IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was kostet denn nun der Spaß.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22 € + tribehouse-getränke-preise [nichtgut] [wirklichkrank]
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
22 € + tribehouse-getränke-preise [nichtgut] [wirklichkrank]

also ist man am ende des tages 100€ los:-)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Win Tickets

Blue Parade Tickets

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

 - verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dem Preis ist an sich nichts auszusetzen sofern das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Angesichts des zu erwartenden Einslive-Publikums und den in einem anderen Thread schon mal vorzüglich beschriebenen Right-Said-Fred Klonen bezweifele ich aber das die gewünschte Leistung erbracht wird.

[Razz]

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache man selbst fühlt sich nachher nicht ausgebeutet und hat spaß.
dass man die veranstalter und cocoon damit noch reicher macht, ist halt ein unerwünschter nebeneffekt.
jedes jahr teurer, voller und geklonter gemäß olympia bei nachlassender leistung.

IP: [logged]
schmiegbert
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zensiert

[ 18.07.2003, 19:54: Beitrag editiert von: schmiegbert ]

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Peikinger

word!! [achja]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0