technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Es lebt...... (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Es lebt......
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schön, dass es wieder weiter geht...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich bin auch froh das das forum wieder online ist.. auch wenn ich leider nur noch sehr unregelmässig hier bin ist dieses forum einfach kult.

ich befürchte aber das eine neue leitung die seele des forums zerstören würde.

da ist der erste Grundstein zu "früher war alles besser" schon gelegt...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob und wie sich ein Forum entwickelt liegt auch und maßgeblich an den Usern, ein Moderator/Admin kann "lediglich" Grundsteine legen und Richtungen vorweisen. Für den Content sind aber die User zuständig, also nicht rummosern, sondern posten! [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine neue Forensoftware wäre echt nicht schlecht, diese hier ist teilweise unübersichtlich, und nicht mehr state of the art..
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch toll, dass es wieder da ist.

leider ist die suchefunktion imho das größte manko hier. versteh nicht warum sie oft threads nicht findet, obwohl man weis, dass es den beitrag gab und er damit auch gefunden werden sollte. aber das ist ein anderes thema...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
eine neue Forensoftware wäre echt nicht schlecht, diese hier ist teilweise unübersichtlich, und nicht mehr state of the art..

was fndest du denn an der Software unübersichtlich?
sie ist schlicht, hat keine nervenden Signaturen, keine riesen avatare.
zeig mir mal ein Forum was übersichtilcher ist als das TF.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
was fndest du denn an der Software unübersichtlich?
sie ist schlicht, hat keine nervenden Signaturen, keine riesen avatare.
zeig mir mal ein Forum was übersichtilcher ist als das TF.

Word!
Grundsätzliche Struktur beibehalten, eventuelle Änderungen einbinden - nicht mehr!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
eine neue Forensoftware wäre echt nicht schlecht, diese hier ist teilweise unübersichtlich, und nicht mehr state of the art..

ganz im gegenteil, ich find das ist mit die beste forensoftware die ich kenne.

alle anderen foren haben mir nie gefallen, da die meisten aufgrund der software einfach unübersichtlich sind.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich bin auch froh das das forum wieder online ist.. auch wenn ich leider nur noch sehr unregelmässig hier bin ist dieses forum einfach kult.

ich befürchte aber das eine neue leitung die seele des forums zerstören würde.

der KryStuff, wo komms du denn her?
Hab dich ja schon ewig hier nich mehr gesehn, fehlt bloss noch das der Fonk auch wieder mitmischt - remember the good old times...

[smilesmile]

EDIT: fällt mir grade noch ein : wo is eigentlich octo abgeblieben ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Big Grin] @ octo

war für mich ebenfalls anlass mich mal wieder einzuklinken ihr lieben.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Güte, jetzt kommen die ganz Alten. [eek] Lepto und KryStuff in einem Thread. Ich komme mir ja vor wie zu MEINEN Anfangszeiten.

@ choci: Octo macht happy family life, nicht weit von wo ich wohne. Allerdings auch schon ewig nix von ihr gehört, immer nur second-hand über Tanzknopf.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
eine neue Forensoftware wäre echt nicht schlecht, diese hier ist teilweise unübersichtlich, und nicht mehr state of the art..

Dazu gabs doch nen Extrathread oder, kann den nur grade nicht finden...

Schlicht und Gut (keine Augekrebs hervorrufenden Smilies usw.)


Schoen dass das TF wieder etwas auflebt. Ich habe dadurch jedenfalls wieder was zu tun wenn es grade keine Arbeit gibt oder mal 'ne kurze Abwechslung braucht!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ All

"Wayback Machine"

ERINNERUNGEN 1

ERINNERUNGEN 2

ERINNERUNGEN 3

SVEN LOVES TECHNOFORUM

ach ja... [achso]

Edit grade noch gefunden:TF URALT DESIGN (Links auf NEWS geht noch !)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selige zeiten *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ CHoCI

ich glaub ich spinne....
wo hast denn das alles ausgegraben???
ach ja da werden erinnerungen wach [Smile]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich bin auch froh das das forum wieder online ist.. auch wenn ich leider nur noch sehr unregelmässig hier bin ist dieses forum einfach kult.

ich befürchte aber das eine neue leitung die seele des forums zerstören würde.

der KryStuff, wo komms du denn her?
Hab dich ja schon ewig hier nich mehr gesehn, fehlt bloss noch das der Fonk auch wieder mitmischt - remember the good old times...

[smilesmile]

EDIT: fällt mir grade noch ein : wo is eigentlich octo abgeblieben ?

ich guck zwar noch ab und an her, aber da ich ja fast nur noch als black dj unterwegs bin fehlt oft die basis zur teilnahme an vielen diskussionen [Smile]

mit octo hab ich neulich erst geschrieben der bzw ihrer familie gehts gut...

so ein ausfall bleibt halt nicht unbemerkt, sieht man ja schlepto ist ja auch wieder aufgetaucht hier [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgesehen davon: die reunion der oldschool-jungs wäre erst perfekt mit electropopper und der bizarren hardtranse ;D
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/QUOTE]ich guck zwar noch ab und an her, aber da ich ja fast nur noch als black dj unterwegs bin fehlt oft die basis zur teilnahme an vielen diskussionen [Smile]

mit octo hab ich neulich erst geschrieben der bzw ihrer familie gehts gut...

so ein ausfall bleibt halt nicht unbemerkt, sieht man ja schlepto ist ja auch wieder aufgetaucht hier [Smile] [/QB][/QUOTE]

du bist als was unterwegs???ich glaub ich hab mich verlesen oder wie?dachte immer sie kommen vom black zum techno und nicht andersrum.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
abgesehen davon: die reunion der oldschool-jungs wäre erst perfekt mit electropopper und der bizarren hardtranse ;D

kennt noch jemand "schnitzelforce" oder so? [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Username Verstrahlt Gelähmt Hurra immer so geil. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, an den kann ich mich auch noch erinnern *hrhrhr*


ansonsten denke ich gerne an die netten pläuschen mit electro popper zurück, der war (ist) echt n' feiner Kerl...

wohin is eigentlich die userlist verschwunden ? früher konnte man noch schön nach blättern...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist alles an den ollen Schäubele gegangen , damit der ruhiger pennen kann.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
wohin is eigentlich die userlist verschwunden ? früher konnte man noch schön nach blättern...

[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=directory

Blättern kann man schon seit Jaaaaahren nicht mehr, da einge Freaks damals aus der Liste E-Mail-Adressen für Schranzspam missbraucht und abgegriffen hatten.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar ot
aber nur mal so intresse halber...
chris wieviele zugriffe hast du auf'm tf eigentlich täglich???

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön das das tf wieder online ist, auch wenn ich nur ein stiller leser hier bin;)
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch froh, das das TF wieder online ist, denn ohne kann ich nicht sein... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOAH ! [eek]

ich habe grade den "heiligen Grahl" des Technoforums geschickt bekommen....

ohne Ende TF History von 99-08 alles fein säuberlich archiviert (dachte die Beitraäge exisiteren alle nicht mehr)

Den Link poste ich lieber nicht um unötig Traffic zu vermeiden (dauert teilweise elendlich lange)

Hier ein Beispiel :
Der erste TF User

User #1/#2/#3 existiere nicht mehr (glaub #3 war pete)

Edit: Leider kann man nicht überall bis in die Vergangenheit "buddeln" nur bei den "alt Usern"

[heul]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten 3 tage der forenrückkehr hab ich schon verpennt. egal, wieder da. [ultratop]

und ja nich wieder einfach so ausmachen. ;-)

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


User #1/#2/#3 existiere nicht mehr (glaub #3 war pete)


was ist aus pete eigentlich geworden...der war ja damals auch sehr aktiv und über icq auch immer mein ansprechpartner wenn mal was war. Damals wurde bei ICQ die freundesliste noch nicht gespeichert...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut das es wieder uff is!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


User #1/#2/#3 existiere nicht mehr (glaub #3 war pete)


was ist aus pete eigentlich geworden...der war ja damals auch sehr aktiv und über icq auch immer mein ansprechpartner wenn mal was war. Damals wurde bei ICQ die freundesliste noch nicht gespeichert...
pete ist ausgeschieden vor über 3 (oder 4) Jahren.
Ich habe ihn lange nicht mehr gesprochen, aber ich denke das er mit Verena noch zusammen wohnt in Köln (oder wars München ?!?!?)

[hand] pete

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt fehlt nurnoch ne Party mit Longone, Andakawa, Schraube, assiraL und den üblichen verdächtigen. *schwärm*
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also es is schon erstaunlich, was so ne vorrübergehende schließung auslöst...

da kommen peu a peu sogar urschleim-user wieder aus ihren untiefen und löchern gekrochen [ghost]

das zeigt aber, dass die anzahl der "gäste" in der "who's online"-liste wohl so nich stimmt, da da dann jede menge members heimlich mitlesen...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LongOne ist ja immernoch sehr aktiv und assiraL lässt sich auch ab und zu blicken...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte hier keine auswertung von zeitaufwand und aktivitäten der jeweiligen userschar vornehmen...
ich fands halt nur erstaunlich...

is doch schön, dass se alle wieder aufkreuzen [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


User #1/#2/#3 existiere nicht mehr (glaub #3 war pete)


was ist aus pete eigentlich geworden...der war ja damals auch sehr aktiv und über icq auch immer mein ansprechpartner wenn mal was war. Damals wurde bei ICQ die freundesliste noch nicht gespeichert...
pete ist ausgeschieden vor über 3 (oder 4) Jahren.
Ich habe ihn lange nicht mehr gesprochen, aber ich denke das er mit Verena noch zusammen wohnt in Köln (oder wars München ?!?!?)

Ach ja, [astronaut] in vermiss ich auch.

ps. Schön, dass das TF wieder da ist. [Smile]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
WOAH ! [eek]

ich habe grade den "heiligen Grahl" des Technoforums geschickt bekommen....

oh man, ich habe grade mal gewühlt in der TF HISTORY und tränen gelacht....

mehr davon später...

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da_Face:
Jetzt fehlt nurnoch ne Party mit Longone, Andakawa, Schraube, assiraL und den üblichen verdächtigen. *schwärm*

da wäre ich direkt auch mit von der party
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird das hier langsam ein "Stelldichein" der "älteren" User???? [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[wirr] *örx*...getz is mir abba schon ganz wirr im Kopp vom TF ARCHIV "buddln"

So, das dürfte für die "Neu User" hier ganz interessant sein, für die alt User eine kleine runde zum lachen, weinen, erinnern wie auch immer, ich finde dieser Thread hier passt ganz gut einen kleinen Blick in die "geleistete" TF Vergangenheit zu werfen...

Aufgefallen ist mir, das viele viele User sich nur wegen dem "druggy" Forum hier angemeldet sind bzw. waren, dort eine Weile sich betätigt haben(ich unterstell jetzt mal nix) und danach wurden sie nie mehr gesehn.

Desweiteren war das Forum "Liebes/Leben" das früher hieß wie zu Dr. Sommer's Zeiten, nämlich "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" auch sehr rege besucht bzw. waren dort früher etliche Threads mehr als heute. Und was soll ich sagen, DAS Thema Nr. 1 war natürlich alles rund um SEX, SEX und nochmal SEX *g*

Hiervon habe ich auch einige Klassiker rausgesucht, bei denen mir vor lachen die tränen kamen....

Anderseits gibt es auch die (nenen wir sie mal) fiesen Threads, die schon unterste Schublade sind, hier von ein Beispiel, aber ich finde auch solche Threads haben das TF geprägt.

Naja, schon allerhand was hier so abging in all den Jahren.

Eine große Bitte habe ich noch:
Bitte nur die folgenen Threads lesen und nicht drauf antworten ! Lasst sie alle "R.I.P." in den unendlichen weiten des schönen Technoforums.

TF HISTORY JOURNEY 2000-200?

Der Sinnlos Thread 08/2000

gebrauchte Unterhosen 03/2001

Penisgrößen Teil 1 01/2001

Penisgrößen Teil 2 03/2001

bekiffte Hauskatze 12/2000

besser Tanzen durch Sex ? 05/2000

1 Jahr Technoforum 12/2000

"dreckiger" Sex 06/2000

Nackt oder Pyjama ? 05/2001

Die TF Ente 08/2000

Der 217 Cup (Review) 07/2002

Ideenklau 09/2002

Sex Technik Problem 03/2001

Domainname: kindergartenforum.de 03/2003

Die 100 unpassendsten Sprüche nach dem Sex 05/2001

Viel Spass !!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0