technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TECHNO IST TOT (oder: 20 Jahre technoforum.de)

   
Autor Thema: TECHNO IST TOT (oder: 20 Jahre technoforum.de)
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir schreiben das Jahr 2019. Die Evolution hat die Menschheit in den vergangenen Jahren schneller verändert, als je zuvor, die heutigen und kommenden Generationen zeigen verkümmerte Ohren und Stimmbänder, in naher Zukunft ist das Gehör und ist die gesprochene Sprache wohl obsolet, anstelle dessen ist der Daumen um ein weiteres Gelenk gewachsen, dank der zunehmend unausgesprochenen und rein schriftlichen Smartphone-Kommunikation, da noch immer kein voll-funktionsfähiges, direktes Interface zwischen dem Gehirn und elektronischen Endgeräten fehlerfrei funktioniert. Noch. Musik wurde zunehmend irrelevanter, zumal nur noch ein ganz kleiner Frequenzbereich vom menschlichen Gehör wahrgenommen werden konnte - der ausreichte, um das 'Piep' beim Eintreffen einer neuen Nachricht gerade noch so zu erfassen. Nur noch senile, alte Menschen verschwenden ihre Zeit mit etwas, das sich Musik nennt und empfinden so etwas wie Freude und Spaß, in seltenen Fällen - so besagen es Gerüchte - sollen ebendiese Menschen sich sogar seltsam zu der Musik bewegen und dabei angeblich Freude empfinden. In alten Medien wurde das als "Tanz" beschrieben. Wie unsinnig, so viel Energie für etwas so Sinnloses zu verschwenden. Angeblich soll es in der Vergangenheit sogar verschiedene Arten von Musik gegeben haben, die mittels seltsam anmutender Gerätschaften, die sich "Instrumente" nannten, erzeugt wurden, dazu sollen Menschen auch gesprochen haben oder in bizarr anmutenden Tonlagen ihre Stimme verändert haben. Gesang, so hieß es, nannte man das wohl.

Eine dieser befremdlichen Sequenzen an Tönen und Melodien basierte wohl auf elektronischen Instrumenten und wurde als "Techno" bezeichnen. Was für ein irrsinniger Name für etwas, das doch so gar keinen Zweck erfüllt. Doch mit der Zurückbildung des Gehörs und der Fähigkeit zu sprechen, starb die Musik aus. Damit auch dieses 'Techno'. Wurde ja auch Zeit.

Was für ein Blödsinn - natürlich, diese Pseudodystopie ist natürlich absoluter Unfug, aber schon vor 20 Jahren hörten wir Stimmen, dass "dieses Techno" doch nur eine kurzzeitige Modeerscheinung wäre. Und darum soll es sogar noch heute einige Leute geben, die ein inzwischen ziemlich zerfetztes Technoforum-T-Shirt mit dem Aufdruck "TECHNO IST TOT" im Schrank irgendwo tief vergraben liegen haben.

Tatsächlich wirkt es aber schon ein bisschen bizarr, zu unserem heutigen Geburtstag - nach also 7.300 Tagen - noch immer vor dem gleichen Editor auf einer Oldtimer-Foren-Software einen Post zu schreiben. Damals war's ein Willkommensgruß. Heute ist es - mal wieder - ein Dankeschön!

Ich möchte euch allen von Herzen danken.
Allen, die vor und hinter den Kulissen halfen und helfen.
Allen, die mit ihren Beiträgen zeigen, dass die elektronische Musik, dass der Gedankenaustausch, dass auch mal eine Diskussion noch immer einen gewissen Stellenwert in eurem, in unserem Leben besitzt.
Allen, die sanft und moderat beim Moderieren helfen.
Einem, der mehr als nur einmal uns half, dass dieser Oldtimer noch immer läuft und hoffentlich auch noch ein bisschen weiterläuft.
Allen, die früher finanziell aushalfen, als es hier und dort mal arg knapp wurde.
Allen, die Events für und mit uns organisierten.
Allen, die anderen halfen und helfen, mit Ideen, mit Ratschlägen, mit guter und auch mal mit schlechter Musik, mit tröstenden Worten und mit motivierenden, aufmunternden Worten.
Allen. Die hier waren. Sind. Und sein werden.
[danke]

Doch bevor irgendwann die Foren-Software unter einer Buchstabenflut zusammenbricht, möchte ich doch noch etwas loswerden, denn üblicherweise gibt's ja zum Geburtstag eigentlich Geschenke. Gab's eigentlich in jedem Jahr. Aber...

...dieses Jahr nicht. Nicht in der üblichen Form.

Ich habe oft das Gefühl, dass es vielen hier prinzipiell und eigentlich ganz gut geht, ohne die einzelnen Lebensumstände zu kennen. Aber wir alle wissen, dass es viele Menschen gibt, die echte Sorgen, die Existenzängste, die Krankheiten, die tiefgreifende Probleme haben. Und die auf Hilfe angewiesen sind. Darum möchte ich gern einen Betrag 'x' diesen Menschen zugute kommen lassen und brauche hierzu ganz unbedingt euer Feedback, eure Ideen und eure Anregungen. denn:

Musik kann helfen. Für Freude sorgen. Spaß machen. Ablenken. Vielleicht, nein, ganz sicher hat Musik auch in positive Wirkung in therapeutischer Hinsicht.

Und sicherlich gibt es viele Vereine oder sonstige Einrichtungen oder Institutionen, die mit Musik anderen Menschen etwas Gutes tun. Ob für Kinder, für Kranke, für Senioren, für Menschen, die keine Heimat mehr haben, für Waisen, für Menschen mit Behinderungen...?

[hand] Darum möchte ich euch alle bitten, dass ihr hier einfach eure Ideen mit einbringt für ebensolche Institutionen, die mit Musik etwas bewirken können und wollen und die es wert sind, unterstützt zu werden. Gern diskutiert auch! Vielleicht schaffen wir es, ohne 'Abstimmung', einen Konsens zu finden, so wir im Kollektiv mit einer kleinen Spende die Welt ein klein bisschen besser, ein klein bisschen musikalischer machen können?

Als 'deadline' habe ich mir gedacht, dass wir uns bei einer sicher nicht ganz so einfachen Aufgabe etwas Zeit lassen dürfen und würde dann am 20.01.2020 verkündigen, was wir mit dem Betrag 'x' machen? Zumal ja aktuell auch viele im Urlaub sind oder in Kürze Ferien genießen werden...

Ich hoffe, ihr seid mit diesem recht unkonventionellen Vorschlag einverstanden und um so ein ganz klein bisschen euch einen kleinen Motivationsschub zu verpassen, würde ich einfach unter allen, die hier im Post gratulieren und Ideen einwerfen und diskutieren 10 bleep.com-Gutscheine á 10,- EUR verlosen, zumal das letztes Jahr auf eine recht positive Resonanz gestossen ist.

So, Forum sagt: Genug blafaselt.
Und der Apple Mac sagt, dass er kleine Freudentränchen nicht auf der Tastatur mag, weil Risiko für Kurzschluß.
In diesem Sinne, jetzt stosse ich auf euch an!
[danke]

Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal, herzlichen Glückwunsch Technoforum.de alter Rabauke [Smile]

Die Idee mit der Spende finde ich richtig gut.
Falls du/ihr es nicht schon gemacht hast, könntest du/ihr ein Paypal Konto fürs Technoforum.de einrichten.
Einmal für diese spezielle Aktion andererseits, könnten wir so auch unterm Jahr über mal fürs Forum spenden. Den Link könnte man ja irgendwie sichtbar anbringen. [Smile]

Eine Institution lässt sich sicher finden. [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei einer Spendenaktion wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.
Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink]

Das das Geburtstagskind doch die Party schmeißt und einen ausgibt, geht das Benefiz-Projekt natürlich auf mich, den möglichen Betrag muss ich noch in Ruhe ausklamüsern.

Hoffe entsprechend auf großen Input von euch mit konkreten und unterstützenswerten Projekten!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday, technoforum! Danke für die letzten 20 Jahre! [singingdj]

Vorschlag: https://www.deutsche-depressionshilfe.de/unterstuetzen-sie-uns

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch liebes TF [Smile] Was für ein Glück mit dabei zu sein [Smile]
Und nicht zuletzt lieben und grossen Dank and Dich, Chris, dass du das Ganze hier für uns am Leben erhältst [dankedankedanke]

Habe noch eine Vorschlag für die Spendenaktion. Die Idee finde ich prima [Smile]
https://www.musicianswithoutborders.org
Unterstützt Musiker und Musikprojekte in Kriegs- und Krisengebieten auf der ganzen Welt.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fröhne mal dem suff und dem youtube smart tv auf die nächsten 20 jahre TF
techno never dies [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Große Worte, Schöne Idee, Bin im Rahmen meiner Möglichkeiten gern dabei. Paypal würde tatsächlich helfen.

Und natürlich Häpppyyy Bööörrrthhhday. Aber trotzdem, auch wenn es ein wenig aufwärts ging. Würde mir wieder mehr Input von dehnen erhoffen, die immer als Online angezeigt werden. Das fänd ich toll, auch wenns Quatsch is, alles ist gut!

Techno lebt, ist größer denn je. Manchmal vielleicht schon ne Spur zu sehr. Back in the Underground

Aso die deprihilfe fänd ich auch gut...

;.-)

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Steffen Landauer

Usernummer # 21989

 - verfasst      Profil von Steffen Landauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]

Herzlichen Glückwunsch und DANK an all die Fleißigen- hier im Forum.

Ich lege noch einen drauf-

Auch das Forum bietet Bildung!!! [hammer]

Aus: Herzogenaurach | Registriert: Aug 2019  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,

sehr gerne, würde auch nochn zehner draufpacken.
nen bleep gutsschein möchte ich nicht.

ich würde gerne etwas mit kindern unterstützen, die sind unsere zukunft... nen konkreten vorschlag hab ich noch nicht.
lg mario

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie schön, just die beiden schon verlinkten Projekte sind genau derart, wie ich es mir vorstelle. Hier noch ein bisschen was, was mir auf den ersten Blick gefällt:
[hand] https://www.youthmusic.org.uk/music-making-and-disability
Ist leider nur auf Liverpool beschränkt, aber scheint auch eine gute Sache zu sein?
[hand] www.themusicmanproject.com
Und das scheint ebenfalls wohl nur England zu betreffen, d.h.
wenn ihr vielleicht etwas kennt oder ein bisschen recherchieren wollt und etwas auch hierzulande oder etwas Globales findet, ich glaube, wir alle sind für Vorschläge sehr offen?
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verlink hier noch mal kurz das Programm für das "Musicians Without Borders" im Dezember gerade um Unterstützung bittet:
https://www.musicianswithoutborders.org/eng/our-work/programs/where-we-work/welcome-notes/
Zitat von der Webseite: "The main beneficiaries of the projects so far have been children and adults with a refugee background and unaccompanied asylum seeking children (UASCs)."
Nur als weitere Info. Vielleicht verbindet sich das gut mit der Idee, Kinder zu unterstützen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy 20! [kuchen]

hat zwar nichts mit musik zu tun, aber ich werf mal https://plant-my-tree.de in den raum...
(ich würde auf den bleep-gutschein auch verzichten)

[ 14.12.2019, 10:30: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICK MACH WELLE! (berlin) is a music project, which gives people with disabilities access to electronic music. In a weekly workshop we accompany the participants on their way to the stage.

[hand] https://www.startnext.com/en/ickmachwelle

*****

Internationales Wiederaufforstungsprojekt in Portugal initiiert vom Liquid Sky Künstlerkollektiv

[hand] https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/internationales-wiederaufforstungsprojekt-in-portugal-initiiert-vom-liquid-sky-kuenstlerkollektiv.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rainbowbanana] [superdj] [bananana]

danke chris, den technischen helfern (timmy) und der unentwegten community [konfetti]

die hier laufende version der forumsoftware dürfte die weltweit meistgenutzte installation eben jener sein. [chat]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation [top]

Hätte selbst nie geglaubt, dass ich so lange hier vertreten bin aber tatsächlich schau ich quasi täglich immer noch hier rein...

Das nenn ich "Technolove" [rainbowbanana]

Die Spendensache find ich super, inzwischen dürfte der Großteil von den aktiven Leuten hier in einer Position sein, in der jeder ein bisschen was geben kann.
Da brauchts eigentlich nur einen guten Zweck auf den wir uns bestimmt einigen werden und idealerweise ein PayPal Konto.
Ich finde den Vorschlag von Marie sehr interessant, "Musik in Krisengebieten".

Habt alle noch eine tolle Weihnachtszeit, liebt, esst, trinkt, feiert, rutscht gut rüber und dann gehts weiter in alter Frische [smilesmile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday :-)
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute, an Spende beteilige ich mich gerne,
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute TF [Smile]

beteilige mich natürlich auch an spenden

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir:
Happy Birthday, TF!!! [kuchen]

Ist doch das Forum mittlerweile knapp 19 Jahre mein Begleiter, habe auch einige Leute kennengelernt, viele schön(st)e Momente (ich sag nur 217) erlebt und und und...

Vielen Dank für alles, schee woar's und hoffendli blaibds a so...

Take care, TF!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Steffen Landauer

Usernummer # 21989

 - verfasst      Profil von Steffen Landauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist aus dem SpendenDing geworden?

Ist da noch jemand dran?


2 Vorschläge:

1. Ich würde meinen Push 1 samt Live Suite 9 für ne Spende abgeben, da ich mich nicht mehr damit beschäftige, bzw. mit Ü-40 wenig Nächte dafür opfern kann ;-) mir reicht das was da sonst noch rumsteht ;-)

2. Warum in die Ferne Schweifen?
Gab`s hier nicht *jemanden* im Forum, den es seelisch zerbeutelt hat, dem wir unter die Arme greifen könnten!?

Ich weiss ja nicht in-wie-weit sich das auch auf seine finanzielle Lage ausgewirkt hat!?


Also ich wäre dabei wenn was gestartet wird und vielleicht kann man ja dadurch 2x helfen?


Grüssla Euer Steff

Aus: Herzogenaurach | Registriert: Aug 2019  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Steff: Dir wie auch allen anderen herzlichen Dank für das Angebot, etwas beizutragen und die Spendenaktion zu unterstützen, tatsächlich aber war und ist eigentlich weiterhin der grundsätzliche Gedanke, dass anstelle von großen Präsenten von mir an euch ich dieses Jahr und zum Jubiläum eben anderen gern was Gutes tun will, d.h. ich wollte und will unter gar keinen Umständen eine Spendenaktion aufrufen, das war und ist gar nicht die Intention. Da uns allen die Musik am Herzen liegt, war die Idee, mit Musik anderen etwas Gutes zu tun und da freue ich mich weiterhin über Vorschläge und Ideen bis zum 20.01., haben also noch knapp 2 Wochen Zeit (von mir aus kann man auch noch ein paar Tage mehr nutzen, wir haben ja keinen Termindruck).

Zu der Idee, jemanden konkret aus dem TF-Umfeld zu unterstützen: Auch das ist eine Idee, danke - aber ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder sich die Blöße geben würde, hier in aller Öffentlichkeit ganz viel Privates auszuschütten und zu erwähnen, dass es finanziell Probleme gibt, zumal dann weitere Fragen entstehen: Reicht Betrag 'x' wirklich oder ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein? Wird der Betrag auch nützlich verwendet oder zweckentfremdet? Und die, die nichts sagen, die's aber brauchen könnten, fragen sich: 'Warum der, warum nicht ich?'.

Wenn der Betrag an eine gemeinnützige Organisation geht, mag es weiterhin ein Tropfen sein, aber die Chancen, dass viele Tropfen anderer zusammen kommen, damit in der Summe wirklich etwas erreicht werden kann, sehe ich größer.

Wie seht ihr das?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Steffen Landauer

Usernummer # 21989

 - verfasst      Profil von Steffen Landauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

Danke für das Aufzeigen dieser Perspektive.

Hast Du gut dargestellt.

Herzlich,

Steffen

Aus: Herzogenaurach | Registriert: Aug 2019  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bump!

Noch Ideen, Wünsche, Anregungen?
[Wink]

"Einsendeschluss" wäre dann morgen um Mitternacht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde in sachen spende die vorschläge von mwa und psycoded am passendsten..

www.musicianswithoutborders.org
www.startnext.com/en/ickmachwelle

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fände die musicians without boarders sehr cool.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Happy Birthday, technoforum! Danke für die letzten 20 Jahre! [singingdj]

Vorschlag: https://www.deutsche-depressionshilfe.de/unterstuetzen-sie-uns

nachträglich vollumfänglich plus eins [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TADAAAAAAAAAAAA
Bevor wir uns der Spendenaktion widmen, möchte ich heute zuerst einmal sehr gern die Gewinner der 10,- EUR-Bleep-Gutscheine hier bekanntgeben:
Zum Jubiläum mach ich's einfach einfach, jeder, der hier im Beitrag etwas geschrieben hatte, hat gewonnen:

Wer den Gutschein gern möchte, bitte bis zum 30.01. mir eine E-Mail (chris ät diese domain . de) mit eurem Vor- und Nachnamen sowie eurer E-Mail-Adresse zusenden mit Betreff BLEEP, damit ich mich direkt danach um das Organisieren der Voucher-Codes kümmern kann. Wer schon eine volle Festplatte hat und keine bleep'sche Musik oder Merch möchte, da wäre es auch superlieb, wenn ihr eine Mail sendet und das nicht hier im Beitrag erwähnt: Manche freuen sich und möchten, andere möchten ihn nicht und den Betrag lieber der Spendenaktion zuführen. Damit niemand sich 'komisch' fühlt, weil er / sie sich über gute Musik und den Gutschein freut, aber viele andere ablehnen (Stichwort Gruppendynamik), darum eben bitte nur per Mail, ob - oder ob nicht.

Achja, das DSVGO-Kleingedruckte: Eure Daten werden von mir nach Bestellung des Gutscheins nicht gespeichert und/oder irgendwie anderweitig genutzt, lediglich bei bleep für die Zusendung des Codes an euch hinterlegt. Mit Übermittlung eurer Daten seid ihr damit selbstverfreilich einverstanden.
[Razz]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hin und wieder aktuell noch E-Mails eintrudeln:
Letzter Aufruf an alle Bleep'schen Gewinner, mir doch bitte bis spätestens Ende nächster Woche (09.02.2020) noch einen 'Ping' zu senden, damit ich mich dann um die Gutscheine kümmern und wir uns direkt danach der Spende widmen können.
[danke]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Lieben, bleep ist gerade etwas zickig, was das Zurücksetzen des Passworts (ja, hatte ich verdaddelt) betrifft, sobald das geklappt hat, gehen die Gutscheine an euch raus.

Zugleich aber habe ich ein wenig euer Feedback ausgewertet und entsprechend zwischenzeitlich eine kleine Spende bereits getätigt und hoffe, dass ist in eurem Sinn? Möge es nutzen!

Sie haben 150,00 EUR an
Stichting Musicians without Borders gespendet.


An der Stelle vielen Dank an alle für die Ideen und das konstruktive Feedback!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] spitzensache, chris.. mega spendabel für die gute sache [asien]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[superfein]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch [superfein] , chris! möge deine spende in den richtigen händen landen und spielraum zum spielen befördern [winkewinke]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
total klasse, danke für's weiterleiten [top]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20 Jahre TF, ein guter Grund, hier wieder einmal aufzutauchen und etwas Liebe da zu lassen [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.

Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0