technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Hippieness am Blauen See (http://www.blauersee.info)
schmiegbert
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zensiert

[ 18.07.2003, 19:54: Beitrag editiert von: schmiegbert ]

IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

 - verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja Schmierbert: Leute als negativ zu klassifizieren nur weil sie nicht konform mit eurer Partyausrichtung oder gar mit der Dj-Auswahl gehen ist leicht daneben [Frown]

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns [abkotz2]

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
schmiegbert
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zensiert

[ 18.07.2003, 19:56: Beitrag editiert von: schmiegbert ]

IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

 - verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da habe wohl das "An alle positiven hier im Forum," falsch verstanden. Wenn das so ist, sorry.

Über Parties und die Preisgestaltung kann man sich streiten aber ich glaube das ich bei der ersten Blauen See Veranstaltung die damals vom Noh Club organisiert wurde nur 25 DM bezahlt habe.
Aber wie gesagt das Preis/Leistungsverhältnis zählt. Uns seit um die Blaue See Party so ein ein riesen Wirbel veranstaltet wird und die klassischen Einslivehörer dort aufmarschieren entspricht der Preis nicht mehr der von mir gewünschten Leistung. Ergo gehe ich da nicht mehr hin, wünsche aber jedem der hingeht viel Spass!

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Peiki: Bitte vergiss nicht, das hier einige wenige negativ von der Veranstaltung sprechen. Der Grossteil ist begeistert von der Veranstaltung, was sich logischerweise in den Besucherzahlen widerspiegelt. Schau dir die anderen Threads an, irgenein Hansel findet immer und überall etwas zu meckern.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich wie jedes Jahr wie ein Kleinkind auf den Blauen See freue. Wir sind auch dieses Jahr wieder zu fast 20 Leutchen vor Ort.
Kann man nur hoffen, dass der neue Polizeichef beim Verkehr nicht hart durchgreift...

P.S.: Womit hast du eigentlich unseren lieben Petrus bestochen?? Die Wettervorhersage ist schon wieder pervers. [2cool] [2cool]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peiki: Recht hat der Björn! Mir gehts genauso - ich freu mich tierisch auf den Blauen See.
Und ja, es ist eben immer so - einige Miesmacher gibt überall und wie zu jedes Jahr vor dem Blauen See tauchen die ewig gleichen (!) (zum teil unberechtigten) Kritiken auf..
So ist das - über Negatives wird mehr gesprochen als über Positives. Von den tausenden User begrüßt die absolute Mehrheit diesen Event - bei 8-10 Nörglern ist das doch ne gute Quote, oder?

Bin mir sicher, dass es wieder mal ein voller Erfolg wird!

Björn: Wetter? Ironie oder Ernst? Regenwahrscheinlichkeit 80%. zumindest laut wetter.com vom 18.7. Aber es sind noch ein paar Tage bis sichs ändern kann...

[ 18.07.2003, 21:11: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auch schon tierisch! [bounce]

hauptsache das wetter hält, die prognosen auf wetter.com machen mir echt sorgen.

positive thinking hilft bestimmt und meckern suckz

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hab ich denn da für eine Wettervorhersage gehabt?? Dann lasst uns alle mal beten, dass es wieder so wird wie die letzten Jahre(oder ein paar Grad kühler).
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
schmiegbert
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zensiert

[ 18.07.2003, 19:55: Beitrag editiert von: schmiegbert ]

IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse werbung für oper3000....
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist wirklich erschreckend, das in jedem zweiten Party-Thread so ne 'tolle' Stimmung herrscht... [oerx]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
schmiegbert
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zensiert...

ich lösch mich jetzt hier weg!

macht keinen sinn hier.

alles gute

[ 18.07.2003, 19:56: Beitrag editiert von: schmiegbert ]

IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
@Peiki: Bitte vergiss nicht, das hier einige wenige negativ von der Veranstaltung sprechen. Der Grossteil ist begeistert von der Veranstaltung, was sich logischerweise in den Besucherzahlen widerspiegelt. Schau dir die anderen Threads an, irgenein Hansel findet immer und überall etwas zu meckern.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich wie jedes Jahr wie ein Kleinkind auf den Blauen See freue..........

yes,yes,yes,yes.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oft posten hier ja echt nur Meckerziegen. Will mich gar nicht immer ausnehmen.

Aber Blauer See ist einfach nur gut!!!!

Da zahl ich auch lieber 10 EURO mehr, who cares.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schmiegbert:
zensiert...

ich lösch mich jetzt hier weg!

macht keinen sinn hier.

alles gute

Es ist schade welchen Verlauf die meisten Threads nehmen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Whatever..Blauer See wir sind wieder dabei mit Crew aus Übersee [Smile]
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patrick,
ich finde alle vier klassischen sonntags veranstaltungen sehr schön. love family park, greenfields, tresor park und auch den blauen see.
den finde ich aber mit abstand seit jahren am schlechtesten. zu enge location für die massen, überteuerte getränke, ruhrpott und rheinland massen, ein verwaister housefloor und lange schlagen am einlass. eine gute after-hour gab es noch nie.
wenn du jetzt 9000 leuten für den break-even brauchst, glaube ich das sogar, das schlimme ist, die kommen ja auch und damit wird es noch voller als letztes jahr.
du musst dich mal wieder von deiner sicht als veranstalter befreien und den partygänger ins visier nehmen. 100 euro wird man für den love park los, dasselbe für den blauen see. und das in einem monat jetzt inklusive anreise, getränken, eintritt. ist viel geld für auszubildende, schüler und studenten.ich kenne so einige mittlerweile, die kein geld mehr für das alles haben.
vielleicht solltest du mal sagen, warum du gezwungen bist, so viel geld zu nehmen, damit du selbst mit deinen leuten einen guten schnitt machst. schreib doch ruhig, dass alleine geschätzte 8 euro des eintritts von jedermann an cocoon und väth gehen. da liegt doch das problem. die gagen sind es und die gewinnbeteiligungen.
viele leute haben keine lust mehr, sich von dem kartell aus oper3000, love family und cocoon mit den sonntagsveranstaltungen so schröpfen zu lassen, es sprengt doch mittlerweile jeglichen rahmen.
wenn du schreibst, der richie will mit uns feiern, dann liest sich das komisch. der will mit "dir" und deinen leuten und der wahren szene feiern. die zeiten als ein väth oder hawtin sich noch unter das normale partypublikum gesellt haben sind doch längst vorbei. das erlebe ich höchstens noch bei den after hours am strand auf ibiza.
der väth kommt mit seinen plattenträgern, dem robert und zehn security leuten, schaut nicht mehr nach rechts und links und das war es dann doch.das partypublikum darf sich dann in der sonne abquälen, dem väth bei jägermeister saufen zusehen und euch beim feiern im abgesperrten vip-bereich.dazu spielt er dieses jahr dieselben platten wie im letzten jahr.
im übrigen attestiere ich dir durchaus eine gewisse ideologische veranstaltungsneigung, das sieht man auf pollerwiesen partys seit jahren und so wünschte man es sich auch am blauen see.

IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da war der Huey schneller...
Möchte euch beiden ( Huey & Robert ) zustimmen!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich legt der Svenniemän geil auf! Hör gerade das Timewarp Set von 2002, das is der Hammer

Zitat Väth:
"Ich hab Bock, ich bin dedicated, ich bin auf einer Mission."
[elvis]

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
@ robert.birnbaum:
WORD!

finde es sowieso etwas strange, wenn ein Sven Väth Appelle an das Publikum richtet, in denen er über Zusammenhalt und von "Techno darf nicht sterben... wir müssen Techno unterstützen" redet.

Warum fängt er nicht mal damit an? Geht mit seinen Forderungen und Gagen runter, so dass auch kleine Clubs ihn buchen können und Eintrittspreise moderater gestaltet werden können.

es mutet schon seltsam an, wenn von Techno unterstützen die Rede ist, doch die einzigen Profiteure nicht House & Techno sind, sondern hochrangige DJs, die sich die Taschen mit dem Geld der "UnterstützerInnen" füllen.

Alles ziemlich weit weg von der ´real world´ finde ich.

und das ein Veranstalter sich hier direkt zurückzieht, nur weil die Veranstaltung nicht ausnahmslos geil gefunden wird, spricht Bände.

Auf der Suche nach dem Klang der Familie ...

huey

Alter, mir dir möchte ich auch keine Party feiern. Selten so etwas negatives gesehen. Alles scheisse. Pollerwiesen, LFP, Kölner Zeitungsmarkt.Sonst klappt aber alles?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt isser weg der Peiki,

schade, denn d.h. ein kompetenter Insider weniger, keine Spezial Auktionen wie im Dezember bei Sven Väth, etc etc. schade!!!

naja, die die ihn rausgeekelt haben, sind hoffentlich zufrieden. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
robert.birnbaum@lycos.de der väth kommt mit seinen plattenträgern, dem robert
den gibt es nicht mehr... ist back in MUC [Wink]

Zitat:
robert.birnbaum@lycos.de wenn du schreibst, der richie will mit uns feiern, dann liest sich das komisch. der will mit "dir" und deinen leuten und der wahren szene feiern. die zeiten als ein väth oder hawtin sich noch unter das normale partypublikum gesellt haben sind doch längst vorbei. das erlebe ich höchstens noch bei den after hours am strand auf ibiza.
wohl war (WORD), bei Richie ist es aber sind es die Parties in Detroit.... [Wink]

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
Zitat:
robert.birnbaum@lycos.de der väth kommt mit seinen plattenträgern, dem robert
den gibt es nicht mehr... ist back in MUC [Wink]

Zitat:
robert.birnbaum@lycos.de wenn du schreibst, der richie will mit uns feiern, dann liest sich das komisch. der will mit "dir" und deinen leuten und der wahren szene feiern. die zeiten als ein väth oder hawtin sich noch unter das normale partypublikum gesellt haben sind doch längst vorbei. das erlebe ich höchstens noch bei den after hours am strand auf ibiza.
wohl war (WORD), bei Richie ist es aber sind es die Parties in Detroit.... [Wink]

cya billy

Dann wart ihr beide wohl nicht letztes Jahr auf der Vision...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne war ich nicht (leider), aber das macht er, also Sven, nur wenn total fertig ist und sowie so nichts mehr packt, ....

obwohl ich ihn auch schon ein paar mal auf der Tanzflaeche erlebt habe, wie MUC im December 2001 - sind diese durchaus guten Momente eine seltenheit.

Als beispiel kann ich da die Partie vom 22.05 im Necto in Ann Arbor von m-nus an bringen. Die ging bis 2 Uhr und dann mussten alle gehen und es wurde im intimen VIPkreis bis in die fruehen morgenstunden weiter gefeiert....

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
@ Elias@Rafael:
wie definiert man denn einen kompetenten Insider?

vielleicht durch weitgehend korrekte Infos aus erster Hand?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Huey, lieber Robert, und alle anderen die es mit ihren gutgemeinten Postings geschafft haben, mit dem Peiki einen freundlichen User und engagierten Partymacher aus dem Forum zu verjagen!
Jedes Mal das gleiche Trauerspiel: Ob zum Blauen See, Väth@Tribehouse oder Pollerwiesen, immer wieder tummeln sich zu diesen Events die selben Miesmacher in den Threads zu diesen Parties, die immer wieder die selben Kritikpunkte vortragen und die die Kredibilität der Herrn Väth und Peiki in Frage stellen.
Zum letzten Mal liebe Partylöwen, das ist hier der Party-Thread. Wenn euch diese Veranstaltungen solche Kopfschmerzen bereiten, dass ihr es nötig habt so viel Zeit und Energie in diesen Diskurs zu investieren, dann macht doch von mir aus bitte einen Anti-Blauen-See-Thread auf. Da könnt ihr euch treffen und austauschen, genau so ungestört, wie ich dies auch gerne in diesem Thread machen möchte. Mit euren ständig gleichen Vorwürfen verderbt ihr bestimmt nicht nur mir erheblich den Spass beim surfen. Tatsächlich gibt es in unserer Szene immer noch genug Leute, die gerne und trotz aller Kritikpunkte auf die Parties vom Peiki gehen, für viele sind sie gar die unumstrittenen Highlights unserer Region. Anscheinend hat man sich im ganzen Rest der Republik und des Kontinents bis heute sehr gut mit den Begleiterscheinungen arrangieren können, die Parties mit einem Sven Väth nun mal mit sich bringen. Warum einige Kölner aus gewissen Dunstkreisen auf diese Parties nicht klar kommen, sollte jeder mittlerweile zu Genüge wissen.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
Zitat:
Cityboy schrieb:
Warum einige Kölner aus gewissen Dunstkreisen auf diese Parties nicht klar kommen, sollte jeder mittlerweile zu Genüge wissen.

@ Cityboy:
nein, erzähl´ doch mal ...


@ Cityboy, too:
weder Robert noch ich haben in irgendeiner Weise dafür gesorgt, dass der Peiki sich hier verabschiedet hat. Das hat er selbst getan, nachdem er mit den Comments einiger User nicht klar gekommen ist. Keiner hier ist ausfällig oder beleidigend geworden. Kritikfähigkeit ist halt auch eine Zier ...

es wurde das Verhalten von Sven Väth kritisiert sowie die Eintritts- und Getränkepreise am Blauen See, ergo: das hat ´ne ganze Menge mit der Party zu tun und gehört deshalb auch hier hin.

Einmal kritikloses Abfahren bitte ... koste es, was es wolle.

Junge, du bist es!!!
In der herrlichen anonymen Internetwelt lässt es sich ja so schön totdiskutieren.
Ich wünsche dir noch viel Spass dabei jeden Thread und jede Party niederzumachen und verabschiede mich hiermit aus dieser Diskussion.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Huey,
ich werde mich Björn anschliessen und dir in Zukunft keine weitere Möglichkeit geben, die Postings und den berechtigten Ärger anderer User ins Lächerliche zu ziehen.
Hoffe doch, dass das dein Motiv ist, und nicht ungenügende intellektuelle Fähigkeiten.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich froh, das man sich hier noch kritisch zu wort melden darf!?! egal was hier angemerkt wird, es wird doch wieder knüppelvoll, also was solls? die panik von manchen hier vor einem riss in ihrer rosaroten feierwelt, finde ich etwas lächerlich. ihr werdet abgezockt, und findet es auch geil, also gibt es doch kein problem?
kann doch jeder sein geld ausgeben wozu er lust hat. ich gehe schon seit 3 Jahren auf gar keine veranstaltung dieser art mehr, und ich vermisse es auch nicht.
mag sein, das es immer die gleichen sind, die sich über mißstände aufregen, aber ist nicht diese tatsache wirklich traurig? aber kritik muß trotzdem gesagt werden dürfen, egal ob es den mimosen gefällt oder nicht!
@robert
absolut word

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollen wir ab jetzt an ein thread "pro" und ein thread "contra" pro veranstaltung aufmachen?

müssen wir ab jetzt an nur positives schreiben, damit einige user ihren spass beim surfen nicht verlieren sollen?

positives über blauer see lesen wir ständig und sobald manche ihre negativen meinungen mitteilen werden die zur sau gemacht...
die leute, die dahin fahren wollen, die fahren auch dahin, egal auch wenn hier nur negatives über blauer see geschrieben wird...

jeder sollte offen seine meinung schreiben, die von aderen toleriert werden sollte...

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
junge junge..was geht den hier wieder...

@cityboy
was bist du denn für einer? deine art zu schreiben macht mir richtig angst. was für ein thread soll das den sein. lobhudelei bid der artz kommt? alter....gug doch mal bitte, was du da schreibst..
du willst keine kritik zulassen. hammer!!! das ist ja wie beim führer. naja..früher war ja alles besser..nich`wahr....
sorry..kann ich nur den kopf drüber schwenken. man merkt hier ganz deutlich eine festgefahrenheit und engstirnnigkeit. das bringt nix, mein freund.

@björn
was sollte das den zu huey sein.?eine beleidigung die nicht wie eine klingen sollte? ich hoffe, du bist auf dem turnier. ich würde gerne mal die person sehen, die sowas schreibt. junge...merkst du nicht, das du wie viele hier nur dich selber anklagst?..anscheinend nicht....bitte...lasst solche komischen sachen sein. das macht echt keinen spass. okidoki?

@peik

junge....was soll das bitte mit dem "zensiert"?
naja..und so viel rückrad scheinste ja auch net zu haben, wenn du jetzt wie ein beleidigtes junges kind abhäust, mit dem keiner spielen wil. das verrät viel über dich.

love rulz

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sagt denn die Wettervorhersage bisher?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
max temp: 27 c
min temp: 15 c

niederschlag : 30 %

ist schon besser geworden, freu!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist Adam?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 23.07.2003, 09:32: Beitrag editiert von: Sabrina ]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
wiZ

Usernummer # 6099

 - verfasst      Profil von wiZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ..

fährt irgendeine busunternehmung aus dem süden zum
BS ?? wenn ja, bitte mit url zum reservieren..

thx

wiZ

Aus: freiburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Wer ist Adam?

[engelchen]
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peace, please!

es kann nicht mehr gesund sein, dass ein betrieb wie cocoon so einen artistpool unterhält und damit so viel macht in der deutschen technoszene hat. väth, hawtin, carola, landstrumm, wink, feos, heil oder si begg; alle sind sie auf cocoon und beherrschen die gesamte deutsche outdoor- und festivalszene. einige davon sind leider immer noch lohnenswert sich anzuschauen.
mal als veranstalter, mal als acts, cocoon hat immer die finger mit drin und die externen veranstalter wie patrick stehen auf der einen seite selbst unter zugzwang auf der anderen machen sie kräftig mit und verdienen reichlich. und dann noch dieses falsche family-geschwafel.`der väth hat sich das motto vom blauen see ausgedacht und den flyer mitgestaltet. und alles nur für euch." zwei-klassen-feierei nenne ich das nur noch.
hier fehlt mittlerweile jeglicher bezug zum endabnehmer, sprich dem partygänger oder "raver", der für alles bezahlen muss und dann noch glücklich sein soll und seinen mund zu halten hat. heute bekommt man doch nicht mal mehr nen pflaster auf ner party umsonst, höchstens noch den spruch:"was bist du denn so doof und musst dich schneiden?"
die folge des ganzen ist doch, väth fährt in sommermonaten gagen ein wie andre agassi nicht einmal preisgelder.

IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach der väth..
der soll mal abdanken......der verunreinigt den geist der musik mit seiner selbstherrlichkeit...

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im alten Rom waren kurz vor dem Untergang doch auch Dekadenz und falsche Götzenverehrung an der Tagesordnung.

Der Untergang des Abendlandes sollte wenigstens dem historischen Ideal entsprechen!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0