technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Vorstellung aller Enten (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Vorstellung aller Enten
Mondblume

Usernummer # 551

 - verfasst      Profil von Mondblume   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich habe meine Ente Kuh zwar schon in einem anderen Thread vorgestellt. Aber erst heute. Dabei wohnt sie ja doch schon einige Zeit bei mir.

Und sie bat mich darum, dass ich doch mal fragen soll, wie all die anderen Technoforumenten so heißen. Sie sucht nämlich entige Freunde. Wie siehts aus?

mondblume

Kuh


Aus: Hilden | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Ente heisst "Ente".
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beate weils ne Gummiente is
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine heisst mirinda, weil der HoW seine fanta nennt.
kommt noch ein enten herr/frauchen aus der gegend und möchte seine bluna nennen?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ente heisst "rotweisgestreifteshofmannkopfeichhörnchen"..denk ich ma.
aber kann auch sein das sie "meine schwester steffi" heisst..die is auch schon ma recht entig, oder so

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*quak*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babarella
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey!

schön, 'mal von euch zu hören!

an sich gehtÄs mir gut, nur ist mir immer so schwindelig, wenn papi fährt... hjeh:


IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine heißt erna :)
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@All, die es interessiert:
mein kleiner Feund heisst
Bernd Jr, in ewiger Erinnerung an den Schutzpatron aller derer, die dem heiligen Schlamm verfallen sind.
Ruhe in Frieden, Bernd!

@Chris
Sorry, ich vergass.

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 21-08-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mondblume

Usernummer # 551

 - verfasst      Profil von Mondblume   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, gibts denn hier auch männliche Enten, also Erpel? Weil Kuh hat bedürfnisse.....
Aus: Hilden | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar noch keine :-((..meine würde aber definitiv Esmiralda heissen :-))
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mondblume:
ähem....bernd jr. dürfte wohl eindeutig maskulin sein...auch wenn ich wetten könnte, dass er ein eindeutig feminines geschlechtsorgan hat ==> (hard)transe?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KryStuff´sEnte

Usernummer # 521

 - verfasst      Profil von KryStuff´sEnte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe hier is krystuff´s ente ich warte immer noch darauf das kry sich ne feste namensgeberin sucht ....
Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir wohnt 'Ente'
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir daheim wohnen zwei Enten, die aber noch keine Namen haben.....
Namensvorschläge sind ausdrücklich erwünscht

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GSky
Cordula und Gudrun

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gsky:
ich wär für bluna!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Entnchen heißt Quitschie weil sie immer so schön quitscht
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestatten Blümchen

Wegen der Kerle, frag doch mal Gustav Gans ... *ggg*


IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance:
du meinst in deinem auto?

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"peppy" heisst mein entchen, und ist behindert, aber ich hoffe sie wird von allen akzeptiert....hmmmm

quak quak QUUUUUAAAAAAKKKK


IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Ente heisst Neo :)
@Der D: Danke für den Vorschlag!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir residiert die Perlenkettenräwa-Ente Jupp.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Ente nenn ich Hund.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
F!lo

Usernummer # 797

 - verfasst      Profil von F!lo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich fahr' keine ente, sondern 'nen polo.*g*
Aus: bei Koblenz | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pete mein Auto ist (noch) mein Heim
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance:
ja, echt traurig das... :(

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine susi hat schon die halbe welt gesehen....die war schon in chicago ist ueber groenland und den grossen teich geflogen und dann hat sie auch noch berlin gesehen....tja, ist halte eine ente von welt, daher auch ein wenig eingebildet...

@psy...peppy ist behindert??? was is denn los mit ihr? also obwohl susi ja ein bißchen hochnaesig ist, ich glaube sie wird peppy akzeptieren....

wie verhalten eure enten sich eigentlich so??? weil susi ist manchmal ein wenig schwierig und will sich von mir nix sagen lassen...deshalb hoffe ich auf gute tips von anderen enten vaetern/muettern!

eure ann


Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:quak:
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

meine amphetamina und lsdasia leben auch noch! *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab eine Von Knöppi geschenkt bekommen, so ne kleine Babyente...

die heisst logischerweise Lara-Sue *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider keine ente

aber ich hab nen holzkaktus mit dem namen eberhardt hadrian meisengeier, der is aufgeschlossen und würde auch eine beziehung mit einem beschnabeltem wesen eingehen. am besten wäre eine piercing- oder akkupunkturbegeistere ente, damit auch enger körperlicher kontakt zustande kommen kann....


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonki:
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki
Dann schreib doch bitte den Namen richtig! Das heisst Larah-Su!

Meine Luise lebt auch auch noch, die fahr ich jeden Tag im Auto spazieren und sie schaut immer vorne raus *g*


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...leider habe ich die damalige Enten Zeit verpasst, und habe deshalb keine....


*quak* *quak*

...und octo, wieso hast Du 2 ?!?
Vielleicht könnse mir eine "vererben" ?


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep! Meine heißt EMMA und trägt sunglasses auch at night. Wohl die coolste Ente ever! Auf die lass ich nix kommen!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannse hacken choc... ich hab jahre versucht ihr eine abzunehmen.... aber ich hab wenigstens ne miniaturausgabe bekommen die seitdem fröhlisch an meinem schlüsselbund schauckelt....
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube
die hast du noch????? *freu*

@choc

sorry, hab die amphetamina der Bizzy gegeben... passt zu ihr *g*

wird zeit daß sich unsere lieben webheinis was neues schickes überlegen... büüüddddüüüü


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo

jo hängt am schlüsselbund ....und ich mal ihr 1x im monat die augenbraun mitm eding nach*ggg*


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab leider damals auch keine originale TF-Ente bekommen!
Jetzt heißt meine Sol, steht ja auch drauf!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0