technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info) (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info)
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
@ adam
wärst du nicht hingegangen wenn du in der gästeliste stehen würdest?
ich würde niemals 22 € bezahlen...

ich würde da niemals nicht hingehen...auch nicht wenn ich auf der gästeliste stehen würde......
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Leute...wenn es schon nicht der Eintrittspreis ist, sondern Getränkepreise/zu gutes oder zu schlechtes Wetter/ zu viele oder zu wenige Leute/ zu harte oder zu lahme Musik/ zu aufgestylte oder zu häßliche Tussen u.s.w....

Irgendetwas wird es zum meckern und rumkotzen geben worüber man sich aufregen wird in dem Thread... Ich bin jetzt schon bei dem Gedanken belustigt und kann kaum das Review abwarten..
Alle Jahre wieder.. *g* Einige werden erfahrungsgemäß vor Empörung Galle kotzen um nächstes Jahr wieder der Party entgegen zu fiebern..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja?
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kannst Du Gift drauf nehmen... ich schaue es mir schon seit 3 Jahren hier an.. : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du willst mir gift andrehen? pfui...;-)

tja..leute kommen und gehen....

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön daß wir es ähnlich sehen... *g*
[zuck]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe ich auch so

[round]

[ 25.07.2003, 17:47: Beitrag editiert von: adam ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier meine vorgezogene review. besser als ein tag im freibad. hauptsache braun geworden.

ich bringe auch einen fernseher mit und von 12 bis 17 uhr gucke ich da tour de france. toni und sven machen dann den sound leiser.
wer mitsehen will, bitte drei euro in münzen mitbringen.

IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe was interessantes im Tribehouse-Gästebuch gefunden:
Diese diskusionen sind wiederlich!Wehr kein Geld für die beste Party des Jahres hat sollte vieleicht einfach schweigen und nicht tausend andere gründe suchen!ICH freue mich schon auf alle die sich das leisten können! In dem sinne "Hippieness"

Kein Kommentar!

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*prust*

Eure Armut kotzt mich an, oder wie.

Zum Topic:

Wenn die Party es lohnt, wäre ich auch bereit so viel zu bezahlen, da ich noch nie da war, weiß ich es nicht. Da mir Tribehouse und Publikum nicht so zu sagen, werde ich es auch nie erfahren...

Man sieht sich morgen (leider wahrscheinlich erst im Kunstwerk)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, wieder nur Bad Vibes.
Ich hoffe, Ihr schaut sonst im Leben auch immer bei allem nur aufs Preis/Leistungsverhältnis.

Stiftung Partytest rulez [Wink]

Wer ist denn noch dabei bei entsprechendem Wetter?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei und freu mich schon, auch wenn's regnet ( und solange es nicht zu kalt ist).. [bounce]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht´s denn aus? Findet das Ganze denn bei der Wettervorhersage überhaupt am Blauen See statt? Für´s Tribehouse bin ich höchstwahrscheinlich dann doch nicht fashion-bewußt genug....
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sputnikkr: dann wirst wohl Deine Designer Regenjacke aupacken müssen.

Wetter in Ratingen:
Sonntag,
27.07.2003
Vormittag: Niederschlag
Nachmittag: Bewölkt
Nachts: Klar

max. Temp.: 26 °C

min. Temp: 12 °C

Niederschlag? 60 %

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mitbekommen, daß für genügend Regenschutz gesorgt wurde.

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht sehr wolkig aus in Krefeld, ich befürchte Gewitter heute nacht!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich wird es keine Schlammschlacht.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, ich weiss nicht.
soll ich wirklich fast 3 Std. fahren, nachher ist doch scheiss wetter und schlamm....
*sich als weichei outet*

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns hat es den ganzen nachmittag bis nachts geregnet... mal schauen wie es am blauen see aussehen wird... hab schonmal mein tribehouse outfit weggestellt und versuche wegen schlamm mit meinem normalen outfit reinzukommen
[flowersmile]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bessa geht da wetta nimma
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und??
wie wars?

konnte heute leider nicht dabei sein

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So slasho und ich haben uns noch kurzfristig um 2 nachmittags entschieden hinzudüsen, nachdem alle mit-Sessioner abgekackt sind..und es hat sich für die vier Stunden definitiv noch gelohnt. Publikum ziemlich gewöhnungsbedürftig, halt großer Anteil an Stylos und Tschajas, aber uns war das zu dem Zeitpunkt so ziemlich egal. Sven war fein gewesen, auch wenn das mit dem Mixing auch heute nicht so ganz im oberen Skillz-Bereich anzusiedeln war... *gg* Aber fette Auswahl wars.. slasho sagt, dass er heute festgestellt hat, daß Svenni dringend zum Frisör muss, sonst wird das nix mehr mit der weiteren Starkarriere. Ne Dauerwelle wäre angebracht.. Bisi Schlammschlacht wars, aber alles im Rahmen. Highlight logischerweise das völlig satte Kauderwelsch, dass der Sven zum Schluss ins Mikro gebrabbelt hat. Aber fette Stimmung noch zum Schluss, von mir aus hätte das noch ein, zwei Stunden weitergehen können. Und alleine dafür, dass ich die "Galaxy Girls" von Dr. Shingo gestern richtig für mich entdeckt habe, wars alles viel mehr als wert!

Aber das Beste von allen ist uns dann zurück in Köln vorm Dom passiert: Wir laufen so ziemlich verstrahlt Richtung homebase und plötzlich laufen uns drei Finnen vom Roime-Team übern Weg! Um ein Uhr morgens! Total auf Psylos!!! [lach] Das war die Bestätigung, dass wir an diesem Wochenende definitiv ganz weit vorne waren!! [headbanging]

[ 28.07.2003, 07:02: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boa war das teuer! Die Organisatoren haben jetzt 60 Euronen von mir, an einem Sonntagnachmittag mal eben so. Mögen sie sie sinnvoll verwenden...
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

 - verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm... teuer war es natürlich auf jeden Fall mal wieder... und selbst als nüchterner Autofahrer bin ich 43 € losgeworden... nunja.
Aber nun mal zu dem Event selber: Ich fand es klasse. Diesmal war nicht soviel Publikum da und man hatte Raum, sich zu bewegen - letztes Jahr ja fast unmöglich. Inwiefern das nun die Absicht der Veranstalter war, sei dahingestellt. Schließlich werden sich ja auch einige Leute vom Wetter abschrecken lassen haben - das war übrigens ganz okay. Geregnet hat es nicht einmal und die dicken Wolken haben sich auch irgendwann komplett verzogen, sodass man sogar noch Sonnenschein hatte.
Die DJ's haben alles richtig gemacht und auch der Headliner Väth hat seinen Job gut gemacht... mehr kann ich nicht sagen. [Wink]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Jetson

Usernummer # 10315

 - verfasst      Profil von Jetson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erwähnenswert finde ich auch noch die zweite Area, speziell die Rotation Toby Neumann/Ricardo Villalobos/Richie Hawtin zum Schluss hat richtig Spass gemacht. Und was die Schlussansprache vom guten Sven betrifft: Das fand ich doch arg peinlich.
Aus: hier + jetzt | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was der sven zum schluss aufgelegt hat fand ich nicht mehr so toll... naja geschmackssache.... und was das publikum betrifft: für tribehouse verhältnisse war das publikum ziemlich gemischt mit modebewussten und "normalen"....
die stimmung war bis zum schluss oberhammer....

ist jemand noch ins harpune gefahren...? da sollten neumann, villalobos und hawtin auflegen...

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hat er denn gesagt?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war doch besser ein bisschen besser als ein tag im freibad. vor der dj-bühne war gut schlamm, aber ich hatte das plateur de baile für mich entdeckt, da war steindoden. habe selten so viel getanzt muss ich sagen. also väth fand ich ganz gut, wenngleich mir doch dieses ständige spielen derselben hits langsam auf die nerven geht und ich dann schon anfange zu denken, ich sei auf einer karnevals- oder scheunenparty, auf denen immer "was wollen wir trinken?" oder madonnas "like a virgin" und so ein stuff läuft.
definitiv war es leerer und damit besser. "monkey island" hätte man in meiner ecke gut spielen können, habe laute "urgh, urgh, urgh"-rufe mit lautem getrommel auf männlichen brüsten vernommen.ansonsten war es publikumsmäßig erträglicher als die letzten jahre. es gab auch nette menschen.
habe mein geld gespart und nur fünf euro versoffen. ich weigerte mich innerlich, da so viel kohle zu lassen.
peinlich war die ganz hippiaktion. peinliches motto gerade für diese party, peinliche hippi-kostümmenschen auf der bühne und peinliches gebrabbel vom väth. wenn irgendwelche menschen und irgendeine party mit hippi-dasein nun garnichts zu tun haben, dann ist es der blaue see.
sei es drum, mir geben diese draußen partys in der form leider nicht mehr so viel auch wenn es immer ganz lustig ist. und eine väth pause brauche ich auch. ist zu oft dasselbe!

IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Review von mir:
Niemanden aus dem Forum getroffen, vielleicht auch gut so.
Petrus ist ein Technogott!!!!
Bei der Abfahrt in Köln hat es in Strömen gepi**t, in Ratingen ausser kleinen Wölkchen Sonnenschein. Unglaublich.
Ansonsten typische Väth-Party. Hat sehr viel Spass gemacht.
Muss ehrlich zugeben das die Getränkepreise ziemlich shocking waren. 4.-hartverdiente Euronen für ne Apfelschorle ist schwer zu verstehen.
Polizei war dieses Jahr um das hundertfache präsenter als die letzten Jahre. Trotzdem alles gut gegangen.
Harpune war nicht so der Hit. Erst durfte die zahlende Menge ne gediegene halbe Stunde vor der Tür warten, weil unser lieber Eric es nicht schafft ne zweite Kasse zum Eintritt zahlen zu organisieren. Dann noch mal ein kleines Handgeld in Form von 9 Euronen für Sterbliche und 6 Euronen für Nichtsterbliche(mit Bändchen) zu latsen.
Die Location, der Sound und vor allen Dingen die Leute waren es in keinem Fall wert.
Warum können manche erwachsene Menschen nicht mit ihrem Drogenkonsum umgehen?? Zeitweise extremst ekelhaft.
Ansonsten ein sehr gelungener Tag. Respekt an Peiki und die ganze Crew für diese phänomenale Anlage. Richtig geiler, klarer und vor allen Dingen lauter Sound.

P.S.: Alle Kosten zusammen gerechnet, inclusive Spassmacher, war es ein 150.-Euro-Sonntag. Nächstes Jahr gerne wieder.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väth(Will das Publikum am Ende animieren):
"Einer geht noch, einer geht noch rein"

"Auch wenn ihr nicht wie Hippies ausseht, ihr seid Hippies im Herzen... Ihr seid geil so wie ihr seid" so ähnlich auf jeden Fall

Völlig selbstherrlich der Typ, zuviel Drogen und Leute die ihm in den Arsch kriechen...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Eos 1:
Väth(Will das Publikum am Ende animieren):
"Einer geht noch, einer geht noch rein"

"Auch wenn ihr nicht wie Hippies ausseht, ihr seid Hippies im Herzen... Ihr seid geil so wie ihr seid" so ähnlich auf jeden Fall

Völlig selbstherrlich der Typ, zuviel Drogen und Leute die ihm in den Arsch kriechen...

Noch schlechter waren allerdings die Ua-is-os-od-gf-lk-hd-ou-pee Laute die er von sich gab.
Beim nächsten Mal auflegen und Schnauze halten.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh my god war ich enttäuscht
Dies Jahr war ich das erste mal am blauen see und wurde doch arg enttäuscht.
Gut, dass unser Väthchen auf solchen Veranstaltungen 90% Standardprogramm fährt is klar, ok, habich mich auch dauf eingestellt.
Dass es irgendwie matschig wird hab ich mir aúch gedacht, auch ok.
Aber dass der "House Floor" SO bescheuert untergebracht wird habich nicht erwartet. Fast überall hat man den guten Sven noch düdeln hörn und das hat teilweise doch arg genervt und meinen Wackelpopo direkt wieder stillgelegt.
Und jetzt kommts: Die Leute... auf SO ein behämmertes Publikum (sorry) war ich nicht vorbereitet. Die Leute scheinen diesen Fashionkrams ja ziemlich ernstgenommen zu haben, oder sind die im Tribehouse immer so?
Ich hab auch nicht einen vernünftigen gesprächspartner gefunden. (Ich nüchtern, alle anderen offenbar nicht)
Teuer war's, aber das wussten wir ja alle schon vorher.
Mein Urteil: [nichtgut]

edit: wobei ich den absolout hammermäßigen sound aufm großen gelände nicht vergessen sollte. da haben die organisatoren leistung gezeigt! saulaut und saugut

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, Bilder [hand] http://www.techno-bonn.de

Und zum Vergleich die vom letzten Jahr: http://www.techno-bonn.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=53

Es war mein 4 Blauer See und ich fand es war die schlechteste von allen 4 Parties. Ok, es war recht leer, gab wohl mehrere Gründe die da mitspielen. Wetter, Eintritt, Urlaubszeit.

Für meinen Geschmack waren zu oft zu lange Breaks im Set, das hat de Stimmung runtergezogen Die meisten Leut kamen kaum zum Feiern, viele standen meist nur rum.
Die Getränkepreise fand ich ok, übliches Eventniveau (2 Euro für Cola, 4 Euro für WaterJo)

Auch die Deko war etwas wenig, dafür der Mordsturm für die Anlage. Passte nicht ganz zum Ambiente "Hippiness". Obwohl der Sound dadurch besser war als früher.
Auch Lichttechnisch weniger als die letzten Jahre. Nur Licht an der Bühne ist definitiv zu wenig, Strahler an der Tribühne kommen besser.
Wie wär's nächstes Jah mal mit Lasern? Kann man ja die Party dann "Into the Spaca Age" nennen. :-)

Der beindruckenste Part war die Aktion mit den weißen Tauben :-) Hab's leider nur knapp auf dem Bild, aber das hat die Leute beeindruckt.

Die Feuerperformace oben am Berg war im Grunde zu weit weg. Da wäre es besser gewesen wieder ein Podest auf der Tanzfläche zu haben, also Performance in der Menge.

Aber egal - nächstes Jahr feier ich dann 5-jähriges Jubiläum.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

 - verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern auch da. es war ok, wenn man davon absieht, dass preis-leistungsverhältnis gar nicht gestimmt hat. die party hatte auch nichts mit "hippietum" zu tun.

mein persönliches erlebnis am rande:
irgendwann stand ich draussen. party vorbei. da kommen da zwei stretch-limos angefahren. die eine weiß, die andere schwarz. aus der weißen steigt sven väth aus, steht direkt vor meiner nase und macht seine üblichen faxen. manche mögen das cool finden, ich nicht. ich frage: und was geht gleich noch? antwort väth: ich fahr´ jetzt nach ibiza. ich darauf: wie, kann dein auto schwimmen?
verständnisloser blick, kopfschütteln. ich nochmal: was willste denn da? da warst du doch schon.
dann ist er wieder eingestiegen. humor ist halt, wenn man welchen hat.

was ich gut fand: das es das blaue band der sympathie gab [Wink]

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein bestes war gegen 19 Uhr etwa 10 Meter vor'm DJ Pult. Quatscht mich ein Typ an "Wer legt'n da grade auf?"
Ich: "Sven Väth"
Er: "Ach ja..." - wendet sich ab und kommt 2 Sek. später wieder
Er: "Wo issn das DJ Pult..."
Ich: "Gleich da drüben" *mitmfingerhinzeig* "Kannste seh'n...?"
Er: "Ach lass ma, ich will feiern"

Drogen gibt's ...

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

 - verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jetson:
speziell die Rotation Toby Neumann/Ricardo Villalobos/Richie Hawtin

Hawtin?! Hab ich was verpasst?! [confused]

Hab den da nirgendwo gesehen... und... auf dem Line-Up stand der auch nicht?!?!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

 - verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de:
wenngleich mir doch dieses ständige spielen derselben hits langsam auf die nerven geht und ich dann schon anfange zu denken, ich sei auf einer karnevals- oder scheunenparty, auf denen immer "was wollen wir trinken?" oder madonnas "like a virgin" und so ein stuff läuft.

...oder eben Disco Rout... [rolleyes] ... hab ich gestern 3x gehört... da fragt man sich doch, ob da nicht ein paar Leute sehr viel Einfallslosigkeit an den Tag gelegt haben... *grunz*
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 5:18 am:
...oder eben Disco Rout... [rolleyes] ... hab ich gestern 3x gehört... da fragt man sich doch, ob da nicht ein paar Leute sehr viel Einfallslosigkeit an den Tag gelegt haben... *grunz*

Ist die Disco Rout nicht auf Cocoon recordings erschienen? [Smile] "Kaufanreize" wie Harald Schmidt immer sagt.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
5:18 am

Usernummer # 8815

 - verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Ist die Disco Rout nicht auf Cocoon recordings erschienen? [Smile] "Kaufanreize" wie Harald Schmidt immer sagt.

Ja... is auf Cocoon erschienen... aber das war ja nun schon fast eine Gehirnwäsche. [Big Grin]
Vor Allem aber auch Disco Rout... hat man ja zum Glück nicht letztes Jahr schon überall zu oft gehört... [rolleyes] [Wink]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0