technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Es lebt...... (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Es lebt......
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh vielen dank fürs zurück sein liebes tf!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
a statement as desired

thx a lot

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na endlich, wurde auch Zeit! Kann ja nicht angehen, dass so ein Qualitätsforum einfach dicht gemacht wird. Es gibt leider weniger Postings als noch in den Anfangsjahren (da braucht man mal neue Ideen vielleicht). Die meisten der noch Übrigen haben aber ein ziemlich hohes Niveau, weil hier eben sehr viele Leute zusammenkommen, die fachlich und künstlerisch was drauf haben. Und nicht nur deshalb ist das TF immer noch die tägliche Standartseite für mich.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uncoole aktion den usern gegenüber!!!!!!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara F.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
nur nich zucken, damit's auch schön on bleibt, wah [Smile] ?

lööööööl stelle mir dabei noch nen goldigen akzent vor...g* (spass)
Ich wohn zwar in Sachsen, bin aber Nordfriese, meine Süße [Wink]

@ topic: Richtiger Schritt Chris. Findsch 'ne gute Sache [Smile]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
here we go again [dancingcool2]
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die vorgeschlagenen punkte auch sehr begrüssenswert.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is vielleicht ot, aber ich führ das noch ma kurz an...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:

was ich während der downzeit einfach vermisst habe, war irgendein irc-channel oder was ähnliches, wo man sich mal kurz hätte austauschen und auf den neuesten stand bringen können.

ja, das hab ich auch vermisst. wenn du wat findest, gib ma bescheid...

ansonsten find ich chris´ vorschläge auch sinnvoll, bin gespannt, wie sich das umsetzen lässt. hier hat sich nämlich so viel geistiges eigentum (*g) angesammelt, wär doch schade drum gewesen...

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einerseits ist ein "klassenverweis" tätsächlich ziemlich unangebracht.
andererseits ist es sicher verdammt schwierig so einen sack flöhe zu hüten.

wer dieses forum schon ein paar jahre kennt, der weiß wie er sich zu verhalten hat und dass spam hier nicht geduldet wird. nicht nur weil der chef das nicht will, sondern weil es praktisch alle hier nicht wollen und somit ist eine spitzen community entstanden um die man sich echt keine sorgen machen muss (wenn man im vergleich dazu andere foren betrachtet).

es wäre halt angebracht wenn die gute alte meinungsfreiheit auch hier nicht zu kurz kommt, bei gleichbleibender qualität versteht sich...

ich bin schon erleichtert, dass es weitergeht aber um ehrlich zu sein hab ich daran auch nicht gezweifelt [Wink]

[gurke]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin auch froh dass das Forum wieder da
ist - Ich hätte es zwar auch irgendwie ohne
ausgehalten aber es ist doch ne gute Möglichkeit
um mit einigen Leuten in Kontakt zu bleiben und
sich über Themen auszutauschen die man sonst in
einem "normalen" Gespräch wahrscheinlich nicht
angesprochen hätte... Das ist das Schöne am TF!!!

Ich bin nur mal gespannt welche User hier jetzt
noch aktiv sein werden - Hinter den Kulissen
hats doch ordentlich gekracht... Mal gucken!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade an der sache finde ich nur das user die damit garnichts zu tun haben mitleiden müssen und somit ne woche kein tf hatten!

finde ich nicht korrekt!!!

IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist wie es ist und jetzt hier wieder irdendwelche Fragen zu diskutieren ist überflüssig.

Für mich ist ist es schlicht ein Grund zum feiern weil das TF wieder da ist... woran ich im übrigen nie gezweifelt habe. [Wink]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da_Face:
Ich nutze es ja kaum noch, aber auf MyTracks will ich nicht verzichten. Also wenn hier irgendjemand das Forum sterben lassen will, ich würde es weiterführen [Smile]

word, hab mir darüber auch schon gedanken gemacht.
bin auf jeden fall heil froh das es das TF noch gib.
Meiner meinung nach einfach das beste forum der welt, was allem gemäcker zum trotz ein riesen verdienst vom chris ist, aber über ein forum ohne (viel) spam und werbung können wir verdammt froh sein.
trotzdem begrüße ich die entscheidung admins/moderatoren einzuführen, wobei ich hoffe das das TF trotzdem so bleibt wie es ist, naja, oder fast so zumindest [Wink] .

Auf eine lange zeit ohne weitere zwischenfälle,
greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
schade an der sache finde ich nur das user die damit garnichts zu tun haben mitleiden müssen und somit ne woche kein tf hatten!

finde ich nicht korrekt!!!

...die werden's überleben. Andere hatten/haben jahrelang keins gehabt.

Finde die Punkte von chris - so sie umgesetzt werden - durch die Bank positiv. Guter Schritt, ganz egal von wem der ausging.

hehe das sagt jemand der 2 postings hat und jahrelang kein tf kennt/hatte! lol auch egal fands nicht fair,und die geste bin dann mal off weil hier viele gegen einen sprechen auch nicht grad ok...sieht so aus wie ich chef ihr nix und so funktioniert es auf dauer nicht...vielleicht musste es mal knallen das beide seiten drauß lernen!?
IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
schade an der sache finde ich nur das user die damit garnichts zu tun haben mitleiden müssen und somit ne woche kein tf hatten!

finde ich nicht korrekt!!!

...die werden's überleben. Andere hatten/haben jahrelang keins gehabt.

Finde die Punkte von chris - so sie umgesetzt werden - durch die Bank positiv. Guter Schritt, ganz egal von wem der ausging.

hehe das sagt jemand der 2 postings hat und jahrelang kein tf kennt/hatte! lol
wer lesen kann.....


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
* Wessen Account - warum auch immer und wann auch immer - gesperrt wurde, kann eine E-Mail mit Usernamen und Usernummer an mich (chris [ät] technoforum [punkt] de) richten und ohne Angabe von Gründen und ohne Diskussion wird der Account wieder aktiviert und
Da mein account schon vor Jahren gelöscht wurde habe ich mich neu registriert. Danke, ich bin gespannt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wusste nicht, wie mir geschieht, als es auf einmal weg war.
Ich bin froh, dass es wieder on ist!

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich feststellen musste während der Aussperrung:
Es gibt einfach keine brauchbare Alternative zum TF.

Wollen wir nur hoffen, dass das mit den organisatorischen Änderungen, die an sich vernünftig klingen, auch so bleibt. Und es nicht von jetzt ab den Bach runter geht.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön das das tf wieder da ist..

ich hab auch festgestellt, daß es keine vernünftige alternative gibt.

gerade der umgang miteinander ist hier noch am besten.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich ganz ehrlich sein darf, habe ich mich ein wenig in anderen Foren umgeschaut und musste immer wieder feststellen, dass ich mich im TF doch am wohlsten fühle. Vielleicht ist es auch die gewohnheit, aber unter'm Strich waren mir andere, genreähnliche Foren entweder zu verpeilt, niveaulos, uninformativ oder auch unübersichtlich. Ich fänd's schade, wenn sich die Struktur sowie Inhalt bedingd durch Chris Resignation, ändern würde.
Technoforum: Bleib so wie Du bist!

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
schade an der sache finde ich nur das user die damit garnichts zu tun haben mitleiden müssen und somit ne woche kein tf hatten!

finde ich nicht korrekt!!!

anstatt dem chris seine arbeit mal zu respektieren -> langjähriges forum mit super performance erhalten,
wird jetzt wieder rumgeheult.eine woche kein tf gehabt..... wie unfair....
schon mal drüber nachgedacht,ob du chris´posting nicht nur gelesen hast? verstehen bringt vorteile.
wie ich das sehe,ist chris mittlerweile bereit das forum aus seinen händen zu geben.ich denke,dass wird ihm nicht leicht fallen,nach allem positiven und negativen, was er hinein gesteckt hat.schon mal darüber nachgedacht,oder bleibt es bei der oberflächlichkeit "wie unfair eine woche ohne tf" doch ist?


fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:

Technoforum: Bleib so wie Du bist!

*unterschreib*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
wenn ich so ne scheisse schon lese....
wenn ihr im realen leben wenig leute habt,die ihr verbal attakieren könnt,kann das doch nicht das problem eines internetforummachers sein.
mal ehrlich,wenn man aufgrund eines forums wirklich leiden kann,stimmt mit einem doch etwas nicht,oder?

Glückwunsch zum ersten unsachlichen Beitrag Herr fsob [haudrauf]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
wenn ich so ne scheisse schon lese....
wenn ihr im realen leben wenig leute habt,die ihr verbal attakieren könnt,kann das doch nicht das problem eines internetforummachers sein.
mal ehrlich,wenn man aufgrund eines forums wirklich leiden kann,stimmt mit einem doch etwas nicht,oder?

Glückwunsch zum ersten unsachlichen Beitrag Herr fsob [haudrauf]
lach. hast recht, bin halt auch nur ein mensch,der manchmal ein bisschen...
aber unsachlich?
wie heisst es so schön, unglücklich angefangen.

mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
re [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Was ich feststellen musste während der Aussperrung:
Es gibt einfach keine brauchbare Alternative zum TF.

Wollen wir nur hoffen, dass das mit den organisatorischen Änderungen, die an sich vernünftig klingen, auch so bleibt. Und es nicht von jetzt ab den Bach runter geht.

oh oh, ich sehe jetzt schon die "früher, bevor das tf kurzzeitig geschlossen war, war alles besser" diskussionen ins haus stehen [Wink]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was auch immer passiert:
wenn es irgendwann einmal /nochmal wirklich schließen sollte, wäre es der Community gegenüber fair das ein paar Tage vorher anzukündigen.
Damit man sich koordinieren kann und Zeit hat Ausweichmöglichkeiten zu organisieren.
Deswegen ist der IRC channel gar nicht so verkehrt....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
schade an der sache finde ich nur das user die damit garnichts zu tun haben mitleiden müssen und somit ne woche kein tf hatten!

finde ich nicht korrekt!!!

Das war auch mein erster Gedanke.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuu!

Schön das wieder alles funzt...
Ich war schon fast den Tränen nahe :-)

Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es denn irgendwo mal eine Kurzfassung von wegen, was los war / ist ?!?

Dachte die erste Zeit über dass das Forum wegen Wartungsarbeiten oder so geschlossen ist [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Gibt es denn irgendwo mal eine Kurzfassung von wegen, was los war / ist ?!?

Nein!
*sich auf Pandoras Büchse setzt*

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pella. Du bist ja nächste Woche hier, wir erklären dir alles ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! ging ja doch schneller als befürchtet...

die sache mit irc-channel oder so interessiert mich auch... wäre nich verkehrt...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irc channel hatten wir hier schonmal ne zeit lang. leider kommt das beim besten willen nicht an und wird nicht ausreichend genutzt.

fuer "notfaelle" empfielt es sich dann denn #technoforum auf einem der bekannten irc netze aufzumachen. IRCNet bzw. quakenet

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich auch dunkel an einen chat erinnern.. war wirklich nie viel los dort.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh. wieder da. schön. ick freu mir.

und von mir aus kanns so bleiben, wie es
ist / war.
weiß zwar nich, was hier los war, aber mit verstand und nem mindestmaß an netiquette (schreibt man das so?) gabs doch nie probleme hier...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, schön! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon entdeckt?

 -

tröööt

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
schon entdeckt?

 -

tröööt

Ich hab's mit deinem posting gerade mal getestet, funktioniert prima ;-) - ne, im ernst, es darf mir vorerst als verantwortlichem nicht passieren, dass ich einfach was rechtlich wirklich extrem bedenkliches oder gefährliches übersehe und man mich nicht darauf aufmerksam macht, wenn ich mal für'n paar tage hier nicht alles still mitverfolge... es gibt da so'n paar sachen, die wir alle hier nicht lesen wollen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war schon komisch als hier auf einmal dicht war. Da wird einem auch erstmal klar, das mittlerweile seit fast acht Jahren hier vorbeischaut.
Na ja, so ists mir auf jeden Fall lieber.

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch froh das das forum wieder online ist.. auch wenn ich leider nur noch sehr unregelmässig hier bin ist dieses forum einfach kult.

ich befürchte aber das eine neue leitung die seele des forums zerstören würde.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0