technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wieder da (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Wieder da
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:


p.s.: den inhalt vom mytracks sieht man nur als angemeldeter user.

hat sich erledigt. ich hatte die 100tagegrenze nicht auf'm schirm, sorry.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Jungs *verneig*

Ich hatte voll den Entzug und wollte mir schon die alten TF-Buttons spritzen *gg*

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supi Sache und Thx für die Bemühungen das Forum wieder in schwung zu bringen [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dass ihr wieder auf Sendung seid. So ganz ohne TF, das geht denn nach so langer Zeit doch nicht gaaaaanz...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter job, danke! :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich verpass mal wieder alles

Danke Danke Danke Jungs

...hatte schon die Hoffnung aufgegeben das TF jemals wieder online zu sehen....

[angst]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grosse Klasse!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super das es wieder läuft. habe es schon vermisst.
[prost]

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo dann sach ich mal Welcome Back!!

Schön das meine Startseite wieder klappt. *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dickes Lob an timmy! Das war bestimmt ne Heidenarbeit und keine Selbstverständlichkeit. Hoffe, ich hab keine weiteren Helfer unterschlagen. Schön, dass wir wieder da sind. :-)
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großes Kino. Danke.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

Dann zeigt nun aber keine falsche Bescheidenheit und füllt und erfüllt das Forum mit so viel Leben, dass wir die Abstinenz der letzten Wochen locker 'kompensieren', vergessen und leicht verschmerzen können.

Und durch den Zugang zum eigenen Server könnten wir auch mal die Status-Indikatoren 'yeah/sorry' ersetzen, die noch das Layout durch die Typografie-Vorgaben der 'dancecube' (RIP) darstellen? Jemand Vorschläge für zwei nette, passende, vielleicht sogar dezente Grafiken?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd die Signalisierung von "Sorry" ganz weg lassen und statt "Yeah" ein kleines grau-schwarzes Vinyl-Icon zum Bsp?

Ich würd auch diese Icons grau einfärben:

 -

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mantis, danke, is' schon mal notiert, bin auf andere vorschläge für zwei neue symbole mal gespannt, zumal 'vinyl' auch'n bisken 'oldschool' und in der foren-hauptübersicht ja noch immer durch die nahaufnahme des 1210ers im fokus ist *g*; ich persönlich bevorzuge selbst ja möglichst neutrale symbole / icons.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick freu mir Wien Schnitzel!
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: hmm die Spalte, die der "Sorry"/ "Yeah" Schriftzug ausfüllt ist ja vergleichsweise groß. Soll das Symbol denselben Platz ausfüllen oder eher etwas kleiner sein?

Ich persönlich find das yeah/sorry ja gar nicht so schlecht...man kennt's halt nicht anders. *g
Aber so ein paar Symbole hätten natürlich auch was. Ich weiß aber nicht, ob ich ein Plattensymbol da so gut fände...naja Geschmäcker sind ja verschieden [Wink]
Vielleicht einfach so ein kleines Lämpchen oder was ähnliches? Bei neuen Antworten leuchtet es, wenns nix Neues gibt, bleibt das Lämpchen dunkel.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, die Platte hab ich eben mal getestet und sieht in der Tat bescheiden aus, auch als 16x16 Pixel Grafik.

Wie wäre es so? Zu minimal?

 -

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gruss aus miami!

@psychosonic
meinst du den zeitraum zurück? (> 1 jahr)
da muss chris was zu sagen, der kennt sich mit der forensoftware besser aus. der server jedenfalls hat bisher nichtmal ansatzweise last (bisher nur stichproben, monitoringlösung in arbeit).

@houzierer
och, ging erstaunlich pflegeleicht, dadurch dass keine datenbank drinsteckt. thx anyways.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den symbolen: nur grau / weiß find ich ein bisschen wenig. wie wäre es mit einem "+" wenn neue beiträge drin sind?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnten das Favicon missbrauchen.

Yeah:
 -

Sorry:
 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die lampen gut, hab aber auch nix gegen das yeah sorry...achte ich eh nich drauf..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find eher wir müssten das Favicon austauschen. ;-p

Aber wie Pasquale achte ich da eigentlich auch eh nie drauf. Fänd eher schön wenn wir wieder die "Hits" pro Thread hätten, nicht nur die "Replies".

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grau/Weiss mit 'nem "+" finde ich passend, der Vorschlag sagt mir sehr zu. FavIcon müsste man auch anpassen, ist richtig, muss mich aber erst mal wieder mit der Software und dem neuen Server vertraut machen.

Für die HITS gab' es mal eine Modifikation, die wir implementiert hatten, den Server aber überlastet hatte: da diese Software keinen Support mehr erhält und es auch keine Plattform mehr für Hacks / Plugins und Extensions mehr gibt, wird es sehr schwierig, das wieder zu restaurieren, wenn nicht gar unmöglich. Darüber hinaus fehlen hier natürlich die historischen Daten der vergangenen 12 Jahre. Einen dedizierten Perl-Entwickler für eine Implementierung zu finden, ist aufgrund des Marktes nicht einfach und vor solchen, weiteren und nicht sehr geringen Kosten scheue ich mich. Vor weiterem Invest sollte sich auch zeigen, dass das Forum zu neuem Leben erwacht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu. Danke an alle Wiederbelebungshelfer.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Oder man kann die Dyndns Adresse zur neuen Domain umleiten?

Das wäre in der Tat gut. Schon allein, damit die Google-Suchergebnisse nicht ins Nirvana führen. Und damit der PageRank erhalten bleibt.

Außerdem vielleicht noch interessant:
[hand] Tell Google when your site moves

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich wieder TF :-) Schön dass alles wieder da ist, die kleine Lücke in der Erinnerung wird sicherlich bald nicht mehr auffalen, wobei es genau in die wichtige Zeit meines Einstiegs in den TF-Mama-und-Papa-Thread fällt...

Naja, die Geschichtsbücher werden es verkraften.

Thx

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an alle Mitwirkenden, ich weiss es zu schaetzen das ihre eure Freizeit damit verbringt, alles was mir bleibt ist das Forum orderntlich zu fuellen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Yeah/Sorry ist mir in über 10 Jahren nie aufgefallen...erst durch diesen thread [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pornflake

Usernummer # 9051

 - verfasst      Profil von Pornflake   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön!
Aus: Mainz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommen denn die ganzen alten Threats wieder, gerade den Sonar Threat vermisse ich, da ich dieses jahr da wieder hin wollte und ein paar Infos suche über Strandpartys usw.....
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
kommen denn die ganzen alten Threats wieder, gerade den Sonar Threat vermisse ich, da ich dieses jahr da wieder hin wollte und ein paar Infos suche über Strandpartys usw.....

Den brauche ich auch, nen paar alte sind ja da, aber ich weiss nicht wie ich die finde. Kann da wer helfen oder muss ein neuer her?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
kommen denn die ganzen alten Threats wieder, gerade den Sonar Threat vermisse ich, da ich dieses jahr da wieder hin wollte und ein paar Infos suche über Strandpartys usw.....

Den brauche ich auch, nen paar alte sind ja da, aber ich weiss nicht wie ich die finde. Kann da wer helfen oder muss ein neuer her?
Wie vorhergehend erwähnt, werde ich demnächst nachts die Suche neu indizieren müssen und kann dann nur hoffen, dass alles klappt. Aufgrund der Datenmenge braucht die Indizierung sicherlich deutlich mehr als 'ne Stunde, während dessen kann das Forum nicht aufgerufen werden. Ist's erledigt, teste ich und geb' euch dann bescheid.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So fühlt sich also kalter Entug an *g*
Schön dass das Forum wieder da ist!
Edit: hab grad festgestellt dass nach dem Erstellen von Postings keine Rückkehr/Weiterleitung zum entsprechenden Thread stattfindet. Browser ist Firefox, NoScript ist deaktiviert.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcome back [Smile]
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und endlich sehen die Besucherzahlen wieder etwas "besser" aus! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und endlich sehen die Besucherzahlen wieder etwas "besser" aus! [Wink]

Das war am Anfang auch meine Befürchtung, das dass TF zu lange Off war, und keiner mehr schaut später ob's überhaupt wieder da ist.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und endlich sehen die Besucherzahlen wieder etwas "besser" aus! [Wink]

Die Anzahl der Beiträge ist jedoch noch immer in einem Umfang, der mich nicht glücklich macht: wenn jeder, der beispielsweise bei Events oder Clubs involviert wäre, hier die Events auch ankündigen würde, hätte man jenseits von individuellen f'book-Kampagnen eine zentrale Übersicht an Events. Wenn jeder, der einen myTrack postet, sich vielleicht auch die Zeit nehmen würde, in zwei oder drei andere Produktionen zu hören, dann entsteht hier ein Synergie-Effekt der Community, wie ich es von früher gewohnt war. Dahingehend also sehe ich trotz der "Hits" im Forum noch keine langfristigen Zukunftsaussichten.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die leute sind einfach zu faul zu posten geworden!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..hm. also ich finds nich so schlimm dass hier nich direkt wieder die feuerwehr los ist. der ganze partyspam hat doch eh kaum jemand gelesen. fände es besser wenn wieder der communitygedanke im vordergrund gerückt werden könnte. vorstellung und realität sind dann ja doch sehr weit abgedriftet. merk ich ja am eigenen leibe. vor 6-7 jahren kannte man den kern. hat sich getroffen. sich ausgetauscht. zusammen was unternommen. hier im forum auch mal smalltalk und insider gelassen - nu hocken se scheinbar alle vorm rechner und wollen auf teufelkommraus beweisen wieviel kooler sie doch geblieben sind. ziemlich verhärtet. geht mittlerweile mehr um die unterschiede als die gemeinsamkeiten. man traut sich ja kaum noch seine meinung zu sagen weil immer jemand daher kommt und meint einen direkt in eine schublade drücken zu müssen. früher respektierte man sich. da waren unterschiedliche meinungen toll. haben leben in die bude gebracht. vll besinnt man sich wieder darauf? gerade im offtopic bereich sind ja eher die rüpel zuhause welche mit pauschalen angriffen oftmals jedwede diskussion unmöglich machen... DAS finde ich viel schlimmer als die klickzahlen. haben uns früher klickzahlen interesssiert? party/releasesektion ist doch ein reiner linkdump geworden. eine party oder ein gemeinsamers treffen zwecks ECHTER kooperation und gemeinsamen handels wäre da wichtiger als eine postingwelle. klar könnte man jetzt alle events vpon FB hier hon holen.. aber mit welchem sinn? dass wie hier dann halt unsere 'likes" verteilen? lieber EINEN partytheread bei dem es wieder um das "wir" geht.. nicht immer nur im das "ich".
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psy, wagen wir den versuch: wenn du diskussionswürdige themen findest und dich mitteilen willst, warum auch nicht? muss ja nicht zwingend immer entgleisen. dass sich jemand im schlimmsten fall auch ma' in die wolle bekommt, war so, ist so, bleibt so. hier oder anderswo. muss man akzeptieren. na, schauen wir mal, was an 'diskussionskultur' noch geblieben ist, nachdem f'book und xPhones uns so extrem zu ultrakurzkommentaren verleiten, wenn man sich überhaupt noch die mühe macht und nicht ein 'gefällt mir'-knopfdruck schon alles ist, was man (sich) zu sagen hat...

...zu den events: abgesehen davon aber verpenn' ich ab und zu mir wichtige nächte, wenn ich nicht hier drüber stolpere, das kraftwerk-konzert letztes jahr etwa wäre an mir vorbeigezogen, wenn es nicht jemand erwähnt hätte, nur so konnte ich auch rechtzeitig'n ticket erwischen. ich persönlich hab' einfach keine lust, dass ich von sämtlichen dissen und djs 'fan' werde oder mich mit allem und jedem virtuell auf der zuckerberg'schen macht anfreunden muss, damit ich'n interessant event nicht verpasse und dann doch irgendwann übersehe, weil ich mit einladungen und newsfeedzeuchs überrannt werde [Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke dass wird sich noch füllen wieder mit den events. frühling und open air saison geht ja jetzt erst wieder los. winterschlaf wird abgeschüttelt [Smile]

wenn ich mal was interessantes finde auf FB poste ichs auch mal hier.. auch wenn ich ja eher weniger rausgehe die letzten jahre..

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0